Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues Add-on Cataclysm 3. Erweiterung

Eröffnet am: 24.08.2009 15:05
Letzte Reaktion: 26.09.2009 16:05
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- World of Warcraft




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Marielle Neues Add-on Cataclysm 3. Erwe... 24.08.2009, 15:05
 Mecki Neues Add-on Cataclysm 3. Erwe... 27.08.2009, 14:51
 blutiger-engel Neues Add-on Cataclysm 3. Erwe... 29.08.2009, 14:28
 Ignis_Fatuus Neues Add-on Cataclysm 3. Erwe... 31.08.2009, 23:15
 Noez Neues Add-on Cataclysm 3. Erwe... 01.09.2009, 11:57
 Paulette Neues Add-on Cataclysm 3. Erwe... 02.09.2009, 17:19
Neues Add-on Cataclysm 3. Erwe... 02.09.2009, 23:32
 fuck Neues Add-on Cataclysm 3. Erwe... 03.09.2009, 01:52
 Noez Neues Add-on Cataclysm 3. Erwe... 04.09.2009, 08:08
 Felideath Neues Add-on Cataclysm 3. Erwe... 26.09.2009, 16:05
Seite 1



Von:    Marielle 24.08.2009 15:05
Betreff: Neues Add-on Cataclysm 3. Erweiterung [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=zJWuxQjMNPE

Was haltet ihr davon?

Es wird eine ganz Entwicklung von Kalimdor und den Östlichen Königreichen geben...
Zwei neue Rassen: Goblin = Horde
Die Worgen = Allianz

Eine Stufenerhöhung nach 85...
Neue Instanzen...und Heroische

und vieles mehr...

Schaut euch den Link an und sagt mir eure Meinung^^



Von:    Mecki 27.08.2009 14:51
Betreff: Neues Add-on Cataclysm 3. Erweiterung [Antworten]
Avatar
 
Ich finde vor allem das mit der sekundären Fertigkeit Archäologie sehr interessant. Bin gespannt wie das wird.



Von:    blutiger-engel 29.08.2009 14:28
Betreff: Neues Add-on Cataclysm 3. Erweiterung [Antworten]
Avatar
 
jo ich spile auch nur hab ich nur bc aufn rechner aber ich hab mir dem Trailer der 3. erweiterung angeschaut ich muss sagen das wird doch mal voooool geil^^



Von:    Ignis_Fatuus 31.08.2009 23:15
Betreff: Neues Add-on Cataclysm 3. Erweiterung [Antworten]
Avatar
 
Das Ende von Classic WoW... ich als Classic-Spieler find es sehr sch....ade. Erst nehmen sie uns Naxx, jetzt als nächstes Ony und mit Cataclysm auch alles andere... *sigh*
Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
La shai wak'ion motlaq bal kollon momken
Zuletzt geändert: 31.08.2009 23:16:07



Von:    Noez 01.09.2009 11:57
Betreff: Neues Add-on Cataclysm 3. Erweiterung [Antworten]
Avatar
 
Taurenpala!!!!!!!!!!!!!!11
Lächerlicher Dreck.
11 millionen reichen nicht, man muss mehr mainstream werden!!!!!!!111
Kanns nicht mehr sehen is zum heulen.
Say "NO" to Humans -
Anti Human Association -
AHA <-
Just because u are unique does not mean u are useful



Von:    Paulette 02.09.2009 17:19
Betreff: Neues Add-on Cataclysm 3. Erweiterung [Antworten]
Avatar
 
Yeah cooles Ding!
Werfen wir alles erneut in die Mache und schrauben den Level hoch und verbessern wir die Items :) Aber hey, neue Itembilder werden nicht kommen, wäre ja zu viel Arbeit.

Was soll ich dazu sagen? Nach dem Kolloseum dachte ich schon Blizzard könnte ich nicht einfallsloser werden. Aber da habe ich mich getäuscht. Klar, das alles zerstört is scheint ne nette Idee zu sein. Aber es werden die alten Inis behalten und der Level wird lediglich auf 85 erhöht. Fand die Begründung von Blizz dazu lustig:
Sie wollten nicht so viel Arbeit in die ausarbeitung neuer Quests stecken, da lieber neuen Conent einbauen.
Man muss schon sagen, das alte einfach zu erneuern ist natürlich ein geistiger Ausguss der ganz besonderen Art :)
Mir hat WoW mal Spaß gemacht, aber jetzt ist mein Account gekündigt und werde, wie viele andere aus meiner Gilde, auf Aion wechseln.

Zu den Rassen: Ein kleiner grüner Typ und ein Mensch der is in nen Wolf verwandeln kann?
Naja... wems gefällt. Kreativ ist da etwas anderes.


The greates thing you´ll ever learn, is just to love an be loved in return!



Von:   abgemeldet 02.09.2009 23:32
Betreff: Neues Add-on Cataclysm 3. Erweiterung [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt.. die zwei neuen Rassen sind ganz okay..

beim letzten Addon musste ich mir bei der Integration des Todesritters mit der Hand durchs Gesicht fahren und tief seufzen.. diesmal ist es anders und es scheinen auch keine wirklich tiefen veränderungen auf zutreten.. was schade und gut zu gleich ist.

Ich hab übrigens die Racials schon ausgemacht:

Worgen:
Sprint: 70% für 6 sec (3min cooldown)
Schaden um 1% erhöht
Dauer von Flüchen und Krankheiten um 15% verringert
+15 Kürschnerrei
Kann zwischen Menschen und Worgengestalt wechseln

Goblins
Racketensprung 20 yard hoch (3min cooldown)
Racketenhagel auf einen Gegner (3min cooldown)
1% mehr Angriffstempo/Zaubertempo
Preise beim NPC-Händler verringert unabhängig vom Ruf
Kann alle 30 minuten von überall auf die Bank zugreifen
+15 Alchemie und Tränke heilen mehr

Tja mit den Abbilitys dürften beide Rassen sehr stark werden...

Mal sehen was davon noch bleibt.
Drill is a Man's Romance!



Von:    fuck 03.09.2009 01:52
Betreff: Neues Add-on Cataclysm 3. Erweiterung [Antworten]
Avatar
 
Ich halte es auf jeden Fall für n mutigen Schritt auch die alte, bekannte Welt zu verändern. Daran merkt man, dass Blizzard Selbstvertrauen hat und daran glaubt, was sie machen. Außerdem entsteht so der Eindruck einer lebendigen Welt, die sich auch entwickelt. Klar, viele Fans werden aufschreien und der alten Welt nachtrauern, aber ich bin jedenfalls gespannt. Ich habe nach Burning Crusade aufgehört zu spielen, aber bei Cataclysm überlege ich mir wirklich, mal wieder Azeroth zu besuchen.

Alles in allem sehe ich Cataclysm jedenfalls positiv entgegen. Zwar gibt es auch hier, wie bei jeder anderen Sache auf der Welt, Kritiker, aber mal sehen, wer am Ende Recht behält ;]
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.



Von:    Noez 04.09.2009 08:08
Betreff: Neues Add-on Cataclysm 3. Erweiterung [Antworten]
Avatar
 
Niemand wird recht behalten.
Die Community wird derselbe Counterstrike/Arena Kindergarten sein und die Instanzen werden leicht bleiben (siehe Naxx) oder noch leichter.
Vielleicht wird WoW ab dem nächsten Add on auch noch ein Ego Shooter, wer weiss wer weiss.
Say "NO" to Humans -
Anti Human Association -
AHA <-
Just because u are unique does not mean u are useful



Von:    Felideath 26.09.2009 16:05
Betreff: Neues Add-on Cataclysm 3. Erweiterung [Antworten]
Avatar
 
du bist wohl der typ der alle in selben topf wirft... ne??
XD
find ich immer lustig..
nur weil man mal schlechte erfahrungen mit spielern gemacht hat alle gleich übern selben kamm kämmen un so...
*kopfschüttel*
es gibt auch leute die sind keine kindergartengemeinschaft
*drop*

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ    






Zurück