Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokespecial Gruppencos auf der FBM 09

Eröffnet am: 23.06.2009 09:05
Letzte Reaktion: 10.07.2009 18:00
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mudkip Pokespecial Gruppencos auf der... 23.06.2009, 09:05
 BlackDraconis Pokespecial Gruppencos auf der... 23.06.2009, 12:03
 Kasuchan Pokespecial Gruppencos auf der... 23.06.2009, 20:28
 Shanksy Pokespecial Gruppencos auf der... 09.07.2009, 17:42
 Kasuchan Pokespecial Gruppencos auf der... 09.07.2009, 19:53
 Mudkip Pokespecial Gruppencos auf der... 09.07.2009, 20:16
 Kasuchan Pokespecial Gruppencos auf der... 09.07.2009, 20:22
 Mudkip Pokespecial Gruppencos auf der... 09.07.2009, 20:32
 Kasuchan Pokespecial Gruppencos auf der... 09.07.2009, 20:42
 Mudkip Pokespecial Gruppencos auf der... 09.07.2009, 21:31
 Kasuchan Pokespecial Gruppencos auf der... 10.07.2009, 16:13
 Shanksy Pokespecial Gruppencos auf der... 10.07.2009, 18:00
Seite 1



Von:    Mudkip 23.06.2009 09:05
Betreff: Pokespecial Gruppencos auf der FBM 09 [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich wollte mal fragen wer evetuell noch Lust hätte bei unserem Pokemon Special Gruppencos auf der diesjährigen FBM mitzumachen. Welcher Tag steht noch nicht fest, das schreib ich hier rein sobald ich näheres weiss.
Aktuell besteht unsere Gruppe aus 4 Mitgliedern:
Silver
Chrystal
Platina
Pearl

Natürlich sind sowohl menschliche Charas als auch Pokemon gerne gesehn.^^
EDIT: Wenn ihr Figuren aus dem Anime cossen wollt, wird euch hier keiner beißen. Alles ist gern gesehen, solang es Pokemon ist. :)
We have an emergency
So are you listening?

Zuletzt geändert: 24.06.2009 10:05:30



Von:    BlackDraconis 23.06.2009 12:03
Betreff: Pokespecial Gruppencos auf der FBM 09 [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte lusst^^ als Haruka.

Yu-Gi-Oh Gx♥
Pokemon♥
Mermaid Melody♥



Von:    Kasuchan 23.06.2009 20:28
Betreff: Pokespecial Gruppencos auf der FBM 09 [Antworten]
Avatar
 
naja die special könnt ich net bringen könnt aber die kasumi machen wenn das ok is??? naja und wenn ich zur FBM gehe dann nur Samstags hab 2 std vor mir dahin zukommen, ich würd mich freuen wenn ich dabei sein könnteXD öhmm ja bin auch aufm anderen treffenXD sry leute... http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=36268
Bombige-Fraktion rocken den J-Day(13ter jun09)
Zuletzt geändert: 01.07.2009 21:24:11



Von:    Shanksy 09.07.2009 17:42
Betreff: Pokespecial Gruppencos auf der FBM 09 [Antworten]
hey leute!
ich veranstalte am Samstag ein Pokemon treffen auf der FBM...
könnt ihr damit was anfangen?
(sin zwar bis jetzt nur Kasu, Edo un ich aba naja^^)



Von:    Kasuchan 09.07.2009 19:53
Betreff: Pokespecial Gruppencos auf der FBM 09 [Antworten]
Avatar
 
ich denke es kommen noch mehr, also keine sorgen machen pika-chanXD
*nochmals auf den link meines letzten post hinweis*
Bombige-Fraktion rocken den J-Day(13ter jun09)



Von:    Mudkip 09.07.2009 20:16
Betreff: Pokespecial Gruppencos auf der FBM 09 [Antworten]
Avatar
 
> hey leute!
> ich veranstalte am Samstag ein Pokemon treffen auf der FBM...
> könnt ihr damit was anfangen?
> (sin zwar bis jetzt nur Kasu, Edo un ich aba naja^^)

Ein Treffen für das Gruppencos zu veranstalten wäre meine nächste Aktion gewesen, aber da du ja jetzt schon eins machst, halt ichs für sinnlos sich die Leute zwischen 2 Treffen entscheiden zu lassen. Wolln wir grade alles zusammenlegen, damit wir schön viele Poke-cosplayer sind?
Ich würd dann grad den Link vom Treffen an alle schicken wo bis jetzt mitcossen. ;)
We have an emergency
So are you listening?




Von:    Kasuchan 09.07.2009 20:22
Betreff: Pokespecial Gruppencos auf der FBM 09 [Antworten]
Avatar
 
das ist doch kein problem schick ihn trotzdem rein vll sind wir dann bei euch dabei, wenn dann könnt ihr uns ja anschließenXD
Bombige-Fraktion rocken den J-Day(13ter jun09)



Von:    Mudkip 09.07.2009 20:32
Betreff: Pokespecial Gruppencos auf der FBM 09 [Antworten]
Avatar
 
So sind wir wenigstens schonmal mehr. xD
Hab schon bei anderen Animes gesehen, dass sich dann verschiedene Treffen für das gleiche Thema regelrecht verfeindet haben, das war auch nicht schön. :/
Aber Pokemonfans sind ja alle friedlich und lieb.^^
We have an emergency
So are you listening?




Von:    Kasuchan 09.07.2009 20:42
Betreff: Pokespecial Gruppencos auf der FBM 09 [Antworten]
Avatar
 
was verfeindet? das finde ich total krass,schließlich kommt man für den spaß dort hin als dort krieg zuführen, is auch ein bissle kindisch wenn du mich fragst... das wird schon bei uns net passieren, wir werden das schon gut genug hinbekommen, sag mal seid ihr dann samstags dort??
Bombige-Fraktion rocken den J-Day(13ter jun09)



Von:    Mudkip 09.07.2009 21:31
Betreff: Pokespecial Gruppencos auf der FBM 09 [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auf jeden Fall Samstags da, muss meine Chrystal und Platina nochmal fragen, aber ich glaube die auch.
Samstags ist schließlich am meisten los! 8D

We have an emergency
So are you listening?




Von:    Kasuchan 10.07.2009 16:13
Betreff: Pokespecial Gruppencos auf der FBM 09 [Antworten]
Avatar
 
ok dann mach das mal mit den beiden ausXD
noch nie auf fbm war, gut das es sa voll isXD
Bombige-Fraktion rocken den J-Day(13ter jun09)



Von:    Shanksy 10.07.2009 18:00
Betreff: Pokespecial Gruppencos auf der FBM 09 [Antworten]
ich bin dafür, das wir das zusammen legen...is unkomplizierter als 2 treffen zu veranstalten...





Zurück