Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Pokémon Trainer Gruppe

Eröffnet am: 03.10.2010 12:18
Letzte Reaktion: 17.10.2010 17:45
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 FusselFee Suche Pokémon Trainer Gruppe 03.10.2010, 12:18
 Thiassi Suche Pokémon Trainer Gruppe 09.10.2010, 20:54
 FusselFee Suche Pokémon Trainer Gruppe 17.10.2010, 15:50
 -killua- Suche Pokémon Trainer Gruppe 17.10.2010, 17:45
Seite 1



Von:    FusselFee 03.10.2010 12:18
Betreff: Suche Pokémon Trainer Gruppe [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr lieben <3

Durch die Nichi '10 habe ich Blut geleckt *w*
Ich würde mich 2011 gerne an einem Kotone Cosplay versuchen :3 ... da das alleine jedoch nicht ganz so spannend ist, suche ich weitere Trainer aus den Pokemonspielen >w< ... (Gijinkas sind natürlich auch erwünscht, schließlich kommt nächstes Jahr Black/White zu uns :3
Für die Convention hatte ich den Japantag 2011 in Ddorf angedacht oder die Dokomi ebenfalls in Ddorf. Falls ihr Lust und Zeit habt, antwortet doch einfach. Vielleicht kann man sich ja auch vorher mal treffen und besprechen, wer was machen möchte.

Freue mich auf euch <3



Von:    Thiassi 09.10.2010 20:54
Betreff: Suche Pokémon Trainer Gruppe [Antworten]
Avatar
 
*wink* Also Dokomi Sonntag gern ^_~
~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~



Von:    FusselFee 17.10.2010 15:50
Betreff: Suche Pokémon Trainer Gruppe [Antworten]
Avatar
 
Habe mal ein Event eröffnet :3
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=46019

Trainer - wo seid ihr?

>w<



Von:    -killua- 17.10.2010 17:45
Betreff: Suche Pokémon Trainer Gruppe [Antworten]
Avatar
 
Am Japantag könnt ich mitmachen.. Dokomi wird schwieriger, bin mit Dragonball Cosplay unterwegs.. Aber vielleicht könnt ich eine der beiden Tage mitmachen ;)
Wäre mir jetzt auch noch nicht ganz sicher, wen oder was ich cossen würde.
Ich hätte echt lust Trainer Red vom Silberberg mal zu machen :D oder irgendein Pokemon... mal sehen :D
Aber ich hätte große Lust mitzumachen :)
Dragonball und Goku sind mein Leben ♥

Behaupte von mir selbst unbesiegbar zu sein...
In Budokai 3 :P





Zurück