Zum Inhalt der Seite

Thread: Bräuchte hilfe oder tipps beim Cosplay-machen ^_^

Eröffnet am: 18.11.2009 17:59
Letzte Reaktion: 18.11.2009 20:19
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Bräuchte hilfe oder tipps beim... 18.11.2009, 17:59
 Gwen-chan Bräuchte hilfe oder tipps beim... 18.11.2009, 18:31
Bräuchte hilfe oder tipps beim... 18.11.2009, 19:22
 Gwen-chan Bräuchte hilfe oder tipps beim... 18.11.2009, 20:19
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.11.2009 17:59
Betreff: Bräuchte hilfe oder tipps beim Cosplay-m... [Antworten]
Hallo Liebe mexx-community,

ich habe vor, mit einer cosplay-gruppe pokemons zu cosplayen :3.

Jetzt bräuchte ich aber ein bisschen Hilfe .__.

Ich cosplaye das Pokemon "Zwirrlicht" und bräuchte ein paar Tipps oder Hilfe, wie man die Maske von dem ding machen soll xD.
Hatte schon die idee, aus Pappe eine art Prototyp zu basteln, dass dann später mit pappmachee so hinzubasteln, dass es dann halt gut aussieht.

Weiß vllt einer wie man das besser machen kann oder mir vllt ein paar tipps reinschreiben wäre auch nich schlecht xD.
Anleitungen oder so wären auch ganz toll ^__^.

Danke bis hierhin erstma ;D



Von:    Gwen-chan 18.11.2009 18:31
Betreff: Bräuchte hilfe oder tipps beim Cosplay-m... [Antworten]
Avatar
 
Bastel dir ein Hasendraht, was die Form von der Maske hat, darüber machst du dann Pappmache



Von:   abgemeldet 18.11.2009 19:22
Betreff: Bräuchte hilfe oder tipps beim Cosplay-m... [Antworten]
hmm ok =D
woher krieg ich son Hasendraht und wie teuer ist der :3?



Von:    Gwen-chan 18.11.2009 20:19
Betreff: Bräuchte hilfe oder tipps beim Cosplay-m... [Antworten]
Avatar
 
Im Baumarkt gibt es das in der Gartenabteilung, auch unter dem Namen Maschendraht. Wieviel es kostet, weiß ich nicht mehr. Wird aber meistens in Rollen von mehreren Metern verkauft.





Zurück