Zum Inhalt der Seite

Thread: RE 5 - Cosplayer gesucht

Eröffnet am: 20.06.2011 16:09
Letzte Reaktion: 20.06.2011 16:09
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Resident Evil




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Anoree RE 5 - Cosplayer gesucht 20.06.2011, 16:09
Seite 1



Von:    Anoree 20.06.2011 16:09
Betreff: RE 5 - Cosplayer gesucht [Antworten]
Hallo liebe Resident Evil Fans :)

Ich plane zurzeit ein kleines "Nebenbei-Cosplay", was ich in den Sommerferien anfangen werde zusammen zukaufen und evtl. versuchen werde das ein oder andere Stück zu nähen...
Und da cosplayen allein schnell langweilig wird, suche ich hier schonmal ein paar Cosplayer die mit mir vielleicht auf die ein oder andere Con gehen wollen,und natürlich Shootings und Videos drehen wollen :)
Allerdings suche ich nur Charaktere aus Resident Evil 5!! wie z.b. Chris, Jill, Wesker, Josh, oder alles andere, Zombies oder andere Feinde sind dabei auch sehr gern gesehen ;) (Versionen der Charakter sind egal, also z.B. Jill und Chris aus einem vorherigen RE Spiel, mir geht es allgemein nur um die Charaktere ;)
Ich selber werde dabei Sheva Alomar in 2 Versionen cossen ^^

Und damit man sich auch mal treffen kann usw. wäre es vom Vorteil, wenn ihr in der Nähe von Berlin, Potsdam oder einfach im Norden von Brandeburg wohnt :)

Wenn ihr noch Fragen habt, oder natürlich bei Interesse schreibt mir einfach ^^
Zuletzt geändert: 22.06.2011 14:30:52





Zurück