Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon Day 09 (25.04. - 17.05.09)

Eröffnet am: 25.03.2009 09:49
Letzte Reaktion: 04.05.2009 22:20
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Pokémon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Takeya-kun Pokemon Day 09 (25.04. - 17.05... 02.04.2009, 22:39
 Takeya-kun Pokemon Day 09 (25.04. - 17.05... 03.05.2009, 21:20
 -Kikyou-sama- Pokemon Day 09 (25.04. - 17.05... 03.05.2009, 21:33
 Takeya-kun Pokemon Day 09 (25.04. - 17.05... 03.05.2009, 23:14
 -Kikyou-sama- Pokemon Day 09 (25.04. - 17.05... 03.05.2009, 23:40
 Takeya-kun Pokemon Day 09 (25.04. - 17.05... 04.05.2009, 00:03
 -Kikyou-sama- Pokemon Day 09 (25.04. - 17.05... 04.05.2009, 09:04
 MichiruKaiou Pokemon Day 09 (25.04. - 17.05... 04.05.2009, 08:27
 Takeya-kun Pokemon Day 09 (25.04. - 17.05... 04.05.2009, 12:02
 Yurippe Pokemon Day 09 (25.04. - 17.05... 04.05.2009, 18:52
 -Kikyou-sama- Pokemon Day 09 (25.04. - 17.05... 04.05.2009, 20:10
 Meredith_McKay Pokemon Day 09 (25.04. - 17.05... 04.05.2009, 13:06
 Takeya-kun Pokemon Day 09 (25.04. - 17.05... 04.05.2009, 21:43
 -Kikyou-sama- Pokemon Day 09 (25.04. - 17.05... 04.05.2009, 22:20
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Takeya-kun 02.04.2009 22:39
Betreff: Pokemon Day 09 (25.04. - 17.05.09) [Antworten]
Avatar
 
Hey, danke für den Link. ;) Der ist wirklich aufschlussreich. :)
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:    Takeya-kun 03.05.2009 21:20
Betreff: Pokemon Day 09 (25.04. - 17.05.09) [Antworten]
Avatar
 
Loooool, ich war heut mit meinem besten Kumpel beim Pokémon Day in Hannover....überall fast nur Kiddies und Jugendliche. Und dann noch der peinliche, knallgelbe Pikachu-Bus. XD
Irgendwie war es uns 21-jährigen etwas peinlich. Deshalb haben wir uns 200 Meter entfernt hinter einem großen Busch versteckt, dort unseren DS eingeschaltet und von dort aus Shaymin empfangen. Hahahahaha! Das war hne Szene, das muss echt zu geil ausgesehen haben, wie wir beiden Älteren da hinterm Busch lümmeln. XD
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:    -Kikyou-sama- 03.05.2009 21:33
Betreff: Pokemon Day 09 (25.04. - 17.05.09) [Antworten]
Avatar
 
>Irgendwie war es uns 21-jährigen etwas peinlich.

Echt? Ich bin mit meinen 28 Jahren hoch erhobenen Hauptes mit meiner Mutter im Schlepptau, die an sowas genauso viel Spaß hat wie ich, zielstrebig auf den Pokéday gegangen.
Wir hatten viel Spaß, haben lauthals "Aaaash!" einem Ash-Coser hinterhergeblökt und die Szenerie interessiert beobachtet ^___^

Nur, als die Nintendo-Promoter zu mir gemeint haben "Ich nehme mal an, Sie spielen das nicht selbst" habe ich ein wenig beleidigt geguckt *drop*.

Na ja, ich habe mein Shaymin-Viech und werde auch beim nächsten Pokéday wieder dabei sein.

@ Takeya-kun: Schade, dass es kein Foto gibt, wie ihr euch da hinter die Büsche geschlagen habt *wechlach*
Zuletzt geändert: 03.05.2009 21:36:09



Von:    Takeya-kun 03.05.2009 23:14
Betreff: Pokemon Day 09 (25.04. - 17.05.09) [Antworten]
Avatar
 
Ja, ein Foto wäre geil gewesen, das war sicher ein Bild für die Götter. XD Vor allem, weil auf dem DS meines Kumpels das Geheimgeschehen erst nicht freigeschaltet wurde und ich dadurch panisch versucht habe, das zu ändern.
(Ich hatte das Geheimgeschehen schon seperat bei meiner Edi freigeschaltet, aber bei seiner Edi ging das noch nicht, weil er die Liga noch nicht durch hat)

Naja, zugegeben...meinem Kumpel war es peinlicher als mir. Zur Not wäre ich da auch näher rangegangen. Wenn's ein legendäres Pokémon abzugreifen gibt, nehm ich Peinlichkeit ruhig mal in Kauf. (auch wenn ich immer noch bereue, mir damals aus Faulheit nicht Darkrai geholt zu haben)
Ich hab ihm ja, als wir das Problem mit dem Geheimgeschehen bei seiner Edi anfangs nicht hinbekommen haben, angeboten, bei den Zuständigen nachzufragen. Das fand er aber zu peinlich, deswegen blieben wir hinter dem Busch. (der übrigens mitten auf dem riesigen Parkplatzgelände von Mc Donalds war. Wir wurden zwar nicht groß von den Leuten gesehen, dafür aber von nahezu jedem Autofahrer, der an uns vorbeifuhr XD)

Wenn mir aber jemand gesagt hätte "Ich nehme aber an, dass Sie das nicht selbst spielen.", wäre ich auch beleidigt gewesen. XD
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer
Zuletzt geändert: 03.05.2009 23:15:38



Von:    -Kikyou-sama- 03.05.2009 23:40
Betreff: Pokemon Day 09 (25.04. - 17.05.09) [Antworten]
Avatar
 
*abfeier* Oh Mann, die Buschnummer ist einfach zu geil XD

Mir ist es längst egal, was die Leute denken, ich stehe einfach dazu, ein absoluter Poké-Freak zu sein.

Als ich den P-Day in Berlin mal verpasst hatte, bin ich extra nach Leipzig gefahren, um mir mein Viech zu holen.
Da hatte mich mal eine Mutter angesprochen und gefragt, wie alt ich bin.
Als ich geantwortet hatte, lachte sie mit einem Blick auf ihren 10 jährigen Sohn und meinte nur: "Und ich dachte, das hört irgendwann mal auf."
Tja, die Hoffnung habe ich ihr somit genommen XD

Hey, ich sehe gerade, Du schreibst ja auch FF zum Thema Pokémon, also sei ein Held und stehe zu Deiner Leidenschaft *zwinker*.
Zuletzt geändert: 03.05.2009 23:43:45



Von:    Takeya-kun 04.05.2009 00:03
Betreff: Pokemon Day 09 (25.04. - 17.05.09) [Antworten]
Avatar
 
Wäre ich alleine gewesen, wäre ich auch richtig nah rangegangen. Ich bin ja hinter dem Busch geblieben, weil ich Rücksicht auf meinen Kumpel genommen habe.
Der ist nicht mehr so ein großer Pokémon-Fan, wie wir es vor 10 Jahren noch waren.

Zu meiner Anime-Leidenschaft steh ich ja jederzeit...aber zu Pokémon...naja, ich binde es nicht jedem auf die Nase, ich mag's nicht, dann für bekloppt gehalten zu werden. XD
In meinem persönlichen Umfeld kenn ich eh so gut wie niemanden, der noch was mit Pokémon zu tun hat, deswegen reicht es mir, mich im Internet darüber auszutauschen. Dazu gehört natürlich auch meine Poké-FF, an der ich schon seit 6 Jahren schreibe. Ihr bin ich immer treu geblieben und das bleibe ich auch, bis sie bald endlich ihr Ende findet. XD

EDIT: Lol, ich hab grad in deinem Stecki gesehen, dass du ja ein Fanfic-Freischalter bist. ^^
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer
Zuletzt geändert: 04.05.2009 00:08:28



Von:    -Kikyou-sama- 04.05.2009 09:04
Betreff: Pokemon Day 09 (25.04. - 17.05.09) [Antworten]
Avatar
 
Tja, dann sollten wir mal alle zusammenrotten, die über 18 sind und dann einfach als "Rentnerbrigade" den nächstbesten Pokémonday stürmen *yay*.
Wollen doch mal sehen, ob es nicht mehr ältere Pokéfans als Kiddies gibt ^_______^

Bei mir wissen alle über meinen Tick bescheid, selbst auf meiner Arbeitsstelle.
Klar, im ersten Moment wird man belächelt, aber mittlerweile machen alle sogar ihre Späßchen, wenn ich einen schlechten Tag habe und meinen: "Ja ja, ich weiß, du solltest dich umschulen lassen zum Pokémon-Trainer."

Entweder nimmt mich jemand so wie ich bin (mit Pokémon!) oder er kann mich mal!

OMG, 6 Jahre an einer FF?? o.O Die Ausdauer hätte ich nie im Leben! Aber klingt interessant *mal abspeicher*.

Öhm, ja, ich bin ein Schreifalter...warum? o.O

Greetz
Kiki
Zuletzt geändert: 04.05.2009 09:04:59



Von:    MichiruKaiou 04.05.2009 08:27
Betreff: Pokemon Day 09 (25.04. - 17.05.09) [Antworten]
Avatar
 
Wow, ist ja echt witzig, was einem so passieren kann XD
Vielleicht sollte ich mich doch in Mülheim blicken lassen, einfach nur um zu gucken, wer oder was da alles so rumläuft und einen vielleicht blöd angucken kann *lol*
~*~

★Pokémon-Trainer-Koordinatoren-Cosplay und Fantreff★ auf der Connichi09

Meine Pokémon-FF Reunion - mehr als nur eine einfache Geschichte...



Von:    Takeya-kun 04.05.2009 12:02
Betreff: Pokemon Day 09 (25.04. - 17.05.09) [Antworten]
Avatar
 
>Öhm, ja, ich bin ein Schreifalter...warum? o.O<

Nee, ich war nur erstaunt. Ich dachte, zu den Freischaltern gehören so Oberbosse von Animexx, die sich nicht zu erkennen geben. XD Deswegen hab ich mich gewundert.

Lol, genau, wir schließen uns alle zu ner großen Ü20-Gruppe zusammen und rocken die Pokémon Days. XD Aber nur dann, wenn es seltene Pokémon abzugreifen gibt, andernfalls reizen mich solche Events nicht sonderlich. XD

Looool, da ich der Meinung bin, dass ich trotz meiner 21 Jahre auch wie 16 aussehen könnte, was durch meine leider nicht so riesige Körpergröße von 1,68m noch verstärkt wird, hätte ich auch noch in der Menge als Jugendlicher durchgehen können.
Blöd nur, dass ich völlig unrasiert hinging und somit um einiges älter aussah, denn ein Bart lässt einen ja nicht gerade jünger wirken. XD
Da konnte nur der Busch Abhilfe schaffen, hahahaha! Wenn die nächste Tour mit einem legendären Pokémon aufwartet, denn stell ich mich eventuell wieder hinter den Busch. Und dann gibt's auch ein Foto davon, hahahaha! XD
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:    Yurippe 04.05.2009 18:52
Betreff: Pokemon Day 09 (25.04. - 17.05.09) [Antworten]
Avatar
 
>
> Looool, da ich der Meinung bin, dass ich trotz meiner 21 Jahre auch wie 16 aussehen könnte, was durch meine leider nicht so riesige Körpergröße von 1,68m noch verstärkt wird, hätte ich auch noch in der Menge als Jugendlicher durchgehen können.

Dito, werd auch manchmal für 15 gehalten. xD (Und klein bin ich auch, aber als Mädchen macht das ja nicht so viel.)

Aber da ich eh Japanologie studiere, kenn ich einen Haufen solcher Verrückter. Die sitzen da sogar mit dem DS in der Vorlesung. XD

And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "夢見たあとで")
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Garnet_Crow/beschreibung/




Von:    -Kikyou-sama- 04.05.2009 20:10
Betreff: Pokemon Day 09 (25.04. - 17.05.09) [Antworten]
Avatar
 
>Ich dachte, zu den Freischaltern gehören so Oberbosse von Animexx, die sich nicht zu erkennen geben.

Nee *lol*, ich bin ein stinknormaler User, der eben Spaß daran hat, FF zu lesen und deswegen bin ich auch Schreifalter XD
Also keine Angst, ich beiße nicht ^o^

>Lol, genau, wir schließen uns alle zu ner großen Ü20-Gruppe zusammen und rocken die Pokémon Days.

Wobei mir die Idee eigentlich ganz gut gefällt *__* Sollten wir beim nächsten Event mal in Erwägung ziehen, vielleicht so eine Art Fantreffen zu machen *yay*.

Ich gehe auch noch locker als Anfang 20 durch, worüber ich froh bin, denn sonst würde es sicher blöde aussehen, wenn ich mir mal ein Cosplay überschmeiße x___x

Jaaaaa, ich will ein Buschfoto ^________^ Aber dann bitte rasiert *lach* oder, wie gesagt, wir stürmen gemeinsam den nächsten Pokéday, und dann nicht inkognito XD



Von:    Meredith_McKay 04.05.2009 13:06
Betreff: Pokemon Day 09 (25.04. - 17.05.09) [Antworten]
Geht denn noch jemand von euch zu so einem Tag?



Von:    Takeya-kun 04.05.2009 21:43
Betreff: Pokemon Day 09 (25.04. - 17.05.09) [Antworten]
Avatar
 
>Nee *lol*, ich bin ein stinknormaler User, der eben Spaß daran hat, FF zu lesen und deswegen bin ich auch Schreifalter XD<
Lol, Schreifalter...wer hat denn den Begriff geprägt? XD

>Wobei mir die Idee eigentlich ganz gut gefällt *__* Sollten wir beim nächsten Event mal in Erwägung ziehen, vielleicht so eine Art Fantreffen zu machen *yay*.<
Joa, mal sehen. War so halb ernst und halb im Spaß gemeint. Wenn jetzt zum Beispiel ne Tour wegen Arceus gemacht werden würde und sie würde u.a. wieder in Hannover stattfinden (und ich wohne im Vorort von Hannover), dann würde ich es nicht wirklich in Erwägung ziehen, zu nem anderen Standort als Hannover zu fahren.
Es sei denn, ihr anderen wärt schauf drauf, nach Hannover zu kommen, dann könnte man sich gerne zusammentun. XD

>Ich gehe auch noch locker als Anfang 20 durch<
Ja, das ging mir auch durch den Kopf, als ich vorhin einige deiner Fotos gesehen habe. ^^ Hat auch seine Vorteile, wenn man noch so jung aussieht. Ich rede mir dann aus Spaß immer ein, dass meine Zellen länger jung bleiben und ich somit länger leben werde, als andere. XD

>Jaaaaa, ich will ein Buschfoto ^________^<
Klar, der Griff zum Handy wird, wenns ein nächstes Mal geben sollte, schon nicht so schwer sein. ;)
Hab zu meinem Kumpel gesagt, als wir hinterm Busch standen, dass wir irgendwie wie Ninjas sind, die hinterm Busch darauf lauern, irgendwen anzugreifen. XD Vielleicht sollte ich nächstes Mal mit irgendnem Naruto-Cosplay da auftauchen und mich wieder hinterm Busch verstecken, LOOOOOOL. (is natürlich nur Spaß, ich bin kein Cosplayer, hab sowas noch nie gemacht)
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer
Zuletzt geändert: 04.05.2009 21:44:50



Von:    -Kikyou-sama- 04.05.2009 22:20
Betreff: Pokemon Day 09 (25.04. - 17.05.09) [Antworten]
Avatar
 
>Lol, Schreifalter...wer hat denn den Begriff geprägt?

Das kommt von unserem Falter-Douji, den zwei Kolleginnen fleißig zeichnen XD

>Es sei denn, ihr anderen wärt schauf drauf, nach Hannover zu kommen, dann könnte man sich gerne zusammentun. XD

Warum nicht? Ich meine, ich bin auch für ein Äon-Ticket und später nochmal für ein Mew nach Leipzig gefahren, warum nicht also Hannover?

>Ja, das ging mir auch durch den Kopf, als ich vorhin einige deiner Fotos gesehen habe.

Schade, bei Dir konnte ich gar keine Fotos erstalken XD somit muss ich wohl wirklich auf das nächste Buschfoto warten ^___^

>ich bin kein Cosplayer, hab sowas noch nie gemacht

Nya, ich hab auch erst spät mit cosen angefangen, aber es macht viel Spaß. Vielleicht packt es Dich ja doch noch XD

Ich glaube, wir spammen gerade ein bissi den Thread zu *kicher*...


[1] [2]
/ 2



Zurück