Zum Inhalt der Seite

Thread: Realmübergreifende Schlachtfelder

Eröffnet am: 27.08.2006 02:20
Letzte Reaktion: 25.09.2006 17:31
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- World of Warcraft




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Realmübergreifende Schlachtfel... 27.08.2006, 02:20
 -Mari- Realmübergreifende Schlachtfel... 27.08.2006, 02:30
Realmübergreifende Schlachtfel... 30.08.2006, 16:30
Realmübergreifende Schlachtfel... 30.08.2006, 17:44
Realmübergreifende Schlachtfel... 31.08.2006, 01:21
Realmübergreifende Schlachtfel... 03.09.2006, 17:41
 Vernochan Realmübergreifende Schlachtfel... 25.09.2006, 17:31
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.08.2006 02:20
Betreff: Realmübergreifende Schlachtfelder [Antworten]
Avatar
 
(edit: sorry, sollte nicht in Anime/Manga, sondern Videospiele)

Yo Leute!
Wie Ihr sicherlich mitbekommen hat, wurde so EINIGES geändert mit dem letzten Patch.
Wenn Ihr ein Schlachtfeld betretet, trefft Ihr jetzt nicht mehr ausnahmslos auf die gegnerische Fraktion Eurer eigenen Spielewelt, sodnern auf einenn bunt zusammengewürfelten Haufen ca. 5 verschiedener Realms Eures sogenannten Realm-Pools.

Ich habe positiv festgestellt, dass die Wartezeit immens(!) verkürzt wurde - quasi gibt es jetzt eigentlich immer ein Schlachtfeld, auf dem man Ruf und Ehre erringen kann.

Andererseits, das stößt mir echt bitter auf, spiele ich auf dem RP-PVP-Server "Die Todeskrallen". Das mache ich, weil ich zumidnest ein Minimum an erwachsenen und anspruchsvollen Mitspielern um mich haben will, die im besten Fall auch zu RP bereit sind.

Was habe ich jetzt?

Eine Horde(egal ob Horde oder Allianz) ehregeiler PVP-Server-Kiddies. Es gibt Ausnahmen, aber das ist nunmal traurigerweise die Wahrheit - die PVP-Leute sind nunmal sowieso die aktivsten Kämpfer. Mit denen treffe ich auf mir vollkommen unbekannte Gesichter. Es war früher bei uns nicht selten, den Feind schonmal zu grüßen, oder ihn mit etwas Zeit und Taktik endlich zu bezwingen, was nunmal Teil der Herausforderung war.
Die netzigen, immer wieder neu gemischten Teams hinterlassen anschließend einfach eine gähnende Leere in meinem Hinterkopf und ich beginne mich zu fragen, wie Blizzard die Rollenspieler einfach so unglaublich konsequent ignorieren kann - der Kampf gegen fremde Wesen, wie findet IHR das?
Wie sind die Leute in Eurem Realmpool, bemerkt Ihr überhaupt eine Veränderung?
DU bist Tokio Hotel!
Zuletzt geändert: 27.08.2006 02:22:04



Von:    -Mari- 27.08.2006 02:30
Betreff: Realmübergreifende Schlachtfelder [Antworten]
Avatar
 
Tja ich hab vorher nie pvp gespielt! war nur einmal ausversehen in einer gruppe, die sich angemeldet hatte. aber nach 1,5 stunden warten hatte ich keine lust mehr *g*
naja. ich werde erst mit lvl 49 gehen, bin jetzt grad mal 41. aber ich find die idee mit dem realmübergreifend irgendwie cool ^^
(23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g*
[22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten

(23:09) Shitashii: Kaum is Mel im Chat, wandert das Niveau in den Keller XD
(23:09) mel: danke ^^ dafür bin ich da



Von:   abgemeldet 30.08.2006 16:30
Betreff: Realmübergreifende Schlachtfelder [Antworten]
ALSO... ^^ ich geöre auch zu diesen "pvp-geilen" das allerdings schon vor dem patch und weil ich meinen Raptor wil *_*

zurück zum thema ^^" ich weiss auch nicht so recht, wie ich es finden soll... ich finde es toll, dass man um jede uhrzeit ehre machen können, weil auf irend einem realm immer en paar verrückte noch spielen wollen XD

allerdings geht jegliche taktik verloren! man kannte wircklich alle leute auf dem schlachtfeld irgendwann und war ein eingespieltes team.. vor dem patch hat die horde bei uns fast immer gewonnen, jetz gewinnt fast immer ally.. wir sind so unfähig XD

erst rennen alle nach vorne, keiner kümmert sich um die gebäude (also im alterac) außer jemand schreit se an, dass ses machen sollen (hab jetz schon voll viele alleine eingenommen... weil alle weitergerannt sind....) und versagen eh nur XD

entweder es defft keiner oder alle, obwohl man fast den letzten friedhof eingenommen hätte... also muss man sich wieder komplett nach oben kämpfen...

das sind situationen, die ich nicht gewohnt war, weil man seine taktik hatte...

ich mache echt viel pvp, aber meinen lieblingsmagier mit dem ich immer war, hab ich seither nie mehr dort geroffen, außer wir haben echt uns vorher gezielt getroffen und vorher schon gruppe gemacht..

naja, vielleicht wirds auch wieder besser.. ich hoff mal, man spielt sich doch noch ein, weil ein paar leute hab ich jetzt tatsächlich schon 2-3 mal getroffen ;)

Liebe: Ein Problem das auch Marx nicht gelöst hat...



Von:   abgemeldet 30.08.2006 17:44
Betreff: Realmübergreifende Schlachtfelder [Antworten]
Avatar
 
ich find das voll geil mit dem realm übergreifenden schlachtfeldern
wie gesagt man kann jetzt von früh bis abends pvp machen und das ist mal ne gute abwechslung für level 60er chars da die meisten sowieso nur lange weile schieben und da ist das auch mal ganz cool den allies den arsch zu versohlen^^
nagut wir haben früher auch mehr gewonnen als verloren. aber jetzt ist es noch lustiger da man nicht nur die allies auf dem eigenen realm fertig machen kann sondern auch auf anderen. und wenn man nen allie von nem pvp realm fertig gemacht hat kann man eigentlich stolz auf sich sein da die ja eigentlich am besten sein müssten da sie nix anderes kennen ^^. es gibt auch ausnahmen die vieleicht schlechter sind aber naja sie sind halt freiwillig allies geworden xD.
ja das mit den rp realm ist nen bissel doof aber vieleicht lässt sich blizzard dafür auch noch was einfallen. aber man kann auch nicht immer das haben was man will oder?

naja und das blizzard auch mal richtig kacke baut sieht man ja auch an burning crusade nämlich horde=pala und allies=schami also bitte ja...-.-

für alle die die keine raid gruppen finden um instanzen zu machen um sich die epic rüstungen zu holen ist das schon praktisch da die ehre jetzt viel schneller steigt durch die vielen schlachtfelder.

naja und wenn sich nun mal welche zu doof anstellen zu deffen oder die gebäude zu erobern dann sollte man hoffen das diese inkompetenz nicht vom eigenen server kommt das sowas schon ziemlich peinlich ist.

also mein fazit realm übergreifende schlachten sind top auch wenn es ein paar mengel gibt um die sich blizzard hoffentlich kümmern wird.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation: Amen



Von:   abgemeldet 31.08.2006 01:21
Betreff: Realmübergreifende Schlachtfelder [Antworten]
Avatar
 
*SCHNIEF*

ich will WoW zocken >.< aber meins funzt net mehr -.-

immer wenn ich starten will krieg ich schwarzen bildschirm und nichts geht mehr nur noch neu-start

sry wollt euch den thread vollflennen (*will WoW zocken T.T*)

Naja das thema find ich eher heikel

kla mann kann immer un zu jederzeit Ehre machen
aber jetzt kann mann sich kam noch mit freunden treffen um mal ne runde PVP zu amchen
wurden fast immer auffen anderen schlechtfeld gewarpt v.V




achja PS: kann mir jemand bei dem problem da oben helfen? *liebguck*



Von:   abgemeldet 03.09.2006 17:41
Betreff: Realmübergreifende Schlachtfelder [Antworten]
Avatar
 
also das mit dem realmübergreifenden schlachtfeldern is eigentlich schon ganz schjön und gut abba wenn du als normaler lvl 60 gamer daherkommst und dir mit deinem t0,5 set schon einbildest wirklich was zu taugen und du auf ne t2 stammgruppe triffst dann fragste dich manhcmal echt was blizzard gamacht hat als sie sich das ausgedacht ham (hier einige vorschläge: zuviel schlechtes graß geraucht
, sich gegensitig ins hirn geschi..en, riesige sexorgie veranstaltet)

also darauf habbich echt prass



Von:    Vernochan 25.09.2006 17:31
Betreff: Realmübergreifende Schlachtfelder [Antworten]
Avatar
 
Bleib mal locker. Wenns dich stört, machs halt nicht.

Was sollen die denn machen?!

Na ich freu mich schon auf das Alteractal level 1 only. Dann ist wenigstens fast alles gerecht.
Am besten bekommt noch jeder Ragn 14 Equip, damits auch überall gleich is. Dann kriegt jeder von Blizzard noch nen Rechner geschenkt, damits bei allen gleich gut läuft. Ach und den Account kriegt man dann auch umsonst, gibt ja auch leute, die nicht soviel geld haben.
Ich glaube dann wäre WOW wohl perfekt, oder CrafyFlash?


Gibt da ein recht gut bewährtes System...
Lesen, Nachdenken, Schreiben, eigenes durchlesen, nachdenken posten.


Dann hättest du auch bemerkt, das deine "Kritik" nichtmal was mit den zusammen gewürfelten BGs zu tun hat.
eine T2 Stammgruppe kanns jederzeit auf jedem Server geben. So wirds für die zumindest evtl Interresant, wenn sie auf eine andere T2 Stammgruppe treffen.


Und nun meine Meinung zum Thema:

Irgendwie find ichs blöd. Dadurch das soviele Leute im Pool sind, die man nicht kennt, kommt kein Richtiges Feeling auf... Eine Schlacht, mit laute komischen Fremden leuten, die alle nur schnell durch wollen... Und irgendwie find ichs blöd jeden Tag mit komplett anderen Leuten zu spielen.. So kommt kaum zusammengehörigkeitsgefühl auf.. Und irgendwie finde ich muss das schon sein.. :/

Schön isnatürlich, das man 24/7 BGs zocken kann. Wobei das wiederum heisst, das mans als gelegenheits-BG-ler noch schwerer hat einen vernünftigen Rang zu erreichen. Aber das PVP system soll sich ja zu BC wohl eh ändern... Da bin ich mal gespannt drauf.

Joa ich denk das wars erstmal dazu.^^"
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten
Zuletzt geändert: 25.09.2006 17:33:26





Zurück