Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread

Eröffnet am: 02.10.2006 16:31
Letzte Reaktion: 27.01.2010 12:31
Beiträge: 398
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 02.10.2006 16:31
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Hay ich dachte mir daher so viele fragen über kh2 gestellt werden, denke ich mir das mal ein Thread wo man Fragen über kh 2 stellen kann nützlich ist. XDDDDDDDDDDD
29. September 06 - The great Day

Zuletzt geändert: 02.10.2006 16:31:57



Von:   abgemeldet 02.10.2006 16:34
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Ich hätt da zum beispiel ne frage wird das Ende wieder öfter gespielt werden können wie in KH1 und Com oder ist das jetzt so damit man das ende nicht öfters durchspielen kann und daher sich das ende daher mehrmals anzusehen.
29. September 06 - The great Day




Von:    NoctisLucisCaelum 02.10.2006 17:57
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke, man wird das öfter spielen können, oder? O_o
Man speichert ja kurz vorm letzten Kampf, also müsste man das ja so oft spielen können, wie man will xD

Ach, ich guck mal eben nach ._.

Jah, man kann den so oft machen, wie man will xD Eigentlich ja logisch, wenn man kurz vorher speichert ö_ö Nya~
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:   abgemeldet 02.10.2006 19:13
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Mich würde mal interessieren, mit welchem Level ihr Xemnas besiegt habt. Bin eigentlich auf lvl 52 und empfolen sind 50. Wurde aber trotzdem, böse von dem Herren zusammengeschlagen.



Von:   abgemeldet 02.10.2006 19:18
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Müsstest du eigentlich schaffen können O_o habs ja schon mit einem niedrigeren lvl fast geschafft gehabt << aber dann wurd ich übel zurgerichtet xD


Also Ausrüstung checken, items checken, shortcuts checken, Typen verhauen.... Viel Glück =o



Von:    Kirei 02.10.2006 20:07
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Hab ihn auf Level 51 im Easy~Mode besiegt o__ô War also nicht sou schwer...aber er hat Riku einmal getötet x"D Phöser,phöser Xemmü...*lol*
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:    NoctisLucisCaelum 02.10.2006 22:33
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn auf Lv 57 ohne große Probleme besiegt. Also so ab 55 dürfte es ganz leicht gehen und darunter dann mit etwas Geschick und Glück ^_^
Hab aber in allen Kampfrunden auch nur 2 Potions und 3 mal Vita benutzt, also wirklich nich sehr schwer xD
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:   abgemeldet 02.10.2006 23:32
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
hab ihn mit 54 besigt (auf normal)....
habe einmal vita (oder die erhöte version) und hi-potion eingesetz
....wurde von riku 2-3 mal geheilt.
hab einmal verloren als ich sora retten sollte (riku abgekratz....dämlicher klon>.<)....
war leicht...



Von:    Kosuke_kun 03.10.2006 01:50
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Also ich hätte da ma ne frage.......
mir kommt es so vor als wäre in Kingdom Hearts 2
ein paar szenen (clips) ausgeschnitten.

Habe nämlich irgendwo im internet paar andere szenen gefunden
die aber nicht im spiel vorgekamen.

Oder kommt es darauf an ob man Anfänger, normal, Profi genommen hat, damit man diese szenen sehen kann?

oh und ich hab das spiel mit dem schwierigkeitsgrad Anfänger
mit level 48 durchgespielt.

Und wisst ihr ob es eine Fortsetzung gibt? Also Kingdom Hearts 3?

hoffe ihr könnt mir helfen ^^

Gruß Kosu
Kosu *knuddel dich biste umfällst*
Zuletzt geändert: 03.10.2006 15:40:03



Von:    NoctisLucisCaelum 03.10.2006 18:19
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
O_o Mh, vielleicht hast du nicht alle Episoden und alle Welten durchgespielt?

Man kann ja Arielle, Pride Lands und einige Teile von Hollow Bastion zum Beispiel einfach weglassen. Und Space Paranoids muss man ja auch nich zu Ende spielen.
Sicher, dass du nicht einfach was ausgelassen hast?

Welche Szenen meinst du denn?

The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:    Kosuke_kun 03.10.2006 18:56
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
öh....ich hab alles durchgemacht ^^ alle schlüssellöcher und die fehlenden seiten habe ich auch......von Winnie Pooh.

Mir fehlt die szene wo Cloud und Sephiroth zusammen kämpfen und dann verschwinden.

und da hab ich noch ne frage ^^
also im KH1 da gabs angeblich eine special szene am ende hab ich gehört.....und das wenn man alle schlüssellöcher und die 100 Dalmatiner gefunden hat.

The special secret movie, Another Side, Another Story (Deep Dive)

und es soll im KH2 auch angeblich ne special movie am ende geben...
Kosu *knuddel dich biste umfällst*



Von:    NoctisLucisCaelum 03.10.2006 19:21
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
> öh....ich hab alles durchgemacht ^^ alle schlüssellöcher und die fehlenden seiten habe ich auch......von Winnie Pooh.
>
> Mir fehlt die szene wo Cloud und Sephiroth zusammen kämpfen und dann verschwinden.
>
> und da hab ich noch ne frage ^^
> also im KH1 da gabs angeblich eine special szene am ende hab ich gehört.....und das wenn man alle schlüssellöcher und die 100 Dalmatiner gefunden hat.
>
> The special secret movie, Another Side, Another Story (Deep Dive)
>
> und es soll im KH2 auch angeblich ne special movie am ende geben...


ja, gibts auch, aknnst bei youtube angucken...
aber das meinst du nicht... mh, nen kampf zwischen sephiroth und cloud? dafür musste man doch space paranoids beendet haben und dann in die "dunklen tiefen" oder wie das bei hollow bastion auch immer hieß xD
bin da selber noch nich hingegangen (da ich seph nich abkann), aber da müsste die szene kommen
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:    Kosuke_kun 03.10.2006 19:27
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Dunklen Tiefen? wo soll das sein ? ^^

Ahso in dem clip hat Tifa versucht Sephiroth anzugreifen
und dann sind cloud und er verschwunden

und das mit den öh.....space dingsda hab ich auch abgeschlossen ^^
Kosu *knuddel dich biste umfällst*



Von:    NoctisLucisCaelum 03.10.2006 19:33
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
> Dunklen Tiefen? wo soll das sein ? ^^
>
> Ahso in dem clip hat Tifa versucht Sephiroth anzugreifen
> und dann sind cloud und er verschwunden
>
> und das mit den öh.....space dingsda hab ich auch abgeschlossen ^^

das ist glaub ich, wenn man in hollow bastion "vor die schlossmauern" oder wie das auch immer heißt, geht xD und dann dahin, wo man gegen die 1000 heartless gekämpft hat... aber sicher bin ich mir da nich X_x einfach ein bissel rumrennen, irgendwo da muss es sein
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:    Kosuke_kun 03.10.2006 19:45
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Okay werd ma gucken ^^
thx for help :)
Kosu *knuddel dich biste umfällst*



Von:    Sasuke 03.10.2006 22:29
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Ja es ist die Stelle wo man gegen die 1000 Herzlosen kämpfen musste.
Allerdings muss man Sephiroth ersteinmal selber besiegen bevor diese Szene kommt.
Und seph is alles andere als einfach ^^;;;
*~~*~~* Follow the Stars - Ryuu-sei *~~*~~*
http://www.ryuu-sei.de/



Von:    Anime-Freak 03.10.2006 23:30
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab das game schon 2 mal durch ^^ erst auf normal und dann profi bei profi war es nachher einfacher weil man da schon wusste was passiert man musste aber schon vorsichtig sein ^^ und wegen xemnas probleme sollte man mit dem typen eigentlich nicht gehabt haben ich hab den auf normal in lvl 52 geschafft war voll einfach am geilsten fiind ich immer die special moves mit dreieck ^^ oder die endlos-kombos XDDDD mit einem der schlüsselschwerter aber setzt das nicht bei nem endgegner ein XDDDD da kann man keinen abschlussmove machen um den zu killen da hab ich mir so einen abgelacht XDDDDDDDDD nun zu seph ^^ also der ist bei mir geschichte bin jetzt 68 hab den mit 65 oder 66 will jetzt nicht lügen hier aber eins der lvl war es ^___^ und das movie kommt danach keine sorge sieh zu das du den erst platt bekommst dann kannst du es dir anschauen ^^ was mich mal interessiert hat schon jemand (ich betone bei der deutschen fassung) das schwert ultima geschmiedet ? mir fehlt nur noch ein Orikalkum + dann kann ich es schmieden ^^ aber ansonsten hab ich das spiel zu 99 % durch und ihr ? mir fehlen nur noch so kleinigkeiten wie einzelne aufgaben und bei fliegen mit dem gumischiff ein paar items ^^ aber ansonsten hab ich alles ausser wie gesagt das ultima -_- das dauert aber nur noch ein paar std ^^ was mich noch interessiert ist musste euch eigentlich mal mickey unter die arme greifen als ihr gestorben seid ? ich hatte nämlich das problem das ich nicht gestorben bin und seinen auftritt nicht mitbekommen hab XDDDD ich glaub ich mach das mal mit absicht ^^ noch eine letzte frage wegen der anti form ich hab die schon 7 mal aus versehen aktiviert ich hab aber irgendwo gesehen das man die aktievieren kann sobald mal ein paar drive-leisten hat und man muss irgendein item anlegen oder so kann mir da jemand helfen ? ich finde die nämlich voll geil weil die schnell ist und geile combos hat ^^ und ich würde die gern jederzeit einsetzten wenn ich will ^_____^
ich grüße alle kh2-zocker und noch viel glück bei der perfektion des games ^^
mfg Anime-Freak
Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen...
Je näher du dem Licht kommst destso größer wird dein Schatten ...



Von:   abgemeldet 04.10.2006 02:57
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe grad die Deutsche version in anfänger durchgespielt diese anti form ist bei mir nur 3 mal gekommen (ich glaub du meinst die schwarze?) hab aber nicht alles mir fehlete eine Kiste im letzten Schloss (hab die nicht gefunden) konnte sehpi nicht und einzelne aufgaben fehlen mir mal ne frage wie komm ich in den Paradox modus bei den Cups? und laut dem Ende muss oder solte es ein KH3 geben weil Sora zieht ja den Brief vom König und macht ein ganz erstauntes bild
Ich fands cool das Roxas und Namine Soras und Kairis Niemande warn aber mal ne frag wo wrde Kairi ein Herzloser? Fanded ihr nicht auch das es ein schwachsinn war als Jago die Lampe hatte und an stat höher zuvliegen einfach im Kreis? fand das echt blöde aber das man in Atlantica nicht kämpfen musse war super (ich errinner mich noch an lange stunden daran (hab das bei einer freundin gemacht)) fals nemand tipps hat wo man öffter diesen Kaugummiautomat findet wo man ein item bekommt (hab das vieh nur bei Mulans Welt bei diesen Fluss gesehen und tipps wo man gut Items von gegner holen kann schreibsts bitte hier hin danke im vorraus
achja hat nemand auch ein Shild von den Niemanden bekommen? gibts so was auch für Sora und Donald? und von anderen (Herzlosen) auch?
Danke für alle infos im vorraus ^^
Rafael is ja da ^^
Könnt ja mal da drauf klicken
http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26006134



Von:   abgemeldet 04.10.2006 10:21
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
bin grad erstmal bei hollow bastion im kampf gegen demyx, aber hatte auch nicht so extrem viel zeit zum spielen bisher. aber den find ich auch nicht ganz leicht. würde mich mal interessieren, mit welchem level ihr den besiegt habt. wenn ihr das überhaupt noch wisst. <.<; ich glaub, ich sterb einfach nur, weil ich noch n paar level brauch, aber das wird schon. ^^
~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~



Von:    xAniki 04.10.2006 10:52
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
@Rafael: ich vermute mal, kairi wird in "chain of memories" zu nem herzlosen oO hab das spiel gerade erst angefangen... aber anders könnte ich mir namine nicht erklären ^^
und zum thema kh3: ich weiß ja ned, ob ihrs gesehen habt, aber es gibt ein secret ending, das mehr als verwirrend ist. drei leute in rüstungen, mit schlüsselschwertern, zwischen tausend weiteren schlüsselschwertern. das schreit förmlich nach einer erklärenden fortsetzung ^^
Ein Dieb ist ein Mensch, der die Angewohnheit hat, Dinge zu finden, bevor andere Leute sie verlieren.

<<Ich hab ein Glas voll Dreeeheeeck!>>



Von:   abgemeldet 04.10.2006 10:57
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Und in Kingdom Hearts 2-Final Mix+ wird dieses Secret Ending noch erweitert!!!So das klar ist das es sich dabei sehr wahrscheinlich um Sora,Riku und Kairi handelt!!!!

"My Heart's a Battleground"

aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD





Von:   abgemeldet 04.10.2006 11:00
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
nein, kairi wird in kh1 zu nem "quasi-herzlosen", ihr herz hat sie doch zu sora "geschickt" der es indem ganzen spiel sozusagen in sich trug, und als er bei sich das schlüsselschwert selbst angesetzt hat und zu einem herzlosen wurde, hat er sein herz und ihres freigesetzt...also, war sie im prinzip das ganze spiel über sowas wie herzlos...es wird ja glaube auch einmal in kh2 erzählt, wie namine entstand und dass sie ein besonderer nobody ist



Von:    xAniki 04.10.2006 11:09
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
hm... das leuchtet ein.
aber in kh2 wird das über namine nicht erklärt. zumindest in der englischen version nciht. hab die jetzt 2 mal durch... und entweder ich hab die stelle immer verpennt oder sowas kam nicht vor ^^
Ein Dieb ist ein Mensch, der die Angewohnheit hat, Dinge zu finden, bevor andere Leute sie verlieren.

<<Ich hab ein Glas voll Dreeeheeeck!>>



Von:    Kirei 04.10.2006 13:54
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich das mitbekommen habe wird die Sache mit Naminé und Kairi ausführlich~ in den Ansem~Berichten erläutert...
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:    Anime-Freak 04.10.2006 19:15
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
stimmt auch so die berichte klären manches auf ^^ wer lesen kann ist klar im vorteil ^^ aber ich weis selber das man faul ist ich hatte auch kein bock die zu lesen erst als ich lvl hundert war bzw gestern geworden bin ^^ und nichts zu tun hatte hab ich die gelesen ^^
Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen...
Je näher du dem Licht kommst destso größer wird dein Schatten ...



Von:    Kosuke_kun 05.10.2006 21:19
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
> Ja es ist die Stelle wo man gegen die 1000 Herzlosen kämpfen musste.
> Allerdings muss man Sephiroth ersteinmal selber besiegen bevor diese Szene kommt.
> Und seph is alles andere als einfach ^^;;;


Hm....also die Stelle mit den 1000 Herzlosen bin ich durch....
hab den Seph aber trotzdem net getroffen :/

nur die szene wo er vor Cloud erschienen is und das wars dann auch
-.-
Kosu *knuddel dich biste umfällst*



Von:    Chiruki 05.10.2006 22:41
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
ach jaaaa , die ansem berichte XD Die sollte ich auch mal lesen , danke das ihr mich dran erinnert XD Owe we we XD Mir fehlt noch total viel aber ich habs durch XD (also den letzten gegner geschafft XD)
Könnt ihr mir sagen wie man das "secret ending" bekommen kann? ich denk mal man muss sicher die gummi-routen alle schaffen oder? was noch? danke schonmal im vorraus für die hilfe^^

p.s. : Ich weiß hier wurde schon geschrieben das man die szene auf youtube ansehen kann , aber ich würds gern selbst erspielen also net denken das ich die frage doppelt stelle X3
♥Kingdom Hearts♥

Zuletzt geändert: 05.10.2006 22:44:45



Von:    Alita-san 05.10.2006 22:51
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
>Könnt ihr mir sagen wie man das "secret ending" bekommen kann?

Im Normal Mode musste Jiminys Jurnal alles auf 100% haben (also alle Aufgaben, Mini spiele usw gelösst) und Sephiroth besiegen.

Auf Hard musst du nur die Welten komplett schaffen.
"Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II)



Von:   abgemeldet 06.10.2006 12:34
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Frage: Kann es sein, dass, je was man am Anfang wählt *Schwert, Speer oder Schild* man unterschiedlich früh die Final Form bekommt und den großen Start die Ultimas zu schmieden? Irgendwie hab ich mit dem Schild er ab lv94 damit anfangen können....andere schon mit 30 wenn sie Schwert genommen haben...hm...



Von:    Chiruki 06.10.2006 12:35
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
danke schön ! Dann weiß ich was ich nächste woche zu tun hab *hehe* kh for evaaa^^
♥Kingdom Hearts♥



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück