Zum Inhalt der Seite

Thread: Sonic X

Eröffnet am: 12.05.2003 19:21
Letzte Reaktion: 11.02.2006 02:42
Beiträge: 538
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:   abgemeldet 29.12.2004 06:30
Betreff: Sonic X [Antworten]
1. Kabel 1 ist weder dafür verantwortlich das die Ami fassung genommen wurde ^^ und auch nicht an der schlechten Snyc.

2. Am 24. kamm um 6:25 Folge 31 ;) auf Fox Kids. Heute um 14:40 läuft dan folge 32 (gestern kamm 31 als Wiederholung) ;)

3. Morgen um 14:35 läuft auf Fox Kids die Folge Projekt Shadow *gggg* (die schon gestern um 6:25 aufgenomen hab) Also alle die kein Premiere haben tut mir nun aufrechtig leid....... Aber naja :D Ich kanns guggn :D *party*

und noch etwas interesantes aus dem EPG von Fox KIds (Elektronic Program Guide)

30.12. 06:20 (25 min) Sonic X
Text folgt... J 2003. 20 Min.


Und in den Sendungsdetails findet man folgendes:

Sonic X
keine ausführlichen Informationen verfügbar
Text folgt... J 2003. 20 Min.


Also niegel nagel neue Folgen :d haben nicht mal nen Titel :D. Zum vergleich Folge 32:

Sonic X

Die Wasserschlacht

Knuckles und Sonic erfahren, dass Chaos nur noch einen Emerald braucht, um unbesiegbar zu werden. Als sie auf Tikal treffen, erzählt sie den beiden das Geheimnis des Master Emeralds und warum Chaos überhaupt freigesetzt wurde. J 2003. 20 Min.
Zuletzt geändert: 29.12.2004 06:33:42



Von:    Knuckles 29.12.2004 15:32
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
x________________X *jetzt das natürlich verpasst hat*

*termin in Kalender schreib*

*ANGST um Shadows Stimme hab*
Alles macht Sinn
Existenz macht Sinn
Lebendig macht Sinn



Von:   abgemeldet 29.12.2004 19:33
Betreff: Sonic X [Antworten]
Hätte es wohl früher schreiben sollen... also übermorgen kommt die folge wo man Shadow wohl richtig sehen und schprechen hören wird hoffe ich mal :D



Von:    Falaa 30.12.2004 12:01
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Du musst uns sagen ob Shadows Stimme cool ist^^
Wenn nicht hass ich Sonic X ><****
nee^^...ich doch nicht^^°°°°°

*hoff das er ne richtig geile stimme hat*
*hoff das Shadow ne brutale und tiefe stimme hat*
*hoff das Shadow die coolste Stimme hat*
*totaler Shadow Fan ist*
*Klon von Shadow_Tornado ist*
*Shadow_Tornado Klon von Shadow ist*
*ich ein Shadow bin*
*löl*
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:    Knuckles 30.12.2004 15:05
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
*ja jetzt schon für morgen Panik schieb*

weil, weil Q__________________Q hab heute ja zum ersten mal Rouge auf deutsch gehört - und die klingt ja, als ob sie die ganze Zeit kotzen muss, total ... eklig T____________T ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich war heute froh, als die Szene mit Knuckles und Rouge vorbei war...

Und Geraldo ... wäh, ich hab seine psychopathische japanische Stimme soooo gerne - und die deutsche?

nyo, aber ich sag trotzdem mal danke für's überhaupt bescheid sagen *ja ganz froh sei, dass stimmen mal hören konnte*
Alles macht Sinn
Existenz macht Sinn
Lebendig macht Sinn



Von:   abgemeldet 30.12.2004 21:35
Betreff: Sonic X [Antworten]
Für alle die kein Premiere haben und somit erst negstes Jahr in den genuss von Shadow und den neuen folgen kommen hab ich hier ein kleines schmankerl ;)
Er redet zwar nicht so wirklich viel aber ich habe da mal das hier: http://www.8ung.at/gairline/shadow.wav *grins*

Seht es als nachträgliches Weinachtsgeschenk ;)



Von:    Knuckles 31.12.2004 00:01
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Shadow is erkältet XD (der klingt so heiser *löl*)
Alles macht Sinn
Existenz macht Sinn
Lebendig macht Sinn



Von:    Falaa 31.12.2004 10:31
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Ach...sei leise....seine Stimme ist crass^^...die ist cool^^....*_______*
Ich find sie geil^^
Die iiiiiiiiist toollllllllllliiiiiii^^
Bin ich froh das ich ein Schattenklon bin ^____^ *frooooooii*

*Shadow in Arm nehm und knuddel*
*werd von Shadow miteinem Finger berührt*
*tot ist*
X,X......
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:    Falaa 31.12.2004 10:38
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Wenigstens hat er nicht so ne schwule Stimme wie Sonic -.-
lölllllll.......ist ja wahr -.-
Sonic hat die schwulste, Cris hat die dümmste und Shadow hat die aller coolste ^__________^
*Shadow verteidigt*
*mein Shadow ist*
*mein Shadow_Tornado*
*meine Sabiiii^^*
*alles meins^^*
*Shadow kommt und tickt mich an*
*wieder tot ist*
X,X...
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:   abgemeldet 04.01.2005 14:57
Betreff: Sonic X [Antworten]
Ich kanns 's kaum erwarten! Bald kann ich mir die deutschen Shadowfolgen ansehen, obwohl ich kein Premiere habe. Meine Freundin nimmt alle Folgen auf DVD auf und wenn ihre voll ist (mit Shadow) dann borgt sie mir ihre DVD aus.

@JordiCarras: Woher hast du denn den Link? Gibt es da noch mehr zum downloaden? Will Shadowlein noch mehr sprechen hören. Ach ja, ich find seine Stimme cool. Auch wenn ich sie nur 1 sek. lang gehört habe
Einen Freund zu verlieren ist das schlimmste, was einen passieren kann...
Zuletzt geändert: 04.01.2005 16:58:05



Von:    Falaa 04.01.2005 19:19
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Ich sage dir Ich bin richtig enttäuscht worden U.U....
Diese eine sek. hört sich zwar toll an aber man muss ihn länger sprechen hören.....Ich sag es nicht gerne aber....U.U...*ausatme*
...Er hat ne schwule Stimme...und das nimm ruhig wörtlich ._.
Ich fahr nach München und töte den Syncro Sprecher ><**********
*tooooootttt*
Lol....naja wollte ich nurmal sagen^^
achja nochwas an dich^^...Hmm wenn du Shadow echt cool findest dann schau mal in meinem letztem Forum rein..das mit den Niewieder Sonicgames?....Da hat ich ne geile Idee für ein Sonic Spiel reingesetzt wo die Shadow-Freaks alles Über Shadow wissen am Ende^^
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:   abgemeldet 10.01.2005 00:56
Betreff: Sonic X [Antworten]
Ich finde Sonic X erbärmlich !!
Der Grund !!
Es sind zu viele Menschen eingefügt in der Serie !!




Wenn du Fantasy magst werde ich es zerstören
und ich nenne es die Letzte Fantasy.

geschrieben der TOD



Von:   abgemeldet 12.01.2005 19:51
Betreff: Sonic X [Antworten]
Mhm... So viele sind es ja auch nicht. Die meschlichen Hauptpersonen sind: Chris, Ella, Tanaka, Chuck, Chris' Eltern, Danny, das rothaarige Mädchen, Helen, Maria, Topaz, Sam, der Bürgermeister, die Moderatorin. So viele sind es eigentlich nicht. Ich finde deshalb Sonic X so cool. Nicht immer auf seinem Planeten (sorry aber irgendwie gefällt er mir nicht ^^'''') und es ist mal was neues. Was aber die Amis nicht nehmen konnten, ist die Japanische Komik. Ihr wisst schon, wie die Figuren (auch aus anderen Serien, wie Conan) mal ruckzuck vom Stuhl fallen, oder wie bei der 1. Sonic X Episode, wo Sonic die ganzen Polizisten in einen Wagen transportierte (habe mich da fast totgelacht). Das ist eben der Stil und den konnten wir Deutschen und die Amis nicht nehmen.
EIner für alle, Alle für Shadow...



Von:    Tikal 14.01.2005 17:40
Betreff: Sonic X [Antworten]
Sonic sollte aber auch mit Robotnik als einzigem Menschen auskomen können. Gut, sie stören nicht besonders, aber ich finde, es passt nicht zu Sonic.
Zu Komik: das ieht eine Serie immer sehr ins lächerliche. Ich will mehr Serien wie X: todernst und vor allem sauber synchronisiert. AUf der anderen Seite: Sonic... todernst? Na ja... *seltsam vorkommt* *für unmöglich hält*



Von:    Knuckles 15.01.2005 00:51
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Erbärmlich find ich gut XD *"sonic x ist gott" banner aufstell*

*drüber nachdenk*

*schild "aber nur auf japanisch" dazustell*


... XD

Tikal ... guuuter Nick ^____^
"Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt."



Von:   abgemeldet 15.01.2005 11:10
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
ich mag sonic x total ^.^ besonders tails find ich süß gemacht :)
~*~ düdüdü ~*~



Von:    Tikal 15.01.2005 18:17
Betreff: Sonic X [Antworten]
Er hat ja auch nen annehmbaren dt. Sprecher (nucht so wie der englische in Sonic Heroes *für furchtbar hält*)



Von:    Knuckles 15.01.2005 18:52
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Einen passenden Tails-Sprecher (eher: Sprecherin) zu finden scheint ja auch das schwierigste überhaupt zu sein. Seine Stimme wechselt ständig, und er ist der einzige von den Hauptcharakteren, die von Adventure 2 zu X ne andere Seiyuu verpasst bekommen haben.
Hat die von Adventure 1 zu 2 nicht auch gewechselt? *nicht sicher bin*

Aber der englische Heroes Sprecher ist echt das letzte *HASS* "Whoa, that's making my head spinning" *kotz* .... *heroes eh nicht leiden kann*

... nyo, wenn ich auf den Nick 'Tikal' schiele, fällt mir noch was gutes an Sonic X ein: Wie toll die da aussieht ^___^ so ... cool, und ... so cosplaywert (aber ich will ja nie wieder ein Echidna-Kostüm anziehen XD; *da drin gelitten hat*)
"Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt."



Von:    Tikal 15.01.2005 19:11
Betreff: Sonic X [Antworten]
Von SA1 zu SA2 ist der Sprecher gleich geblieben (klingt zumindest so)

Ich hab wirklich KEINE AHNUNG, wie Tikal in Sonic X aussieht. Kannst du mir ne Adresse geben, wo ich noch die Folgen mit Tikal herbekommen kann?

edit: nach Möglichkeit auf japanisch mit dt. Untertiteln
Zuletzt geändert: 15.01.2005 19:11:56



Von:    Miuu 15.01.2005 19:21
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Japanische Folgen mit englischen Untertiteln (deutsch? neeeeeeee >.<) mit Tikal gibt's gerad nicht wirklich oO'' Irgendwer hat das schon gesubt, aber die Folgen kriegt man net mehr, und die anderen, die's subben, sind noch nicht so schnell.
Aber ... ich hab noch ein paar japanische Folgen hier, die kann ich mal screenshotten, dann kannst du dir Tikal wenigstens ansehen oO
Träumen ist die Kunst, unsichtbare Dinge zu sehen.



Von:    Knuckles 15.01.2005 19:28
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Schau mal hier:

http://www.teamartail.com/sonicx/viewimage.php/29/images/085tikal.jpg

Weil die Seite extrem ... lange läd, is das der Link zu einem Bild.

http://www.teamartail.com/sonicx/ss.html Da sind Screenshots zu allen Folgen. Die mit Tikal laufen so um Folge 30 rum...

"Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt."



Von:    Miuu 15.01.2005 19:30
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Bah, wo ich jetzt gerad schnell Screenshots gemacht hab.. *seufz*
Na ja, kannst die ja auch noch anschauen ^^''

http://Miuu-chan.bei.T-Online.de/Tikal1.jpg
http://Miuu-chan.bei.T-Online.de/Tikal2.jpg
http://Miuu-chan.bei.T-Online.de/Tikal3.jpg
http://Miuu-chan.bei.T-Online.de/Tikal4.jpg

Und @Knuckles: Ich bin -nicht- sauer oder so >.< Ich mag nur zur Zeit net reden und les meine ENS deswegen net mehr @_@'
Träumen ist die Kunst, unsichtbare Dinge zu sehen.
Zuletzt geändert: 15.01.2005 19:33:40



Von:    Knuckles 15.01.2005 19:38
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
@miuu: Ja? *sich wirklich wirklich gesorgt hat* *immernoch tu* nyo, wenn du net reden magst, is ja gut, dass ich nicht angerufen hab *so kurz davor war*

Du bist zu flott XD ich dachte ich hätte schneller gepostet, als du hättest überhaupt anfangen mit shotten können *tropf*
Aber dein 3. Bild da ist voll wai~
"Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt."



Von:    Miuu 15.01.2005 19:42
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa, ich find des dritte auch so wai *___*

Ich hab sogar meiner Mutter verboten, anzurufen ^^''' *net ertragen könnt jetzt drüber zu reden*
*schon angst hatte, dass du jetzt sauer auf mich bist und schon wieder voll die alpträume hatte* hsgn..

Nya, wir sind off topic, worum geht's hier eingetlich.. ach um Sonic X... ja, hab ich heute Morgen wieder mal gesehen und mich egärfert, dass Rouge erst in Folge 11 kommt und net in 10 >.< *sehen will* Und ich fand Knuckles heut ganz nett oO''' Höchst seltsam...
Träumen ist die Kunst, unsichtbare Dinge zu sehen.



Von:    Knuckles 15.01.2005 19:48
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
wir sind halt immer etwas off-topic, gell XD;

Nein nein sauer bin ich nicht, ich sorg mich halt nur ^^' ... und ich leide, wenn ich mich ignoriert fühle *tropf* ... ah, miuu, keine albträume bitte, dafür bin ich doch im Moment zuständig <.<

Ich hab heute zur Sx Zeit logischerweise gepennt ^^' ... aber Knuckles ist ja an sich immer mehr als ganz nett, aber auf deutsch u__U wie kannst du?! XD

Dafür hab ich heute SU geschaut, und da kam auch Knuckles *voll party gemacht hab* "es ist nicht immer so, wie es scheint" *sing*
"Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt."



Von:    ShadowAngel 15.01.2005 20:17
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Hoe?

Jedenfalls sind die stimmen hier auf spanisch voll ******
Knuckles stimme ist die von einem Opa und Sonic hoert sich an wie Micky Maus. *seufz*
Aber ich hab mir die japanischen folgen runtergeladen und das cheert up!
There are few who are fighting,
for the future,for the planet,
for justice and for love.
We call them Heroes.



Von:    Falaa 16.01.2005 10:42
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
lol XDDD..*sich Sonic mit Micky Maus ohren vorstell*
...
...
XDDDDDDD...*sich fast totlacht*
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:    Tikal 16.01.2005 11:41
Betreff: Sonic X [Antworten]
Sieht ja gar nicht so schlecht aus. Kannst du mir Bescheid sagen, wenn es mal wieder Folgen mit Tikal gibt? (oder mir direkt die Folgen scicken, per Mail oder so)



Von:    Miuu 16.01.2005 14:12
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
ALso selbst die kleinen RealPlayer Folgen sind immer noch 42 MB groß, das schafft keine Mail oO''
Du könntest höchstens warten, bis die Tikal-Folgen auf Kabel 1 kommen... da da gestern aber gerade Episode 10 lief, kann das wohl noch ein Weilchen dauern ^^''
Aber wir können dann ja hier Bescheid sagen.
Träumen ist die Kunst, unsichtbare Dinge zu sehen.



Von:    ShadowAngel 16.01.2005 17:42
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Also,laden wir uns doch die japanischen Folgen runter fuer den Real Player und weiss gott sonst noch was

http://elgueusard.free.fr/

Es gibt die japanischen und franzoesischen o.O(Knuckles besser nicht anhoeren,lol)
Dauert etwas aber die sind ungeschnitten,also original japanisch,hum.


There are few who are fighting,
for the future,for the planet,
for justice and for love.
We call them Heroes.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück