Zum Inhalt der Seite

Thread: Kargaht Wow/ Animexxler

Eröffnet am: 03.12.2008 11:51
Letzte Reaktion: 03.12.2008 12:11
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- World of Warcraft




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _DoReMi_ Kargaht Wow/ Animexxler 03.12.2008, 11:51
Kargaht Wow/ Animexxler 03.12.2008, 12:11
Seite 1



Von:    _DoReMi_ 03.12.2008 11:51
Betreff: Kargaht Wow/ Animexxler [gesperrt]
Avatar
 
huhu habe eine frage :) wer spielte denn in Kargaht allianz?
o.o wenn ja meldet euch doch einfach
im spiel bin ich unter
Schenja
Miremaus
und Dorilein on :) einer von den drein wird schon da sein :) würde mich freuen wenn mich einer anschreibt :)



Von:   abgemeldetAdmin 03.12.2008 12:11
Betreff: Kargaht Wow/ Animexxler [gesperrt]
Avatar
 
> Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.
> Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)

Bitte wende dich damit entweder an diesen Thread oder an einen der WOW-Zirkel. In einem allgemeinen Diskussionsforum braucht es nicht für jeden Warcraft-Server einen extra Thread.

*closed*
Aion - The Tower of Eternity

Dieses MMORPG könnte wirklich ein Meilenstein werden.



Zurück