Zum Inhalt der Seite

Thread: Zexion´s Waffe....

Eröffnet am: 03.12.2006 13:13
Letzte Reaktion: 23.03.2007 19:02
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Kingdom Hearts



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Luryel Zexion´s Waffe.... 10.12.2006, 15:11
Zexion´s Waffe.... 10.12.2006, 15:10
Zexion´s Waffe.... 10.12.2006, 15:27
 Luryel Zexion´s Waffe.... 10.12.2006, 15:44
 Zennor Zexion´s Waffe.... 10.12.2006, 20:46
 Amariyali Zexion´s Waffe.... 10.12.2006, 22:43
 Zennor Zexion´s Waffe.... 10.12.2006, 22:55
 Amariyali Zexion´s Waffe.... 11.12.2006, 01:46
 Luryel Zexion´s Waffe.... 11.12.2006, 07:20
 Zennor Zexion´s Waffe.... 11.12.2006, 15:44
 Luryel Zexion´s Waffe.... 11.12.2006, 16:15
 NoctisLucisCaelum Zexion´s Waffe.... 14.12.2006, 13:40
 Luryel Zexion´s Waffe.... 14.12.2006, 16:13
Zexion´s Waffe.... 14.12.2006, 18:25
 NoctisLucisCaelum Zexion´s Waffe.... 14.12.2006, 19:17
 Zennor Zexion´s Waffe.... 14.12.2006, 19:21
 NoctisLucisCaelum Zexion´s Waffe.... 14.12.2006, 19:33
 Amariyali Zexion´s Waffe.... 14.12.2006, 20:45
 Zennor Zexion´s Waffe.... 14.12.2006, 21:09
Zexion´s Waffe.... 15.12.2006, 13:38
 NoctisLucisCaelum Zexion´s Waffe.... 15.12.2006, 15:18
 Zennor Zexion´s Waffe.... 15.12.2006, 15:40
Zexion´s Waffe.... 15.12.2006, 22:22
Zexion´s Waffe.... 20.12.2006, 14:56
 Zennor Zexion´s Waffe.... 20.12.2006, 16:41
Zexion´s Waffe.... 21.12.2006, 12:19
Zexion´s Waffe.... 21.12.2006, 14:24
Zexion´s Waffe.... 24.12.2006, 16:56
 Amariyali Zexion´s Waffe.... 28.12.2006, 17:55
 ShadowAngel Zexion´s Waffe.... 21.02.2007, 18:35
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Luryel 10.12.2006 15:11
Betreff: Zexion´s Waffe.... [Antworten]
Naja...Malefiz ist ja auch wiedergekommen. XD
Ich denke, Nomura hat sich da entweder was stylisches oder was mit Spoiler zu Zexions Waffe überlegt. Er schafft es ja, verschiedene Dinge in Fortsetzungen gut zusammen zufügen, wie z. B., dass Ansem in KH1 in Wirklichkeit gar nicht Ansem und ein Herzloser war; diesbezüglich ist es auch möglich, dass Zexion eine tiefere Bedeutung hat oder bekommt.
In Ami-Foren spekuliert man ja, dass die schattige Person im Dunst im Secret Ending von KH2 Zexion ist, aber naja... <___<""
Vlt. wird es in Re:CoM eine Kampfszene mit ihm geben, wo man ihn aber nur ,,kurzfristig" besiegt hat, siehe Kämpfe mit Axel & Roxas in TLTW, was dann für die Story vlt. nicht sooo relevant ist. Ich könnte es mir aber wie gesagt auch gut in FM 2 vorstellen, da es ja schon einige Screenshots gibt und es nach ziemlich viele Extraszenen aussieht und dann ist da eben noch die Sache mit dem ,,Kerker der Erinnerung". o_O



Von:   abgemeldet 10.12.2006 15:10
Betreff: Zexion´s Waffe.... [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube mann kann spekuliren wie mann will aber ob er jetzt ne waffe hat oder nicht, wir werden es schon irgendwann erfahren^^
-
-
-
-
Hoffe ich zumindest >.<
-
-
Aber wie könnte mann sich seine Waffe dan vorstellen??
*grübel* *überleg*



Von:   abgemeldet 10.12.2006 15:27
Betreff: Zexion´s Waffe.... [Antworten]
Avatar
 
Was hatt es denn mit diesem Kerker der Erinnerung aufsich??
*nix kappier*



Von:    Luryel 10.12.2006 15:44
Betreff: Zexion´s Waffe.... [Antworten]
Lies meinen ersten Post auf der vorherigen Seite. ^_~
Da steht, was damit gemeint ist.



Von:    Zennor 10.12.2006 20:46
Betreff: Zexion´s Waffe.... [Antworten]
Avatar
 
ah, danke für die info, wobei ich das mit dem geruchssin auch nicht glaube, schwachsinn, das er nicht wenigstends irgend eine mini-waffe hat..

aber stimmt schon, ich trau denen jetzt schon ziehmlich viel zu, nach dem ganzen etwas verwirrenden desaster in KH2.. das hat alles nochmal umgekrämpelt und in ein anderes licht rücken lassen, aber eine tiefere bedeutung.. so weit will ich nicht gehen.. oder doch, evtl. etwas eher im hintergrund könnte ich mir mit ihm vorstellen, wenn überhaupt ^____^'

naja.. bin wohl auch eher der allgemeinen meinung, entweder tot = re:com, oder kerker der erinnerung.. mal sehen, bin schon gespannt xD
Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner.
Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~
Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du!



Von:    Amariyali 10.12.2006 22:43
Betreff: Zexion´s Waffe.... [Antworten]
Avatar
 
> naja.. bin wohl auch eher der allgemeinen meinung, entweder tot = re:com, oder kerker der erinnerung.. mal sehen, bin schon gespannt xD

Ich wäre ja eher für den Kerker der Erinnerungen xD Das hört sich nämlich interessant an ^^ Ich würds gerne spielen, also von daher... aber ich wäre ja froh, wenn man überhaupt gegen Zexy kämpfen könnte, egal wie und wo... das Problem is, dass der FM und Re:CoM wahrscheinlich wieder nur Japan rauskommen und ich mir dafür die PS umbauen lassen müsste X___X Aber das würde ich auch noch bringen xD"""
Was kommt dabei heraus, wenn man Axel, Demyx, Zexion und Marluxia auf einen Haufen wirft?

Richtig...

Ein Waldbrand am Meer mit vielen grauen Emo-Wölkchen xD



Von:    Zennor 10.12.2006 22:55
Betreff: Zexion´s Waffe.... [Antworten]
Avatar
 
ach stimmt ja, daran hab ich ja jetzt garnicht merh gedacht *seufz* ich würde es am liebsten auch tun, aber abgesehen von meinem sich extrem langsam verbessernden englisch-problem würde ich mir die konsole nicht wegen einem spiel umbauen lassen, da ist mir das geld doch zuschade für..
da muss ich dir auch noch recht geben, der kerker der erinnerung hört sich zm spielen wirklicj interessant an ^_____^ ich liebe es bei KH einfach, draufzuhauen xDD nur schade, dass das niemals was wird~
Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner.
Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~
Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du!



Von:    Amariyali 11.12.2006 01:46
Betreff: Zexion´s Waffe.... [Antworten]
Avatar
 
>In Ami-Foren spekuliert man ja, dass die schattige Person im Dunst im Secret Ending von KH2 Zexion ist, aber naja... <___<""

Also das finde ich ja jetzt mal wirklich nen bisschen ZU weit hergeholt... Ich meine, ja, gut, niemand ausser Nomura wird wissen, wer mit diesen vier Perosnen im Secret Ending gemeint ist, aber Zexion? Nee, das glaube ich wirklich nicht...

>ach stimmt ja, daran hab ich ja jetzt garnicht merh gedacht *seufz* ich würde es am liebsten auch tun, aber abgesehen von meinem sich extrem langsam verbessernden englisch-problem würde ich mir die konsole nicht wegen einem spiel umbauen lassen, da ist mir das geld doch zuschade für..

Englisch?? xD Du glaubst doch nicht etwa, dass das Spiel auf Englisch rauskommt, oder? Hahaha... der war gut xxxD"" Sorry, ich will mich nich über dich lustig machen, aber der Final Mix von KH 2 wird genau wie der von KH 1 nur in Japan rauskommen... da isses glaube ich wahrscheinlicher nen 6er im Lotto zu bekommen, als dass der FM hier in DE erscheinen wird.
Derzeit wird versucht, Square Enix zu "überreden", dass die in Amerika und in Europa wenigstens das Remake von CoM bekommen... das würde mir ja schon reichen @-@ Zexion und Marluxia reden zu hören... und Axel nochmal in "High Quality" zu sehen xD"" Das würd mir völlig ausreichen...

>da muss ich dir auch noch recht geben, der kerker der erinnerung hört sich zm spielen wirklicj interessant an ^_____^ ich liebe es bei KH einfach, draufzuhauen xDD nur schade, dass das niemals was wird~

Ja, draufhauen is toll xD Aber ich habe gemerkt, dass man bei vielen Bossen ohne die richtige Strategie entweder gar nich weiterkommt oder sehr lange draufhauen muss xxD" Nyup... aber Kerker der Erinnerungen... +schwärm+ Das hört sich schon so toll an |D Genauso wie jeder andere Name der Abschnitte in der Welt die niemals war xD +die alle toll findet+
Was kommt dabei heraus, wenn man Axel, Demyx, Zexion und Marluxia auf einen Haufen wirft?

Richtig...

Ein Waldbrand am Meer mit vielen grauen Emo-Wölkchen xD



Von:    Luryel 11.12.2006 07:20
Betreff: Zexion´s Waffe.... [Antworten]
Square Enix hat die Rechte von einigen Special Editionen Spielen nach Europa verkauft, darunter auch KINGDOM HEARTS FINAL MIX. Wenn es also in Europa erscheint, denke ich, dass Deutschland es eher bekommt als Spanien oder Belgien. o__O Außerdem war eh schon bekannt, dass Deutschland sich auf jeden Fall darum bemüht Re:CoM einzeln herauszubringen. Von daher ist es gar nicht mal mehr soooo abwegig, dass wir FM,Re:CoM & FM+ spielen können.



Von:    Zennor 11.12.2006 15:44
Betreff: Zexion´s Waffe.... [Antworten]
Avatar
 
*räusper*
ja, ich glaube dran, das eine minimale chngse besteht, das es im ami-land rauskommt, und dazu steh ich auch -_-' wobei ich dazu sagen muss, das ich bisher noch keine zeit gefunden hab mir das FM2 forum genauer anzusehen..
*beleidigt ist* achwas xD
naja, die stellen die in youtube vom FM übersetzt sind, sind eben so auf englisch, aber egal jetzt *das ja nicht zu zexys waffe gehört*

hmm, mal eine allgemeine frage,m wie stellt ihr euch seine waffe wir?
Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner.
Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~
Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du!
Zuletzt geändert: 11.12.2006 15:45:54



Von:    Luryel 11.12.2006 16:15
Betreff: Zexion´s Waffe.... [Antworten]
Theoretisch könnte ich mir irgendwas mit Telephatie vorstellen, z. B. so viele kleine, messerscharfe Bumerange, da Zexion der intelligenteste der Orga ist, würde so etwas ,,kopfbezogenes" passen, aber ich glaube es nicht, weil alle anderen Orga-Mitglieder eher auf mehr ,,materielles" zurückgreifen. Jeder von der Orga hat ein bestimmtes Element zugeordnet, was dann eben in so fern die Kmapftechnik/Waffe beinflusst/darstellt. Soweit ich mich entsinnen kann, ist Zexions Element ,,Schatten" , also wird es etwas derartiges sein. Auf Grund von Zexions Körpergröße denke ich auch, dass seine Waffe kleiner, wendiger und gut zu handhaben ist; er ist ja nicht der Größte. ^^""""

EDIT:
Es gibt mittlerweile einen Scan, wo man Riku mit Zexion kämpfen sieht. Wahrscheinlich handelt es sich dabei um Re:CoM. Ebenso wissen wir jetzt, dass auch Riku spielbar ist und wir werden dieses Wochenende auf dem JF2006 mehr sehen.
Was aber noch wichtiger ist, auf der eingescannten Seite sieht man ZEXIONS WAFFE!!! O______O
http://img156.imagevenue.com/img.php?image=16544_03_kh2f_122_342lo.jpg
Zuletzt geändert: 13.12.2006 17:34:56



Von:    NoctisLucisCaelum 14.12.2006 13:40
Betreff: Zexion´s Waffe.... [Antworten]
Avatar
 
Mh, jo... Zexion hat Rikus Waffe. Also entweder hat er auch das Schlüsselschwert (was aber ja eigentlich nicht sein kann, da es dann ja zweimal das selbe geben müsste) oder er hat de Fähigkeit, die Waffen des Gegners zu benutzen...

Irgendwie... langweilig =__= Schade
♪ Dance, water, dance~



Von:    Luryel 14.12.2006 16:13
Betreff: Zexion´s Waffe.... [Antworten]
Mh...du hast recht o_O Aber vlt. will Nomura uns damit nr noch mehr auf die Folter spannen, denn es wäre echt lasch, erst no nen Aufstand in Sachen ,,Spoiler" in KH2 zu machen und dann sowas. <____<"
Aber es leuchtet! *____*......XDDD
Vlt. hat Zexion wirklich keine Waffe und muss sich eine immer total stupide klauen.... ^^"""

Naja, immerhin ist Riku spielbar....



Von:   abgemeldet 14.12.2006 18:25
Betreff: Zexion´s Waffe.... [Antworten]
Avatar
 
>Irgendwie... langweilig =__= Schade

so langweilig finde ich es nicht....Kopie-attacke XDD...und ich glaube nicht das der stein extra kaputt gemacht wurde um nicht zu spoilen...ich glaube man hatte ihn einfach damals kaputt gemacht weil er damals keine waffe hatte....
alsop...so ein aufruhe ist das auch net...

es wäre auserdem gar nicht so abwiegig das zexion die gleiche waffe hätte wie riku...schließlich sind sie dunkelheit-elemente....vielleicht krieg ja jeder der seine macht der dunkelheit verdank dieses schwert...oder riku hatte es damals dank zexion gekrieg...

(eine frage...wann krieg riku sein keyblade?)
Zuletzt geändert: 14.12.2006 19:11:31



Von:    NoctisLucisCaelum 14.12.2006 19:17
Betreff: Zexion´s Waffe.... [Antworten]
Avatar
 
>und ich glaube nicht das der stein extra kaputt gemacht wurde um >nicht zu spoilen...ich glaube man hatte ihn einfach damals kaputt gemacht weil er damals keine waffe hatte....
> alsop...so ein aufruhe ist das auch net...

Doch, wurde er.
Ich hab doch extra den Teil des Interviews mit Nomura gepostet... ^_^"""
♪ Dance, water, dance~
Zuletzt geändert: 14.12.2006 19:17:25



Von:    Zennor 14.12.2006 19:21
Betreff: Zexion´s Waffe.... [Antworten]
Avatar
 
>so langweilig finde ich es nicht....Kopie-attacke XDD...und ich >glaube nicht das der stein extra kaputt gemacht wurde um nicht zu >spoilen...ich glaube man hatte ihn einfach damals kaputt gemacht weil >er damals keine waffe hatte....
>alsop...so ein aufruhe ist das auch net...

denk ich auch xD

>(eine frage...wann krieg riku sein keyblade?)

ich dachte immer, das währe schon sein keyblade, es kann ja immerhin die herzen der menschen aufschließen, oder wie das nochmal war..

>es wäre auserdem gar nicht so abwiegig das zexion die gleiche waffe >hätte wie riku...schließlich sind sie dunkelheit-elemente....
>oder riku hatte es damals dank zexion gekrieg...

denk ich nicht ._. *auf etwas weiter oben deut* wenn das stimmen würde, was ich da im hinterkopf hab, dann müsste zexion ja 1. auch ein keyblade haben und 2. hatte riku das Schwert nicht schon auch in KH1
Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner.
Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~
Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du!



Von:    NoctisLucisCaelum 14.12.2006 19:33
Betreff: Zexion´s Waffe.... [Antworten]
Avatar
 
> >es wäre auserdem gar nicht so abwiegig das zexion die gleiche waffe >hätte wie riku...schließlich sind sie dunkelheit-elemente....
> >oder riku hatte es damals dank zexion gekrieg...
>
> denk ich nicht ._. *auf etwas weiter oben deut* wenn das stimmen würde, was ich da im hinterkopf hab, dann müsste zexion ja 1. auch ein keyblade haben und 2. hatte riku das Schwert nicht schon auch in KH1

Mh, nur wegen des Elements? Und wer sagt, dass Zexion's Element Dunkelheit ist? ö_ö Wurd das schon bekannt gegeben? *Am Kopf kratz*
Und ja, Riku hatte das schon in Teil 1 (Seelenfänger, oder?)... In Teil 2 hat er ja am Ende auch ein anderes (Way to Dawn <3)

Warum sollte Riku das Schlüsselschwert dank Zexion gekriegt haben? ö_ö" Das kann ich nicht ganz nachvollziehen |D
♪ Dance, water, dance~



Von:    Amariyali 14.12.2006 20:45
Betreff: Zexion´s Waffe.... [Antworten]
Avatar
 
>so langweilig finde ich es nicht....Kopie-attacke XDD...und ich glaube nicht das der stein extra kaputt gemacht wurde um nicht zu spoilen...ich glaube man hatte ihn einfach damals kaputt gemacht weil er damals keine waffe hatte....
>alsop...so ein aufruhe ist das auch net...

Es würde keinen Sinn machen, wenn der Grabstein kaputt wäre und er da keine Waffe gehabt hätte, weil es einfach so is, das KH II nach CoM spielt und Zexy da schon tot ist und folglich der Kampf auch schon stattgefunden hat.

> >es wäre auserdem gar nicht so abwiegig das zexion die gleiche waffe >hätte wie riku...schließlich sind sie dunkelheit-elemente....
> >oder riku hatte es damals dank zexion gekrieg...
>
> denk ich nicht ._. *auf etwas weiter oben deut* wenn das stimmen würde, was ich da im hinterkopf hab, dann müsste zexion ja 1. auch ein keyblade haben und 2. hatte riku das Schwert nicht schon auch in KH1

Wieso sollte Zexy auch ein Schüsselschwert haben oO Dann wäre Roxas ja gar nix besonderes... es hat in der Orga niemand die Waffe von wem anderes xD Es wäre einfach... unlogisch... Und es steht auch nicht fest, dass er das Dunkelheitelement hat (obwohl ich es durchaus nachvollziehbar finden würde)

Ich denke eher, dass Zexys Waffe entweder halt diese Kopier Technik ist (allerdings finde ich das ein wenig unwahrscheinlich, da sonst eine materielle Waffe haben, selbst Vexen, der ja als Forscher der Truppe auch einiges im Köpfchen zu haben scheint) oder seine Waffe kann eine andere Form annehmen... es verwirrt mich @@

Man kann in diesen Screenshot sowieso so vieles reininterpretieren... allein schon die Attacke, die Zexy da macht... Es scheint ein wenig, als ob er Doppelgänger von sich erschaffen könnte... vielleicht ist das ja eine Attacke, wo er seine Waffen in Doppelgänger von sich verwandelt und dann selber die Waffe des Gegners "klaut"... also hat er doch ein bisschen was mentales auf dem Kasten xD Ahhh, man kann so schön spekulieren, das is toll xD

>(eine frage...wann krieg riku sein keyblade?)

Das hat der doch schon irgendwann im ersten Teil bekommen... war es nich sowieso eigentlich so, dass er der eigentliche Träger des Schlüsselschwertes ist und es nicht bekommen hat, weil er die "Seiten gewechselt" hat? +meint, irgendwo mal sowas gelesen zu haben+

>Square Enix hat die Rechte von einigen Special Editionen Spielen nach Europa verkauft, darunter auch KINGDOM HEARTS FINAL MIX. Wenn es also in Europa erscheint, denke ich, dass Deutschland es eher bekommt als Spanien oder Belgien. o__O Außerdem war eh schon bekannt, dass Deutschland sich auf jeden Fall darum bemüht Re:CoM einzeln herauszubringen. Von daher ist es gar nicht mal mehr soooo abwegig, dass wir FM,Re:CoM & FM+ spielen können.

Wenn das stimmt, bin ich der glücklichste Mensch von Welt xD Is mir egal, ob wir den Final Mix von KH II bekommen (obwohl ich den auch gerne hätt xxD) aber am meisten interessiert mich halt Re: CoM @-@ Ich will Zexy und Marlu in High Quality und mit vernünftigen Stimmen xD
[I hold your sins into me,
oh, my beautiful one.
As a rapturous voice escapes I will tremble a prayer
And I'll beg for forgiveness.
Your sins into me,



Von:    Zennor 14.12.2006 21:09
Betreff: Zexion´s Waffe.... [Antworten]
Avatar
 
>Das hat der doch schon irgendwann im ersten Teil bekommen... war es nich sowieso >eigentlich so, dass er der eigentliche Träger des Schlüsselschwertes ist und es nicht >bekommen hat, weil er die "Seiten gewechselt" hat? +meint, irgendwo mal sowas gelesen zu >haben+

wenn ich mich nicht irre steht hier auf der seite auch so etwas darüber...
http://kingdomhearts.rpgplanet.gamespy.com/kingdomhearts3/story.shtml

>Ich denke eher, dass Zexys Waffe entweder halt diese Kopier Technik ist (allerdings finde >ich das ein wenig unwahrscheinlich, da sonst eine materielle Waffe haben, selbst Vexen, der >ja als Forscher der Truppe auch einiges im Köpfchen zu haben scheint) oder seine Waffe >kann eine andere Form annehmen... es verwirrt mich @@

wer sagt, das alle aus der Orga unbedingt eine materielle Waffe haben? Es währe zwar logisch, aber sonst.. das kopieren leuchtet wirklich ein, Waffe kopieren, sich selbst kopieren.. xD Kopiert er ne Waffe, hat er ja auch was Materielles, oder?


>Und ja, Riku hatte das schon in Teil 1 (Seelenfänger, oder?)... In Teil 2 hat er ja am Ende auch ein anderes (Way to Dawn <3)

ja, stimmt *sich erinner* öh, ein anderes schwert? Das ist mir gar nicht aufgefallen xD’ hab da am ende wohl nicht mehr so drauf geachtet, aber der name gefällt mir xD’

Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner.
Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~
Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du!



Von:   abgemeldet 15.12.2006 13:38
Betreff: Zexion´s Waffe.... [Antworten]
Avatar
 
weil seelenfänger kein keyblade ist...
als er mit ansem eins war hatte er kurz eines...im 2. teil dann ein anderes



Von:    NoctisLucisCaelum 15.12.2006 15:18
Betreff: Zexion´s Waffe.... [Antworten]
Avatar
 
> weil seelenfänger kein keyblade ist...
> als er mit ansem eins war hatte er kurz eines...im 2. teil dann ein anderes

Doch Seelenfänger ist eines. ö_ö Das schwarze mit dem roten Griff ist genau so ein Schlüsselschwert wie der Königsanhänger... Nur eben mit anderen Fähigkeiten.
♪ Dance, water, dance~



Von:    Zennor 15.12.2006 15:40
Betreff: Zexion´s Waffe.... [Antworten]
Avatar
 
ja, Yamida, da war bin ich auch einmal nicht deiner meinung (es muss immer das este mal sein xD)
soweit ich mich erinnere, kann es herzen ausschließen *auf post weiter oben deut*
Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner.
Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~
Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du!



Von:   abgemeldet 15.12.2006 22:22
Betreff: Zexion´s Waffe.... [Antworten]
Avatar
 
wirklich...naschön...wie ihr meint...ich glaub der mehrheit mal....
@zennor
naja...ich bin ein niemand....also die andere hälfte von dir...klar das wir nicht immer gleich sind^^



Von:   abgemeldet 20.12.2006 14:56
Betreff: Zexion´s Waffe.... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab eben erst gelesen das man in KH Re:CoM als Riku gegen Zexion kämpft!
Zexion soll kämpfen in dem er sich selbst multipliziert und eine Waffe
benutzt die aussieht wie Rikus Soul Eater!*o*
*irre aufgeregt is*
*das Spiel haben will*
Nehmt euch in Acht denn Arachne-sama mit den schwarzen Haaren ist erwacht.



Von:    Zennor 20.12.2006 16:41
Betreff: Zexion´s Waffe.... [Antworten]
Avatar
 
meintest du dieses Pic?
http://img156.imagevenue.com/img.php?image=16544_03_kh2f_122_342lo.jpg
hat Luryel schon weiter oben gepostet, da ist das auch zu sehen ^^'
Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner.
Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~
Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du!



Von:   abgemeldet 21.12.2006 12:19
Betreff: Zexion´s Waffe.... [Antworten]
Avatar
 
Oh!*sweet drop*
Ich glaub ich brauch ne Brille!>>''''''
*das net gesehen hat*
Nehmt euch in Acht denn Arachne-sama mit den schwarzen Haaren ist erwacht.



Von:   abgemeldet 21.12.2006 14:24
Betreff: Zexion´s Waffe.... [Antworten]
Avatar
 
Also, nochmal zu Zexions "Fähigkeiten".
Ich denke schon, dass er Waffen kopieren kann.

SPOILER!
In CoM verwandelt sich Zexion kurzzeitig in Sora, um Riku weis zu machen, dass Sora ihn als Schlüsselschwertträger vernichten muss, da Rikus Herz der Finsternis gehört (hat).
Dabei verwendet Zexy auch ein Schlüsselschwert.
Warum also sollte er nicht auch Rikus Waffe kopieren können?
Halte ich für sehr wahrscheinlich.
SPOILER ENDE

> Außerdem war eh schon bekannt, dass Deutschland sich auf jeden Fall darum bemüht Re:CoM einzeln herauszubringen.

Das habe ich, ehrlich gesagt, erwartet/erhofft.
Zugegeben, ich habe das GB-Spiel, aber ebenso haben viele KH-Fans keinen Gameboy Advance gehabt und wollten sich keien kaufen.
Würde das Spiel in Europa erscheinen werde ich mich tierisch freuen, auch mal Vexen sprechen zu hören.
Ich frage mich, ob man sich Mühe gibt ihm wie in der GBA-Version eine hohe Stimme zu geben.
Die PS2-Version zu CoM werde ich mir sicherlich auch kaufen.



Von:   abgemeldet 24.12.2006 16:56
Betreff: Zexion´s Waffe.... [Antworten]
Avatar
 
Auf das PS2 Spiel COM würde ich mich auch freuen aber ich zweifle daran dass Final Mix bei uns rauskommt.
ich bin so depri deswegen ich will alles wissen über kh und wenns nich hier auf deutsch rauskommt hab ich nie die gelegenheit es zu spielen.
Und ich gehöre auch zu den KH fans die sich keinen GB advance kaufen wollten.
Um hier mal auf das eigentliche Thema zu kommen:
ich hätte gar keine Ahnung was Zexions waffe sein könnte.
Hat hier einer von euch KH1 FM gespielt?
Meine Meinung zu FM:ich finde das ist Halsabschneiderei ein zweites besseres Spiel rauszubringen, wenn sich doch alle schon kh2 gekauft haben da es keiner mehr abwarten konnte.
Viki war hier




Von:    Amariyali 28.12.2006 17:55
Betreff: Zexion´s Waffe.... [Antworten]
Avatar
 
Hier mal ein Auszug aus einem Interview, der euch vielleicht interessierten dürfe... (Quelle: kh-2.net)

[...]

Famitsu: In a screen where we fight with Riku, we see Zexion holding a Soul Eater. Does that mean he has the ability to imitate others' weapons?
Nomura: Yes. However, each and every member of Organization XIII has both a special attribute and a specific weapon. Zexion also has his own weapon.

Famitsu: And what seems like the ability to clone himself?
Nomura: Zexion's element is that of illusion so he will make use of it in battle.

[...]

Das bedeutet, das Zexy noch eine eigene Waffe hat und nicht nur die andere kopieren kann UND sein Element steht endlich fest *//////* Ich könnt so an die Decke gehen vor Freude |D
[I hold your sins into me, oh, my beautiful one.
As a rapturous voice escapes I will tremble a prayer
And I'll beg for forgiveness.
Your sins into me, oh, my beautiful one.]



Von:    ShadowAngel 21.02.2007 18:35
Betreff: Zexion´s Waffe.... [Antworten]
Avatar
 
EIN BUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer hätte das gedacht? Ich nicht...
FEAR THE TEXTBOOK!!! XD
http://pics.livejournal.com/maiki/pic/00058zhw
¨Goodbye Is Not Forever
Goodbye Is Not The End
It Simply Means I'll Miss You
Until We Meet Again¨
http://www.fanfiction.net/c2/41004/0/0/1/
Zuletzt geändert: 21.02.2007 18:36:41


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück