Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findt ihr Hikari ??

Eröffnet am: 06.01.2007 17:59
Letzte Reaktion: 28.04.2012 04:38
Beiträge: 282
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   MiyaToriaka 25.09.2009 07:24
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
> Andere sagen dass am besten Misty war,
> aber in der Anime Serie ist Sie nur
> mit Ash herumgereist wegen Ihrem
> kaputten Fahrrad. Aber in ein
> paar ff Geschichten wo Ash & Misty
> ein paar sind lese ich gerne zwar nicht alle,
> aber manche sind romantisch geschrieben
> z.Bsp.: In "It's teaching time teacher"
> hat die Geschichte mir sehr gefallen.

Ich kanns nur immer und immer wieder sagen: Misty kann nichts dafür, dass sie in der Serie "nur" so ein verdammter Anhängel war. Hätten sich die Leute vom Set mehr Mühe mit ihr gegeben wie in Staffel 2 und diese (verdammten) Spiele außenvor gelassen, wäre Misty der absolute Traumchara gewesen und keiner hätte mit so einer oberflächlichen Bemerkung ihr gegenüber hier auftreten können/müssen.

Andere können sagen, was sie wollen, aber für Misty-Fans is Misty nun mal der Hit, dafür sind sie Fans und wer sie nicht abkann oder zu langweilig findet, soll sie einfach ignorieren, wie jeden anderen Chara, den man nicht mag.
Und dafür sind die FFs schließlich da: Das zur Geltung und Ordnung zu bringen, was die Produzenten in unseren Augen als Fans verpatzt haben.

Ich kann von Lucia z. B. zwar sagen, dass sie n Hauptchara is (toll), aber wie viele hier schon sag(t)en, is sie mir zu sehr Mädchen und da ich das schon von Natur aus nich abkann, ist sie eben "nicht mein Fall", und überhaupt is sie mir zu langweilig, somit: IGNORIER. Point.
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    Azuria 25.09.2009 09:38
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 

> Andere können sagen, was sie wollen, aber für Misty-Fans is Misty nun mal der Hit, dafür sind sie Fans und wer sie nicht abkann oder zu langweilig findet, soll sie einfach ignorieren, wie jeden anderen Chara, den man nicht mag.

da kann ich dir nur zustimmen =)
Ich fand es damals so toll wie Misty gestaltet war
endlich mal nicht ein oberflächiges Mädchen
freck,keck, orangene Haare und Hose statt Rock

das die genau das verkehrte bei Lucia gemacht haben ist bedauerlich
ich hab an sich nichts gegen lucia aber von den 3 mädels in pokemon wirkt sie mir zu sehr mary sue, zudem wirkt sie ein wenig langweilig (finde ich schade)
sie ist hübsch (wobei das relativ ist)
und zu sehr ausgearbeitet
ich mag perfekte dinge nicht das wirkt unmenschlich ^^'
in meinen augen jedenfalls aber ok ich habe auch eine andere denkweise als die meisten

und wenn ich daran denke bleibt meine favoritin misty (sie hat zudem einen tollen charakter ich mag freche menschen die wirken wenigstens nicht langweilig ^^'),dann maike (ihre tollpatschige art ist einfach klasse XD)und dann Lucia (sie hat trotzdem etwas tolles an sich^^)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon



Von:   MiyaToriaka 25.09.2009 12:12
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
> und wenn ich daran denke bleibt meine favoritin misty (sie hat zudem einen tollen charakter ich mag freche menschen die wirken wenigstens nicht langweilig ^^'),dann maike (ihre tollpatschige art ist einfach klasse XD)und dann Lucia (sie hat trotzdem etwas tolles an sich^^)

Ja und sie ist nicht auf anderer Leute Hilfe angewiesen und hat so nen tollen Beshcützerinstinkt ;__; Sie is einfach ein totales Vorbild! *sie anluvez* Was ich persönlich von Lucia und Maike nicht so behaupten kann ^^° Sie sind zwar okay, aber einfach "zu normal und perfekt", wie du auch richtig sagst. Maike find ich aber nach wie vor auch besser, vor allem als Saphire im Manga (da is sie einfach TOP!).
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    Artina 02.10.2009 18:41
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
>
> Ja und sie ist nicht auf anderer Leute Hilfe angewiesen und hat so nen tollen Beshcützerinstinkt ;__; Sie is einfach ein totales Vorbild! *sie anluvez* Was ich persönlich von Lucia und Maike nicht so behaupten kann ^^° Sie sind zwar okay, aber einfach "zu normal und perfekt", wie du auch richtig sagst. Maike find ich aber nach wie vor auch besser, vor allem als Saphire im Manga (da is sie einfach TOP!).

Also ich finde Maike ist gar nicht perfekt oô weder sieht sie noch wien topmodel aus noch gewinnt sie immer.
Und wie schon oben erwähnt, sie war ein tollpatsch udn vielfrass XD *maike luvz*

Aber das was du von Misty gesagt hast stimmt^^!

Und Hikari hmm... Ja sie ist die hübscheste von allen.
Aber ich mag perfekt aussehnde barbie-girls wie sie nunmal nicht...
No Sasuke No Life
No Sakura No Life

NO SasuSaku NO LIFE




Von:   MiyaToriaka 02.10.2009 19:03
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Maike finde ich auch nicht perfekt ^^ Da kann ich euch nur zustimmen. Ich meinte damit, dass ich sie besser als Lucia finde. Ich finde Maike eben nur im manga als original SAPHIRE richtig toll *Fähnchen schwenk* Aber Nr. 1 is und bleibt Misty *nick*

Das mit dem barbiegirl si geil XDXD
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    Artina 06.10.2009 19:37
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
> Maike finde ich auch nicht perfekt ^^ Da kann ich euch nur zustimmen. Ich meinte damit, dass ich sie besser als Lucia finde. Ich finde Maike eben nur im manga als original SAPHIRE richtig toll *Fähnchen schwenk* Aber Nr. 1 is und bleibt Misty *nick*

Yay x33
und für mich Maike :D Das is ja aba geschmackssache <3
>
> Das mit dem barbiegirl si geil XDXD

XD Danke Danke!

Ps: DU hast ein mega süsses Ava *_* hast bestimmt du gemalt oda? X3

No Sasuke No Life
No Sakura No Life

NO SasuSaku NO LIFE




Von:    somo 07.01.2010 02:47
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Meiner Meinung nach hätten sie Misty einfach nicht austauschen sollen! Misty hätte ienfach in der serie bleiben sollen oder zumindstens später (weil rocko war doch später auch wieder dabei)
wieder auftauchen können! Ich finde es scheiße das Misty gar nicht mehr in die Gruppe gekommen ist außer einpaar folgen so..
Also Maike kann ich net leiden & die folgen mit Lucia kenn ich nicht also kann ich das nicht so beurteilen aber ic habe ein paar videos in youtube gesehen und sie ist ralativ hübsch aber ich habe keine ahung über ihren charakter.. aber was hier so geschrieben ist das sie nur mode & so.. auch nicht so mein fall
also ich bleibe bei Misty! Sie ist die beste!
Seitdem Misty auch gegangen ist hab ich auch nicht mehr die Serien so verfolgt..




Von:    Koibito 04.06.2010 10:53
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Die nächste Folge... .___.

Spoiler
So wie ich das jetzt durch diverse Kommentare verstanden habe, kämpfen Ash und Kenny gegeneinander und Lucia reist mit dem weiter, der gewinnt?
Gnahh~ irgendwie hab ich das ungute Gefühl, dass Kenny diesmal tatsächlich gewinnt und Lucia dann geht... Andererseits hoffe ich auf Ash, dessen Pokis ja nicht soo~ schlecht sind.

Ich war schon gespannt auf die Folge letzte Woche, weil diese einen Hinweis darauf hätte geben können, was nach dieser Staffel nun mit der Gruppe passiert. Denn ich nehme mal an, dass man Team Rocket nicht einfach so ersetzt hätte. Wenn die gehen, gehen alle, so meine Überlegung.
Nun ist das ja nicht eingetreten, weshalb ich mir so meine Gedanken mache...

Nehmen wir mal an, Kenny gewinnt tatsächlich und Ash würde weiterreisen und in der nächsten Staffel dabei sein, wie will man das bezüglich des Alters des neuen Mädchens lösen?

Ich möcht einfach nur nicht, dass Lucia geht... .___."
Aber ich weiß nicht, wie gut meine Karten dafür aussehen...




Von:   MiyaToriaka 04.06.2010 12:42
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Früher wurden die Spielecharaktere ja im Anime "extra" abgeändert oo vielleicht haben sie das dieses Mal auch vor, sprich, sie etwas jünger zu machen. Oder es wird wirklich sowas wie Pokémon XXL oder so heißen und Ash wird nen Zeitsprung von vielleicht 3 Jahren machen? K.A XD
Wäre vielleicht möglich @___@
Was meinen die anderen dazu?


Aber ich glauba uch, dass Ash gewinnt und er quasi dann mit Lucia/Hikari weiterreist und das neue PKMN dann ganz "neu und frisch" anfängt. Wäre zumindest interessant und die Lucia-Fans wären nicht ganz enttäuscht, weil sie dann bestimmt viele Gastrollen bekommen wird. Immerhin ist sie fast beliebter als Ash.

2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ



Von:    Haruka_ 04.06.2010 18:18
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Hikari ich weiß einfach nicht einerseits mag ich sie und anderseits iwie nicht aber Misty bleibt ganz bestimmt die beste !!!!
Ich bin ein wenig wie sie ^^'
Lucia ist einfach fast eine kopie von maike
Maike mag ich auch ganz dolle aber lucia eigentlich nicht sooo

Ich hab auch fast geheult das misty net mehr mitreisen kann aber irgendwann ganz bestimmt!

Wegen der mädchentauscherrei weiß ich auch einfach nichts bald kommt wieder ne neue ins team und lucia wird (glaube ich zumindest) gewechselt.
Die aus black/white dieses mädchen
Dann wird doch wieder getauscht!-.-



Von:    Voldemort 04.06.2010 18:47
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nichtmal Maike miterlebt da ich den langweiligen Anime schon lange nichtmehr schaue, aber Lucia ist mir vom ersten Eindruck her auch komplett unsympatisch.
Misty war mir damals sofort sympatisch *schulterzuck*
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";\,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*




Von:    Shiranova 04.06.2010 21:00
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Die Mädchen find ich eig. nicht das Problem.
Misty aber trotzdem am liebsten hab.

Ich finde Ash sollte mal ausgetauscht werden!
Ompf...Apfel im Mund. o.O



Von:    Nagi_chan 05.06.2010 11:08
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Naja Hikari ist ganz okay...aber ich schliesse mich allein an, Misty war absolut die beste:D

Neee Ash dürfen sie auf keinen fall nie austauschen!
MONROSE - NEW ALBUM LADYLIKE AB 11.JUNI 2010

UND NEW SINGLE LIKE A LADY AB 28.MAI 2010!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 05.06.2010 12:57
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
ich mag hikari immer noch mehr als haruka und kasumi.
das die aus getauscht wurden liegt darann ,dass immer neue games kommen und man halt ein neues gesicht braucht.da ist es doch normal ,wenn man sag "hey wir müssen xy aus tauschen".
wäre kasumi immer noch da ,dann würde es ewig nur noch langweilig bleiben.

im japanischen waren alle 3 super,obwohl mir hikari bis jetzt am besten gefallen hat.sie bringt mehr leben in diese serie.ich kann viele leute nicht verstehen warum sie hikari nicht leiden können.

von deutschen pokemon hat mir kasumi nicht gefallen,die nervt immer rum,ist halt leider so.die ganze zeit immer gehaupten,dass sie wasserpokemonMeisterin werden will.die anderen 2 hatten wenigstens einen besseren traum.

(soll mich doch jeder da für hassen,ist mir egal)



Von:    kreakiwi 05.06.2010 15:57
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
also.... ich mag sie Oo
ich liebe ihre stiefel<3 naja und ihr charakter is doch auch in ordnung. xD
ich mags dass sie son bisschen tussi-haft is (oh gott meine haare!)- und ihre klamotten halt auch ma wechselt^^
sie is gleich nach shinji mein lieblingscharakter x3 naja wenn ich nu ma nachdenk, mistys charakter fand ich damals eig cooler. aber es wär langweilig, wenn sie jetzt statt hikari da wär. jetzt is hikari da und das is auch gut so!
und maike konnt ich ga nich ausstehn. xD
ihre haare sehen doof aus!



Von:   abgemeldet 05.06.2010 20:24
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand... alle Mädchen aus Pokémon komplett nervtötend =____=°
AUßER.. Misty :> Die ging noch xD Maike war grenzwertig. Hikaru bringt mich um den Verstand xDDD

Aber Leute - nix ist Schlimmer als Max! Dieses Kind regt mich so auf xD



Von:    somo 23.06.2010 13:07
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Also ich persönlich kenne Lucia gar nicht so richtig hab nur ein paar videos in youtube gesehen um mich zu informieren wer das überhaupt ist und ich fand sie auch von anfang an unsypmatisch!
Manche hier sagen das Lucia die hübscheste von den 3 ist aber da bin ich anderer Meinung! Ich fand Misty am hübschesten von allen!
Zumindestens in dem einen Kinofilm & in manchen Folgen fand ich sie richtig hübsch!
Außerdem ist Misty auch nicht so girlyhaft wie diese Lucia!
Maike hab ich am anfang auch nicht so gemocht aber jezz find ich sie gar nicht mehr so schlimm

Aber wie gesagt ich kenne Lucia gar nicht so weil ich den Anime schon ewig nicht mehr schaue ( ich spiele zur Ziet nur noch das Spiel also Heart gold)

Mich nervts eh schon total das der Anime nicht endlich mal ein Ende findet!
Was zu viel ist ist zu viel! die ganze hässlchen neuen Pokemon usw.
es reicht langsam mal!
Bei Sailor Moon war doch auch so... Nach der 5 Staffel war da Schluss!
Also meiner Meinung nach sollte Pokemon endlich mal ein Ende findet... Mich nervts einfach nur noch!

nervt euch das auch so wie mich?






Von:    somo 25.06.2010 13:06
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Außerdem versteh ich nicht wie man überhaupt pearlshipping mögen kann!?
ich meine Ash ist doch viel älter als Lucia.
Lucia ist bestimmt erst 10 (weil mit 10 bekommt man doch sein erstes Pokemon) und Ash müsste mittlerweiße schon 15/16 sein.
Also wer bitteschön steht mit 15/16 auf ein 10 Jähriges Kind?
Also find ich dieses phipping völlig absurd in dieser Hinsicht was das Alter angeht.
Und wenn pearlshipping doch wahr werden sollte dann müssten die Macher echt perverslinge sein xDXD
Ich finde die haben eher eine Bruder-Schwester Beziehung.
Lucia ist für Ash nur wie ne kleine Schwester die er sich immer gewünscht hat, mehr nicht.
Das ist meine Meinung.
Außerdem find ich die Hints die die Fans erfinden gar nicht so eindeutig wie sies sagen.
Natürlich bildet sich jeder Fan ein das das ein Eindeutiger Beweiß ist aber... bis zum Schluss kommt keiner der Charakter zusammen & sie zeigen acuh nichts davon mehr.
Also ich hoffe eh das sie entweder Pokeshipping wahrwerden lassen oder überhaupt keins und es offen lassen das sich jeder Fan aussuchen kann wer mit wem nun zusammen ist.
So seh ich das




Von:    Artina 25.06.2010 13:09
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
>
> Mich nervts eh schon total das der Anime nicht endlich mal ein Ende findet!
> Was zu viel ist ist zu viel! die ganze hässlchen neuen Pokemon usw.
> es reicht langsam mal!
> Bei Sailor Moon war doch auch so... Nach der 5 Staffel war da Schluss!
> Also meiner Meinung nach sollte Pokemon endlich mal ein Ende findet... Mich nervts einfach nur noch!
>
> nervt euch das auch so wie mich?
>
>
>
Die Serie wird nie aufhören, weil das ganze eine Riesen Geldmacherei und Werbung für die Pokemon Games sind.

Solange es neue games gibt, wird auch die Serie weitergehen und damit man abwechslung hat, ersetzt man einfach die mädchen, aber für mich bleibt es eintönnig wenn sie die nummer jetzt immer weiter ziehen v.v

Misty Fans haben Maike gehasst, Maike fans haben Hikari gehasst (ich gehörte anfangs auch dazu) und Hikari fans werden jetzt die neue hassen.

Das ist ne ewige Kette Oo
Zum glück bin ich erwachsen geworden und hab mich der Serie abgewendet xD
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”



Von:    Majora 25.06.2010 18:30
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ehrlichgesagt nich, dass der Altersunterschied zwischen Ash & Lucia so groß is, weil Ash seit dem Anfang der Serie ja nich wirklich gealtert is; der sieht immer noch aus wie 10 & soll's wsl auch noch sein, vllt isser inzwischen auch 12 oder 13 aber ich glaub nich, dasser sehr viel älter is

Ich denk aber trotzdem nich, dass da jemals was zwischen dem & Lucia laufen wird oO ich hoff ja, dass der am Ende was mit Misty hat :> aber so weit wird's meiner Meinung nach auch nie kommen
Die Serie geht einfach immer weiter & selbst wenn i-wann mal Schluss sein sollte, zeigen die bestimmt nich, wer jetzt mit wem zs is :D



Von:    Koibito 25.06.2010 21:27
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich find auch, dass Ash und Lucia einander viel eher wie Bruder und Schwester sind.
Aber abgesehen davon:
Ash ist eh in den Jungbrunnen gefallen, daher wird er wohl ewig 10 Jahre alt bleiben. :D"
Zudem scheint man in der Pokemonwelt mit 10 Jahren volljährig zu sein. Oo
Außerdem hat Ash wohl eher die Pokemon im Kopf, als hübsche Mädchen. *lach*



Von:   MiyaToriaka 25.06.2010 21:33
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Koibito hat den besten Durchblick :) Genauso ist es und wird es immer bleiben.
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ



Von:    PharaoxAtemu 25.06.2010 22:23
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Aber ich glaube, wenn Misty jetzt immernoch in der Serie wäre, wäre es auf Dauer langweilig geworden.
Meine dass jetzt Misty-Fans gegenüber nicht böse ^^°

Ich mag alle drei Girls sehr gerne. Sie haben alle ihre Stärken und ihre Schwächen.

Was mich nur bei manchen immer so nervt ist, wenn sie sich über Maike oder Lucia aufregen. -.- Maike hat Misty ersetzt, Lucia hat Maike ersetzt. Maike ist ne Mary-Sue. Lucia ist ne Mary Sue.
-.-
Dann sollen diese Leute doch aufhören die Serie zu schauen.

Aber ich glaube, solange Nintendo immer wieder neue SPiele rausbringt, wird jedes Girl bei Pokemon nach 3 bis 4 Staffeln ausgetauscht werden. Ist zwar sehr schade, aber wird leider so sein.
Ich finde, langsam könnten sie den gesamten Anime und auch die Spiele abschließen.
Ikarishipping 4-ever!!!!!

Shinji x Hikari
Paul x Dawn
Paul x Lucia



Von:    Koibito 26.06.2010 14:13
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
>Was mich nur bei manchen immer so nervt ist, wenn sie sich über Maike oder Lucia aufregen. -.- Maike hat Misty ersetzt, Lucia hat >Maike ersetzt. Maike ist ne Mary-Sue. Lucia ist ne Mary Sue.
>-.-
>Dann sollen diese Leute doch aufhören die Serie zu schauen.

Meine Meinung.
Der Witz an der Sache ist ja nur, dass das oft von Leuten kommt, die seit Mistys Weggang den Anime nicht mehr wirklich geschaut haben, bzw. nur mal ab und an einpaar Folgen.
Und ich finde, dass man so einen Charakter gar nicht wirklich einschätzen kann.

Als Zoey das erste Mal vorkam, kam sie für mich ganz nett rüber. Aber je öfter sie da war, desto mehr hat sich gezeigt, dass sie für mich nie eine Lieblingsfigur sein wird.
Und auf Maike war ich damals neugierig, konnte sie dann aber nicht so recht "ertragen",weil ich ihre Stimme nicht gut fand.
Dann hatte ich einige Jahre "Pokemon-Pause" und als ich dann mal wieder einen Blick auf sie geworfen habe, hat sie sich bald schon zu einem Lieblingschara entwickelt. Glücklicherweise wurden damals die AG-Folgen noch wiederholt.
So viel dazu...

Wenn man den Anime jetzt wirklich regelmäßig schaut und dann merkt, dass man mit irgendwem nichts anfangen kann, ist das total in Ordnung.
Ich finds nur immer irgendwie dämlich, wenn die Leute alles "nach Misty" aus Prinzip scheiße finden.

Ich mag Maike und Lucia wahnsinnig gerne, aber ich freu mich auch schon auf das neue Mädchen (das es sicher geben wird) und hoffe, dass sie dem Black/White Mädchen (äußerlich) ähnelt. :D



Von:   MiyaToriaka 26.06.2010 15:03
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Inzwischen regt mich das auch auf. Ich stimme zu, man sollte, wenn man den Anime nicht mehr schaut, sich auch wirklich aus solchen Diskussionen raushalten und nicht auf andere Fans einschlagen. (Yop, eigene Erfahrung)
Es ist einfach nur kindisch und tut nichts zur Sache.
Ich hab mir als Kompromiss das inzwischen so zurecht gelegt, dass ich jede neue Staffel mit anderen Hauptcharakteren als ganz eigenen und abgeschottetns neuen PKMN-Teil sehe, weil die meisten Folgen dann sowieso nichts mehr mit den Vorgängern zu tun haben (man beachte das MEISTE bitte XD). Diese Vorgesehensweise lässt jedem das Seine und es kommt zu keinen unsinnigen, unberechtigten Streitereien.
Immerhin sind die Spiele so auch gedacht und daran orientiert sich der Anime schließlich.
Ash wird deshalb immer erhalten bleiben, auch immer dasselbe Alter haben, sich somit immer den neuen Charakteren charakterlich und im Alter anpassen, denn er und Pikachu verkörpern eben Pokémon für ALLE Generationen, so hatten sich die Produzenten das eingerichtet.
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ



Von:   abgemeldet 02.07.2010 13:07
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es bei Maike noch nachvollziehbar weil Rocko ja auch einmal getauscht wurde, war okay, aber dann statt Misty kam Hikari toll -.-

Nerven tut es schon zumal Misty irgendwie noch lustig war was sie sagte und auch launisch wegen Ash XD Maike ging noch hatte Anfangs ja gar kein Interesse aber dann steigerte sie sich und hatte sogar Lohgock...aber Hikari geht mal gar nicht. Zumal im Deutschen, immer diese ganzen Fragen und Plinfa ist nen Mix aus Flemmli und Pikachu und zudem entwickelt es sich nicht einmal.





Von:   abgemeldet 01.09.2010 00:53
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
*Das Thema nochmal aktuell mach*

Also ich mag Hikari sehr gerne. Mit der Zeit hat sie sich wirklich zum positiven entwickelt, sie kann außerdem auch sehr lustig sein..^^ Außerdem gibt es 1-2 Folgen die mich wirklich überzeugt haben, dass sie nicht nur ein Anhängsel ist.. :) Sie hat wirklich Charakter bewiesen!

Spoiler
Ich meine die beiden DP Folgen 150, 151, als sie, Takeshi und Satoshi das erste Mal richtig mit Vesprit, Tobuz und Selfe (dem Seen-Trio) in Berührung gekommen sind. Wohlgemerkt: Ich finde das in den beiden Folgen keiner von ihnen zu kurz gekommen ist, sie wurden gänzlich in ein anderes Licht gerückt, sie wirkten ernst, und für ihr Alter sehr reif.


Für mich steht es außer Frage das sie die Emotionen verkörpert, sie ist sehr emotional, und hat keine Angst davor auch mal vor ihren Freunden die ein oder andere Träne zu verlieren. Gut, sie mag etwas verwöhnt, und eitel sein, aber sie ist eben keine Mary Sue, und das finde ich so klasse an ihr!
Vorurteile bringen einen schnell in Schwierigkeiten!



Von:   abgemeldet 04.09.2010 13:52
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Also bezüglich Hikari kann ich nur sagen:

Nein ich mag sie nicht, ich werde sie niemals mögen und ich verachte dieses Gör aus tiefstem Herzen. Auch wenn jeder sagt, sie ist toll und einzigartig, oder sogar das Beste der Mädels, kriege ich innerliche Würgekrämpfe. - Natürlich, jeder seine eigene Meinung, okay, aber was ist toll an Lucia? - Ganz ehrlich: NICHTS.
Sie hat null Charakter, sie hat keine Persönlichkeit (obwohl sie zugegebenerweise am Ende von D/P noch halbwegs erträglich wird... Leider Gottes...), sie ist eine Mary-Sue (Ach ich hab' ja nichts drauf, gewinne aber gegen Maike die viel mehr Erfahrung hat und gewinne dann auch noch sogleich im Anschluss den Wassili-Cup. =D Ja nee is klar Leute...), ich mag ihre Stimme nicht (auch nicht die Japanische). Ihr Pokémon-Team besteht nur auf zusammen gewürfelten Schrott-Pokémon die einfach kampftechnisch NICHTS d'rauf haben (ist so) und ihr ätzendes, nervtötendes Plinfa hätte ich wirklich mit einem Arschtritt irgendwo in ner Wüste ausgesetzt und verhungern lassen, weil das einfach nur extrem verzogen wurde und sich Lucia nicht einmal durchsetzen kann, ihr dämliches Vieh mal richtig zu erziehen und ihm Manieren beizubringen.
Meiner Meinung nach, hätte Maike den Wassili-Cup gewinnen müssen und hatte nur Mitleid mit ihr, denn hätte Maike ihr Bisaflor eingesetzt, hätte Lucia mit ihrem dämlichen Plinfa noch nicht einmal den Hauch einer Chance gehabt. - So sieht's doch aus Leute.
Kurz um: Ja ich hasse dieses Weib, hab bei ihr an Allem etwas auszusetzen (ist leider so) und wenn Leute sie wirklich toll finden, dann bestätigt sich leider wirklich mein Verdacht das kleine Kinder einfach alles toll finden was man ihnen vorsetzt, Hauptsache es ist Pokémon...

Misty war nun einmal unschlagbar in Pokémon und ich würde alles geben, damit sie zurück käme. Mein absoluter Lieblings-Charakter ist und bleibt jedoch Maike, da sich ihr Charakter einfach von den Dreien am Besten entwickelt hat. - Maike hat einfach eine größere Entwicklung durch und ist von einer Trainerin und Coordinatorin die ursprünglich Pokémon hasste, zu einer unfassbar guten Trainerin geworden, die Ash locker ebenbürtig ist.

Zu Iris der Neuen, kann ich nur sagen:
Ich war lange Zeit sehr schockiert über diese grässliche geht-ja-mal-gar-nicht Frisur und auch optisch sind ihre Klamotten (gelb und pink im Übrigen) eine Zumutung. Muss aber leider gestehen, das ich ihren Charakter in den wenigen Szenen die ich als Preview gesehen habe, um längen interessanter und besser finde als Lucia. - Gerade weil Iris eine chaotische Art wie Maike bzw. Sapphire hat.
Zuletzt geändert: 04.09.2010 13:53:15



Von:    Alaiya 04.09.2010 15:14
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
> Kurz um: Ja ich hasse dieses Weib, hab bei ihr an Allem etwas auszusetzen (ist leider so) und wenn Leute sie wirklich toll finden, dann bestätigt sich leider wirklich mein Verdacht das kleine Kinder einfach alles toll finden was man ihnen vorsetzt, Hauptsache es ist Pokémon...

Äh, ich bin 19 gewesen, als in in DP eingestiegen bin und hatte Pokémon eigentlich schon nach Johto aufgegeben, aber dann bin ich reingekommen und stellte fest: Oh, tatsächliche. Pokémon hat auf einmal Charaktere mit Charakter und keine 0815-Jammer-Mecker-Tsundere oder ein Mädel, dass zwar Charakter hat, aber ihre Entwicklung in einer Staffel abschließt, sondern ein Charakter, der sich über vier Staffeln verteilt entwickelt.
Und das ist auch das tolle an ihr. Dass sie ein Charakter und dabei nicht mal ein ganz klassisches Klischee - wie es Kasumi zum Beispiel war...

Ich mag Kasumi - keine Frage - aber ich war glücklich, als sie raus war. Allein wegen dem blöden Togepi... Und weil sie sich einfach nicht entwickelt hat und eh... Nicht wirklich was zur Story beitragen konnte/wollte/sollte.
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb
Zuletzt geändert: 04.09.2010 15:19:17



Von:    SilenceStar 20.09.2010 10:29
Betreff: Wie findt ihr Hikari ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Lucia eigentlich ganz OK, doch Misty mag ich immernoch am meisten. Wahrscheinlich weil sie von anfang an dabei und ich es anfangs scheisse fand, dass sie durch Maike ersetzt wurde. Dann als ich mich an Maike geöhnt habe (dauert bei mir immer ne weile) war sie schon wieder weg. Jetzt hab ich grad angefangen Lucia zu mögen, aber die is ja auch bald weg vom Fenster. Bei Iris wird es wahrscheinlich dasselbe sein.
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen,
denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!
★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★
Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder
und zweifle niemals an der Macht schöner Träume!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück