Zum Inhalt der Seite

Thread: Der nervigste Geist aus PZ2

Eröffnet am: 06.02.2005 19:35
Letzte Reaktion: 05.06.2009 16:21
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Project Zero




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
-Rin- Der nervigste Geist aus PZ2 06.02.2005, 19:35
markusban Der nervigste Geist aus PZ2 08.02.2005, 22:40
-Rin- Der nervigste Geist aus PZ2 10.02.2005, 20:00
markusban Der nervigste Geist aus PZ2 12.02.2005, 10:58
Saphrawn Der nervigste Geist aus PZ2 21.02.2005, 01:14
-Rin- Der nervigste Geist aus PZ2 10.03.2005, 19:24
Der nervigste Geist aus PZ2 25.09.2005, 10:28
nakayoshi Der nervigste Geist aus PZ2 18.03.2005, 19:59
markusban Der nervigste Geist aus PZ2 22.03.2005, 20:59
Miku15 Der nervigste Geist aus PZ2 25.03.2005, 17:54
Kleo Der nervigste Geist aus PZ2 02.04.2005, 15:30
Klio Der nervigste Geist aus PZ2 02.04.2005, 18:08
-Rin- Der nervigste Geist aus PZ2 27.04.2005, 11:12
 Zuckerfee Der nervigste Geist aus PZ2 18.05.2005, 22:44
 Kassy714 Der nervigste Geist aus PZ2 04.07.2005, 21:23
Der nervigste Geist aus PZ2 13.10.2005, 17:22
Der nervigste Geist aus PZ2 15.10.2005, 14:51
Der nervigste Geist aus PZ2 17.12.2005, 01:22
 Jelly Der nervigste Geist aus PZ2 17.12.2005, 12:44
Der nervigste Geist aus PZ2 17.12.2005, 18:06
Der nervigste Geist aus PZ2 18.12.2005, 15:34
Der nervigste Geist aus PZ2 26.02.2006, 15:46
 HanSunyeon Der nervigste Geist aus PZ2 06.04.2006, 12:02
Der nervigste Geist aus PZ2 12.04.2006, 17:28
Der nervigste Geist aus PZ2 28.07.2006, 18:30
Der nervigste Geist aus PZ2 08.10.2006, 16:14
 dasFragment Der nervigste Geist aus PZ2 12.09.2007, 16:52
Der nervigste Geist aus PZ2 05.06.2009, 16:21
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.02.2005 19:35
Betreff: Der nervigste Geist aus PZ2 [Antworten]
Ich wollte von euch wissen, welcher Gesit aus Project Zero 2 am meistem nervt. Egal ob er einfach mit seiner Blödfratze nervt oder es total nervt diesen Geist zu besiegen.
Also meiner Meinung nach ist die Frau aus der Kiste die mit der blödsten Fratze. Die nervt mich und ich hab Angst vor ihr. Ehrlich, keine Ahnung wieso, aber das Gesicht ist echt unheimlich.
Dann ist die Tussi in dem roten Kinomo die immer vom Treppenhaus herunter stürzt blöd zu fotografieren, dass nervt mich und ihr rumgeschreie, wie Tarzan. *seufz*
Schreibt eure Meinung. ^^

Liebe Grüße
Eure -Rin-



Von:   abgemeldet 08.02.2005 22:40
Betreff: Der nervigste Geist aus PZ2 [Antworten]
Jaaaa... genau, die die da runter stürzt ist echt nervig...

Aber am allerallernervigsten sind "die Trauernden" ... immer nachdem man die mal "angeschossen" hat... dann fangen die an um sich zu schlagen *nerv* ... Vor allem am Ende in den Höhlengängen vert das...

Und natürlich die verhüllten Priester.. das dauert immer die platt zu machen, find ich... so nervig.. entweder schlagen die, oder werden so geistköppe oder fliegen nru dumm rum.. nervig, echt!!!
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:   abgemeldet 10.02.2005 20:00
Betreff: Der nervigste Geist aus PZ2 [Antworten]
Ja, die nerven auch die Trauernden. Und vor allem kurz vor dem Ende, wenn da ganz viele sind und zwei oder drei auf einmal von denen kommen. Ich hasse das! Und die Priester sind auch blöd, da geb ich dir Recht.
Was auch irgendwie nervt sind die Kiryu-Zwillinge, wenn die gemeinsam angreifen. Vor allem bei dem Kiryu-Wappen in dem kleinen Raum sind die ätzend.



Von:   abgemeldet 12.02.2005 10:58
Betreff: Der nervigste Geist aus PZ2 [Antworten]
boh ja.. die Zwillinge *nick*
da kann man schonmal verzweifeln, wenn man nicht die echte trifft, sondern bloß die Puppe.... und das ständig...

Ansonsten.. sind irgendwie alle Geister nervig *lol*
mal überlegen... wie gesagt am allernervigsten sind meiner Meinung nach: die Trauernden.
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:   abgemeldet 21.02.2005 01:14
Betreff: Der nervigste Geist aus PZ2 [Antworten]
Avatar
 
die, die man nich besiegen kann.
*auf sae deut* XD;

Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:   abgemeldet 10.03.2005 19:24
Betreff: Der nervigste Geist aus PZ2 [Antworten]
Aber man merkt echt, dass Project zero von den Japanern kommt. Ich meine, alle Horrorgames oder Horrorfilme aus Japan haben so eine gewisse Atmosphäre oder die Geister krabbeln so komisch. Bei The Ring kommt das Mädchen aus dem Brunnen genauso wie die Frau es der Kiste raus gekrabbelt. Dann habe ich letztens The Grudge gesehen, da hatten die Geister Haare vor dem Gesicht und alles. Hat den Film schon jemand gesehen?



Von:   abgemeldet 25.09.2005 10:28
Betreff: Der nervigste Geist aus PZ2 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe the Grudge gesehen und fand ihn sau eckelig,besonders als die Tussi die Treppe runter gekrochen kam!*ihhhhhh*Und dieses Geräusch!XD Naja ich fand den Film eigentlich ganz gut!^^Noch eine Frage woher kommt the Ring?
Finde den größten Schatz der Welt!!! ONE PIECE!



Von:   abgemeldet 18.03.2005 19:59
Betreff: Der nervigste Geist aus PZ2 [Antworten]
Avatar
 
lol XD der eine geist der die treppe runter fliegt gefält
mir eigendlich am besten XD" *g* jah die priester und die trauenden sind echt nervig -_-" nyo~ oder der "große" geist am
schluss mit den vielen totenköpfen und der aussieht wie ne verschrumpelte oma is auch nervig @.@ *namen vergessen hat*

jo geb ich dir recht man merkt echt das des von japanern gemacht wurde~ die habens drauf in horror games x)
suicide.is.the.proof.of.life



Von:   abgemeldet 22.03.2005 20:59
Betreff: Der nervigste Geist aus PZ2 [Antworten]
gemeint ist wohl der Kusabi ;-)
Mensch, der ist doch ne Wohltat ^^ *smile*
nur sein Geschrei nervt.. aber bei weitem nicht so viel wie.. naja egal XD
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:   abgemeldet 25.03.2005 17:54
Betreff: Der nervigste Geist aus PZ2 [Antworten]
Avatar
 
Die Trauernden nerven!
Im letzten Kapitel, da unten, der ganze Weg ist voll mit denen!
Beim 2ten mal spielen hab ich die nicht mehr bekämpft!



Von:   abgemeldet 02.04.2005 15:30
Betreff: Der nervigste Geist aus PZ2 [Antworten]
Avatar
 
Boa, die kleinen Zwillinge Asami und Akane die sind echt zum totnerven und die Trauernden auch>_<
Genie und Wahnsinn sind Nachbarn.



Von:   abgemeldet 02.04.2005 18:08
Betreff: Der nervigste Geist aus PZ2 [Antworten]
Avatar
 
Die zwei Zwillinge und die Trauernden kann ich auch nicht ab...
Wer mich noch nervt sind diese voll schnellen Geister in PZ1, da ist so ein komischer Skelettgeist (KA wie der heist), der nervt mich total -_-
"Es ist nur ein Test den du bestehen musst"



Von:   abgemeldet 27.04.2005 11:12
Betreff: Der nervigste Geist aus PZ2 [Antworten]
Also so gesehen sind die größten Kotzbrocken die Trauernden, oder? Die mag ich auch nicht sonderlich. Naja, ist gibt viele Geister die ich nicht besonders mag. *lol*
Hab mir gestern mal Project Zero den ersten Teil gekauft und angespielt. Weit bin ich allerdings noch nicht. ^^"



Von:    Zuckerfee 18.05.2005 22:44
Betreff: Der nervigste Geist aus PZ2 [Antworten]
Avatar
 
Also meine nervigsten Geister sind (Ranking)

Sae Kurosawa (Chap 7 - wo sie dich verfolgt *muuaaah* *fürcht*
Akane and Azami Doll
Woman in Box
falling Woman
and last but not least
Ku-chan (Kusabi ^^) - Ku-chan sollte mal zum Frisör gehen - die Köpfe sind übrigens die vorherigen Kusabi Anwärter...denn mit jedem neuen Kusabi der geopfert wird (Kusabi's waren oft Leute von außerhalb die zur Besänftigung bis zum nächsten Purpur-Ritual geopfert wurden...vorher wurden sie aufs Schlimmste gefoltert - man sagte um die Dämonen gnädig zu stimmen *brrrr*) kriegt der aktuelle Kusabi mehr Macht

obwohl Ku-chan is ja eigentlich easy *G* man muss nur gut im Zero-schießen sein...aber bei der Frisur is das etwas irritierend O.o *gg*

"Und wenn ich könnte, würde ich fliegen - so hoch dass ich die ganze Welt mit süßem Zucker einstäuben könnte!"




Von:    Kassy714 04.07.2005 21:23
Betreff: Der nervigste Geist aus PZ2 [Antworten]
Also mich nevren am aller meisten diese kleinen Kack-Bratzen aus den Missionen >_< Die sind Klein, nervig, schnell und einfach ARRRG *sich schüttel* Und Sae ist auch schrecklich >.< Erst lacht die Alte sich halb tod (dabei ist sie ja schon tod XD) Und dann wezt sie wie ne blöde hinter dir her >< *knurr*
Ansonsten nerven mich alle Geister die ich fotografieren muss und so arschschnell weg sind >.> Mio ist ebend net so schnell v.v
Meine Meinung ^^v
Sitze hier so ganz alleine,
und die Stille ist so laut.
Fühl mich einsam und verlassen,
dies Gefühl ist mir so vertraut.




Von:   abgemeldet 13.10.2005 17:22
Betreff: Der nervigste Geist aus PZ2 [Antworten]
Avatar
 
Saeeeeee X_________________x
Diese Mission fehlt mir noch, die schaff ich niiiicht!!! Nur wegen dieser %"§%$§"$%§ kann ich den Nightmare-Modus nicht freischalten T___T
Hat mir jemand einen Tipp wie ich die besiegen kann? ;__;
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:   abgemeldet 15.10.2005 14:51
Betreff: Der nervigste Geist aus PZ2 [Antworten]
Avatar
 
Die Frau mit dem gebrochenen Genick, mir ihrem "It hurt´s.". Wenn die kommt, mache ich die so schnell alle, das hurtet richtig. Die nervt mich so dermaßen.

Außerdem mag ich die Kinder nicht, die sind so schnell und klein. Bei Azami und Akane kommt noch hinzu, das man erstmal den "richtigen" Geist finden muss und nicht andauernd die Puppe knipst, obwohl ich da einen Trick habe.
Und die beiden vom Kusabi übel Zugerichteten(eine Mann und eine Frau, die ihren Arm sucht), vor allem, wenn die zusammen aufkreuzen. :>.<:
Und den Zeremonienmeister, weil er "schwer" zu besiegen ist, da ist der Kusabi ja leichter.
"Der größte Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat."(Zitat Asia)

Wer Probleme mit dem Kreislauf hat, sollte geradeaus gehen!

Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix!



Von:   abgemeldet 17.12.2005 01:22
Betreff: Der nervigste Geist aus PZ2 [Antworten]
Ich bin froh das es nicht so einen Geist wie bei The Grudge gibt, so´n blutiger der mit seltsamen Geräuschen die Treppe runterkommt... Da würd ich das Spiel nicht mehr spielen.
Aber Sae aus Chapter 7 ist so übel. Und die ist ja sooo hinterhältig. Gibt sich als Mayu und alles aus. Ich hasse diese Verfolgungen, was is das denn bitteschön für eine Schwester die, die eigene umbringen will? Also bitte. So unfair war das ja wohl nicht von Yae einfach abzuhauen.
Ich frage mich was im dritten Teil für böse Geister da sind...



Von:    Jelly 17.12.2005 12:44
Betreff: Der nervigste Geist aus PZ2 [Antworten]
*mit lachkrampf am boden lieg*
Ich dachte nur ich nenen diese frau die sich runterstürtzt Tarzan!!^^
....wird dann wohl watt dransein....ich liebe und hasse dieses spiel....^^
...der geist der immer My arms sagt is auch schlimm...die geht einem auf den keks!!
^^ Ich möchte, dass wir zusammen spielen, aber du bist nur ein süßer kleiner apfel....^^
*kukukuku*



Von:   abgemeldet 17.12.2005 18:06
Betreff: Der nervigste Geist aus PZ2 [Antworten]
Eindeutig Sae -.- --> http://de.geocities.com/darkrose_mei/gallery/sae.jpg
Die Trauernden find ich jetzt nich so nervig, immerhin sind sie ja blind. Man muss halt nur Abstand halten ^^
Welche mir auch noch auf n Sack gehen sind diese Priester mit ihren Totenköpfen...
Zuletzt geändert: 17.12.2005 18:08:32



Von:   abgemeldet 18.12.2005 15:34
Betreff: Der nervigste Geist aus PZ2 [Antworten]
Die Tussi die sich runterstürtzt ist ziemlich doof zu fotografieren.
Aber es sind schon ziemlich unheimlich, wenn die so reden.



Von:   abgemeldet 26.02.2006 15:46
Betreff: Der nervigste Geist aus PZ2 [Antworten]
Avatar
 
Definitiv die Kiryu-Bratzen!
Akane und ihr ewiges "I don't want to kill you! *Mio erwürg*"
Dieses Gör macht mich fertig. -.-
Die fangen-Spieler sind aber auch blöd, mit ihrem ewigen gesinge. Was trällern die da? "I'm dead"?
Mayu mag ich auch nicht, sie nervt einfach nur rum und steht im Weg. -.-
Die Trauernden hingegen finde ich harmlos, die Augenlose ist die schlimmste. Und der trottende Mönch!
Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden...




Von:    HanSunyeon 06.04.2006 12:02
Betreff: Der nervigste Geist aus PZ2 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch nich alle geister gesehen...
*erst seit 2 Tagen am Spielen*
Aber ich mag die Frau mit dem gebrochenem Genick nich, bäh, die kann ich nich mal ankucken..
Und sonst. *hm*
Sae mit ihrem rumlachen. o.O
~+*I´m lost in my own world.*+~



Von:   abgemeldet 12.04.2006 17:28
Betreff: Der nervigste Geist aus PZ2 [Antworten]
mh...ich würde sagen aus pz1 diese blöden priester und die blinde,
aus dem 2. teil die kelinen mistkinder >.<
und aus dem 3. teil...mh...da kamen nicht viele geister oft vor...ich glaube da mochte ich den baumeister mit dem hackebeil am wenigsten...



Von:   abgemeldet 28.07.2006 18:30
Betreff: Der nervigste Geist aus PZ2 [Antworten]
Uohhhhh >.<
Nervige Geister in Project Zero 2...
davon kann ich n Lied singen!
Mich regt ja wohl mal hammer die olle Kuh die das Treppengeländer runterstürzt, und noch mehr diese 3 Kerle mit Fackel, Lanze und Schwert.....die Typen sind jamal hammer nervig.......und nicht zu vergessen: die spielenden Kinder....ich hasse sie, sie lachen und hegen fiese Tricks untereinander aus >.< gemeinheit! *schimpf*
Und diese Blöden Zwillinge!!!! Sie sind ekelig und unverschämt und regen einen einfach nur auf!!!
So...bei den Geistern kriege ich eigentlich so ziemlich wirklich das kotzen....!!!!
>.<
...
xD.....jetz durfte ich mich auch mal auslassen xDDD
LôVê Mê WhÊn Î'm GôNê
Zuletzt geändert: 28.07.2006 18:32:52



Von:   abgemeldet 08.10.2006 16:14
Betreff: Der nervigste Geist aus PZ2 [Antworten]
Meiner Meinung nach ist/sind der/die nervigste/nervigsten Geist/Geister aus PZ2 Azami und Akane, diese blöden Kiryuu-Zwillinge da... XP Erstens schon mal, weil man erst mal raus finden muss, welches die Echte und welches die Puppe ist. Aber das ist noch gar nicht so schlimm, wie die Tatsache, dass die beiden die totalen Heuchler sind! Da maulen sie rum von wegen: "I don't want to kill!" und dann erwürgen sie einen fast... XP

Sonst waren die Geister aus PZ2 eigentlich relativ harmlos... naja, vielleicht mit Ausnahme von Sae, wenn sie einen verfolgt, und der Frau, die immer wieder runter fällt. Die Trauernden waren sowieso voll billig - da musste man nur ein bisschen zurück treten, wenn die angefangen haben, wie wild um sich zu schlagen. XD ((wenn natürlich eine Wand hinter einem war, hätte das schon zum Problem werden können...))

Achja, dann waren da natürlich noch der Mann und die Frau im Limbo - als man im Blutfleckenraum zu zweit gegen die kämpfen musste, das war beim ersten Mal durchspielen gar nicht so ohne. Beim zweiten Mal ging's besser...

Der schlimmste Geist von allen allerdings ist in PZ3: das Mädchen, dass man besiegen muss, wenn man sich mit Miku unter dem Boden bewegt. *schauder* Erstens ist die Tussi schwierig zu treffen ((außer man verwendet Mikus Heiliger Stein-Technik...)) und zweitens ist die... unheimlich. xP Die Vampir-tussi ((die nenn nur ich so... XD Ihr Mund ist halt blutverschmiert...)) mit den langen Haaren, die einem immer wieder im Kimono-raum auflauert ist auch nicht so toll, aber nur, weil sie jemandem, den ich persönlich kennen, wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Und das...*schauder* ist böse! XP

Na gut, so viel dazu. XP



Von:    dasFragment 12.09.2007 16:52
Betreff: Der nervigste Geist aus PZ2 [Antworten]
Yotto! Die Zwillingsmädchen mag ich zwar, aber sie zu besiegen ist immer sowas von nervtötend; vor allem wenn man immer nur die Puppe erwischt...
>.~



Von:   abgemeldet 05.06.2009 16:21
Betreff: Der nervigste Geist aus PZ2 [Antworten]
ich finde der nervigste geist ist die kämmende frau in pz 3





Zurück