Zum Inhalt der Seite

Thread: euer eigener KH Chara

Eröffnet am: 09.12.2006 20:39
Letzte Reaktion: 12.02.2011 21:04
Beiträge: 312
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    NoctisLucisCaelum 08.04.2007 17:11
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
gehören ge-was? "xD
And what did they say about the leading man? He never dies.



Von:    DeFeli 08.04.2007 18:53
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Takuma-Saiou du brauch hier net alles und jeden runter zu machen zufällig tut das ziemmlich weh :C



Von:   abgemeldet 08.04.2007 19:06
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Künsteriche Freiheit ist auch son schlagwort, sie ist OK und gern gesehn aber sie hat auch Grenzen, ich versuch das mal zu erklären das es bildlicher wird..

man hat ein Grundstück (eine FESTGELEGTE Serie) Man kann sich auf diesem Grundstück austoben wie man will, aber es ist NICHT das eigene Grundstück, Das Grundstück hat einen FESTEN Regelplan (Richtlinen der Serie) Also Darf man sich auf diesem Grundstück austoben wie man mag, solang man sich an die Regeln hält

Anders verhält sich das mit einem EIGENEN Grundstück (Eine Ganz eigene Serie) Da stellt man die Regeln selbst auf und darf sich austoben wie man will, Und ihr wollt doch auch nicht ads auf euren Grundstück, mit eurer Serie einfach das Getrieben wird wie es einem Anderem Passt oder?

naja whatever im endeffeckt is es doch eh egal wieviel Mühe man sich mit nem Chara gibt, wieviel liebe man auch der Serie endgegen bringt und dich mit der Eigenen Phantasie an den Richtilinen hällt, Solche Charas kommen meist NIE sogut an wie einer der Meint alle aber auch alle vorgegebenen Regeln ausser kraft zu setzen, und dann behaubten solche Menschen auch noch von sich mit Herz und Liebe bei der Story der eigendlichen Serie zu sein, Klar deswegen halten sie sich auch an nichts und ziehen nur ihren eigenen nutzen daraus, naja

Ich hab keine Ahnung was diese Phänomen hervorruft aba iwi scheinen Diese Herzlosen Charas (Herzlos zur Original Story wohlbemerkt) was anziehendes zuhaben was die anderen Blind für die wahren Regeln macht, Naja ich kann das nicht nachvollziehen es scheind aber so zusein o.ô

Never End
~~~~~~~~~~~~~
http://45300.rapidforum.com/



Von:    Nieves 08.04.2007 19:07
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
MENSCH ICH HABE DIESES THREAD ERÖFFNET DAMIT MAN SEINE FANTASIEN FREIEN LAUF LÄSST ! und wie Portgas_D_Lysop schon sagte um diesen chara in eine geschichte oder RPG einzufügen ! oder wie Fayh machte einen gezeichnet und ihn hier vorgestellt sie macht sogar n doujin mit dieser figur ich find das sowas von klasse ^^
also meine güte ob übertrieben oder einfach nur langweilig fantasie ist gefragt !



Von:    DeFeli 08.04.2007 19:11
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
hey du kannst gut formolieren^-^
Bye CoolYugi



Von:    Nieves 08.04.2007 19:15
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
XD wenn ich schnell schreib entstehen seltsame texte mit vielen rechtsschriebfehler wuhahahahaha
Zuletzt geändert: 08.04.2007 19:17:21



Von:    DeFeli 08.04.2007 19:17
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
aha?
is mal wahnsinn^-^
Bye CoolYugi



Von:   abgemeldet 08.04.2007 19:18
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte gehen Phantasie hat doch keiner was gesagt, soll doch jeder endwerfen was er will o.ô
Trozallem gibt es Regeln die, so finde ich sollten beibehalten werden. z,B. das nur solche Menschen ein Menschlicher Niemad (als sowas wie einer der Orga) werden können die eine Starke Persönlichkeit besitzen, is jetzt nur ein Beispiel

wenn man sich nur mal ein Bisschen mit den Gesetzmäsigkeiten der serien auseinandersetzt und jetzt auchmal speziell hier bei KH dann wird man sehnen das es UNGLAUBLICHE Möglichkeiten giebt Charas zu endwerfen die sich an die Regeln halten, aber so nochnie dagewesen sind!

Ich weiß wovon ich Rede, ich hab auch 3 eigene Charas die so nochnicht dagewesen sind und die sich an die Gesetzmäßigkeiten des Games halten

OK bei dem Dritten sitz ich noch dran weil ads was ich mit dem Vorhab doch noch arg hinterfragt werden muss, aber es lohnt sich
Never End
~~~~~~~~~~~~~
http://45300.rapidforum.com/



Von:    DeFeli 08.04.2007 19:24
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Black_Star woher weißt du so viel?
Bye CoolYugi



Von:   abgemeldet 08.04.2007 19:31
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
ich klemm mich mit den Arsch hinter sie Story
alles was ich an Informationen Gewinnen kann liste ich auf,

momentan zerleg ich die kommplete Biochemie der Herzlosen und nimande in ihre einzelteile um diese Wesen bis inz lezte detail verstehn zu könnene um so mehr spielöraum und möglichkeiten für meine CHars zu haben.

Ich kann jetzt nur von mir reden, aber wenn ich nen Chara ZU/FÜR eine Serie endwerfe will ich auch das er nach den Gesetzmäsigkeiten dieser Serie Exesistieren kann, un ich nich einfach irgendwelchen Blödsinn wie, ein Nimnad bekommt sein Herz wieder Blubb bla einbaue

z.B. wer mal kurz nachdenkt und sich die Frage stellt, was genau ist ein Niemand der wird sehn ads das nicht geht ads ein Niemand sein Herz wiederbekommt immerhin ist das Herz zum Herzlosen geworden


Bei meiem ersten Chara hab ich mir die Frage gestellt, wenn es Prinzessinen der Herzen giebt, kann es dann auch für andere Dinge Prinzessinen geben?
Endstanden ist Toki die ein Neues Element einbringt aber nicht ich nennes mal Regelwidrig ist

Mein Zweiter Chara ist der den ich jetzt ausbaue

Und bei meinem Dritten Chara hab ich mir einfach die Frage gestellt, Müssen alle Welten Haubsächlich Disneywelten sein?
Mit dieser Frage hab ich mir eine Ganze Welt aufgebaut, es gibt ja unzählige, aber auch hier achte ich drauf nicht übers Ziel hinaus zu schlagen,
Wenn man sich weit aus dem Fenster lehent muss man aufpassen nicht zu Fallen

Imgrunde kann man sich alles mit Fragen vereinfachen
z.B. Muss Schloss Disney das einigeste Schloss sein das es im Welten Meer giebt oder können auch andere Schlösser esisitieren?

Dies Währe einer dieser Fragen
Und wenn man sich selbst immer weiter fragt, kann das so sein, und geht das so, oder muss ich umdenken? Und so weiter,
Ihr werdet sehn was man auf diesem Weg, alles aus Charas machen kann man muss sich nur die richtigen Fragen stellen.
So vermeidet man auch das Risiko das der CHara den Gegebenen Gestzmäsigkeiten wiederspricht

Und ich mein iwo mussman sich an die Gestzmäsigkeiten einer serie Halten, was bringt es denn sonst einen Chara für eben eine bestimmte Serie zu endwerfen wenn man eh alles auserkraft setzt oder einfach geglässt, sorry dan n kan man auch direckt ne Ganz eigene Story Kreiren, oder?
Never End
~~~~~~~~~~~~~
http://45300.rapidforum.com/
Zuletzt geändert: 08.04.2007 20:02:55



Von:    DeFeli 08.04.2007 19:36
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Black_Star alias Ansem der Weiße XD
Bye CoolYugi



Von:   abgemeldet 08.04.2007 19:41
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
XD Du bist nu der zweite inerhalb von 12 Stunden der mich so betitelt
Never End
~~~~~~~~~~~~~
http://45300.rapidforum.com/



Von:    DeFeli 08.04.2007 19:44
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
achja?
ich glaub das passt auch zu dir^-^
Bye CoolYugi



Von:   abgemeldet 08.04.2007 19:47
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
solang ich keine Unschuldigen KH fieguren für meine "Experimente" Missbrauche, Armer Riku *schnüff*
Ich benutz nur meine eigenen Charas dafür XD
aber solang sie nich ausgegreift und feingeschliffen sind will ich sie nochnich on stellen

Schon aus dem grund das ich soweit wie ich mich aus dem Fenster lehne das auchgarnicht verandworten kann
Aber Sorry, ich für mich finde, das ich mit meinen Aussagen recht hab ö.ö
Never End
~~~~~~~~~~~~~
http://45300.rapidforum.com/



Von:    DeFeli 08.04.2007 19:50
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
du hast völlig recht
bye coolyugi



Von:   abgemeldet 08.04.2007 19:57
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
*wuschel*
Danke ^^
aber den meisten wirds wieder nicht passen das ich die Fakten so auf den Tisch lege *schultern zuck* Naja schiksal XD
Never End
~~~~~~~~~~~~~
http://45300.rapidforum.com/



Von:    NoctisLucisCaelum 08.04.2007 20:00
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte, passt auf, dass der Thread nicht zu nem einzigen Flame/OT Thread mutiert X_X

Ich find die Idee des Threads wirklich gut, also verhunzt ihn nicht... xDDD

Und es bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er aus dem eigenen Chara ne Mary Sue macht oder nicht xD Nur nervig, wenn niemand zugeben will, DASS er da ne Mary Sue ins Leben gerufen hat. X_X

Naja, mit meinem Roxel werde ich Mexx noch terrorisieren xD Bis mir die Finger abfallen <3
And what did they say about the leading man? He never dies.



Von:    DeFeli 08.04.2007 20:01
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
bitte^^
ja das muss es sein^-^
Bye CoolYugi



Von:    DeFeli 08.04.2007 20:04
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
@Fayh:du hast ein Roxel gemacht?
is ja klasse^0^
Bye CoolYugi



Von:   abgemeldet 08.04.2007 20:10
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
ansich hast du recht Fayh
aba hast du schonmal gemertk wie manche Leute abgehn wenn man denen Mal sagt das ihr Chara ansich unlögich oder ne Mary sue ist?
das ist teils so übertrieben das man sich nur vorn Kopf schlagen kann

Naja, ich kann beruhigt zu mir sagen das meine Charas gut duchdacht sind was will ich mehr?

und mit Unlogischen Charas sowie Merry Sues, oder leuten die meinen Original Charas etwas andichten zu müssen was garnicht sein kann noch ma z.B. ads ein Nimand sein Herz wiedererlangt, mit denen muss mal wohl leben, nur sollen die wie alle anderen auch mit Kritik leben können ö.ö

naja trozdem kann man mal Moralapostel Raushängen lassen, vieleicht denkt ja der ein oder Andere doch mal drüber nach o.ô
Never End
~~~~~~~~~~~~~
http://45300.rapidforum.com/
Zuletzt geändert: 08.04.2007 20:13:29



Von:    NoctisLucisCaelum 08.04.2007 20:18
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Naja, das ist wirklich nervig ^^" Hab ich ja gesagt, dann sollen die Leute wenigstens einsehen, dass es ein Mary Sue ist. xD Aber NEIN, dann wird man dumm angepflaumt. xD

Aber nya, ne FF wo ein Niemand sein Herz wiederbekommt? Was wäre so schlimm daran? ^^" Das würd ich jetzt nicht so schlimm finden, ehrlich gesagt. xD
Unglaubliche Dinge andichten, fände ich eher, wenn einer ne FF schreibt, in der Sora und Riku geheiratet haben, ein Kind adoptiert haben und Kairi die Tochter von Larxene und Sephiroth ist. DAS wäre unglaublich... xD Aber vielleicht sogar unterhaltsam? xD

@CoolYugi
xD Muaha, jaaa...
And what did they say about the leading man? He never dies.



Von:    DeFeli 08.04.2007 20:19
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Ansem der weiße hat wieder zugeschlagen XDD
*es einfach sagen muss*
Bye CoolYugi



Von:    Maniak 08.04.2007 20:23
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe Black Star in allen Punkten recht.
Sie hat erfasst, was nötig ist um einen eigenen, guten und auch akzeptablen Chara zu machen.
Man muss sich einfach Mühe geben, wenn amn ernsthaft einen Chara machen wil, das ist so.
Und auf die frage mit Fantasie jetzt zu kommen...
Fantasie ist gut, das gebe ich auch zu. Aber sie wird auch nur für andere Leute wirklich interessant, wenn man sie jemanden näher bringt auf eine weise, die einen auch interessiert.
Außerdem zeichnetz ein wahres Fantsiepotential der Umstand aus, dass mans ich auch wirklich Detailmässig Mühe gibt mit den Figuren.
Ich meine entschuldigung.
Ich kann entweder in fünf Sekunden hinkltaschen, dass irgendein selbsterfundener Chara einen Herzlosen hat und basta, oder ich kann mir auch überlegen,w o dieser Herzlose existioert, ohne dass er gleich die Handlung komplett durcheinander bringt.
Ich meine, sehen wir es doch wie es ist:
Herzlose und Niemande haben kein Herz, bzw. einen gesunden Charakter.
Also ist es an sich schon irgendwie ein absoluter Canon Verstoß einen Herzlosen zum Helden hochzuschrauben und ihn später sogar mit einem Seriencharakter zusammen zu bringen.
Herzlose sind instinktiv handelnde, mehr tierähnlich als menschenähnliche Wesen, von denen nur solche mit einem sehr starken HErzen etwas wie Menschlichkeit behalten.
ich meine, Sora wurde als HErzloser zwar uch "harmlos" in dem sinne, dass er seine fReunde nicht angriff.
Aber was wäre gewesen, wenn er ncoh länger in dieser Gestalt hätte verweilen müssen. er hat doch selbst gesagt gegenüber Kairi, dass er sich in diesem Strudel der Dunkelheit langsam verlor.
Wenn er nciht wieder normal geworden wäre dank Kairis Hilfe, vielleicht hätte er seine Seele endgültig verloren.
Und Xehanorts Herzloser...
das war ein psychopathischer Fanatiker, der das Universum in die ewige Dunkelheit stürzen wollte.
Im Grunde war er auch nur ein "normaler" HErzloser, der es auf DAS größte Herz aller Zeiten abgesehen hat.
Kingdom Hearts.

Udn RikuSoraRoxas, es tut mir leid.
Aber selbst wenn man seiner Fantasie freien Lauf lässt, es kann halt dabei uch etwas entstehen, was nciht jedem gefällt.
Extrembeispiel:
Hitler hat seiner Fantasie bei dem Genozid freien Lauf gelassen.
Findest du das okay?
Fantasie ist gut.
Aber es ist damit wie mit Schokolade:
Man kann sie sich immer wieder mal ein stück gönnen und es genießen. Aber mn darf es auch nciht übertreiben. Wo man bei Schokolade fett wird, verliert mans ich bei der Fantasie wirklich irgendwann in widersprüche und Zeugm, das irgendwann mal als Schwachsinn abgestempelt wird, weil es einfach in den Augen anderer die sich damit auseinander setzen zu viel des guten ist.
Ich kann mich durchaus mit einem Schlüsselschwertkrieger anfreunden.
Aber dann müsste der vor sora und Co existieren, in der Zeit der schlüsselschwertkriege und in meinen augen als Folge der Kämpfe draufgehen.
Das schlechte beispiel hingegen wäre irgendein dahergelaufener angelciher HEld, der sora irgendwann übertrumpft so dass er zum Helden wird.
Vertdammt noch ml, KH ist eine Serie in der Sora, Riku, König Micky und Kairi die Helden sind.
Und nciht irgendso ein in einer Stunde ausgedachter Freak oder ein pubertierender Pseudoteenager, der in vielen Fällen das Traumbild des autors, der autorin darstellt.

Und ehe du dich jetzt beschwerst, dass ich keine Charas schaffen kann, verrate ich dir was:
Ich habe da weinen Chara, an dem arbeite ich seit drei, nciht Tagen, Jahren.
Einen Ownchara, den ich in eine FF einbuenw ill, die auch KH beinhltet und in der Sora der Held ist.
Ich verspreche dir, sobald die FF on ist, schick ich dir den Link.
Dann kannst du dich ja selbst überzeugen, ob ich es kann oder nicht.
Bis dahin:
ALLE MACHT ARCANA!
Lang leben die HErzlosen und die dunkelheit!




Von:    DeFeli 08.04.2007 20:25
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
ihr beid hab total recht...leider kann ich nix gescheides dazu sagen XD



Von:   abgemeldet 08.04.2007 20:34
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Ok aus diversen gründen hab ich Riku auch mit nem Männlichen Chara von mir zusammengebracht aber die Story spielt sich mehr in Privatenkreisen ab weils auch teils in nen Live Rollenspiel mit mir und N.kun überschweift ist also in dem sinne nichts was ich ernsthaft versuche an die Öffendlichkeit zu bringen ö.ö

Und nochma die Sache mit dem Niemand der sein Herz wiederbekommt (bleiben wir bei dem Beispiel), wenn man mag soll mans schreiben, aba sich nich über kommentare Wundern von jemaden der die Unlogik dahinter sied und sich gar darüber aufregen das dieser Jemad das was sagt, das find ich dumm o.ô
Ich mein wenn mans macht und sich dem Wiedersprüch bewusst ist ist eine sache, dann hat der Mensch sich wenigstens Gedanken gemacht, wills aba trozdem lieber so haben.

Wenn man sich dessen NICHT bewust ist, darauf aufmerksam gemacht wird und dann total überreagiert und Hyserisch wird, das is ne andere Sache, weil.. sorry das sprotzt nur so von Purer Dummheit

Ich finde wenn man schon meind den Gesetzmäsigkeiten wiedersprechen zu müssen dann solte man sich dessen auch bewust sein

Dies soll aber keine Ausrede werden, ich mein wenn man meint die Gesetzmäsigkeiten aus einer serie auserkraft setzen zu müssen, wieso macht man dann überhaubt noch was für diese Serie? dann soll man doch lieber was eigenes machen, aba NEIIIIN dann gibes ja die süßen Bishi Boys nimmer -.- *drop*

und Saiou, du hast den Nagel wie immer auf den Kopf getroffen und mir nebenbei eine wichtige Frage für meine Herzlosen Theorien beantwortet, danke XD
Never End
~~~~~~~~~~~~~
http://45300.rapidforum.com/
Zuletzt geändert: 08.04.2007 20:52:47



Von:    Nieves 09.04.2007 01:04
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
red nicht von hitler ...so meinte ich das nicht mit fantasie XD mensch jeder versteht mich falsch und ich versteh hier grad nur bahnhoff aber lasst doch mal das thema entwerft lieber mal charas dafür ist der thread da ôo ach und nochwas ich hasse FF lesen ...also werd ich wohl kaum deine lesen wollen XD ich steh mehr auf doujins ..*lol*



Von:   abgemeldet 09.04.2007 01:08
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Sorry aber zum endwerfen eines Charas gehört das was wir hier erzählen auch dazu, besser als einfach was hinklatschen un die diskusion geht wieder von vorne los -.-
Never End
~~~~~~~~~~~~~
http://45300.rapidforum.com/



Von:    Nieves 09.04.2007 01:15
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
okayy XD macht was ihr wollt
meine gedanken sind grade woanders ich kann mich nicht auf diesen thread konzentrieren



Von:    Maniak 09.04.2007 09:10
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
@Black Star
Wie recht du hast.
Das hier ist schließlicha uch ein disskussionsthread und kein:
"Ich klatsch meinen Beitrag mit so vielen Smiles wie es geht rein und verzieh mich wieder, weil ich denke, mein Beitrag war genial" Thread.
Bloss haen die meisten Leute einen zu niedrigen IQ, bzw. ein zu niedriges Verständnis dafür.
*drop*

Und RikuSoraRoxas, lass und auch einfach mal machen, okay?
Und wenn du keine FFs liest sondern nur Doujinshis... na ja, dann ist es kein wunder, wenn du kaum ahnung hast wie ein guter OC aussehen sollte.
Gomen nasai, aber das meiste was ich in den letzten Monaten an Doujinshis gesehen habe ist ja auch gerade zu Sue verseucht.



Von:    Nojiko4 09.04.2007 11:10
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Name: Nojiko(weiblich)
Alter: 17
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: Saphirblau
Lebt in: Hollow Bastion (Prediant Garden)
Waffe: Breitschwert (so wie das von Cloud)
Begleiter: ein schwarzer Drache der auf den namen Nala hört
Level: 70
Hobby: Skaten, herzlosen in den hintern treten
Größe: 170 m
Geboren: Kalm
Liebt: Cloud, Squall (leon)

Nojiko ist ein Mädchen das ständig irgentetwas machen muss. Sie kann einfach nich still sitzen und liebt kämpfe über alles. dabei kann es auch mal pasieren, das sie sich ernsthaft mit der Organisation XIII anlegt. Ein Glück das dan ihren Drachen Nala hat, der sie aus jeder situation rausholt.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück