Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokémon Cosplay

Eröffnet am: 28.09.2008 20:27
Letzte Reaktion: 28.10.2009 10:34
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nebelfuchs Pokémon Cosplay 28.09.2008, 20:27
 Feylla Pokémon Cosplay 29.09.2008, 15:21
Pokémon Cosplay 29.09.2008, 18:16
 Nebelfuchs Pokémon Cosplay 30.09.2008, 19:44
Pokémon Cosplay 30.09.2008, 20:49
 Feylla Pokémon Cosplay 29.09.2008, 21:42
Pokémon Cosplay 30.09.2008, 20:48
 Sellheim Pokémon Cosplay 30.09.2008, 16:37
Pokémon Cosplay 04.10.2008, 17:26
 Feylla Pokémon Cosplay 30.10.2008, 15:21
 Sha Pokémon Cosplay 18.10.2009, 18:16
 Kasuchan Pokémon Cosplay 18.10.2009, 22:02
 Sha Pokémon Cosplay 28.10.2009, 10:34
Seite 1



Von:    Nebelfuchs 28.09.2008 20:27
Betreff: Pokémon Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute :)

Hätte vllt. 2 gute Cosplayer Interesse, auf der diesjährigen FBM am Samstag unsere Evoli-Gruppe zu vervollständigen?
Uns fehlen noch Glaziola und Folipurba!
Bei Interesse meldet euch bitte umgehend bei mir! Für die Unkreativen bin ich sogar bereit, ein ausgefallenes Schnittmuster anzufertigen!
In diesem Sinne: Schreibt mir schnell!
•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•
Gefällter Schrein auf goldenen Plätzen,
groteske Fantasie eines Mädchentraums,
Märkte gefüllt mit süßem Wahn,
die Sonne färbt uns schwarz.



Von:    Feylla 29.09.2008 15:21
Betreff: Pokémon Cosplay [Antworten]
ich will zwar nicht mit aber kann mir hier vllt jemand sagen wo man Pokémon Plüschtiere herbekommt weil ich will nächstes jahr Luchia cosen auf der Connichi und dafür will ich ein Plinfa plüschtier haben



Von:   abgemeldet 29.09.2008 18:16
Betreff: Pokémon Cosplay [Antworten]
Avatar
 
@gaara:
schade, dass es Samstag ist...ich komme nur Sonntag, wurde letztens von meiner Partnerin gekickt <<
und..wollte Folipurba soweiso gern mal machen..aber ich komme leider nur Sonntag T^T

@hiwa:
Ich kann theoretisch versuchen mal eins zu nähen XDD aber ich glaub, die bekommt man auch gekauft!
~There is always something to smile about~



Von:    Nebelfuchs 30.09.2008 19:44
Betreff: Pokémon Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> @gaara:
> schade, dass es Samstag ist...ich komme nur Sonntag, wurde letztens von meiner Partnerin gekickt <<
> und..wollte Folipurba soweiso gern mal machen..aber ich komme leider nur Sonntag T^T


Ach Schade ;_;
Sowas ist echt mistig.. Vllt. machen wir die Gruppe auf 'ner anderen Con. nochmal, dann sag ich dir bescheid, wenn du magst :)
•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•
Gefällter Schrein auf goldenen Plätzen,
groteske Fantasie eines Mädchentraums,
Märkte gefüllt mit süßem Wahn,
die Sonne färbt uns schwarz.



Von:   abgemeldet 30.09.2008 20:49
Betreff: Pokémon Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Oh ja*_* Das wäre toll...ich habe nämlich keine Gruppe...aber ich mag das Pokemon *_*
Was macht ihr denn Sonntag?
~There is always something to smile about~



Von:    Feylla 29.09.2008 21:42
Betreff: Pokémon Cosplay [Antworten]
das man die kaufen kann weiß ich aber ich hab keine ahnung wo
es zu nähen hab ich auch schon überlegt aber ich glaub das ist zu schwer



Von:   abgemeldet 30.09.2008 20:48
Betreff: Pokémon Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Ich kann das *_*
*mein Palim lieb*
~There is always something to smile about~



Von:    Sellheim 30.09.2008 16:37
Betreff: Pokémon Cosplay [Antworten]
Avatar
 
*drop*
das gehört jetzt zwar nicht zum Thread Thema aber shcau mal bei Ebay nach, unter Weltweit und dann den japanischen namen von Plinfa eingeben, da bekommste ne menge angebote die auch ziemlich preiswert sind und gute quali haben ;D
Es ist deine Hand, die ich halten möchte. Dein Mund, den ich berühren möchte. Dein Körper, den ich nah an meinem fühlen möchte.
Doch stärker ist unsere Seelenverwandtschaft, die mich spüren läßt, wie einsam du bist, und die mir Lust macht, dir Gesellschaft zu leisten in DIESER Einsamkeit.



Von:   abgemeldet 04.10.2008 17:26
Betreff: Pokémon Cosplay [Antworten]
Avatar
 
ich werde da sein...ich hab zwar schon ein kostüm, aber ich kann auch noch umziehen.
Ansonsten: Ich wollte als paul gehen, aber ich finde die jacke nicht. Kann mir jemand sagen wo man die sachen aus dem anime herbekommen kann?



Von:    Feylla 30.10.2008 15:21
Betreff: Pokémon Cosplay [Antworten]
ich will mir ein dratini plüschi nähen und würde gerne mal wissen ob vllt jemand eine idee hat wie ich den kopf am besten hinkriege



Von:    Sha 18.10.2009 18:16
Betreff: Pokémon Cosplay [Antworten]
Avatar
 
aloa :D
ich hab mal nachm allgemeinen Thread zu Pokemoncosplays gesucht und glaube das hier is einer °_°' oder?
jedenfals: wir suchen noch Cosplayer für Contopia 2010 die mit uns die Heart Gold/Silver Soul Versionen der Arenaleiter(von mir aus auch Top 4/Hauptcharas/irgendwelche anderen krassen Trainer :'D) cosplayen wollen °_° weil gegen CT kommen ja die Edionen raus :3 und auf Pokewiki kann man schon tolle Artworks zu den neuen Versionen stalken <3 also bei interesse bitte melden
wir sind schon 5 oder so :/



Von:    Kasuchan 18.10.2009 22:02
Betreff: Pokémon Cosplay [Antworten]
Avatar
 
So meine lieben ich nutz auch mal diesen thread, jetzt is ja die fbm leider vorbeiXD
ich suche ganz viele pokecosplayer für mein poketreffen auf der hanami2010 egal ob poki oder trainer
link: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=36370
EdoKa and Kasuchan-Dreamteam #1




Von:    Sha 28.10.2009 10:34
Betreff: Pokémon Cosplay [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=39340
wir suchen noch Contopia Leute damit wir vollständig werden :)
bitte meldet euch
Pokemon ,die geklickt werden wollen :3
Zuletzt geändert: 15.01.2010 19:24:12





Zurück