Zum Inhalt der Seite

Thread: [Games Com 2011] Mortal Kombat Cosplayer gesucht

Eröffnet am: 09.04.2011 00:07
Letzte Reaktion: 09.04.2011 00:07
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Mortal Kombat
- gamescom




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
-Butterfly [Games Com 2011] Mortal Kombat... 09.04.2011, 00:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.04.2011 00:07
Betreff: [Games Com 2011] Mortal Kombat Cosplayer... [Antworten]
Avatar
 
Hallöle~

Da ich dieses Jahr vorhabe auf der GC einen Character aus Mortal Kombat zu cosplayn kamen mir einige Ideen zu Bildern die ich gern mit einem oder mehreren Cosplaypartnern shooten würde.

Ich werde meinen Character nur den Personen/der Person verraten die zusagt! Ich habe leider schon oft miterlebt das Cosplayideen dann einfach 'geklaut' werden und das wäre mir sehr unangenehm! Wen ich am dringlichsten brauche ist ein Scorpion und ein Sub-Zero. Wobei Scorpion am meisten gebraucht wird da mir mit ihm Ideen für Bilder gekommen sind ^^" Da kann man viel machen.

Ich würde sagen man macht Fotos auf der Convention und sucht sich dann vllt. noch einen schönen und geeigneten Platz für ein kleines 'Privatshooting' wo man dann die Ideen umsetzt die ich habe. Ich würde mich riesig darüber freuen wenn mir jemand schreiben würde!

Bitte behaltet im Kopf das ich verdammt klein bin! Leider nur 1.50 uU Ich werde zwar Schuhe mit Absatz anhaben, aber werde dadurch nicht so seeehr viel größer sein. Also wäre jemand der 1.90 ist etwas ungünstig als Cospartner.

Bitte bei Interesse per ENS melden :3
"Do not fear death. Death is always at our side. When we show fear, it jumps at us faster than light, but if we do not show fear, it casts its eye upon us gently and then guides us into infinity..."

" ... Bang ... "





Zurück