Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay-Pokérap

Eröffnet am: 09.08.2010 19:42
Letzte Reaktion: 09.08.2010 19:42
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Keno Cosplay-Pokérap 09.08.2010, 19:42
Seite 1



Von:    Keno 09.08.2010 19:42
Betreff: Cosplay-Pokérap [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Animexxler,

wie vielleicht einige von euch schon wusssten, gab es auf der diesjährigen AnimagiC das Cosplay-Event 150 Pokémon. Leider wurde es nicht geschafft alle Cosplayer auf dem Event zu versammeln, so dass nun einige Cosplayer fehlen.

Die Idee des Events war es, von allen Fotos der Cosplayer einen Pokérap zusammen zu schneiden. Nun weißt dieser, wie schon gesagt, einige Lücken auf. Da es aber viele Cosplayer gibt, die bereits eines der fehlenden Pokémon auf einem anderen Event gecosplayed haben, wäre es toll, wenn sich diese hier dazu bereit erklären würden, dass ihre Fotos mit dem Cosplay auch für den Pokérap (Soll auf den Videoportalen YouTube und Dailymotion sowie auf Animexx veröffentlicht werden) verwendet werden dürfen.

Einfach hier melden, welches Cosplay ihr gemacht habt und dass ich die Fotos verwenden darf. Danke.





Zurück