Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon Cosplay an nächster JAN

Eröffnet am: 31.08.2009 16:52
Letzte Reaktion: 23.09.2009 22:01
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Pokemon Cosplay an nächster JAN 31.08.2009, 16:52
Pokemon Cosplay an nächster JAN 31.08.2009, 16:59
 NatsuKita Pokemon Cosplay an nächster JAN 01.09.2009, 19:07
 Crashpoppy Pokemon Cosplay an nächster JAN 23.09.2009, 22:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.08.2009 16:52
Betreff: Pokemon Cosplay an nächster JAN [Antworten]
Hallo liebe Leute ^^

Ich hatte letzthin eine grandiose Idee, ich habe mir gedacht wir könnten an der nächsten JAN ein Pokemon Cosplay machen, was wir dazu brauchen sind Leute die sich ein Pokemon Cosplay selber machen und auch Lust und freude daran haben an einem Cos teilzunehmen.

Gesucht sind 8 - 12 Leute

2 davon sollten einen Poke-Trainer darstellen und die restlichen je ein verschiedenes Pokemon.

Bitte meldet euch doch in diesem Forum wenn ihr auch dabei sein wollt ^^ Sucht euch doch gleich ein Pokemon aus und meldet euch doch gleich mit Bild von folgender Seite:

http://s216.photobucket.com/albums/cc41/davisgal1/pokemon/

Veranstaltet wir die ganze Sache von Takii-San und JeanneChan





Von:   abgemeldet 31.08.2009 16:59
Betreff: Pokemon Cosplay an nächster JAN [Antworten]
So ich mach dann gleich mal den Anfang ^^

Ich werde ein glurak darstellen ^^

http://s216.photobucket.com/albums/cc41/davisgal1/pokemon/?action=view&current=mCharizard.jpg



Von:    NatsuKita 01.09.2009 19:07
Betreff: Pokemon Cosplay an nächster JAN [Antworten]
Avatar
 
Soppa, dann meld' ich mich auch mal zu Wort :3

Auch ich bin auf 100% dabei bei diesem Projekt. Und zwar als Xatu. ^^

http://i216.photobucket.com/albums/cc41/davisgal1/pokemon/Xatu-1.jpg?t=1251824781



Von:    Crashpoppy 23.09.2009 22:01
Betreff: Pokemon Cosplay an nächster JAN [Antworten]
Avatar
 
Also ich währe auch dabei <3
muss mich nur noch entscheiden ;u;
am liebsten würde ich n Poki cosplayen...oder Hikari als Trainerin,oder sonst wen von den Leitern/der Top4 o.o
aber am liebsten will ich n poki machn...<3 *nod*
währe es auch erlaubt, selbst n design für n Pokemon Gijnka zu machen :3?

falls ich einen Trainer machen würde, will ich dazu schauen, dass ich i-wie plastik pokebälle auftreiben kann °0° und vieleicht liegt i-wo noch mein spielzeig Pokedex xD
Zuletzt geändert: 23.09.2009 22:07:11





Zurück