Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts Showgruppe

Eröffnet am: 30.04.2008 19:47
Letzte Reaktion: 14.05.2008 22:27
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nando Kingdom Hearts Showgruppe 30.04.2008, 19:47
Kingdom Hearts Showgruppe 30.04.2008, 20:29
 Nando Kingdom Hearts Showgruppe 30.04.2008, 21:38
 Nando Kingdom Hearts Showgruppe 14.05.2008, 22:27
Seite 1



Von:    Nando 30.04.2008 19:47
Betreff: Kingdom Hearts Showgruppe [Antworten]
Avatar
 
Huhu ^^
meine Cosplaygruppe Kurai Tenshi und ich wollen bald als Showgruppe Durchstarten nur da ahben wir ein Problem ^^ wir sid nur fünf Leute und wollen die Original KH2 Story Übernehmen vorerst
deswegen scuhen wir noch Cosplayer die spaß am "schauspiel" und am Tanzen haben. Wir kommen alle aus Baden-Württemberg wäre besser wenn ihr auch ausm süden kommt das es mit den treffen leichter wäre außer ihr habt zeit und geld um mit dem zug länger zu fahren oder so aber man wird ja dann sehen wies weitergeht

Vergebene Charaktere sind:
Sora
Riku
Roxas
Axel
Saix

Brauchen:
Xemnas
Xigbar
Xaldin
Demyx
Luxord
DiZ
Donald
Goofy
Kairi
Naminé

vllt
Hanyer pence olette oder andere nebencharaketere
wenn ihr interesse habt
antwortet auf den Thread
oder schreibt mir ins GB oder eine ENS ^^
Ich Freu mich wenn ihr euch meldet
*alle knuff*
danke

liebe grüße Riku ^^



Von:   abgemeldet 30.04.2008 20:29
Betreff: Kingdom Hearts Showgruppe [Antworten]
Avatar
 
1. Es gibt schon so viele Showgruppen. Ihr werdet einer extrem harten Konkurenz gegenüberstehen, also nehmt das nicht auf die leichte Schulter.
2. Beschränkt euch nicht nur auf ein Fandom da (siehe unter anderem auch 1.) das Thema jetzt schon ausgelutscht ist und so gut wie keinen mehr interessiert.
3. Eine Showgruppe braucht eine verdammt gute [!] Organisation. Wenn ihr Erfolg haben wollt, braucht ihr nicht nur Cosplays und ein paar Leute, sondern vor allem viele Akteuere, die nur im Hintergrund stehen und sich um die Verwaltung, den Papierkram, pi pa po kümmern.
4. Falls jetzt kommt "Wir wollen doch gar nicht berühmt werden", dann muss ich euch sagen, dass ihr das Ganze auch einfach sein lassen könnt und normal eure Cosplays einfach nur näht, anzieht und euch darin fotografieren lasst. Denn SHOWgruppe (wie das Wort schon beinhaltet), setzt voraus, dass ihr Bühnenauftritt habt, für euch wirbt und praktisch so etwas wie Selbstprofilierung leistet und leisten müsst.
5. Dies war kein Beitrag, um euch euer Vorhaben zu vermiesen, sondern nur dazu da, damit ihr vorgewarnt seid. Denn bei solch einer Aktion, kann man ganz schnell - ich hoffe, die Götter des Forums verzeihen mir diese Formulierung mal gekonnt - auf die Schnauze fallen.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!



Von:    Nando 30.04.2008 21:38
Betreff: Kingdom Hearts Showgruppe [Antworten]
Avatar
 
keine sorge ich weiß darüber bescheid ich hab mit bühnen erfahrung
außerdem wollen wir uns ja nich nur auf kh beschränken wir fangen lediglich damit an



Von:    Nando 14.05.2008 22:27
Betreff: Kingdom Hearts Showgruppe [Antworten]
Avatar
 
sodele es gibt eine Änderung ^^
die oben angegeben charaktere die besetzt sind verfallen wieder
es kann gut möglichsein das wir nicht die Original Story nehmen sondern eine Eigene
eine in der Die Organisation XIII eine große Rolle spielt wenn ihr Ideen für das Storyboard habt und einfach Interesse ahbt teilzunehmen meldet sich bitte bei mir
Charakter reservierungen gibt es vorerst nicht wir werden sehen welche charakter wir bruahcen und wie sie gespielt werden
Shounen-ai Shojo-ai und andere pairings werden direkt wohl cniht vorkommen sondern werden nur angedeutet das sich das Anti pairing zuschauerteil nciht abgeschreckt oder ähnlcihes fühlt...es wäre unheimlich lieb wenn sich ein paar melden...Kingdom Hearts wird nicht unsere eigene Show sein wir werden auch andere Animes oder filme durchgehen aber erstmal nicht so schnell wir ahben jetzt erst mal dieses Musical im Kopf...^^...wer teilnehmen will sollte bereit sein zu tanzen und sich auf der Bühne zu präsentieren (achne xD) außerdem sollte man eine außdauer ahben die länger als 10 minuten geht xD Freue mich auf Euch ^^

Liebe Grüße Riku





Zurück