Zum Inhalt der Seite

Thread: Frankfurter Buchmesse - Will nich allein sein

Eröffnet am: 09.09.2007 18:55
Letzte Reaktion: 06.10.2007 06:52
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Metal Gear Solid




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Frankfurter Buchmesse - Will n... 09.09.2007, 18:55
Frankfurter Buchmesse - Will n... 03.10.2007, 19:55
 TheBoss Frankfurter Buchmesse - Will n... 06.10.2007, 06:52
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.09.2007 18:55
Betreff: Frankfurter Buchmesse - Will nich allein... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin am 14.10 auf der BigFatBuchmesse und ich wollte mich eigentlich als Merryl (Metal Gar Solid 1 oder 4) verkleiden. Ich will nur nicht allein sein, dh ich will nicht die einzigste sein , die da in einem mgs kostüm rumläuft^^ Ich versuch zwar ne Freundin die warscheinlich mitkommt zu überzeugen auch Cosplay zu machen, aber selbst wenn sie sich verkleidet dann bestimmt nicht als mgs char, die kennt mgs ja noch nicht mal -.-
Kann mir vielleicht jemand aus der Misere helfen??? Oder mir vielleicht ein paar tips wegen dem Kostüm geben? Ich würd mich lieber als Merryl aus mgs4 verkleiden, weil meine frisur ein bissel aufgepimpt so aussieht wie ihre, aber da wird das kostüm schwerer als bei der alten aus mgs1. Und mischen will ich das nicht, sowas is doch peinlich...
Also: HILFE!



Von:   abgemeldet 03.10.2007 19:55
Betreff: Frankfurter Buchmesse - Will nich allein... [Antworten]
Avatar
 
nya wir treffen uns ja beim ulli stein stand ^^ nicht wahr.
wer sich mit uns treffen will:
ein rotes band um arm oder bein binden!!! mach ich auch...
damit man sich erkennt. geht auch geschenkband.



Von:    TheBoss 06.10.2007 06:52
Betreff: Frankfurter Buchmesse - Will nich allein... [Antworten]
Avatar
 
Also die einzigste wirst du nicht sein.
Bin als The Boss unterwegs...wahrscheinlich nur in der BDU ._.

Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...





Zurück