Zum Inhalt der Seite

Thread: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff

Eröffnet am: 03.08.2010 19:20
Letzte Reaktion: 29.03.2014 15:05
Beiträge: 103
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Assassin's Creed
- Unterevent



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 NuWa Assassin's Creed Fan- und Cosp... 17.09.2010, 21:04
 Lucifer93 Assassin's Creed Fan- und Cosp... 03.11.2010, 16:44
 NuWa Assassin's Creed Fan- und Cosp... 03.11.2010, 21:19
 En-ki Assassin's Creed Fan- und Cosp... 07.11.2010, 20:16
 NuWa Assassin's Creed Fan- und Cosp... 14.11.2010, 20:57
 Lucifer93 Assassin's Creed Fan- und Cosp... 14.11.2010, 14:54
 En-ki Assassin's Creed Fan- und Cosp... 14.11.2010, 21:21
 Lucifer93 Assassin's Creed Fan- und Cosp... 14.11.2010, 21:26
 En-ki Assassin's Creed Fan- und Cosp... 14.11.2010, 22:24
 NuWa Assassin's Creed Fan- und Cosp... 14.11.2010, 22:04
 Lucifer93 Assassin's Creed Fan- und Cosp... 15.11.2010, 16:14
 NuWa Assassin's Creed Fan- und Cosp... 14.11.2010, 19:32
 FuXi Assassin's Creed Fan- und Cosp... 16.11.2010, 11:50
 NuWa Assassin's Creed Fan- und Cosp... 16.11.2010, 16:18
 Lucifer93 Assassin's Creed Fan- und Cosp... 16.11.2010, 16:53
 FuXi Assassin's Creed Fan- und Cosp... 16.11.2010, 20:57
 Lucifer93 Assassin's Creed Fan- und Cosp... 21.11.2010, 21:47
 Lucifer93 Assassin's Creed Fan- und Cosp... 21.11.2010, 21:47
 NuWa Assassin's Creed Fan- und Cosp... 23.11.2010, 19:13
 FuXi Assassin's Creed Fan- und Cosp... 25.11.2010, 00:01
 Lucifer93 Assassin's Creed Fan- und Cosp... 25.11.2010, 15:10
 NuWa Assassin's Creed Fan- und Cosp... 07.12.2010, 22:18
 Lucifer93 Assassin's Creed Fan- und Cosp... 08.12.2010, 15:28
 NuWa Assassin's Creed Fan- und Cosp... 09.12.2010, 19:53
 Lucifer93 Assassin's Creed Fan- und Cosp... 10.12.2010, 16:58
 lady Assassin's Creed Fan- und Cosp... 06.12.2010, 15:44
 Lucifer93 Assassin's Creed Fan- und Cosp... 06.12.2010, 18:46
 lady Assassin's Creed Fan- und Cosp... 06.12.2010, 23:30
 NuWa Assassin's Creed Fan- und Cosp... 07.12.2010, 22:19
 lady Assassin's Creed Fan- und Cosp... 08.12.2010, 15:39
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    NuWa 17.09.2010 21:04
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
Soo, wenn jemand cosplayen will oder sonst irgendwelche Fragen, Ideen, etc. hat, kann er es gerne hier sagen~





Von:    Lucifer93 03.11.2010 16:44
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Ich komme als Altair^^
Und Glasfeder kommt als Ezio.

Außerdem nehmen wir noch einen zweiten Ezio mit jedoch in der Black Version.^^



Von:    NuWa 03.11.2010 21:19
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
hei cool*o*
hab euch schonmal eingetragen, schön dass ihr noch jemanden mitbringt <33



Von:    En-ki 07.11.2010 20:16
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
ich werde mal schau'n, ob ich es auf die Reihe kriege als Photograph zu erscheinen :D
und wenn ich es nicht zum Treffen selbst schaffen sollte, so werdet ihr sehr wahrscheinlich dennoch mir und meiner Kamera irgendwo über den Weg laufen >D
hohoho >D
take it to a bridge and jump the fuck off!



Von:    NuWa 14.11.2010 20:57
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
aww das wäre ja soo toll<333
hoffen wir mal, dass du es schaffst<3 ^_^

yeeah XD



Von:    Lucifer93 14.11.2010 14:54
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Was nehmt ihr eigentlich an "Waffen" mit?
Bzw. mit was kommt man rein?



Von:    En-ki 14.11.2010 21:21
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
Letztes Jahr waren sie ziemlich pingelig, was ich so mit bekommen habe... aber das ging dann meist doch eher um das Benehmen AUF der Messe.
Ansonsten würde ich mich doch an die gängigen Waffenregeln auf Cons konzentrieren und da es ja keine reine Anime/Manga-Messe ist, würde ich die sogar etwas "unterschreiten", ich hoffe du verstehst was ich meine, immerhin sind ja auch Unwissende unterwegs :D


take it to a bridge and jump the fuck off!



Von:    Lucifer93 14.11.2010 21:26
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Ja, hab ich auch mitbekommen.
Größere Waffen nehmen sie einem ja auch ab.
Wobei das auf den Eingang ankommt

Denkst du da gibt´s Probleme mit der Hidden Blade?





Von:    En-ki 14.11.2010 22:24
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
Woraus willst du die denn machen?
Ich denke, wenn sie nicht aus Metall ist, sind die Chancen schon generell mal höher : D

und sonst mach ne ersatzklinge aus Fimo/Pappmatsche mit nem aufgesetzen PingPongBall als stechschutz xD

Waren letzes Jahr AC-Cosplayer auf der Messe? Wenn ja, am besten mal wen nach seinen Erfahrungen fragen, ich kann auch nur schätzen.
take it to a bridge and jump the fuck off!



Von:    NuWa 14.11.2010 22:04
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
echt, war das letztes jahr so anders?
hm...komisch
aber gegen diese riesigen animewaffen und so fallen wir doch bestimmt nicht auf oder?XD



Von:    Lucifer93 15.11.2010 16:14
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Ich pack das Teil sowieso in den Rucksack^^
Wollte nur mal wissen was ihr so dazu denkt.

Klinge ist natürlich aus Holz.
Okay wird wohl keine Probleme damit geben.^^



Von:    NuWa 14.11.2010 19:32
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
als auf der lbm kommt man glaube ich mit fast allem reinxDD
also natürlich mit allem, was nicht echt ist, aber das ist ja klar~
wir werden uns auf jeden fall waffen bauen~



Von:    FuXi 16.11.2010 11:50
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Sonst sind wir einfach böse Ezios und verstecken unsere Messer ganz Assassinenlike in den Ärmeln oder sonst was...Ich glaube nicht, dass die sich da hinterher noch drauf konzentrieren oder?



Von:    NuWa 16.11.2010 16:18
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
praktisch für euch, dass ihr verborgene klingen habt XD



Von:    Lucifer93 16.11.2010 16:53
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Und meine ist noch die Woche fertig!!! xD
Hab mich so lange davor gedrückt...


Ich fände es nicht schlecht wenn die Ezio und Altair (okay bisher nur ich, oder?) wie im Ersten AC als "Mönchsgruppe" (auch wenn das den Ezios keiner abkauft...) kurz rumlaufen würden.

Was haltet ihr davon?



Von:    FuXi 16.11.2010 20:57
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Echt? Aus was hast du deine Messer gemacht? Ich bin mir noch unsicher was das Material angeht @.@

Mönchslauf? Klar ist doch cool XDD Ich bin sowieso auch für Videos!
Hat denn jemand Lust an einem Assassins Creed Rap Projekt teilzunehmen? Cesare und ich wollen da sowas machen und da wäre es echt cool wenn auch mehrer Ezios mitmachen würden XDD Oder vielleicht auch eine Kurtisane? Oder eine Wache?



Von:    Lucifer93 21.11.2010 21:47
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Die Hidden Blade ist bis auf die Klinge aus Metal.
Alles andere geht meiner Meinung auch gar nicht, da es viel zu instabil wird.^^

Die Klinge halt aus Holz und abgerundet.

Ich hoffe mal das klappt dann auch so wie ich mir das gedacht habe xD

Hmm ein Rap Projekt?
Naja erstmal kann ich nicht rappen und zweitens ist es nicht so meine Musikrichtung^^
Ihr könntet ja trotzdem mal erklären was ihr so vor habt.



Von:    Lucifer93 21.11.2010 21:47
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Mist was ich ganz vergessen hab zu fragen:

Habt ihr schon AC:BH?
Wenn ja auch einer für PS3???



Von:    NuWa 23.11.2010 19:13
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
ja hab ich für ps3 <333




Von:    FuXi 25.11.2010 00:01
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
OKay wow....dann kannst du also mit Metall umgehen XD Machst du auch diese Hidden blade mechanik? Ich hab keinen Plan wie ich das machen soll irgendwie @.@ Respekt XD

Ich hab leider noch keine Ps3..aber hoffentlich bald..aber ich hab das Spiel schon....durchgeguckt XD Das heißt IlValentino hat gespielt und ich hab geguckt..



Von:    Lucifer93 25.11.2010 15:10
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Naja xD
"Umgehen" ist etwas übertrieben^^
Und auch mit der Mechanik bin ich nicht so ganz zufrieden xD
Hab halt auch extra so gebaut das es möglichst ungefährlich ist...mach´s vermutlich irgendwann nochmal^^

@IlValentino
Wenn du willst könnten wir ja mal ne Runde zusammen spielen^^
Bzw. wenns geht nur zu zweit und dann auf bestimmte Herausforderungen spielen.



Von:    NuWa 07.12.2010 22:18
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
können wir gern mal machen*o*
aber ich habs bis jetzt nur in großen gruppen gespielt, ehm musst du mir mal zeigen wie das geht?kann man das einfach zu zweit einstellen?



Von:    Lucifer93 08.12.2010 15:28
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Hab bisher noch nicht alles ausprobiert, aber man kann es zu mindestens so einstellen das man in die gleiche Gruppe kommt.

Privater Modus geht auch noch, jedoch bekommt man da halt keine Punkte...aber um mal was auszuprobieren ist er sicher nicht schlecht.

Ich spiel auch meistens den Modus mit zwei Teams wo eine suchen und die anderen gejagt werden, weis grade nicht mehr wie er heißt xD

Ah ja mein PS-Network-Name ist TheFallingAngel(nach zig Namen die es schon gab hab ich einfach irgendwas genommen...xD).
Kannst mich dort ja mal adden.



Von:    NuWa 09.12.2010 19:53
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
ah okay oo ich auch noch nicht XD interessantXDD

lool ja ich weiß welchen du meinst..ich weiß grad auch nicht wie der heißt, aber der macht spaß*o*

ja okay ich adde dich dann mal, wenn ich wieder an der konsole bin*o*
ach ja das mit den namen ist sone sacheXDD der geht doch noch voll klar der nameXD



Von:    Lucifer93 10.12.2010 16:58
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Hmm...es ist eigentlich auch leichter, weil du dich nur auf eines konzentrieren musst. xD

Was mich halt gelegentlich nervt ist wenn ich ein Attentat super vorbereitet habe (Inkognito, Gift, usw...) und dann kommt einer ANGERANNT(!) und schnappt den mir einfach weg -.-
Und das Team bekommt wegen der...ähm Pappnase nur 100 Punkte <.<



Von:    lady 06.12.2010 15:44
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde da womöglich als Fiora Cavazza antanzen :D
»Yeah I just want to let me go, let me go to Rio«

Zuletzt geändert: 06.12.2010 15:44:44



Von:    Lucifer93 06.12.2010 18:46
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Auch mit passendem Fächer? xD

Könnten ja dann auch mal ein Attentat nachspielen...und Filmen...kommt sicher lustig xD
Hätte er Interesse?



Von:    lady 06.12.2010 23:30
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
Wenn alles gut geht MIT dem tollen Fächer ;D
Ich mach aber nur Attentate auf Templer o:
»Yeah I just want to let me go, let me go to Rio«




Von:    NuWa 07.12.2010 22:19
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
sehr cool, ich trag dich einfach schonmal ein ja?
aber ist fiora nicht templerin??lass mich doch nicht allein auf der bösen seite T_T



Von:    lady 08.12.2010 15:39
Betreff: Assassin's Creed Fan- und Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
Sie war eine Templerin :D
Ist aber dann wie Maria auf die Assassinenseite gekommen ;3
Aber keine Sorge, ich werde ausnahmsweise euch Cesare freundlich dienen ;)
»Yeah I just want to let me go, let me go to Rio«



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück