Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pokemon Phänomene


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185907/-1/11945486302433/
http://desu.de/Afh3RZn




Von:   abgemeldet 08.11.2007 20:15
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
Welch weißer Spruch. So könnte es sein.

Ey, echt mann *Tränen wegwisch* Soviel gelacht hab ich den letzten Wochen nicht. Das erstaunlichste ist aber, dass ihr alle recht habt! Vielleicht kann ich es noch ergänzen:
warum, WARUM!!, sagen Jessi und James, nach all den Jahren immer DENSELBEN Spruch auf! Auch wenn er immer etwas abgeändert wird! Ich meine echt, das hängt einem doch echt zum Hals raus! WARUM treffen sie jeden Tag diese Kids?? und WARUM zum Henker nochmal hängen sie so an Pikachu? Echt, wenn die ihre eigenen Pk mal entwickeln und besser trainieren würden, dann hätten die ein geiles Snowbilikat.
EBenfalls unrealistisch ist:
Die Hungern jeden Tag, haben kein Hirn und hetzen den Kids nach. wie können die dann solche Maschinen bauen?? Geschweige denn, wie kommen sie in einem Wald immer an so viel Metall? Und...wenn sie so blöd sind, wie können sie dann so gute Roboter bauen?
Und noch etwas!!
Kommt der Fall, bei dem ALLE mal in die Luft geschleudert werden, fliegen Tem Rocket HÖHER als die ander! Die werden da in die Galaxy rausgeschleudert wo unserein viel Geld für Raketen ausgibt, während die Knirpse, welch wunder, wie sanft auf dem boden oder im Wasser landen. Ich meine, niemand kann einen Sturz aus solch einer Höhe erleben, nicht einmal Tem Rocket.

Warum sagen die Pokemon immer ihren Namen!! Oder...vielleicht ist es andersum? Sie können nur einen bestimmten Laut von sich geben und wurden dann so benannt? Aber wie können sich die Pk dann untereinander verständigen?? Aber es nervt, wenn die diskutieren. Hör dir mal eine Zeit lang nur eine Diskussion zwischen einem Chaneira, einem Ponita und einem Evoli an und die gehst nach spätesten einer Stunde an die Decke!!!

Was mich ziemlich nervt: Am Ende gewinnt immer Ash. Und wenn nicht, dann halt beim zweiten Mal. Warum fällt der nicht auch so mal öfter auf die Schnauze wie ich wenn ich spiele?

WEiter. Wo wir schon bei Spiele sind: Es gibt weder Hypertränke noch TMs oder VMs.
Wird ein Pk besiegt bekommt es ca. solche @@ Augen. Keiner blutet und anscheinen macht es allen Spaß sich gegenseitig aufzuschlitzen. Sind die aus Softgummi oder wie?
Warum benutzen sie ihre Pks so selten? Also wenn ich Ash wäre wäre ich längst mal auf Glurak oder Tauboge oder auf diesem Schwalbini geflogen!

Seltsam ist diese Stimme. Weiß nicht in welcher Staffel das war. Aber ganz am Anfang hatte er ein viel bessere Stimme als jetzt. Die klingt doch total gequetscht, als wäre er beim Eierlegen.

Gibt es in anderen Ländern auch andere Pks? Denn aus der Sicht des Films, sieht es aus, als bestünde die Welt nur aus einer Insel. Der Rest ist Wasser.


^^Ship-Ship Hurra!!^^

Zurück zum Thread