Zum Inhalt der Seite

Thread: Soulcalibur V?

Eröffnet am: 20.02.2010 21:19
Letzte Reaktion: 02.03.2010 20:52
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Soul Calibur




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 chibi_mithos Soulcalibur V? 20.02.2010, 21:19
 Nihilnisi Soulcalibur V? 02.03.2010, 20:52
Seite 1



Von:    chibi_mithos 20.02.2010 21:19
Betreff: Soulcalibur V? [Antworten]
Avatar
 
Hallo leute! ^_^
Glaubt ihr es wird einen Vten Teil von SC geben? Offiziell hieß es ja, SC IV sei der letzte Teil. Jedoch erschien darauf ein Teil, ähnlich des viertens, SC Broken Destiny. Also war es anscheinend doch noch nicht komplett der Letzte.
Wie würde eurer Meinung nach Soulcalibur V aussehen?


Welche neuen Charaktere tauchen auf?

Gibt es Gastcharaktere, und wenn ja, welche?

Tauchen Charaktere aus Vorgängern und / oder anderen Soulcalibur-Teilen auf?

Wie sehen die Arenen aus?

Sollte ein RPG-Modus, ähnlich wie Chroniken des Schwertes zurückkehren?

Wie könnte die Story weitergehen?
Whatever happens, do not give up on your dream!



Von:    Nihilnisi 02.03.2010 20:52
Betreff: Soulcalibur V? [Antworten]
Avatar
 
Also, wo du das hier schonmal eröffnet hast, will ich doch gleich mal übelst spammem! :D



Neue Charaktere: Vielleicht designen sie noch den ein oder anderen Charakter, obwohl ich finde, dass es langsam genug sind. Was ich persönlich interessant wäre, wären Charaktere, die an sich nie aufgetreten sind, und doch präsent sind in den Hintergrundgeschichten der Charaktere. Sophitias Ehemann Rothion z.B. wäre da so ein Charakter, den ich gerne mal erleben würde, zumindest in Cutscenes. =)
Aber ansonsten finde ich, dass es eigentlich genug Charaktere gibt.

Gastcharaktere: Leute BITTE lasst die Gastcharas da mal raus. Ich finde, das ist nicht allzu produktiv bezüglich des Settings. Die Star Wars Charaktere waren verdammt deplatziert, meiner Meinung nach. =( Einzig wirklich passend war Link in SCII für den GameCube.

Alte Charaktere: Ich würde die CotS Charaktere gerne mal wiedersehen, insofern sie nicht in der Storyline ums Leben gekommen sind. Also Luna, Abelia und einige andere. :3

Arenen: Ich find, die könnten ruhig noch ein wenig größer sein, aber nicht unheimlich viel. So, dass es weniger Ring-Outs gibt.

RPG-Modus: Jaa, sehr gerne sogar! Am liebsten wäre mit eine Mischung aus dem CotS-Modus und dem Spielprinzip von SC Legends, natürlich ohne diese Wii-Bedienung. ;) Diesen Modus für SC Charaktere und eigene Charaktere.

Story: Hm... irgendwie müssen Soul Calibur und Soul Edge ja wieder erschaffen werden. :D
Mais... je ne sais pas.
I breathe in the light exhale the night
kneel down and pledge allegiance
I will let you burn and in return
I need your full obediance





Zurück