Zum Inhalt der Seite

Thread: PoR und RD Cosplay auf der Animuc 2009

Eröffnet am: 12.11.2008 18:25
Letzte Reaktion: 12.02.2012 15:59
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Fire Emblem
- Animuc




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jefferson PoR und RD Cosplay auf der Ani... 12.11.2008, 18:25
 julischka PoR und Radiant Dawn auf der A... 29.11.2008, 23:17
PoR und Radiant Dawn auf der A... 01.12.2008, 19:54
 Seremia PoR und RD Cosplay auf der Ani... 12.02.2012, 15:59
Seite 1



Von:    Jefferson 12.11.2008 18:25
Betreff: PoR und RD Cosplay auf der Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte, ich frage einfach mal an.
Anfangs war es eine relativ kleine Idee, die sich inzwischen, ja, sagen wir mal vergrößert hat.

Bereits auf der Frankfurter Buchmesse war ich bei einer wirklich tollen Fire Emblem Gruppe dabei. X3
Und dann wollte ich zur Animuc mit einer Freundin noch einmal etwas cosplayen. Inzwischen sind ein paar neue Leute dazu gekommen, die mitmachen werden.

Hat also noch jemand Lust, auf der Animuc da zu sein und zu Fire Emblem Path of Radiant oder Radiant Dawn zu cosplayen? Wir werden jeweils an beiden Tagen da sein.

Janaff -> Jefferson
Tibarn -> Akiho /Noise (Vermutlich am selben Tag da es sonst mit Lyre und Ranulf nicht hinhaut an einem Tag. Unglücklicherweise ist die Con ja nur an zwei Tagen...)
Lyre -> Akiho
Ranulf -> Noise


abgemeldet eventuell auch noch, aber noch nicht klar als was.


Außerdem, VIELLEICHT:

Micaiah -> Kyoo
Marcia -> Kyoo
Soren [Archsage] -> Ryusei
Ilyana -> Anshie
Laura -> Miaka-li
Ike oder: Sothe -> DarkBlacky
Lethe -> Kairimina
Rhys oder Soren -> LihjanaSturmwolf
Tormod -> Lindariel


Wir suchen also noch Charaktere die wir noch nicht besetzt haben, aus beiden Spielen. ^^
Einfach melden, je mehr wir sind, desto besser.
I've been with you since we were kids, Tibarn. I'm still here now. No matter what happens, I'll be here. It just wouldn't be right if I didn't offer my life for yours. - Janaff
Zuletzt geändert: 03.12.2008 18:10:15



Von:    julischka 29.11.2008 23:17
Betreff: PoR und Radiant Dawn auf der Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Was für ne schöne Idee.
Ich würde sooo gerne mit machen, aber ich werde wohl keine Zeit haben auf der Animuc ^^
Aber vll findet du noch Leute, wenn du ein Unterevent bei Animuc auf machst ^^
Sei Realist --- Bleib Träumer
Du bist nur so groß, wie die Träume die du hast, wagst zu leben.



Von:   abgemeldet 01.12.2008 19:54
Betreff: PoR und Radiant Dawn auf der Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Awww... ich hab euch auf der FBM gesehen *w*
Ich muss mal schauen, ob ich zur Animuc kann, wenn ja, würde ich sicher auch mitmachen ^^ Aber es ist recht weit weg, also kann ich noch nichts versprechen.
「prey」 「hate」 「relief」 「odd」

「I'm sick,b'cuz luv u.」



Von:    Seremia 12.02.2012 15:59
Betreff: PoR und RD Cosplay auf der Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
OMG! ♥
Ich weiß dieser Thread ist schon ewig alt und es ist eine Schande, dass ich ihn erst jetzt entdeckt habe.

Aber ich würde euch gerne fragen, ob ihr nicht vielleicht Lust habt ein
Radiant Dawn - Dawn Brigade Gruppenfotoshooting
zu machen!
Ich suche derzeit eine Gruppe zusammen, die mit mir den Bund der Morgenröte cosplayen würde. Ich würde sterben vor Glück! xD
Ich habe nämlich daran gedacht Edward zu cosplayen und suche deshalb noch
Sothe, Laura, Micaiah, Leonard, Nolan und eventuell die anderen Mitglieder, Aran, Zihark, Tormod, Volug etc...
(Wobei Nolan schwer zu cosplayen wird als Mädchen xD)

Ich will nur sehen, ob jemand wirklich bereit ist einige dieser Charaktere zu cosplayen. Das würde ich nämlich gerne langfristig planen, so bis nächstes Jahr, sodass wir alle bis dahin zusammen haben. :)
So viele halt mitmachen möchten!

Bitte meldet euch, es würd emich sehr freuen eine Gruppe auf die Beine stellen zu können :)
Mit freundlichen Grüßen
Seremia
...und es regnete Licht!





Zurück