Zum Inhalt der Seite

Thread: Störende Sachen bei WoW

Eröffnet am: 13.04.2006 22:14
Letzte Reaktion: 13.04.2006 23:20
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Videospiele
- World of Warcraft




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Störende Sachen bei WoW 13.04.2006, 22:14
 Jim Störende Sachen bei WoW 13.04.2006, 23:20
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.04.2006 22:14
Betreff: Störende Sachen bei WoW [gesperrt]
Avatar
 
So...was haltet ihr von "Kinder" bei WoW?

Da es mir auf Alleria auf den Sack ging, ständig im Allgemeinchannel lesen zu müsen wie z.B Apollo "Guckt mal was ich hier habe und ihr nicht ihr Noobs" (Sowas in der Art) UND DAS N E R VT!!!

Und dann hab ich meine Hexe da auf Eis gelegt und auf einem RP Server eine Jägerin angefangen. Mit dem Glauben, das es nicht soooo schlimm ist, da Alleria ja voll ist.

Aber man kann sich ja irren. Ich hab ja nix dagegen das "Kinder" WoW spielen, aber manchmal die Kommentare von denen bzw. sie halten sich nicht da an die Regeln. (RP-Regeln) Und da könnte ich echt ausrasten.
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und wer da lesen kann ist auch irgendwo gestraft...ich meine wenn man was gefragt wird gibt man Antwort, aber wenn man es im Allgemeinchat beantwortet und 3 sek. später dieselbe Frage kommt...und danach nochmal, hat man keine Lust mehr.

Und wenn man jemanden um Hilfe bittet, hilft man soweit Zeit, gerne. (Also ich jedenfalls^^)
Aber wenn man dann einen 60er fragt ob er mal bitte in Uldaman helfen würde, weil sich ständig die Gruppe auflösen und man NIE bis zum Boss kommt, weil der Tank und der Priester nicht fähig sind, richtuz die Aggro zu halten und zu heilen, kann das auch nichts werden. Aber die 60er sind sich natürlich zu faul, sagen sie gehen gleich off, sitzen aber nach 60mins immernoch in IF vor der Bank rum oder wenn man die was fragtm, bekommt man echt eine dumme Antwort z.B
Ich: Könnt Ihr mir sagen, woher Ihr den Grimflitzer herbekommen habt?" (Bunter als ein Drachenwelpling)
Sie/Er: "Feralas, mehr sag ich nicht!"
Und dieses Kommi find ich irgendwo echt unter aller Sau. Wenn sie was wissen wollen, erwarten die ja auch eine richtig Antwort wie eigentlich alle.

Oder als ich einfach mal wissen wollte, wie ich mit meiner Hexe weiter leveln kann bzw. ob ich als Stoffie da eher wo schneller questen kann oder eher Hilfe besser wäre...bekam ich nur so eine dumme Antwort "Gar nicht und überhaupt nicht!" Und wer noch nie bis über Lv 43 gespielt hat und auch sonst nicht sooo weiß wohin man soll, bleibt einem ja nix übrig außer mal zu fragen. Gott sei Dank als ich eine andere 60er Hexenmeisterin gefragt habe, habe ich wenigstens eine liebe und klare Antwort bekommen.

Es gibt natürlich auch Erwachsene die sich nicht an die Regeln halten, aber da frage ich mich auch, warum sie nicht die Regeln durchlesen, denn es gehen Leute hauptsächlich auf den RP Server, um eben ein wenig RP zu haben und nicht wie auf einem PvE zu spielen.

Ich meine, in Jedem ist noch irgendwo ein Kind, aber das manche wirkliche Kinder soooo übertreiben, find ich langsam nervig. Am liebsten eine Altersbeschränkung auf 16 oder 18 (Wenn auf 18 warte ich lieber noch ein Jahr) bevor dann sowas wierder passiert ._.
Weil sowas vermiest irgendwo echt den Spaß am spielen. Und wenn die Altersbeschränkung NUR auf dem RP Server ist, damit man auch RP spielt. Vor allem wenn man einer 60er Hexe mal sagt, sie sollte was anderes wie Feuerregen und Sengender Schmerz machen, z.B das eine Hexe als allererstes eigentlich Flüche drauf jagt, dann gesagt zu bekommen "Lern den Chara erstmal richtig spielen und pass auf wie du redest, ich habe Lv 60" dabei war die "Frau" 38 wie sie sagte, und benahm sich echt wie das Letzte. Ich lasse mir gerne sagen von anderen was man machen könnte oder wie man es besser machen kann, egal ob von einem Highlevler oder einem der da eben andere Ansichten hat und sie teilt (Der Ton macht die Musik).
Und ich habe keine Lust meine Igno Liste deswegen nur zu erweitern.

Naja, genug aufgeregt...was nervt Euch denn so an WoW?
Jetzt außer das laggen und so ^^
Sei Du selbst...sonst bist Du niemand...



Von:    Jim 13.04.2006 23:20
Betreff: Störende Sachen bei WoW [gesperrt]
Avatar
 
Wir haben bereits mehrere Threads zu WoW, da kann das rein...
Jim Bot Statistik: Dauer zur Bearbeitung einer ENS: bis zu 24 Stunden. Dauer zur Bearbeitung eines Gästebucheintrags: bis zu 24 Stunden.
Warnung: Akku beinahe leer!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



Zurück