Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pokémon zu kindisch geworden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124250/-1/11394982992924/
http://desu.de/6hhKNUb




Von:    Plueschtier 09.02.2006 16:24
Betreff: Pokémon zu kindisch geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich war immer ein Digimon-Fan, ich werde immer einer bleiben. Poké Mon is kinder-abzock-Mist. Das war schon immer kindisch und ohne Storyline.

>Ich denk mal die meisten Kritiker kann man zum Bleistift mit ner Folge >von Elfen Lied davon überzeugen, dass nicht alle Animes für Kids >gedacht, bzw. geeignet sind ^^

Sorry, aber *LOL* Das würde sicherlich genau das Falsche bewirken und wieder zu dem anderen Vorurteil übergehen. Animes sind Schmuddeliger / gewalttätiger kram. Es gibt genug anspruchsvolle Sachen, da muss man definitv nicht das erst beste Blutbad, was einem zwischen die Finger kommt, als Beispiel nehmen. Leider sind die meisten Anspruchsvollen Sachen blutig, aber so wirklich fällt Elfen Lied da ja nicht drunter. Die Idee also ist mal wirklich negativlastig. Das ist aber irgendwo ein Problem, fast alles, was unter die anspruchsvolle Kategorie fallen würde, ist blutig. Ô_o' Lieber steht man doch auf Kinderkram, als dass man in "deren" Augen 'nen Knacks in der Psyche hätte. ;) Sehen wir's doch mal realistisch.
- Monoton und Minimal -
Zuletzt geändert: 09.02.2006 16:31:29

Zurück zum Thread