Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts 3

Eröffnet am: 11.05.2006 14:47
Letzte Reaktion: 21.08.2013 13:17
Beiträge: 501
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 08.07.2007 13:30
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
> @Jeff-kun: Sich über sowas aufzregen bringt aber auch nicht wirklich was. Schonmal drann gedacht, dass manche das genau DESWEGEN machen?


Wir sind nicht in der Schule =_=

Außerdem musste es einfach mal gesagt werden, es ist erschreckend was hier alles sein Unwesen treibt und ich bin defintiv nicht der einzige der sich aufregt O_o
Zuletzt geändert: 08.07.2007 13:32:34



Von:   abgemeldet 09.07.2007 18:47
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Sorry Leute, meine blöde Sisat hat mich voll verarscht indem sie sich vertan hat!

Sie hat Shadow Hearts 3 gesehen, also seit nicht sauer auf mich, ich kann doch nichts dafür das sie mir sowas erzählt!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.
-Aristoteles-



Von:    Luryel 09.07.2007 20:59
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
>Sorry Leute, meine blöde Sisat hat mich voll verarscht indem sie >sich vertan hat!

>Sie hat Shadow Hearts 3 gesehen, also seit nicht sauer auf mich, >ich kann doch nichts dafür das sie mir sowas erzählt!

Aber dafür, dass du so nen unrealistischen Schwacshinn glaubst un sofort hier hinrennst und es kopflos postest...

Naja...arg...Pseudoanglizismen..*hust* >__>;;;





Von:   abgemeldet 11.07.2007 13:23
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
~.~
uhm, ich würd jetzt so gerne was zu schreiben!
aber ich komme später zu, abonnier nur kurz den thread
ich werd hier schon meine meinung sagen und mich dann zur sau machen
yah yah!!!11
ehh okay bis später XD



Von:   abgemeldet 12.07.2007 22:40
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Dann sag endlich was und mach dich zur Sau... *grunz*



Von:   abgemeldet 14.07.2007 10:20
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
pece also ich hab glaub die hülle von kh3 gefunden
ich hoffe es jedenfalls http://images.google.de/imgres?imgurl=http:http://images.google.de/imgres?imgurl=http://img154.imageshack.us/img154/4255/kingdomhearts3mv1.jpg&imgrefurl=http://www.vgboxart.com/forums/showthread.php%3Ft%3D443&h=726&w=575&sz=168&hl=de&start=3&tbnid=MpJTZ85jIIOMFM:&tbnh=141&tbnw=112&prev=/images%3Fq%3DKingdom%2BHearts%2B3%26gbv%3D2%26svnum%3D10%26hl%3Dde
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht....
Albert Schweitzer



Von:   abgemeldet 14.07.2007 12:47
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Dieser Packshot geistert schon seit 239856268647384581638648656378769382190 Tagen in diesem Thread und anderswo um, wenn du dich nur ein BISSCHEN umgeschaut hättest würdest du wissen das es ein schlichtes FAKE ist.

Mach außerdem einen Hyperlink draus wenn du schon den Drang zum posten verspürst, der gesamte Thread wird in die Länge gezogen -_-
Zuletzt geändert: 14.07.2007 12:48:36



Von:   abgemeldet 22.07.2007 12:03
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>Dieser Packshot geistert schon seit 239856268647384581638648656378769382190 Tagen in diesem Thread und anderswo um, wenn du dich nur ein BISSCHEN umgeschaut hättest würdest du wissen das es ein schlichtes FAKE ist.

>Mach außerdem einen Hyperlink draus wenn du schon den Drang zum posten verspürst, der gesamte Thread wird in die Länge gezogen -_-

Mache raffen es einfach nicht...

+Kopf auf Tischplatte hau...immer und immer wieder...oh Schmerz lass nach+

Einige scheinen die Unterkategorie dieses Threads (Labern) echt viel zu ernst zu nehmen.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 22.07.2007 12:05:21



Von:    skycat 22.07.2007 20:57
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie wird doch hier gar nicht mehr über KH3 diskutiert oder?
Also schreibe ich jetzt mal was ^^

Was wir wissen sind die namen von den drei rittern Aqua, Ven und Terra! Diese namen sollen ja mit den namen von kairi, sora und riku zusammen hängen!
Bis jetzt sieht es in dem secret ending so aus als wäre terra die neue hauptperson! Aber dann verstehe ich nicht was es mit dieser rüstung in radiant garden auf sich hat!

Aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen das es jetzt mit den dreien weiter geht (also aqua, ven und terra) weil ich glaube nicht das donald und goofy(schreibt man den so XDDDD) neben einen der drei passen würden und neue deppen wäre ja auch irgedwie doof!
Ich denke mal das es mit sora und co. weiter geht und es dann so was wie rückblenden zu den rittern gibt! oder so ähnlich ^^
Got it Memorized?



Von:    Nieves 23.07.2007 18:11
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 

nein terra wird nicht die neue Hauptfigur sein XD weil dieses eine video in der vergangenheit abspielt dieser Terra das ist in wirklichkeit xehanorth ^^ :D wie die meisten sicher hoffentlich wissen hat xehanorth seine errinerungen an früher verloren und wurde bei ansem dem weisen aufgenommen wenn man paar szenen aus KH2 final mix sieht :D hat xemnas irgendetwas vor er hält sich oft in diesem raum des schlafes auf xigbar (xigbar und zexion reden in einer szene ) meinte er redet mit jemanden weis aber nicht genau mit wem und über was (xemnas ist eigentlich auch alleine dort) in einer anderen szene sieht man jemanden in einem seltsamen raum rein gehen (im arbeitszimmer von ansem) vermutlich ist das auch xemnas ..er geht immer weiter und setzt sich auf einen stuhl vor ihm liegt eine blaue zerstörte rüstung (ja die von aqua) ich weis nicht mehr was genau er dachte aber er sagte sowas wie das es seine freundin sei ihr solltet euch unbedingt mal auf youtube diese szenen ansehen gibt es sogar schon mit deutschem untertitel ^^ :) da werden fragen fast voll ständig beantworte auf einer Homepage jedoch hab ich gelesen das vielleicht KH2 FM nicht zu uns kommen wird da diese version nur für japan gedacht ist *sauer IST* also wenn es KH3 geben sollte dann gibt es in japan sicher noch die bessere version KH3 FM :D ich hoffe jedoch wie ihr alle das die KH saga weiter geht es ist das beste spiel was es gibt .



Von:    Luryel 23.07.2007 18:50
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
>weil dieses eine video in der vergangenheit abspielt dieser >Terra das ist in wirklichkeit xehanorth ^^

Ähm, Kind...du redst wirr o_______O""""
Erstens wurde noch gar nicht gesagtr wer Terra ist und ehrlich gesagt, warum darf der arme Terra nicht einfach Terra sein?
Außerdem sagt bzw schreit der gute doch, dass er Xehanort hasst, dass er "Revenge" will...gut, wenn du so willst, ist er eben schitzophren.....o________o"""""""""""

*hust* Bitte nicht eigene Theorien oder Ansichten als Tatsachen bezeichnen, bzw so tun q_____________________q

>aber er sagte sowas wie das es seine freundin sei

Leider auch falsch ^^""""
Korrekter Weise sagt er nur: "It's been a long time...friend"
Das kann auch sehr inronisch oder sakastisch gemeint gewesen sein, aber Xemnas/Xehanorts Freundin ist Aqua sicher nicht, bzw man kann es schnell als "feste Freundin" interpretieren.

>jedoch hab ich gelesen das vielleicht KH2 FM nicht zu uns kommen >wird

Exakt. Nur: Der FM wird NIE zu uns kommen. Nomura hat erst vor kurzer Zeit gesagt, dass der FM zu keiner Zeit für Amerika vorhergesehen ist (es wurde speziell danach gefragt), demnach wird es auch ganz sicher nicht in Deutschland bzw Europa erscheinen. Der FM ist allein im Orginal den Japanern vorbehalten.


>also wenn es KH3 geben sollte dann gibt es in japan sicher noch >die bessere version KH3 FM

Naja, dazu sollte erst mal KH3 erscheinen....^^"""
Und die FMs sind keine "besseren" Versionen, sondern ledinglich eine Erweiterung, etc. Denn besere Grafik, Sound, Story oder ähnliches hat der FM nicht zu bieten ^_____~




Von:   abgemeldet 24.07.2007 00:44
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>Naja, dazu sollte erst mal KH3 erscheinen....^^"""
>Und die FMs sind keine "besseren" Versionen, sondern ledinglich eine Erweiterung, etc. Denn besere Grafik, Sound, Story oder ähnliches hat der FM nicht zu bieten ^_____~

Exactly! Erweiterungen zum Spiel und die speziellen Szenen kann man im Inet stalken.
Also braucht man kein Geld ausgeben :D
Also sehe nur ich das Positive an dieser Sache, oder schreine auch ich shizophren zu sein und eine "Revange" mit mir selbst zu wollen?
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Luryel 24.07.2007 11:42
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
>Also sehe nur ich das Positive an dieser Sache, oder schreine >auch ich shizophren zu sein und eine "Revange" mit mir selbst zu >wollen?

Könnte sich die Revenge auf so...eine...Showgruppe beziehen? XD
Nein, ich will auch Revenge, lass ma zusammentun und Revenge machen, sodass wir Nomura inspirieren und er uns zu den Helden des Spin-offs macht!! XDDD

btw: Arg, sorry, mein MSN streigt, komm nicht rein ;________________________________;



Von:   abgemeldet 25.07.2007 19:15
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>Könnte sich die Revenge auf so...eine...Showgruppe beziehen? XD

Aber Nein! xD Wie kommst du denn da drauf?
Ich liebe alle Cosplay-Showgruppen, die aus Deutschland kommen und irgendwelchen Japanern erzählen sie wären die Tollsten ever!!!!11111elfeins!!11

>Nein, ich will auch Revenge, lass ma zusammentun und Revenge machen, sodass wir Nomura inspirieren und er uns zu den Helden des Spin-offs macht!! XDDD

o.o Aber weißt du denn nicht das Neuste?!

Ich werde Normura heiraten und Dezember 2007 gibts dann das Kingdom Hearts Weihnachts-Spin-Off von uns!!!!1111elfeins!!11
Das ist dann noch für die PS2, weil uns sooooo viel an unseren Fans liegt und wir nicht wollen, dass sie soooo viel Geld ausgeben!!!1111elfeinself!!!!111

OmG lol; Mega Head desk <3
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 25.07.2007 19:17:33



Von:    Ahriana 26.07.2007 13:41
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
> >Könnte sich die Revenge auf so...eine...Showgruppe beziehen? XD
>
> Aber Nein! xD Wie kommst du denn da drauf?
> Ich liebe alle Cosplay-Showgruppen, die aus Deutschland kommen und irgendwelchen Japanern erzählen sie wären die Tollsten ever!!!!11111elfeins!!11
>
> >Nein, ich will auch Revenge, lass ma zusammentun und Revenge machen, sodass wir Nomura inspirieren und er uns zu den Helden des Spin-offs macht!! XDDD
>
> o.o Aber weißt du denn nicht das Neuste?!
>
> Ich werde Normura heiraten und Dezember 2007 gibts dann das Kingdom Hearts Weihnachts-Spin-Off von uns!!!!1111elfeins!!11
> Das ist dann noch für die PS2, weil uns sooooo viel an unseren Fans liegt und wir nicht wollen, dass sie soooo viel Geld ausgeben!!!1111elfeinself!!!!111
>
> OmG lol; Mega Head desk <3

W T F . . .

xDDD
( @ @ )
..(° °)..
../ ♥ \..
.(___)..



Von:    itamu 27.07.2007 20:16
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
mal eine frage (falls das schon mal hier genannt wurde dan verweist mich auf die seite einfach ^^)

ein freund sagte mir heute das KH3 auf dem wii sein soll??
aber da ich oben gerade die verpackung sah bin ich verwirrt was jetzt wirklich stimmt

bitte bitte sagt das es nicht für diesen sch.... wii ist ó.ò
ich will mein KH auf playstation ahben...und bitte nicht auf Playstation 3 die ist mir zu teuer XD



Von:    Xenroth 28.07.2007 21:53
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Erstmal, die Verpackung (die hier des öfteren schon aufgetaucht ist) ist ein Fake.(Was man meiner Meinung nach auch schon an der Web-Adresse erkennt, aber nuja.)

Und zu deiner Befürchtung: Auf welcher Plattform KH3 erscheint ist noch nicht offiziel bekannt (oder ich hab was verpasst), aber einer der beiden neuen KH Teile soll definitiv für die PS3 sein. Da ist es sehr wahrscheinlich, dass es sich dabei um KH3 handelt, gell?



Von:    itamu 28.07.2007 21:57
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
einer der beiden????
wie jetzt??
es gibt 2 ???
was ist das andere??



Von:    Xenroth 29.07.2007 23:40
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich etwas in der richtung von CoM aber das wird ende des Jahres bekannt gegeben.(steht alles ausführlich mit links nen paar seiten vorher)



Von:   abgemeldet 31.07.2007 18:57
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>mal eine frage (falls das schon mal hier genannt wurde dan verweist mich auf die seite einfach ^^)

Wenn ihr lieben, ranzigen User des Animexx schon den ganzen Tag im Inet hängt, dann könnt ihr euch diesen von Gott einfach verlassenen Thread auch in aller Ruhe durchlesen ._.

>ein freund sagte mir heute das KH3 auf dem wii sein soll??
>aber da ich oben gerade die verpackung sah bin ich verwirrt was jetzt wirklich stimmt

Zum 353745273625383953537453ten Mal: Diese Verpackung ist ein FAKE (eng. = FÄLSCHUNG)
2. KH3 kommt nicht für die Wii. KH3 wird wahrscheinlich für die PS3 kommen, DAS ist sogar mehr als sicher.

>bitte bitte sagt das es nicht für diesen sch.... wii ist ó.ò
>ich will mein KH auf playstation ahben...und bitte nicht auf Playstation 3 die ist mir zu teuer XD

-.- Auf welcher Konsole willst du es verdammt nochmal dann haben?
Nomura wird nicht wegen dir auf bessere Grafik und Leistungskapazität verzischten, damit deine Geldbörse im grünen Breich gammeln kann.



>Und zu deiner Befürchtung: Auf welcher Plattform KH3 erscheint ist noch nicht offiziel bekannt (oder ich hab was verpasst), aber einer der beiden neuen KH Teile soll definitiv für die PS3 sein. Da ist es sehr wahrscheinlich, dass es sich dabei um KH3 handelt, gell?

KH3 kommt für PS3 - das IST offiziel.
Ein SPIN-OFF wird wahrscheinlich für die PSP oder für den Nintendo DS herauskommen. DAZU ist aber noch nichts Näheres bekannt.




>einer der beiden????
>wie jetzt??
>es gibt 2 ???
>was ist das andere??

>Wahrscheinlich etwas in der richtung von CoM aber das wird ende des Jahres bekannt gegeben.(steht alles ausführlich mit links nen paar seiten vorher)

Das eine ist KH3, das andere ein Spin-Off.
Das mit CoM ist wieder etwas anderes. Das ist nämlich Neuaufmachung des GBA-Spiels. Die Neuerscheinung von CoM für die PS2 ist ein Teil des Kingdom Hearts 2 Final Mix.
In gewisser Weise hat Re: CoM also nichts mit KH3 zu tun.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 31.07.2007 19:02:01



Von:    Xenroth 02.08.2007 21:15
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
hm...das es com neu geben wird wusste ich ned...Hab das neue Spinn Off nr damit verglichen, weil ich ned auf "spunn Off" gekommen bin^^
Woher haste das mit der Neuauflage?



Von:   abgemeldet 03.08.2007 11:11
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>Woher haste das mit der Neuauflage?

;D Hat die liebe Luryel schon alles zisch Seiten vorher hübsch aufgeschreiben.
Nur die Gute scheint es im Augenblick sehr leid zu sein alles doppelt und dreifach zu tippen, also übernehme ich das für mein Liebchen <3
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 03.08.2007 11:11:51



Von:    Xenroth 03.08.2007 13:51
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
*amkopf kratz* muss ich überlesen haben, dann reich die meine Entschuldigung mal an sie weiter, und an dich ein herzliches Danke!



Von:   abgemeldet 03.08.2007 15:39
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>*amkopf kratz* muss ich überlesen haben, dann reich die meine Entschuldigung mal an sie weiter, und an dich ein herzliches Danke

Nichts zu danken ;3/) Immer wieder gern!
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Alaiya 06.08.2007 16:32
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Wann wird denn mehr bekannt sein? Weil ich habe jetzt in so vielen Foren soviele Dinge - zum teil sehr wiedersprüchliche Dinge gelesen... Weiß man denn überhaupt was genau, außer was im Trailer zu sehen war? Ist der Rest über Namen und so alles nur Gerücht?



Von:    Luryel 06.08.2007 21:52
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Alsooooooooooooo:

-Der nächste KH-Teil wird ein Spin-off sein.
-Die drei Knights im Secret Ending heißen Terra, Aqua & Ven.
-Es wird mehrere KH-Projekte geben.
-Eines dieser Projekte wird für die PS3 rauskommen.
-Nomura möchte mehr über Roxas, Riku & Mickey erzählen.
-Die Projekte werden zu der Tokyo Game Show am ca. 23. September bekanntgegeben.

Das sind alles Fakten, die offiziell und von Nomura persönlich gesagt wurden.




Von:   abgemeldet 07.08.2007 12:01
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
o.o Mal was anderes:
Luryel ;_; Du lebst noch!
+rumheul+
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Luryel 07.08.2007 13:07
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Jaaaaaa....ein bisschen ^^"""

Sorry, mein Internet kackt dauernd ab und MSN geht meist gar nicht erst T_____T *schnuff*

back from the underground o.oV



Von:   abgemeldet 07.08.2007 14:01
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Ist ja kacke v.v
Ich hab mir schon voll fette Sorgen gemacht und so ;o;
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Alaiya 07.08.2007 17:15
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Vielen dank ^^ Jetzt fühle ich mich wieder etwas klüger. Habe nämlich langsam die Übersicht verloren ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück