Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer könnte mir ein Cosplay schneidern und eventuell auch hohe Stiefel??

Eröffnet am: 09.06.2009 23:05
Letzte Reaktion: 01.05.2010 18:26
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RayHino Wer könnte mir ein Cosplay sch... 09.06.2009, 23:05
 RayHino Wer könnte mir ein Cosplay sch... 01.05.2010, 18:26
Seite 1



Von:    RayHino 09.06.2009 23:05
Betreff: Wer könnte mir ein Cosplay schneidern un... [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,

ich möchte gerne zur Ani und auch zur Nichi 2010 aus xxxHolic,Yuuko in dem lilanen Outfit mit roter Rose und Halsband cosplayen (siehe hier---> http://animeholicph.wordpress.com/2009/09/25/the-many-fashions-of-the-dimension-witch/ )und dazu welche Stiefel,die bis über die Knie gehen,nur die Netzstrumpfhose brauch ich nicht^^,jedoch habe ich gar keine Ahnung vom schneidern,nähen usw. bin also handwerklich überhaupt nicht begabt und suche jemanden der mir das Cosplay nähen/schneidern könnte. Übern Preis für Stoff und Arbeit wäre mit mir verhandelbar ;) Da ich aus nen Ruhrpott komme,wäre es natürlich viell.sogar nen Vorteil wenn ihr auch so aus der Nähe kommen würdet und um euch nicht zu schocken^^° Ich bin etwas stabiler gebaut,bräuchte also mind.XL Größe *schäm*

Falls jemand so hilfsbereit und so ein tolles Talent hat,würde ich mich über ne ENS von euch sehr freuen,da könnte ich euch dann näheres zu erklären/erzählen ;)

(im Thread schaue ich eher seltener rein^^° jedoch ne ENS merkt mans sofort,wenn einer schreibt xD ) nur so zur Info^^

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe ^.^/))

Ray-chan
Zuletzt geändert: 01.05.2010 18:27:59



Von:    RayHino 01.05.2010 18:26
Betreff: Wer könnte mir ein Cosplay schneidern un... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich über Leute freuen,die sich gerne etwas Geld dazu verdienen wollen und Spaß,wie Zeit aber auch gut im Nähen von Cosplays sind.

LG Ray-chan

*update 06.Mai 2010*

Hat sich erledigt.Danke^^v
www.neopets.com
Mein Benutzername dort - rayhino8
Freue mich auf neue Freunde x3

Bitte klicken^^v Helft meinen Pokis beim schlüpfen.Danke.
Zuletzt geändert: 06.05.2010 09:21:22





Zurück