Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts 3

Eröffnet am: 11.05.2006 14:47
Letzte Reaktion: 21.08.2013 13:17
Beiträge: 501
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 19.04.2007 19:03
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>Irgendwie...amre Säue....T___T

Ja, sie können einem wirklich Leid tun ;D

>Das müsste Zexion doch am härtesten treffen! XDD Naja, ich denk mal, dass DiZ weiterhin alle gleichbehandelt hat, ich glaub kaum, dass Xehanort sein one and only~~~ wurde....DiZ hat ihm ja auch ausschweifend Experimente untersagt und schlussendlich hat Xehanort wohl auch nicht mehr gemacht, als die anderen, nur, dass er aus Begeisterung heraus von sich aus mehr und ofter geforscht hat.

Hat Zexion halt Pech gehabt. |D
Na ja...vielleicht war er doch Ansems schnuffeliger Liebling, aber er hats die anderen eben nicht so spüren lassen. Vielleicht so unter der Hand. Wer weiß, dass da so hinterrücks für Intrigen und dergleichen liefen?

>Wir wissen ja nicht, was Nomura noch alles an Ideen hat...wenn's noch ne dritte Form gibt, dann sind wur noch konfuser...
>Allerdings denke ich auch eigentlich, dass es so kommen wird, selbst wenn es eine existierende Minderheit ist, da es in KH allgemein stilistisch viele Dreiereinheiten gibt: Sora/Riku/Kairi, drei Freunde; Sora/Donald/Goofy, drei Gefährten; Mickey/Donald/Goofy, drei zentrale Disneyfiguren; Triogramme; Mickey/Sora/Riku, drei Schlüsselschwertträger; drei Knights, usw.....@________@ Außerdem kritzelt Roxas ja an seinem letzten Tag ein drittes Symbol zu dem Herzlosen- und Niemandssymbol im alten Herrenhaus...

Ja, das ist mir auch extrem aufgefallen. Drauf gekommen bin ich durch diese Dreifaltigkeit Xehanorts. Der hat einen Jemand, einen Herzlosen und einen Niemand - man der hat echt Glück, der Junge. xD

>Klingt nicht schlecht, nur was machen wir dann? Weltherrschaft(en) an uns reißen? Kingdom Hearts suchen? Sora beklauen? Auf Destiny Islands Urlaub machen? O_o

Genau, sowas eben ;o
Aber wir suchen Kingdom Hearts nicht! wir modifizieren unser Eigenes |D Und sammeln Herzen, Herzen und nochmals Herzen °°; +Herz-Freak auch in real desu+ ;x [<<; Voll Off-Topic hier unten, was? xD]

Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 19.04.2007 19:04:09



Von:    Luryel 19.04.2007 19:21
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
>Hat Zexion halt Pech gehabt. |D
Na ja...vielleicht war er doch Ansems schnuffeliger Liebling, aber er hats die anderen eben nicht so spüren lassen. Vielleicht so unter der Hand. Wer weiß, dass da so hinterrücks für Intrigen und dergleichen liefen?

Ich denke, DiZ war intelligent und vorrausehend genug, wenn seine Favourisierung Xehanort war, diese zu verbergen, damit kein Neid aufkommt...kommt einem vor wie in einem reinen Mädcheninternat XD
Zexion ist ja eh ein Intrigant (wobei Axel eigentlich noch mehr, aber der war ja kein Schüler bei DiZ)...o.oV

>Ja, das ist mir auch extrem aufgefallen. Drauf gekommen bin ich durch diese Dreifaltigkeit Xehanorts. Der hat einen Jemand, einen Herzlosen und einen Niemand - man der hat echt Glück, der Junge. xD

Naja, wenn da noch eine andere Art hinzukommt gibt es Xehanort + drei Abnormalos~~~, wobei Nomura uns ja seeehr draufhingewiesen hat, dass Xehanort ein Anagram für ,,X no Heart" und ,,X Another" ist und letzteres wird von Xemnas ja in den Computer in Hollow Bastion eingetippt. Manche spekulieren ja, dass Xehanort selbst schon ein Herzloser war,etc. , allerdings wäre das seeeeeeehr verwirrend, wenn sowas in der Art kommen würde, aber ich bin mir fast sicher, dass es os sein wird. Nomura geht mit KH mehr in die Tiefe, richtet es unter der Oberfläche auch mehr für Ältere aus...ich denke, dass wird alles noch richtig komplex...was nicht wirklich ein Vorteil ist, wenn man nach ca. 5-10 Stunden am Stück zocken Nachts vor der Konsole hockt und nichts mehr checkt...@___________@ Bla- *vom Thema total abweich*

Xehanort ist schon ein kleines Arsch...will und verwirren...wetten, wenn der im nächsten Teil ausschweifend vorkommt, dass sich ein totaler Fangirlhype um ihn entwickeln wird? XDD Dann kommen bestimmt so Zwangsverschwulungen und Xemnas X Xehanort oder auch Ansem X Xehanort, bis zu DiZ X Xehanort....yeah....-.- ....o.o" Bei den beiden ersten Prairings...ist das eigentlich Inzest? O____o""""

>Genau, sowas eben ;o
Aber wir suchen Kingdom Hearts nicht! wir modifizieren unser Eigenes |D Und sammeln Herzen, Herzen und nochmals Herzen °°; +Herz-Freak auch in real desu+ ;x [<<; Voll Off-Topic hier unten, was? xD]

Yeah, eigenes KH...das rockt XDD Mh, vllt. sollten wir Herzen für uns suchen LASSEN...von irgendwelchen....tollen Typen, whatever..
Ist doch egal, ob das hier Off-Topic ist, wir schreiben schon darüber genug! |D Ui,ui~~~ ich möcht noch Ferien in Twilight Town machen! *______________*~~~~



Von:   abgemeldet 20.04.2007 20:35
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke, DiZ war intelligent und vorrausehend genug, wenn seine Favourisierung Xehanort war, diese zu verbergen, damit kein Neid aufkommt...kommt einem vor wie in einem reinen Mädcheninternat XD
>Zexion ist ja eh ein Intrigant (wobei Axel eigentlich noch mehr, aber der war ja kein Schüler bei DiZ)...o.oV

;) Ich war noch nie auf einem Mädcheninternat, aber nett das du mich so indirekt davor warnst. +grins+
...
Tjaja...Ich mag weder Zexion noch Axel, von daher ist mir das ziemlich egal, was die Beiden machen und nicht machen |D;


>Naja, wenn da noch eine andere Art hinzukommt gibt es Xehanort + drei Abnormalos~~~, wobei Nomura uns ja seeehr draufhingewiesen hat, dass Xehanort ein Anagram für ,,X no Heart" und ,,X Another" ist und letzteres wird von Xemnas ja in den Computer in Hollow Bastion eingetippt. Manche spekulieren ja, dass Xehanort selbst schon ein Herzloser war,etc. , allerdings wäre das seeeeeeehr verwirrend, wenn sowas in der Art kommen würde, aber ich bin mir fast sicher, dass es os sein wird. Nomura geht mit KH mehr in die Tiefe, richtet es unter der Oberfläche auch mehr für Ältere aus...ich denke, dass wird alles noch richtig komplex...was nicht wirklich ein Vorteil ist, wenn man nach ca. 5-10 Stunden am Stück zocken Nachts vor der Konsole hockt und nichts mehr checkt...@___________@ Bla- *vom Thema total abweich*

Oh nein. Ich bin doch jetzt schon mit meinem Latein am Ende. Ich werde sterben. +.+; Ich meine, ich bin in Kingdom Hearts jetzt sagen wir es mal so...: "Überdurchschnittlich intelligent", aber da würde ich dann letztendlich auch zusammen brechen.
Und ich glaube kaum, dass Xehanort bereits herzlos ist. Das würde für mich keinen Sinn ergeben. Wie soll denn aus einem Herzlosen noch ein Herzloser entstehen? ...
Das mit den Anagrammen habe ich irgendwie nicht ganz verstanden. Erklärst du es mir noch mal bitte? ;) Und um ehrlich zu sein: All' unsere Namen sind doch irgendwo Anagramme, wir sind nur nicht in der Lage ihre Bedeutung zu entschlüsseln...+philosophier+
+hüstel+

>Xehanort ist schon ein kleines Arsch...will und verwirren...wetten, wenn der im nächsten Teil ausschweifend vorkommt, dass sich ein totaler Fangirlhype um ihn entwickeln wird? XDD Dann kommen bestimmt so Zwangsverschwulungen und Xemnas X Xehanort oder auch Ansem X Xehanort, bis zu DiZ X Xehanort....yeah....-.- ....o.o" Bei den beiden ersten Prairings...ist das eigentlich Inzest? O____o""""


Öhm...Ja, dass denke ich auch! Das habe ich mir schon von Anfang an gedacht. Zum Glück kann ich dann mit Recht sagen, dass ich eine der ersten Groupies war xD! Der Beweis liegt hier ja vor...
Also...Ich denke kaum das Pairings wie Xemnas x Xehanort möglich sein. Sowas geht nicht. Man kann zwar mit sich selbst schlafen. Also du weißt ja wie ich das meine, aber da sind ja dann keine zwei Personen beteiligt, sondern zusammen geben die eben ein Ganzes und da kann man eben nicht einfach was trennen. xD; So a la Shizophrenie ist da denke ich nichts. ;D
Sonst könnten die es ja zu dritt in einem Körper treiben und wie soll das gehen? Ich denke kaum, dass Xehanort, wenn das überhaupt möglich ist, Kontakt zu seinem Herzlosen oder eben Xemnas gehabt hat. O_O; Von daher kein Inzest, weil nicht möglich?

>Yeah, eigenes KH...das rockt XDD Mh, vllt. sollten wir Herzen für uns suchen LASSEN...von irgendwelchen....tollen Typen, whatever..
>Ist doch egal, ob das hier Off-Topic ist, wir schreiben schon darüber genug! |D Ui,ui~~~ ich möcht noch Ferien in Twilight Town machen! *______________*~~~~

Ja, da hast du Recht ;o!
Okay, eigenes KH und Ferien in Twilight Town sind gebongt. ^^
Müssen nur ein paar Vollidioten finden, die uns aus der Hand fressen und uns jeden Mist abkaufen, denen wir ihnen vorsetzen. ;D Wir fangen mal mit vier Untergebenen an und bilden 'ne Forschungsgruppe XD

Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Luryel 20.04.2007 21:13
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
>;) Ich war noch nie auf einem Mädcheninternat, aber nett das du mich so indirekt davor warnst. +grins+ ...Tjaja...Ich mag weder Zexion noch Axel, von daher ist mir das ziemlich egal, was die Beiden machen und nicht machen |D;

Warte nur, bis die gegen die intrigieren! XDD

>Oh nein. Ich bin doch jetzt schon mit meinem Latein am Ende. Ich werde sterben. +.+; Ich meine, ich bin in Kingdom Hearts jetzt sagen wir es mal so...: "Überdurchschnittlich intelligent", aber da würde ich dann letztendlich auch zusammen brechen.
Und ich glaube kaum, dass Xehanort bereits herzlos ist. Das würde für mich keinen Sinn ergeben. Wie soll denn aus einem Herzlosen noch ein Herzloser entstehen? ... Das mit den Anagrammen habe ich irgendwie nicht ganz verstanden. Erklärst du es mir noch mal bitte? ;)

Im Grunde weiß eigentlich keiner, was so wirklich damit gemeint ist, Nomura hat nur mal so nett in einem Interview gesagt, dass Xehnort ja das Anagram von ,,(X)No Heart" und ,,(X) Another" ist..tja..und dann? Dann hat der ,,Gute" nix mehr dazu gesagt, wollte auch nicht mehr erklären und hat sich nach dem Interview wahrscheinlich dumm und dämlich gelacht, weil er uns nur so ,,Halbwissen" gibt >____>""""

>Und um ehrlich zu sein: All' unsere Namen sind doch irgendwo Anagramme, wir sind nur nicht in der Lage ihre Bedeutung zu entschlüsseln...+philosophier+ +hüstel+

Das sowieso! XDD Mein Name ergibt rückwärtsgelesen den Namen eines Gewürzes...hat bestimmt ne tiefere Bedeutung.... o.oV

>Öhm...Ja, dass denke ich auch! Das habe ich mir schon von Anfang an gedacht. Zum Glück kann ich dann mit Recht sagen, dass ich eine der ersten Groupies war xD! Der Beweis liegt hier ja vor...
Also...Ich denke kaum das Pairings wie Xemnas x Xehanort möglich sein. Sowas geht nicht. Man kann zwar mit sich selbst schlafen. Also du weißt ja wie ich das meine, aber da sind ja dann keine zwei Personen beteiligt, sondern zusammen geben die eben ein Ganzes und da kann man eben nicht einfach was trennen. xD; So a la Shizophrenie ist da denke ich nichts. ;D Sonst könnten die es ja zu dritt in einem Körper treiben und wie soll das gehen? Ich denke kaum, dass Xehanort, wenn das überhaupt möglich ist, Kontakt zu seinem Herzlosen oder eben Xemnas gehabt hat. O_O; Von daher kein Inzest, weil nicht möglich?

Schön formuliert! XD War ja auch nicht sonderlich ernst gemeint ^____~

>Ja, da hast du Recht ;o!
Okay, eigenes KH und Ferien in Twilight Town sind gebongt. ^^
Müssen nur ein paar Vollidioten finden, die uns aus der Hand fressen und uns jeden Mist abkaufen, denen wir ihnen vorsetzen.;D

Ein Freund hat mir gerade eben erst vorgeschlagen, auf der Ani Meersalzeis zu verkaufen, da könnten wir mit materiellen Dingen schon mal anfangen, bevor wir zu Weltherrschaftsgelaber, etc. übergehen XDD

>Wir fangen mal mit vier Untergebenen an und bilden 'ne Forschungsgruppe XD

....Wieso kommt mir das nur so bekannt vor?! XDDDD





Von:   abgemeldet 20.04.2007 22:27
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>Warte nur, bis die gegen die intrigieren! XDD

Naughty, Naughthy ;x

>Im Grunde weiß eigentlich keiner, was so wirklich damit gemeint ist, Nomura hat nur mal so nett in einem Interview gesagt, dass Xehnort ja das Anagram von ,,(X)No Heart" und ,,(X) Another" ist..tja..und dann? Dann hat der ,,Gute" nix mehr dazu gesagt, wollte auch nicht mehr erklären und hat sich nach dem Interview wahrscheinlich dumm und dämlich gelacht, weil er uns nur so ,,Halbwissen" gibt >____>""""

Immer diese Getuchel...Ich bekommen noch Bauchschmerzen vor Spannung ;o;

>Schön formuliert! XD War ja auch nicht sonderlich ernst gemeint ^____~

Danke, aber einige werden es ignorieren und DAS macht mir Angst ;O;...

>Ein Freund hat mir gerade eben erst vorgeschlagen, auf der Ani Meersalzeis zu verkaufen, da könnten wir mit materiellen Dingen schon mal anfangen, bevor wir zu Weltherrschaftsgelaber, etc. übergehen XDD

;D Ja, wir brauchen ein gewisses Startkapital xD;

>....Wieso kommt mir das nur so bekannt vor?! XDDDD

Eíne verborgene Erinnerung deines Unterbewusstseins? O_O

Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Luryel 21.04.2007 10:20
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
>Naughty, Naughthy ;x

lol XD

>Immer diese Getuchel...Ich bekommen noch Bauchschmerzen vor Spannung ;o;

Ich glaub, genau das WILL Nomura auch, der findet das lustig, dass wir die ganze Zeit rumspekulieren und er schon alles weiß. o.o"""

>Danke, aber einige werden es ignorieren und DAS macht mir Angst ;O;...

Naja...bei Animexx ist das nun mal leider so...>_>""

>;D Ja, wir brauchen ein gewisses Startkapital xD;

Schön, dass du von unserem Geschäft profitierst, du könntest ja die Kühlboxen sponsern! ^____________~
mh....sollen wir dann aus unseren kleinen Einnahmen so einen schickes Niemands-Schloss bauen wie in KH2? O__o Also das Design fand ich ja eigentlich toll, nur es war so...groß! o_o!!! Aber wenn wir eine riesige Organisation begründen, brauchen wir wohl oder übel den ganzen Platz XD

>Eíne verborgene Erinnerung deines Unterbewusstseins? O_O

...o_____o!!! Aber..aber..Niemande haben doch eigentlich Erinnerungen...oder bin ich gar kein Niemand?! O___________O Dann wäre ich ja wie Xehano- Moment! Ich BIN Xehanort!! O____________________________________O *flash*



Von:   abgemeldet 21.04.2007 11:42
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>lol XD

Double-lol ;)

>Ich glaub, genau das WILL Nomura auch, der findet das lustig, dass wir die ganze Zeit rumspekulieren und er schon alles weiß. o.o"""

Wenn er das hier lesen könnte, würde er vor Lachen sterben ^^;

>Naja...bei Animexx ist das nun mal leider so...>_>""

°°; Aber ich bin ehrlich! Ich habe schon seit letztem Jahr eine DiZ x Xehanort-FF am Laufen O_o; x_x; Ich bin nicht besser als der Rest ;^;

>Schön, dass du von unserem Geschäft profitierst, du könntest ja die Kühlboxen sponsern! ^____________~
>mh....sollen wir dann aus unseren kleinen Einnahmen so einen schickes Niemands-Schloss bauen wie in KH2? O__o Also das Design fand ich ja eigentlich toll, nur es war so...groß! o_o!!! Aber wenn wir eine riesige Organisation begründen, brauchen wir wohl oder übel den ganzen Platz XD

Ja, wir brauchen ein Schloss! Irgendwo in der Pampa, wo uns keiner findet, oder eh keiner hin will |D
Aber das mit den Kühlboxen könnte eng werden. Ich habe selbst kein Geld, aber na ja. Wir kriegen das schon hin. ^^


>...o_____o!!! Aber..aber..Niemande haben doch eigentlich Erinnerungen...oder bin ich gar kein Niemand?! O___________O Dann wäre ich ja wie Xehano- Moment! Ich BIN Xehanort!! O____________________________________O *flash*

+sich am Kaugummi verschluck+ +röchel+hust+hoch würg+ x.x; Uhf...
._. Nein, nein! Niemande haben ihre Erinnerungen noch. Sonst würden die ja nicht wollen, dass sie wieder ihr normales Leben zurück bekommen und das alles. Deswegen wissen die auch noch, wie das war ein Herz zu besitzen und Gefühle zu kennen...


Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Luryel 21.04.2007 14:42
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
>Wenn er das hier lesen könnte, würde er vor Lachen sterben ^^;

Meine These ist ja, dass der Typ nicht mal wirklich arbeitet. Der hockt in seinem superduper High-Tech-Büro bei Square Enix in seinem Drehbürostuhl, dreht sich damit unabalässig und lacht sich hysterisch die Seele aus dem Leib...o.oV

>°°; Aber ich bin ehrlich! Ich habe schon seit letztem Jahr eine DiZ x Xehanort-FF am Laufen O_o; x_x; Ich bin nicht besser als der Rest ;^;

Das ist doch nicht schlimm oder verwerflich XDD Nur Animexx ist voll von dummen, pubertären Kiddis, die hier ihre eingebildeten Neurosen, Psychosen und was weiß ich ausleben und durch irgendwelche aufmerksamheitsheischenden Aktionen ihr Selbstwertgefühl versuchen aufzupolieren und ihre persönlichen Dezifiede zu kitten. O________o""""""""
Off...Topic... *hust*
^^"""""""
Sagen wir mal so, hier rennen mir zu viele Leute rum ,die sich einfach ihrem Alter nicht entsprechend verhalten XD
Aber hey...FF...uiui~~ die geh ich doch mal nachher lesen *__________*

>Ja, wir brauchen ein Schloss! Irgendwo in der Pampa, wo uns keiner findet, oder eh keiner hin will |D

Mh...das ist gut, aber Pampa...da ist ja nix los XDD *logisch* Da ist ja keine Action, da finden uns ja keine Feinde, ok, wir können dann in aller Ruhe unser Ziel verwirklichen, aber ohne Feinde ist das nicht gaaaanz so lustig T__________T

>Aber das mit den Kühlboxen könnte eng werden. Ich habe selbst kein Geld, aber na ja. Wir kriegen das schon hin. ^^

Pumpen wir irgendwelche Bonzen an...o.oV Suchen wir Sponsoren, vllt. hat Nomura ja Bock |D

>+sich am Kaugummi verschluck+ +röchel+hust+hoch würg+ x.x; Uhf...
._. Nein, nein! Niemande haben ihre Erinnerungen noch. Sonst würden die ja nicht wollen, dass sie wieder ihr normales Leben zurück bekommen und das alles. Deswegen wissen die auch noch, wie das war ein Herz zu besitzen und Gefühle zu kennen...

Genau ^^
Aber letztens ist der Character Report vol. 2 zu KH2 rausgekommen mit so nem Megainterview, das momentan Stück für Stück übersetzt wird (www.kh-2.net)und da kommen recht interessante Sachen raus...die sprechen da auch viel über Niemande, wie sie genau entstehen, was aus ihnen wird, wenn sie besiegt werden und wie sie zu ihrem Ursprung zurückkehren können, sehr interessant! *____*
Ich meine, da wurde auch gesagt, dass ein Niemand seinen Charakter aus dem Wiederhall seiner Erinnerungen bildet schafft und versucht, sich an seine Gefühle zu erinnern...
Ich weiß, ich bin ein totaler Gefülsdusselist (interessantes Wort..o.oV), aber ich finde diese Umstände, bzw diese Ttsache irgendwie raurig und berührend ;_______;

Aber im Grunde können Niemanden ein Herz bekommen...im FM+ gibt es diese neue Szene mit Roxas und Axel in TT (http://www.youtube.com/watch?v=XfxdE5cGaRQ)und da sagt Axel in etwa, dass er denkt, dass Roxas sehr wohl ein Herz hat, auch wenn das für Niemande eigentlich nicht möglich ist und Roxas erwiedert, er glaube, ein Herz ist etwas, was man nicht sehen oder anfassen kann, vllt. nicht einmal fühlen...aber das es dennoch da ist.
In den Interview des Character Reports wird erklärt, wie ein Niemand wieder ,,zurückkehren" kann...*grad such* Ah, da, ein bisschen:
,,In the case of a Nobody being defeated, it's a little more complicated. If the above mentioned hearts are liberated, they return to their original form. However, if the heart is still stolen by the heartless, the Nobody's body is swallowed by darkness. If somewhere in the world their hearts are taken back, perhaps they might be able to return to their original human form."

Ich denke, ein Niemand könnte durchaus zu seinem Orginal zurückkommen....eventuell ist es wirklich möglich, dass er Gefühle entwickeln kann...und sein Herz mehr und mehr zurückkommt (insofern es wieder ,,frei" ist...) und es dem Niemand möglich ist seine Exsitenz als diesen selbst zu beenden und zurückzukehren...




Von:   abgemeldet 21.04.2007 20:44
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>Meine These ist ja, dass der Typ nicht mal wirklich arbeitet. Der hockt in seinem superduper High-Tech-Büro bei Square Enix in seinem Drehbürostuhl, dreht sich damit unabalässig und lacht sich hysterisch die Seele aus dem Leib...o.oV

Gott, nein wie Psycho lol;

>Das ist doch nicht schlimm oder verwerflich XDD Nur Animexx ist voll von dummen, pubertären Kiddis, die hier ihre eingebildeten Neurosen, Psychosen und was weiß ich ausleben und durch irgendwelche aufmerksamheitsheischenden Aktionen ihr Selbstwertgefühl versuchen aufzupolieren und ihre persönlichen Dezifiede zu kitten. O________o""""""""
>Off...Topic... *hust*
>^^"""""""

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können! Word up 100% agree!

>Sagen wir mal so, hier rennen mir zu viele Leute rum ,die sich einfach ihrem Alter nicht entsprechend verhalten XD
>Aber hey...FF...uiui~~ die geh ich doch mal nachher lesen *__________*

So kann man es natürlich auch ausdrücken. Du liest meine FFs? Erwarte aber nicht zu viel. Die sind nicht gerade für alle Welt geschrieben |D;

>Pumpen wir irgendwelche Bonzen an...o.oV Suchen wir Sponsoren, vllt. hat Nomura ja Bock |D

Nach deiner Drehstuhl-Theorie glaube ich sogar, dass der das machen würde ;D

>Genau ^^
>Aber letztens ist der Character Report vol. 2 zu KH2 rausgekommen mit so nem Megainterview, das momentan Stück für Stück übersetzt wird (www.kh-2.net)und da kommen recht interessante Sachen raus...die sprechen da auch viel über Niemande, wie sie genau entstehen, was aus ihnen wird, wenn sie besiegt werden und wie sie zu ihrem Ursprung zurückkehren können, sehr interessant! *____*
>Ich meine, da wurde auch gesagt, dass ein Niemand seinen Charakter aus dem Wiederhall seiner Erinnerungen bildet schafft und versucht, sich an seine Gefühle zu erinnern...
>Ich weiß, ich bin ein totaler Gefülsdusselist (interessantes Wort..o.oV), aber ich finde diese Umstände, bzw diese Ttsache irgendwie raurig und berührend ;_______;

Natürlich ist das sehr tragisch. Das kommt im Spiel aber an sich doch auch sehr gut zur Geltung. Auch wenn man die Schlüsselszenen wirklich herausfiltern muss und sehr viel Eigeninterpretation in der Sache steckt. Aber ich finde, die Mimik sagt Einiges aus...
Auch die Texte. Ich finde sie teilweise sehr kunstvoll verfasst. Vor allem die Monologe von Xemnas und Saix sind sehr beeindruckend. Natürlich kann man die Tragik in alle dem nicht erfassen, wenn man sich nicht dafür interessiert und sich in sowas nicht hinein versetzen kann. +abschweif+ +hust+
Ich werde mir das mal durchlesen, wenn ich mehr Zeit habe ;D

>Aber im Grunde können Niemanden ein Herz bekommen...im FM+ gibt es diese neue Szene mit Roxas und Axel in TT (http://www.youtube.com/watch?v=XfxdE5cGaRQ)und da sagt Axel in etwa, dass er denkt, dass Roxas sehr wohl ein Herz hat, auch wenn das für Niemande eigentlich nicht möglich ist und Roxas erwiedert, er glaube, ein Herz ist etwas, was man nicht sehen oder anfassen kann, vllt. nicht einmal fühlen...aber das es dennoch da ist.
>In den Interview des Character Reports wird erklärt, wie ein Niemand wieder ,,zurückkehren" kann...*grad such* Ah, da, ein bisschen:
>,,In the case of a Nobody being defeated, it's a little more complicated. If the above mentioned hearts are liberated, they return to their original form. However, if the heart is still stolen by the heartless, the Nobody's body is swallowed by darkness. If somewhere in the world their hearts are taken back, perhaps they might be able to return to their original human form."

Ich brauche Übersetzung |D! Ich bin zu faul mein Hirn in Bewegung zu setzen. °_° Wenn du also so nett wärst, wäre ich dir sehr dankbar dafür. Aber diese Vermutung habe ich lange gehabt. So unfair ist das Schicksal dann doch nicht |D.

>Ich denke, ein Niemand könnte durchaus zu seinem Orginal zurückkommen....eventuell ist es wirklich möglich, dass er Gefühle entwickeln kann...und sein Herz mehr und mehr zurückkommt (insofern es wieder ,,frei" ist...) und es dem Niemand möglich ist seine Exsitenz als diesen selbst zu beenden und zurückzukehren...

Interessant. D; ::confused::
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Luryel 21.04.2007 21:49
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
>Gott, nein wie Psycho lol;

Ich denk mal schon, dass er etwas psycho ist...XD Nein, aber ich halte ihn durchaus für sehr intelligent. Ich meine, hey, der Typ ist erst 36...er hat mit 27 die FF7 geschrieben...und man kann nicht sagen, dass dieses Spiel unkomplex ist! Ich denke, es gibt kaum jemanden bei Square Enix der im Vergleich Alter und Leistungen sich mit Nomura messen kann. Desegen bin ich mir auch sicher, dass KH allumfassend unglaublich tief geht und das Nomura sich seeeehr viel dazu überlegt hat...

>Besser hätte ich es nicht ausdrücken können! Word up 100% agree!

Man muss ja mal die Wahrheit sagen XDD (Vllt. magst du ja in meiner Selbstbeschreibung die Rubrik ,,and...then?" durchlesen, da hab ich das ganze mal etwas ausfürhlicher aufgegriffen XDDDD)

>So kann man es natürlich auch ausdrücken. Du liest meine FFs? Erwarte aber nicht zu viel. Die sind nicht gerade für alle Welt geschrieben |D;

Klar, ich les mir das gerne durch, bzw, ich hab ja schon gesagt, dass ich es mir durchlesen wollte, bin nur heute noch nicht dazu gekommen ,da ich so viel lernen musste T___________T Hol das aber nach ^____^ Wird mich freuen, wenn du auch mal meine durchlesen würdest, sind ja nur zwei XDD

>Nach deiner Drehstuhl-Theorie glaube ich sogar, dass der das >machen würde ;D

Natürlich! o__o Und wenn nicht, ketten wir uns nackt an die Tore von Square Enix, das hilft immer... O__oV"""""

>Natürlich ist das sehr tragisch. Das kommt im Spiel aber an sich doch auch sehr gut zur Geltung. Auch wenn man die Schlüsselszenen wirklich herausfiltern muss und sehr viel Eigeninterpretation in der Sache steckt. Aber ich finde, die Mimik sagt Einiges aus...
Auch die Texte. Ich finde sie teilweise sehr kunstvoll verfasst. Vor allem die Monologe von Xemnas und Saix sind sehr beeindruckend. Natürlich kann man die Tragik in alle dem nicht erfassen, wenn man sich nicht dafür interessiert und sich in sowas nicht hinein versetzen kann. +abschweif+ +hust+
Ich werde mir das mal durchlesen, wenn ich mehr Zeit habe ;D

Ich finde auch, dass ganze Spiel ist sehr emotional und greift in beiden Teilen viele Thematiken auf...aber bei Teil 2 habe ich an mnchen Stellen so geheult...ich gebs offen zu ^^""
Ich denke, das Spiel kommt auch noch mal so rüber, weil die Grafik sehr gut ist und Gesichtsausdrücke und Emotionen gut wiederspiegelt... Jaaa~~ die Dialoge sind toll! T_____________T
Aber es gibt sehr viele, ssehr gute Dialoge in Kh...die Ansem-Reporte aus Teil 1 sind sehr schön geschreiben, aber das war auch alles wieder Nomura, er hat bei den Teilen Dialoge und Reporte, etc. geschrieben...man kann halt sagen, was man will, und wie scheiße er sich auch verhält, dieser Mann ist sehr begabt!
Eigeninterpretation ist wichtig bei KH meiner Meinung nach...es ist ja im Grunde kein Spiel für kleine Kiddis, sondern durchaus sogar eher für Ältere, da kleine Kinder die ganzen Dinge die KH einem vermittelt, teilweise noch gar nicht so begreifen oder als so bedeutend empfinden. Also, ich versetzte mich sehr gern in KH...ich liebe auch diese Stimmung, die dieses Spiel hat und denke darüber nach...ach, dieses Spiel ist einfach so unglaublich...;___________; *voller Leidenschaft schreib*

>Ich brauche Übersetzung |D! Ich bin zu faul mein Hirn in Bewegung zu setzen. °_° Wenn du also so nett wärst, wäre ich dir sehr dankbar dafür. Aber diese Vermutung habe ich lange gehabt. So unfair ist das Schicksal dann doch nicht |D.

Ok XDD Arg, ich häng schon so viel auf englischsprachigen Seiten rum, etc. das ich gar nicht mehr so auf das Englische achte...@_@
Jetzt kann ich meine 1 in Übersetzung von Englisch zu Deutsch zur Geltung kommen lassen XDDD *lol* O_o
,,Im Fall einer Vernichtung eines Niemands ist es ein bisschen schwieriger (als bei den Herzlosen). Wenn das Herz frei ist (nicht im Besitz von Herzlosen), kehrt es zu seinem ursprünglichen Körper zurück. Ist es aber immer noch im Besitz von Herzlosen, so wird der Körper des Niemands von der Dunkelheit verschlungen. Wenn also das Herz also wieder zurück gebracht wird, so ist es dem Niemand durchaus möglich zu seiner orginal, menschlichen Form zurückzukehren."

Insofern habe ich eben darauf schließend diese These:
Ich denke, ein Niemand könnte durchaus zu seinem Orginal zurückkommen....eventuell ist es wirklich möglich, dass er Gefühle entwickeln kann...und sein Herz mehr und mehr zurückkommt (insofern es wieder ,,frei" ist...) und es dem Niemand möglich ist seine Exsitenz als diesen selbst zu beenden und zurückzukehren...

o.oV



Von:   abgemeldet 09.05.2007 08:52
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Sollte jemand so was ähnliches geschriben haben dan sag ich mal sorry hab nicht alles durch gelesen


Alle Informationen, die aus diesem Text hervorgehen, basieren lediglich auf Spekulationen.

Also ich hab gehört das Vincent von FF7 dabei sein soll.
Ob die Szenen, die im geheimen Abspann gezeigt werden, aus der Vergangenheit oder der Gegenwart stammen, ist noch nicht bekannt, jedoch steht eines fest: Diese Krieger sind die früheren "Masters of the Keyblades", die Meister der Schlüsselschwerter. Außerdem hat der Produzent bereits in einem Interview erwähnt, dass die drei Ritter völlig neue Charaktere sind.
Insgesamt waren es in der Vergangenheit 4 Krieger. Das Faszinierende daran: einer dieser Krieger war Xehanort. Das ist auch die Person, die wir als Schatten im Abspann sehen und die auf die anderen Krieger zugeht.
Schon im ersten Teil hatte Xehanort, der sich als Ansem ausgab, ein Schlüsselschwert. Nämlich ein dunkles Schlüsselschwert, das die Herzen der Menschen aufschließen kann, welches alles Böse in ihrem Herzen wecken konnte.
Rikus Herz war stark und konnte die Dunkelheit überwinden, weshalb er sich auch Soras Schlüsselschwert aneignen konnte. Er verlor es aber später wieder an ihn. Xehanort erkannte die Stärke in Rikus Herzen, handelte mit ihm eine "Vereinigung" aus und konnte dank Rikus Herzen (Xehanort ist ja bekanntlich ein Herzloser) sein dunkles Schlüsselschwert holen.
Man könnte eigentlich sagen, dass Riku Xehanorts Nachfolger wurde. Alles in allem sind die 4 nachfolgenden Schlüsselschwerträger: Micky, Sora, Riku und Kairi (aus der Information geht leider nur soviel hervor, dass es bislang nicht nötig war Kairi ein Schlüsselschwert zu geben, aber durch ihre Güte und ihre Unschuld gab sie den anderen Schlüsselschwertträgern Hoffnung und wurde deshalb auch vom Schlüsselschwert zu einer Trägerin auserwählt).
Nun aber zurück zu den ursprünglichen Kriegern. Diese 4 Krieger waren einst die Hüter des KINGDOM HEARTS und des Friedens. Dann aber trennten sich ihre Wege. Zwei gingen den Weg des Lichts und die anderen zwei den Weg der Dunkelheit. Einer derer, die die Dunkelheit gewählt hatten war Xehanort, der Chaos in die Welten brachte. Dann entstand der Krieg der Schlüsselschwerter, den jedoch die Krieger des Lichts gewannen. Dies war ein paar Jahre vor Soras Abenteuern (also vor Kingdom Hearts 1).
Durch die Niederlage verlor Xehanort sein Gedächtnis und wurde dann vom wahren Ansem gefunden. Nach intensiver Forschung mit Ansem fing Xehanort irgendwann selbst an zu glauben, er wäre Ansem, und studierte weiter das Herz der Welten und die Herzlosen...(er hatte anscheinend ein unbewusstes Interesse daran, da er ja eigentlich ein Teil von alledem war).

In dem Brief von König Micky steht soviel drinnen, dass Xehanort von Riku "wiedergeboren" wurde, durch die Maschine des wahren Ansems, die in der Welt, die niemals war, explodiert ist, da Xehanort bislang nur ein Teil von Riku war. Deshalb konnte Xehanort nicht ganz ausgelöscht werden und erinnert sich nach seiner "Wiedergeburt" wieder an seine Vergangenheit. Und nun will er alle Schlüsselschwerträger vernichten um damit einzigartig zu werden.
Sora und Co. sollen nun eine Tür in die Vergangenheit finden, um den Krieg der Schlüsselschwerter zu verhindern. Denn durch diesen Krieg sind die Herzlosen UND die Niemande entstanden. Xehanort reist ebenfalls in die Vergangenheit. Er ist ja auch derjenige, der diesen Krieg anzettelt. Wenn Sora, Riku und Kairi diesen Krieg verhindern, verlieren sie all ihre Gedanken und Erinnerungen an alles, was passiert ist. Das heißt, dass sie sich auch nicht an König Micky und die Herzlosen erinnern können.
Wann das Spiel bei uns allerdings rauskommt, steht noch in den Sternen. Das Einzige, was bisher klar ist, ist welche Welten wahrscheinlich neu dazu kommen. Da Disney ja die Pixar Studios aufgekauft hat, werden laut kh3.uk folgende Welten neu sein:
The Incredibels, Toy Story, der Glöckner von Nortre Dame und Sand Land (die Welt, die im Special Ende von Kingdom Hearts 2 zu sehen ist).

Quelle: kh3.co.uk
Hab ich gefunden und wollte ichrein sellen^^



Von:    Nekocha 09.05.2007 20:55
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Also mirs ist eigentlich egal wie es weitergeht,hauptsache es kommt.
*heul*Immer wenn ich Kingdom Hearts spiele,muss ich weinen.Ach,ich find das Spiel so geil.



Von:    Luryel 10.05.2007 15:47
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
....irgendwoher kenne ich doch die Theorie....ja, aus einem Ami-Forum =_____= Warum schreiben alle immer ,,Vermutung" ...sowas is' ne Theorie... Schließlich vermutet man nicht eine ganze Story. Aber naja, das am Anfang ist alles schon seit etwa einem Jahr bekannt...


*hust*

EDIT: Ok, ich hab mir den Beitrag jetzt doch mal ganz durchgelesen und ich muss sagen, Nami-Ann..dein Post ist ehrlich..richtig grottig... =______________="""""""""""""""" Wenn, dann stehen auf kh.co.uk Gerüchte oder Spekulationen, deswegen sind sie auch unter der Sparte ,,Rumors" aufgelistet...
Die Sachen sind total unsinnig teilweise und es sind lauter Fehler drin, dessen wahren Tatsachen bereits offiziell erzählt bzw bestätigt wurden. Vllt. sollte man auch hinzufügen, dass es sih bei dem ,,Produzenten" um Tesuya Nomura handelt, der KH erfunden hat, die Charaktere designt hat und Direktion bei beiden Teilen geführt hat, was ihn aber NICHT zum Produzenten macht.
Zuletzt geändert: 10.05.2007 19:45:16



Von:    YosukeHanamura 11.05.2007 09:17
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Naja bevor ich mit Theorien beginne, würd ich lieber gerne wissen fürn welches System KH 3 oder das nächste KH game erscheint.

Dann erst mach ich mir weitere Gedanken.

Ist es schon bekannt, wofür das nächste KH Game kommt?
There's nothing you can't do!
You just have to believe in yourself!



Von:    NoctisLucisCaelum 11.05.2007 13:26
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
> Naja bevor ich mit Theorien beginne, würd ich lieber gerne wissen fürn welches System KH 3 oder das nächste KH game erscheint.
>
> Dann erst mach ich mir weitere Gedanken.
>
> Ist es schon bekannt, wofür das nächste KH Game kommt?
Da noch nicht mal bekannt ist, ob überhaupt ein anderes KH Spiel kommt, geschweige denn, wann...
NEIN, es ist noch nicht bekannt.



Von:   abgemeldet 11.05.2007 14:36
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>Ich denk mal schon, dass er etwas psycho ist...XD Nein, aber ich halte ihn durchaus für sehr intelligent. Ich meine, hey, der Typ ist erst 36...er hat mit 27 die FF7 geschrieben...und man kann nicht sagen, dass dieses Spiel unkomplex ist! Ich denke, es gibt kaum jemanden bei Square Enix der im Vergleich Alter und Leistungen sich mit Nomura messen kann.Desegen bin ich mir auch sicher, dass KH allumfassend unglaublich tief geht und das Nomura sich seeeehr viel dazu überlegt hat...

Ich stimme dir zu.
Mir kommt es allerdings so vor, als könne man bereits an der bloßen, visuellen Wahrnehmung die unglaubliche Tiefer erkennen. Manchmal allerdings habe ich den leichten Anschein, dass es etwas - nun ja - nicht abstrakt, aber doch etwas abstraiert rüberkommt.

>Man muss ja mal die Wahrheit sagen XDD (Vllt. magst du ja in meiner Selbstbeschreibung die Rubrik ,,and...then?" durchlesen, da hab ich das ganze mal etwas ausfürhlicher aufgegriffen XDDDD)


Durchaus sollte man mal den Mund öffnen und den Menschen ihren Schleier der Verblendung von den Augen reißen, damit sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren...

>Klar, ich les mir das gerne durch, bzw, ich hab ja schon gesagt, dass ich es mir durchlesen wollte, bin nur heute noch nicht dazu gekommen ,da ich so viel lernen musste T___________T Hol das aber nach ^____^ Wird mich freuen, wenn du auch mal meine durchlesen würdest, sind ja nur zwei XDD

Das ist sehr nett von dir. Vielen dank. Ich versuche mir natürlich Zeit zu nehmen um mir deine FanFics ebenfalls durchzulesen und ggf. auch ein Kommi dazu zusetzen. ;)


>Natürlich! o__o Und wenn nicht, ketten wir uns nackt an die Tore von Square Enix, das hilft immer... O__oV"""""

Uh, ja. Oder eine Demo, was hälst du davon? ;3

>Ich finde auch, dass ganze Spiel ist sehr emotional und greift in beiden Teilen viele Thematiken auf...aber bei Teil 2 habe ich an mnchen Stellen so geheult...ich gebs offen zu ^^""

Geweint habe ich nun nicht. Ich glaube, ich kann das nicht mehr D;

>Ich denke, das Spiel kommt auch noch mal so rüber, weil die Grafik sehr gut ist und Gesichtsausdrücke und Emotionen gut wiederspiegelt... Jaaa~~ die Dialoge sind toll! >T_____________T

Japp, wie gesagt, selbst die visuellen Eindrücke lassen einen teilweise schon die Tiefe und Euphorie erkennen...Beeindruckend und erschreckend zugleich.

>Aber es gibt sehr viele, ssehr gute Dialoge in Kh...die Ansem-Reporte aus Teil 1 sind sehr schön geschreiben, aber das war auch alles wieder Nomura, er hat bei den Teilen Dialoge und Reporte, etc. geschrieben...man kann halt sagen, was man will, und wie scheiße er sich auch verhält, dieser Mann ist sehr begabt!

Ein Genie wie kein Zweites - keine Zweifel.
Er ist was er ist und sein Kopf scheint wirklich grenzenlos zu sein.
Aber es gibt viele solcher toller Köpfe...
Bespielsweise Alexander Kaschte und ASP falls dir diese Begriffe etwas sagen können.

>Eigeninterpretation ist wichtig bei KH meiner Meinung nach...es ist ja im Grunde kein Spiel für kleine Kiddis, sondern durchaus sogar eher für Ältere, da kleine Kinder die ganzen Dinge die KH einem vermittelt, teilweise noch gar nicht so begreifen oder als so bedeutend empfinden. Also, ich versetzte mich sehr gern in KH...ich liebe auch diese Stimmung, die dieses Spiel hat und denke darüber nach...ach, dieses Spiel ist einfach so unglaublich...;___________; *voller Leidenschaft schreib*

Fakt ist: Kingdom Hearts geht unter die Haut. Ein Spiel ohne Gleichen. Ich habe das Gefühl es vernebelt meinen gesamten Geist.


>Ok XDD Arg, ich häng schon so viel auf englischsprachigen Seiten rum, etc. das ich gar nicht mehr so auf das Englische achte...@_@

+schmunzel+ ...

>Jetzt kann ich meine 1 in Übersetzung von Englisch zu Deutsch zur Geltung kommen lassen XDDD *lol* O_o

+noch mehr schmunzel+ <3

>",Im Fall einer Vernichtung eines Niemands ist es ein bisschen schwieriger (als bei den Herzlosen). Wenn das Herz frei ist (nicht im Besitz von Herzlosen), kehrt es zu seinem ursprünglichen Körper zurück. Ist es aber immer noch im Besitz von Herzlosen, so wird der Körper des Niemands von der Dunkelheit verschlungen. Wenn also das Herz also wieder zurück gebracht wird, so ist es dem Niemand durchaus möglich zu seiner orginal, menschlichen Form zurückzukehren."
>Insofern habe ich eben darauf schließend diese These:
>Ich denke, ein Niemand könnte durchaus zu seinem Orginal zurückkommen....eventuell ist es wirklich möglich, dass er Gefühle entwickeln kann...und sein Herz mehr und mehr zurückkommt (insofern es wieder ,,frei" ist...) und es dem Niemand möglich ist seine Exsitenz als diesen selbst zu beenden und zurückzukehren...

+nick+
Weißt du, welcher Begriff mir bei den Niemanden immer wieder in den Kopf kommt?
"Hässliche Ästhetik". Schon mal davon gehört? ;3


>o.oV

o,o/)


Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 11.05.2007 14:37:28



Von:    NoctisLucisCaelum 16.05.2007 19:28
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Nur FALLS es wen interessiert:

At the recent Square Enix Party 2007 it was announced that a new Kingdom Hearts title will be revealed during the Tokyo Game Show 2007 later this year.

This announcement came in the form of a video teaser. The movie started off with a scene of erupting smoke that transformed into the well-known heart logo that resembles the series, shortly afterwards Sora appeared on-screen with two of his companions (Donald, Goofy?) walking along while text over-layed them stating that a "New project will be announced during the Tokyo Game Show 2007". Apparently the Enigmatic Soldier (Confirmed name 'Terra') was also featured in the video.

TGS 2007 will be taking place on September 20th - 24th 2007

~ kh2.co.uk

x3



Von:   abgemeldet 01.06.2007 19:33
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Square Enix Party Trailer Translations:
-Dialouge/Words:
Their wounds cannot be healed. [I have to go heal their wounds]...
If you get lost in the darkness, join your hands together like before!
I am counting the days since my birth.
Has the number of days been recorded?
I do not want to forget what has happened since my birth.
With whose heart does the next story lay?
-Sora, Roxas, and The Enigmatic Soldier/Terra, appear in the background.
-Scenes from the Final Mix secret movie Birth By Sleep appear with a remix of "The Other Promise" (Song) playing in the background.




Quelle ist khinsider.com



Von:    Kuttie 04.06.2007 10:56
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
*Hände reib*
Sora ist anscheinend auch in Zukunft wieder mit von Partie, was? >:-3
Hehe, mal sehen, wie alt er dann ist. :-3 17? 18? 25?

Offtopic:
Edit: Wenn es stimmt, dass FM+ doch noch in den Westen kommt, hol ich mir das Spiel im Vorverkauf, sobald es bei Amazon drinsteht. >:-D
Offtopic Ende
Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz

~~~ KH 1: Sora, Riku, Kairi; KH 2: Roxas, Axel, Naminé;
KH ???: Ventus, Terra, Aqua ~~~
Zuletzt geändert: 04.06.2007 16:53:33



Von:   abgemeldet 05.06.2007 21:18
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Naja, wie weit Nomura mit Kingdom hearts auch gehn wird. Ich jedenfalls denke am ende werden kairi und riku oder sora in liebe miteinander glücklich sein. hmmm~~wär aber auch blöd wenn einer alleine dastehn würde. Oder vielleicht stirbt auch jemand von ihnen, aber ich will lieber nichts falsches behaupten!
29. September 06 - The great Day




Von:   abgemeldet 09.06.2007 16:19
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Riku und Sora kommen zusammen und schießen Kairi auf den Mond. :) Das wär doch ein gutes Ende



Von:   abgemeldet 09.06.2007 19:16
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich ehrlich sein soll, so ein Ende wäre blöd und shit!
xD
~naja
I'm a Keyblader, got it memorized?

Zuletzt geändert: 09.06.2007 19:18:46



Von:   abgemeldet 10.06.2007 11:52
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Das war auch Ironie.. Am Ende wird mit Sicherheit beziehungstechnisch alles so sein wie bei KH2. Wäre sonst untypisch



Von:   abgemeldet 10.06.2007 19:15
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Ich fände es richtig geil wenn ein dritter Teil rauskommen würde, was ich auch sehr hoffe.

Nur ich würde nicht gerne das Riku und Sora zusammenkommen, wie hier jemand gesagt hatte.

Ähh, nein das wäre nict so toll, Sie soll lieber das kleine Mädchen bleiben, das von den beiden beschützt werden muss!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.
-Aristoteles-



Von:    Sunao-Fujimori 12.06.2007 21:47
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
hei,
will nur wissen wie rikus niemand heiß
sollte es hier schon mal stehn sagt mir bitte die seite...
das ganze lesesn ist mir zu blöd
Lieber Gott!
Führe mich in Versuchung, aber richtig!




Von:    Luryel 13.06.2007 13:51
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
@Sunao-Fujimori

Riku hat keinen Niemand, da er sein Herz nie verlor, es wurde ledinglich eine gewisse Zeit von der Dunkelheit erfüllt und beherrscht.



Von:   abgemeldet 13.06.2007 16:36
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>@Sunao-Fujimori

>Riku hat keinen Niemand, da er sein Herz nie verlor, es wurde ledinglich eine gewisse Zeit von der Dunkelheit erfüllt und beherrscht

Wäre ja noch schöner, wenn jetzt der auch noch einen Niemand hat -_-;
Alle guten Dinge sind drei! Ja, durchaus! Aber man muss es ja nicht gleich übertreiben, nicht wahr?
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 14.06.2007 12:04
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Und Repliku?
War soweit ich mich erinnere nur ne marionette von vexen erschaffen. Oder? Dachte für einen kurzen Augenblick, er wär Rikus Herzloser---nö xP.
I'm a Keyblader, got it memorized?
Zuletzt geändert: 14.06.2007 12:04:31



Von:    Luryel 14.06.2007 15:40
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
>Und Repliku?
War soweit ich mich erinnere nur ne marionette von vexen erschaffen. Oder? Dachte für einen kurzen Augenblick, er wär Rikus Herzloser---nö xP.

Ja, das Replika wurde von Vexen erschaffen. Es ist rein technisch auch gar nicht möglich, dass es Rikus Herzloser war, da bis jetzt allein Xehanort (Ansem)in der Lage war, seinem Herzlosen sein eigenes Anglitz zu geben, was daran lag, dass sein Herz so stark war. Aber selbst Sora, dessen Herz ebenfalls als sehr stark und rein dargestellt wurde, hatte als Herzloser keine eigentliche Gestalt, sondern wurde zum Schattenlurch. Allerdings, wie bereits bekannt, war Riku ursprünglich für das Schlüsselschwert auserwählt, doch das Schlüsselschwert selbst wählte Sora, da sein Herz nicht von Dunkelheit bewander und stärker war. Somit müsste Rikus Herz schwächer, oder gleichstark aber dunkler sein und dürfte daraus heraus auch keine richtige Gestalt als Herzloser besitzten ^___~



Von:    littleblaze 14.06.2007 15:59
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich WILL nur das es irgendwann rauskommt XD Alles andere (Storyline etc.) ist erst einmal zweitrangig für mich.

PS: Wenns nur für die PS3 kommt, dann sogar bereit bin mir eine zu kaufen!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück