Zum Inhalt der Seite

Thread: hänge in der dritten nacht von project zero fest

Eröffnet am: 06.01.2005 20:08
Letzte Reaktion: 10.01.2015 01:08
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Project Zero




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Lynie hänge in der dritten nacht von... 06.01.2005, 20:08
Sajenn hänge in der dritten nacht von... 07.01.2005, 17:41
Dreammaster hänge in der dritten nacht von... 16.01.2005, 18:44
mei_lin hänge in der dritten nacht von... 21.01.2005, 14:22
Dreammaster hänge in der dritten nacht von... 21.01.2005, 19:58
Dreammaster hänge in der dritten nacht von... 22.01.2005, 18:19
 plaspoo hänge in der dritten nacht von... 12.01.2009, 20:46
mei_lin hänge in der dritten nacht von... 31.01.2005, 01:20
 Candy_star hänge in der dritten nacht von... 31.01.2005, 19:44
hänge in der dritten nacht von... 04.03.2006, 04:02
hänge in der dritten nacht von... 04.03.2006, 18:35
 Velvet hänge in der dritten nacht von... 05.03.2006, 15:48
 ayumi87 hänge in der dritten nacht von... 22.07.2006, 11:02
hänge in der dritten nacht von... 25.07.2006, 18:48
 ayumi87 hänge in der dritten nacht von... 28.07.2006, 20:32
hänge in der dritten nacht von... 29.08.2006, 10:36
hänge in der dritten nacht von... 22.08.2007, 00:10
 Phantomkeks hänge in der dritten nacht von... 11.02.2008, 11:39
 plaspoo hänge in der dritten nacht von... 12.01.2009, 20:53
 Tyler_Lockwood hänge in der dritten nacht von... 19.06.2014, 14:23
 Akami_ hänge in der dritten nacht von... 10.01.2015, 01:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.01.2005 20:08
Betreff: hänge in der dritten nacht von project z... [Antworten]
huhu,
kann mir irgendwer helfen, bittebitte!!?
ich bin jetzt in der dritten nacht, ziemlich am anfang.
bin gerade aus dem maul des dämon wieder hochgekommen und steh jetzt im schuttraum, wo die tür durch einen talisman versperrt ist.
die hab ich auch schon geknipst und seh auf dem bild was von dem schutt direkt hinter mir.
aber den kann ich nich knipsen.
also kann ich natürlich schon, aber da kommt kein blauer kreis und bringt mir ja auch nix.
bitte helft mir, wie soll ich denn jetzt aus dem schuttraum wieder rauskommen?
der tunnel unten im maul des dämon ist ja auch eingestürzt, sonst gibt es doch keinen weg, oder??
ich versauer da im schuttraum http://animexx.4players.de/forum/icons/4.gif




Von:   abgemeldet 07.01.2005 17:41
Betreff: hänge in der dritten nacht von project z... [Antworten]
Avatar
 
Das ist etwas schwierig, aber du musst tatsechslich dort diese Stelle fotographieren. Du musst es von der Perspektive des Speicherpunktes tun, oder von der Tür zum Demon's Mouth aus. Irgendwo dort.
Wenn's nicht klappt, melde dich. =)
The litte, sweet
Vampyre Sajenn
"Glück hat nichts mit Aussehen und Alter zu tun - Es ist in unserem Herzen" - Julia Roberts

~ Down - with - Love ~



Von:   abgemeldet 16.01.2005 18:44
Betreff: hänge in der dritten nacht von project z... [Antworten]
Avatar
 
*auch Problem hat*
Im Gang zwischen dem Schuttraum und des Dämonenmaules ist ein Geist, der wie eine Rauchwolke ausschaut.
Leider schaffe ich es nicht das Teil zu knipsen. *vorher krepiert und dank Augenlosen keine steinspiegel mehr hat* *heul*
Leben sind entstanden.
Und Leben sind vergangen.
Es ist nie vorbei,
drum denk daran,
dass es noch Zukunft gibt.



Von:   abgemeldet 21.01.2005 14:22
Betreff: hänge in der dritten nacht von project z... [Antworten]
Avatar
 
@dreammaster dazu kann man eigentlich keine tipps geben >.<
streng dich einfach an!XD ich habe es auch erst mit dem zweiten versuch geschafft^^" *keinen film mehr hatte*
ich kann keine tipps für diesen geist geben weil er ein ganz
normaler ist so wie das gebrochene genick oder so >.<
bei sachen wie "ich kann das rätsel nicht lösen"
kann ich jedoch immer helfen!!!
I was waiting in a dark,dark place....



Von:   abgemeldet 21.01.2005 19:58
Betreff: hänge in der dritten nacht von project z... [Antworten]
Avatar
 
Durfte ich erst vor ein paar Stunden auch erfahren...

Öhm... ich hatte in der dritten Nacht... ach ne. Hat sich erledigt.

Ich habe jetzt ein türkisfarbenes Symbol gefunden. Wo es hingehört weiß ich schon. *leider aber vorher vom Oberhaupt zusammengeschlagen wird*
Was erwartet mich eigentlich hinter diesem Tor?
Und sind die kopflosen Geister so schlimm, wie es mir wer gesagt hatte?
Leben sind entstanden.
Und Leben sind vergangen.
Es ist nie vorbei,
drum denk daran,
dass es noch Zukunft gibt.



Von:   abgemeldet 22.01.2005 18:19
Betreff: hänge in der dritten nacht von project z... [Antworten]
Avatar
 
Doppelpost, aber das muss sein.

Welche Knöpfe muss ich im Mondschrein drücken?
Die Priester sind mir zu gefährlich und Medizin... gerade mal 3 Einheiten udn ein heiliges Wasser.

Erbitte um Hilfe!
Leben sind entstanden.
Und Leben sind vergangen.
Es ist nie vorbei,
drum denk daran,
dass es noch Zukunft gibt.



Von:    plaspoo 12.01.2009 20:46
Betreff: hänge in der dritten nacht von project z... [Antworten]
Avatar
 
kommst nicht weiter, wenn du die priester nicht besiegt hast...

habs auch probiert...

sie sagt dann, die knöpfe ließen sich nicht drücken...

MfG
plaspoo




Von:   abgemeldet 31.01.2005 01:20
Betreff: hänge in der dritten nacht von project z... [Antworten]
Avatar
 
sorry,aber da bin ich noch nicht^^" kann dir also
hier nicht helfen. ich bin gerade mal in der dritten
nacht (irgendwo am ende)
I was waiting in a dark,dark place....



Von:    Candy_star 31.01.2005 19:44
Betreff: hänge in der dritten nacht von project z... [Antworten]
Avatar
 
ich hab die komplett lösung auf deutsch mir einfach ne ens mit eurer e-mail addy schreiben und ich schick sie euch^^



Von:   abgemeldet 04.03.2006 04:02
Betreff: hänge in der dritten nacht von project z... [Antworten]
Avatar
 
Wow, da is einer aber gut weiter gekommen...
Ich krieg in der ersten Nacht einfach nich die Tür da auf ä-ä...nich die erste sondern die zweite mir dem Code.. ich dacht das wär dann 3669 -.-;;
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe".



Von:   abgemeldet 04.03.2006 18:35
Betreff: hänge in der dritten nacht von project z... [Antworten]
Avatar
 
>Ich krieg in der ersten Nacht einfach nich die Tür da auf ä-ä...nich die erste sondern die zweite mir dem Code.. ich dacht das wär dann 3669 -.-;;

Ist es auch, allerdings sind die Codetüren spiegelverkehrt. Besser gesagt, entgegen de Uhrzeigersinns, darauf muss man leider erst kommen. ^^
Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden...




Von:    Velvet 05.03.2006 15:48
Betreff: hänge in der dritten nacht von project z... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab vor 3 Jahren mal ne Komplettlösung zum ersten Teil geschrieben:

Project Zero Walkthrough

Intro - Himuro

Im Intro musst du die Rolle von Mafuyu übernehmen. Im Anfangsraum solltest du dich nach links wenden und ein Photo von dem Kind machen, welches hinter dem Gitter versteckt ist, um Bonuspunkte zu erhalten (der Erfasserkreis muss blau leuchten, da man sonst die Geister nicht einfangen kann). Hinten links im Raum ist ein Speicherpunkt, rechts leuchtet etwas auf dem Boden, wenn du es aufhebst, entpuppt es sich als ein 14er Film. Nun gehe durch die Tür in den Seilraum. Wenn du ein paar Schritte gelaufen bist, erscheint am Ende des Ganges ein Geist, der wieder ein paar Bonuspunkte bringt. Betrete den nächsten Raum und sammel wieder einige Bonuspunkte indem du den „Schriftsteller“ photographierst, der oben erscheint. Bei den Bücherregalen bringt der Geist „Wütender“ Bonuspunkte. Schließlich geht‘s die Treppe hinauf, wo du auch wieder den Gegenstand einsammelst. Nun kommt ein Geist („Gefesselter“) die Treppe hoch, diesen Gesellen musst du leider mehr als einmal knipsen um ihn zu bannen. Deshalb solltest du die ganze Zeit die Kamera auf ihn halten und immer photographieren wenn der Erfasserkreis blau leuchtet. Nach einigen Treffern ist er besiegt. Geh zurück in den Seilraum, wo das Intro auch endet.



1. Nacht – Das Würgeritual

Nun, in der Rolle der niedlichen Miku, öffne die Tür zum Seilraum, welchen man aber noch nicht betritt, sondern neben dem Speicherpunkt auf den Geist von dem Redakteuren Okata trifft, welcher angeblich wirres Zeug redet (keine Angst, er greift dich nicht an!) und eine seiner Forschungsnotizen hinterlässt. Am Ende des Seilraumes findest du Mafuyus Kamera und seine, sowie Ogatas, Notizen. Nach der Sequenz kannst du ein Bonusfoto von dem Mann oben am Balken machen und in den nächsten Raum gehen. Durchsuche die Regale nach Items. Punkte bringt „Bruder“, welcher die Treppe hoch geht. Neben der Löwenmaske findest du Kräutermedizin, bei der kaputten Treppe einen 14er Film. Geh die Treppe hinauf und versuche die Tür zu öffnen. Leider musst du erst den Schlüssel finden. Laufe oben weiter, Bonuspunkte bringt „Mann aus Flur“, welcher unten langläuft und den Schlüssel erwähnt, ein 14er Film ist auch wieder zu finden. Die Treppe runter, erscheint der Geist „Mann an span. Wand“. Du siehst wie dieser einfach durch die spanische Wand durchläuft, also geh zu ihr hin. Nach einer Sequenz, solltest du ein Foto von der spanischen Wand machen, um dahinter eine Tür zu entdecken. Klicke also die Wand an, um durch die Tür in den Lampenflur zu gelangen. Dort triffst du wieder auf den Redakteuren (Kräutermedizin ist außerdem zu finden). Geh in die Tür links und durchsuche die Komode gegenüber nach einen Zeitungsartikel. Im Raum gibt es wieder Bonuspunkte für „Umherirrende“. Ein Schächtelchen 37er Film liegt hinten im Raum. Im Schrank ist nach einer Sequenz (und den Geist „Toter“) der Kassettenrecorder und eine weiße Kassette zu finden (wer Project Zero zum ersten Mal spielt, sollte jetzt speichern gehen!). Nun geht’s durch die Tür, welche sich soeben von selbst geöffnet hat (jetzt stehen einige Kämpfe gegen Herrn Ogata an, benutzt trotzdem nur den 14er Film!). Im Kimonoraum (Kräutermedizin!) musst du gegen den Redakteuren kämpfen, sobald du in die Nähe des leuchtenden Gegenstandes (Weiße Kassette 2) gekommen bist. Mach nun ein Foto von der kleinen Komode links, um auf dem Foto eine Löwenmaske zu entdecken. Hinter den Kimonos kann man ein Foto von „Frau im Kimono“ machen. Verlasse den Raum. Wenn du die Tür zum Lampenflur öffnest erscheint wieder der Geist des Redakteuren hinter Dir (Tipp: Sobald du die Tür offen hast, renn schnell raus, zieh die Kamera, drehe dich um und knipse ihn mehrmals). Ist er besiegt geht’s zum Kaminraum, wo man in der Löwenmaske einen Spiegel findet. Nun geht’s also wieder in den Kimonoraum (zwischendurch kannst du wieder ein paar Bonuspunkte dank „Mann im Schrank“ und „Stehender“ holen). Öffne also nun die Komode, du erhältst ein Foto vom Redakteuren, sowie einen Schlüssel. Dreh dich um und schieß ein Foto von „Mann hinter ihr“, geh einen Schritt weiter und stell dich abermals den Redakteuren. Ist er besiegt, geht’s in den Kaminraum und die Treppe hoch, durch die Tür. Hier im Tatamizimmer warten einige Items. Betrete nun den Raum rechts, wo ein Speicherpunkt und einige nette Dinge in und auf den Komoden warten (u.a. Rote Kassette 1). Zurück ins Tatamizimmer geht’s auf das Observatorium (durch die große Doppeltür), wo auch wieder Kräutermedizin zu finden ist. Wieder zurück, geh nun durch die letzte verbleibende Tür. Im Schrank links liegt ein 37er Film rechts gibt’s ein Foto von Tomoe zu knipsen. Du findest außerdem Teile vom rotem Notizbuch. Die Treppe runter entdeckt man Mafuyu (?!), welcher aber ohne dich zu bemerken weiterläuft. Dafür erscheint der langarmige Geist, welchen man besiegen muss. Danach geh den Weg entlang und durch die Tür, welche unten auf der Karte eingezeichnet ist. Man betritt also die große Halle, abermals gibt es hier Items zu finden (Achte auf den Geist, welcher dich attackiert!). Zurück auf dem Weg (hier irgendwo gibt‘s eine Spalte wo ab und zu Items sind, öfter mal vorbeigucken!) geht’s nun durch die obere Tür in den Beerdigungsraum. Hier findest du einige Gegenstände (u.a. „Würgeritual“). Mach ein Foto von der Tür rechts, auf dem Foto erscheint nun das Lager. Durch die obere Tür im Beerdigungsraum, geht’s in den Schuttraum, abermals findest du hier Items, sowie einen Speicherpunkt! Nun geht’s zum Weg und zur Tür, welche sich erst öffnet, wenn man das Zahlenrätsel gelöst hat! Unter „Schnipsel“ in der deiner Datei hast du das soeben gefundene „Würgeritual“. Die Zahlen 13, 12 und 3669 sind dabei rot markiert. Wichtig sind jetzt erst nur die 13 und 12. Wenn du die Tür ankligst erscheinen „Knöpfe“ wo Symbole draufstehen. Der oberste ist die Zahl 0, einer nach links ist die 1, weiter links ist die 2 usw. Gib nun nacheinander die Zahlen 1-3-1-2 ein und die Tür öffnet sich.

Du bist nun im Lager. Mach ein Foto vom „Mädchen im weißen Kimono“, welche mit dem Finger auf irgend etwas zeigt. Sie meint den Geist „Verführerin“ hinter der Leiter. Photographiere sie, und das Siegel im Beerdigungsraum ist gebrochen. Hier im Lager kannst (bzw. musst, wenn du alle Gegenstände haben willst) noch gegen Geister kämpfen. Die Leiter nämlich hoch und den schmalen Balken lang, in den Kisten, findet man Schnipsel aus einem alten Tagebuch. Hast du hier alles abgesucht und alle Geister gebannt, geht’s in den Schuttraum, speichern, und schließlich durch die letzte verbleibende, noch nicht geöffnete Tür, ins Kirschbaumatrium.

Mach ein Foto von „Frau auf Veranda“ und beiden Türen. Bei der ersten Tür erkennst du ein Wasserrad, bei der zweiten das Puppenzimmer. Rote Kassette Nr.2 liegt vor dem Schrein. Gehst du am Baum vorbei, bringt Punkte „Frau im Atrium“. Geh durch die Tür, durch welche sie durchgeht. Du bist nun am Abgrund. Heb die Rote Kassette Nr.3 auf. Auf dem Steg findest du einen Steinspiegel. Außerdem kann man einen 37er Film finden. Mach ein Foto vom Wasserrad, „Hineingezogene Frau“ lässt sich erkennen. Mach ausserdem ein Bild von der einen Laterne. Verlasse nun den Abgrund, und betrete das Puppenzimmer. Mach ein Foto von „Sich Umdrehende“, durchsuche die Tische und Regale nach Items und mach anschließend ein Foto von dem Geist rechts bei den Puppen. Besiege den Geist. Verlasse den Raum und geh über der Veranda im Atrium, besiege das „Gebrochene Genick“ das von rechts kommt, zur Tür die man bisher noch nicht betreten konnte. Geh hindurch und mach ein Foto von „Sich Umdrehender“. Sammel die Items beim Spiegel ein. Geh zurück zum Abgrund und benutzte das Feuerzeug mit der Laterne. Du erhältst eine schwarze Gravur. Geh durchs Atrium, photographiere „Erhängte“. Zurück ins Treppenhaus. Folge den Gang im Treppenhaus, und öffne die letzte Tür, ganz hinten. Nun, im Aquarium, nimm die Kräutermedizin und besiege anschließend den Geist der auftaucht. Geh bis ans Ende, sammel das Item ein und geh zur Tür. Gib 3-6-6-9 ein, um die Tür zu entriegeln. Im Garten solltest du speichern gehen, die blaue Kassette vom Brunnenrand aufheben und die Geister „Mann im Garten“ und „Mädchen“ (neben dem Brunnen) knipsen, folge dem schmalen Weg im Garten und besiege den Geist. Gehe nun durch die nächste Tür. Geh die Stufen beim Waldweg hoch, photographiere „Stehender“ und „Verdrehter Mann“ (rechts bei den Bäumen), gehe schließlich zum Schrein hoch und sammel die Items ein. Öffne die Tür folgender Maßen: Du hast zwei Steine zum verschieben zur Auswahl verschiebe den oberen. Beim zweiten Zug den unteren, danach wieder den unteren und schließlich den Stein ganz links! Betrete nun den Schrein und nimm das Item auf dem Altar. Photographiere „Gekreuzigter“ oben an der Decke des Schreines. Besiege nun den Geist und mach daraufhin ein Foto vom Altar. Du siehst das eine Buddhastatue fehlt. Verlasse den Schrein (Item!) und geh zum kleinen Shinto-Tor. Links am Balken ist sie. Betrete den Schrein, stelle die Statue auf den Altar. Stelle nun die erste Statue auf das 1.Feld in der 1.Reihe, die zweite Statue auf das 1.Feld in der 3.Reihe, die dritte Statue muss auf das 3.Feld in der 1.Reihe, die vierte Statue wird auf das 3.Feld in der 3.Reihe gestellt und die letzte Statue auf das Feld ganz unten links.

2. Nacht – Dämonenjagd

Du wachst im Puppenzimmer auf. Sammel alle Items ein, die du findest, und mach ein Foto von der einen Wand. Öffne die Tür zum Atrium, zücke schnell die Kamera und mach ein Foto von dem Kind, welches die Veranda langrennt. Geh Richtung Garten (wo der 4. Speicherpunkt ist) und besiege alle Geister auf dem Weg dorthin. Mach ein Foto von der Aqurariumraumtür, welche durch einen Siegel versperrt ist. Du erhältst ein Bild von einen Geist welcher hier im Treppenhaus zu finden ist. Mach ein Foto von ihm und das Siegel wird brechen. Gib im Aquarium Richtung Garten 2-6-1-1 ein, um durch die Tür zu kommen. Im Garten besiege den Geist und du erhältst eine Gravur. Gehe den Weg zum Schuttraum zurück (Achte auf Geister zwischendurch!).Gehe zur großen Doppeltür und löse das Puzzle (rechter Stein, mittlerer Stein, linker Stein, unterer Stein und der Stein rechts). Betrete den Gang („Schatten des Bruders“) und mach ein Foto von der nächsten Doppeltür. Auf dem Bild erkennt man ein Stein. Dieser ist beim Abgrund, über den Steg, zu finden. Nimm die violette Gravur (Achte auf eventuellen Geist!) und öffne mit dieser die andere Doppeltür (linker, unterer, unterer, linker, linker, mittlerer und rechter Stein). Nun bist im Maul des Dämons. Geh bis ganz nach unten und untersuche die große Tür. Nachdem der Geist weg ist mach ein Bild rechts neben der Tür. Man erkennt eine Maske mit Pflöcken durch den Augenlöchern. Besiege nach der Sequenz den Geist und du erhältst ein Foto mit einigen Kerzen. Geh also zurück zum Beerdigungsraum und untersuche die leuchtenden Kerzen rechts auf welches der Geist zeigt. Aktiviere die rote Kerze links, dann die rote Kerze rechts, die weiße Kerze ganz rechts und schließlich die rote Kerze ganz rechts noch einmal. Nun erhältst du eine Schriftrolle. Bringe diese zum Puppenzimmer und hänge sie an die Wand links (zwischendurch triffst du wahrscheinlich auf Geister). Gehe zum Kaminraum, und besiege den Geist. Du erhältst das Spiegelstück zurück. Mach ein Foto von der Standuhr (auch wenn’s nicht wirklich wichtig ist) und geh die Treppen hoch. Mach ein Foto von der Tür, du erhältst ein Foto von einem Geist. Geh in den Seilraum und mach ein Bild von dem Geist (bei den Balken). Nun geht’s ins Tatamizimmer (Items!). Mach ein Bild von der kleinen leuchtenden Box im Zimmer und du erhältst ein Foto von einem Schlüssel. Geh durch die Tür, gleich gegenüber, besiege den Geist und geh den Flur links lang. Mach ein Foto von der Tür, geh die Treppen hinunter auf den Weg und mach auch ein Foto von der Ritze in der Wand. Nun kannst du in den Koto-Raum. Nimm den Schlüssel und geh zur Box. Folge nach der Sequenz den Geist auf das Mondobservatorium (Balkon). Geh nun raus ins Atrium, zu dem Baum welcher eben in der Sequenz zu sehen war. Besiege den Geist und du erhältst einige Fotos heb außerdem das Item auf dem Boden auf. Geh wiedermal zum Puppenzimmer. Mach ein Bild von den leuchtenden Puppen, man erkennt das eine Puppe fehlt. Dreh dich um, die fehlende Puppe ist auf dem Regal gegenüber. Probier einfach rum, bist du die richtige Puppen hast. Stell die Puppe nun zu den anderen und du erhältst eine Maske. Geh den ganzen Weg zum ersten Raum (Eingang) zurück. Setzte dort die Maske auf ihren ursprünglichen Platz zurück (beim Holz mit dem jap.Symbol drauf). Geh durch die Geheimtür hindurch. Nimm die wütende Maske wieder ab. Folge dem Gang (Items!) und nimm auch die erfreute Maske mit. Geh schließlich durch die traurige Maske hindurch und nimm auch diese ab. Im nächsten Raum (Items!) untersuche die Maske an der Säule. Besiege nach der Sequenz den Geist. Nimm nun die glückliche Maske von der Säule und hänge sie an die eine Tür an. Geh hindurch. Nun, im quadr. Garten (Items!), geh speichern. Und sammel bei den Steinhaufen, die goldene Gravur ein. Gehe mit dieser zu der Doppeltür und löse wiedermal das Puzzle (unterer, mittlerer, oberer, unterer, ganz rechter und mittlerer Stein). Nimm im nächsten Raum die Maske der Spiegelung vom Tisch. Besiege den Geist. Gehe zur glücklichen Maske zurück, geh hindurch und nimm sie ab. Hänge alle vier Masken an der Säule an. Geh zurück zum Geheimgang, benutzte um dorthin zu kommen die Maske der Spiegelung. Gehe nun durch die erschrockene Maske hindurch. Im nächsten Raum (Item!) sammel die Maske des Blendens ein und gehe zurück zum Maul des Dämons (Achte zwischendurch auf Geister!) Setzte die Maske des Blendens unten neben der großen Doppeltür ein. Sie wird sich öffnen. Gehe hindurch, auf den verbotenen Weg, sammel die Items ein, fliehe vor den Geistern, da es zu viele sind. Lass dich von Kirie (der Geist mit den vielen Armen auf dem Rücken) schnappen um die Nacht zu beenden.


3. Nacht – Die Katastrophe

Nachdem du aufgewacht bist, geh zurück hinter die große Tür und setze deinen Weg nach der Sequenz fort. Dann geh den Weg zum 3. Speicherpunktraum zurück. Dort angekommen mach ein Foto von der Tür, an der ein Talisman ist. Dreh dich um und mach ein Foto von dem Geist in dem Schutt hinter Dir. Setzte deinen Weg fort. Geh zum Raum wo du früher die Maske der Spiegelung erhalten hast. Der kürzeste Weg dorthin ist folgender: Geh über die Veranda im Atrium zum Treppenhaus, geh Richtung Aquarium, geh aber schon die eine Tür vorher in den Buddharaum. Dort, geh zum Tisch und du erhältst ein Seil. Lege das Seil um die erste Statue links, dann um die erste rechts, dann um die zweite links und schließlich um die zweite rechts. Nachdem du das Seil um alle Statuen gelegt hast, öffnet sich der Schrank. Untersuche ihn, und du erhältst wieder einen Stein. Besiege den Geist. Nun geh ins Atrium zu den Mondschrein links. Löse das Puzzle (ganz linker, mittlerer, rechter, ganz rechter, linker, ganz linker, mittlerer Stein)und betrete den Schrein. Untersuche das Ding in der Mitte und mach Bilder von allen vier Platten. Du erhältst Fotos von verschiedenen Plätzen im und um der Villa. Besuche alle vier von ihnen, besiege die Geister, welche sich dort aufhalten. Sammel außerdem immer die Niederschriften ein, welche in der Nähe der Orte liegen. Der erste Felsen ist gleich im Kirschbaumatrium, wenn du den Mondschrein verlässt. Geh nach dem Sieg in den Schuttraum speichern und neuen Film holen. Mach außerdem Fotos von Yae (am Baum) und Tomoe (im Wasserrad), da sie jeweils 3000 (!) Punkte bringen! Besiege den zweiten Geist am Abgrund (am Ende des Stegs). Der Dritte ist im quadr. Garten (versuche den Geist nur mit dem 14er Film zu besiegen! Man braucht zwar vielleicht einige Versuche, aber es klappt und man spart Film!) Der vierte ist im Garten beim vierten Speicherpunkt. Leider muss man erst durch das Aquarium (wo sich eine Menge Geister aufhalten) um in den Garten zu kommen. Du musst (!) im Aquarium den weiblichen Geist mit den langen Haaren besiegen, sonst geht die Tür zum Garten nicht auf! Ist sie besiegt gib 1-3-4-7 in die Tür ein, um sie zu entriegeln. Nachdem du den vierten Geist besiegt hast, mach erst noch einen Abstecher zum Narukamischrein (90er Film!!!!!!!!) und kehre danach zum Mondschrein zurück. Nun klicke die erste Platte an (gleich die gegenüber von dir), es erscheinen vier Knöpfe, betätige den ersten, den letzten für die nächste Platte (links von dir), den dritten Knopf beim Nächsten und bei der letzten Platte den zweiten. Mach danach ein Foto von der ersten Platte. Auf dem Bild erscheint Blut. Verlasse den Mondschrein, und folge der Blutspur. Sie wird in der großen Halle enden (falls Geister zwischendurch auftauchen, renn einfach so schnell wie du kannst weiter). Nachdem du den Geist in der Halle besiegt hast, erhältst du einen schwarzen Stein. Kehre nun zum Mondschrein zurück und setzte den Stein ein. Nach der Sequenz, nimm das dritte Spiegelstück bei der Mumie.


Letzte Nacht - Kirie

Nimm die Musiknoten vom Tisch, spiele das Instrument und geh zu der geöffneten Tür. Auf deinem Weg siehst ein kleines Loch im Boden, untersuche es. Besiege den Geist und setze deinen Weg fort. Schau am Ende des Dachbodens ebenfalls durch das Loch. Im nächsten Raum findest du den 6. Speicherpunkt. Auf den Balken findet man noch zwei Items, sammel sie unbedingt ein! Im nächsten Raum, geh in den Kerker und sammel die Haarnadel sowie Kiries Tagebücher ein. Verlasse den Kerker und folge dem Mädchen. Kämpfe nicht gegen den Geist, renn nur so schnell wie du kannst zu dem Mondschrein im Atrium. Innen, geh das Loch hinunter. Dann tu die Haarnadel in die Mumie. Eine Tür wird aufgeschlossen, geh weiter (du kannst dich allerdings auch erst in der Villa umgucken, einige Notizen und Tagebücher kannst du nämlich noch finden). Im nächsten Raum musst du die zwei Geister besiegen. In den nächsten zwei Räumen besiege ebenfalls die Geister und geh weiter (“Rachegeist“ bringt Punkte, außerdem findet man natürlich noch zwischendurch einige Items). Nachdem du beim Höllentor angekommen bist, siehst du einen Felsen, untersuche ihn und bereite dich auf den letzten Gegner vor!

Hier einige Tips zum besiegen:

- Benutzte nicht die Bonusfunktionen da sie eh nicht funktionieren!

- Sie regeneriert sich wenn sie sich teleportiert, versuche daher dies zu vermeiden, d.h. nicht von einem Ende der Höhle zum anderen zu rennen!

- Besiege Sie mit dem 74er, im Notfall 90er Film!

- Man stirbt wenn man von ihr berührt wird (es sei denn man besitzt noch einen Spiegelstein), allerdings ist Kirie auch recht langsam, versuche daher ruhig zu bleiben

- Die Kamera zieht ihr nur Energie ab, wenn der Erfasserkreis orange ist!

- Der Erfasserkreis wird orange, wenn die Symbole auf der Leiste unten vollständig sind, die Symbole laden sich auf wenn du mit der Kamera auf den Geist hältst!

Nachdem sie zu Boden geht, nimm schnell das letzte Stück vom Spiegel in der Nähe des Felsens, und plaziere es auch dort... Komm auf keinen Fall dem Boss zu Nah!

Weiteres

- Spiel das erste Mal PZ durch und du erhältst den Kampfmodus, eine Sonderfunktion, die erste Spezialkleidung, eine Geisterliste, ein Ranking (Fotos mit der höchsten Punktzahl) sowie einen Soundtest (Musik aus den Spiel anhören)

- Schaffe im Kampfmodus alle 20 Missionen und du kannst ab jetzt den Schwierigkeitsgrad Alptraum spielen!

- Spiele PZ im Alptraum-Modus und du erhälst ein alternatives Ende
http://animexx.4players.de/community.php/-Hogwarts-/beschreibung/
~Tretet der Schule für Hexerei und Zauberei bei!~
Wettbewerbe, Unterricht, Hauseinordnung etc!! ^_^b
Zuletzt geändert: 05.03.2006 15:49:14



Von:    ayumi87 22.07.2006 11:02
Betreff: hänge in der dritten nacht von project z... [Antworten]
Avatar
 
Ich kriege den Geist beim Schrein nicht besiegt.
Ich habe das Seil schon an alle Budda Statuen gelegt,aber beim Geist komm ich nicht weiter in der dritten Nacht und ich hab auch keine möglichkeit mehr mich zu heilen.



Von:   abgemeldet 25.07.2006 18:48
Betreff: hänge in der dritten nacht von project z... [Antworten]
Avatar
 
Schalte die Kamerafähigkeit frei, die entweder den Gegner einfriert oder wegschiebt.
Sind beide gegen das Familienoberhaupt (Maskenheini) nützlich.
Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden...




Von:    ayumi87 28.07.2006 20:32
Betreff: hänge in der dritten nacht von project z... [Antworten]
Avatar
 
ok...danke



Von:   abgemeldet 29.08.2006 10:36
Betreff: hänge in der dritten nacht von project z... [Antworten]
Avatar
 
Khihihihi...ich glaub ich hatte ein riesenglück ich bin durch das ganze spiel durch ohne auch nur einmal eine Bonusfunktion zu benutzen....ich wär auch zu blöd dazu gewesen mich in dem moment zu organisieren....^^



Von:   abgemeldet 22.08.2007 00:10
Betreff: hänge in der dritten nacht von project z... [Antworten]
Avatar
 
hi ich hab da eine frage...
ich hab da mal i-wo gelesen das wenn man den story-modus durch hat mit dem alptraum-modus beginnen kann.
ich hab den story-modus durch und wollte damit beginnen aber das einzigste was passiert ist ist das ich neue klamotten bekommen habe und das ein kampfmodus freigeschlatete wurde. muss ich erst alle geister beim kampfmodus besiegen um mit dem alptraummodus zu beginnen?? wenn ja würde ich gerne wissen wie viele geister es noch sin ich habe schon 19 besiegt



Von:    Phantomkeks 11.02.2008 11:39
Betreff: hänge in der dritten nacht von project z... [Antworten]
ez sind nur 20 geizter... haz heißt du muzzt nur nohc einen schaffen und dann izt der albtrum moduz freigeschaltet!

hab ich zumindezt wo gelesen! ^^
Kyon-chan!



Von:    plaspoo 12.01.2009 20:53
Betreff: hänge in der dritten nacht von project z... [Antworten]
Avatar
 
hier gibts super walkthroughs auf englisch:

http://www.eternal-legend.com/

ich spiele nur damit... ich finde, es macht die sache gleichzeitig einfacher und spannender... hab in der ersten nacht ewig lang vor der tür zum treppenhaus gewartet, weil ich mich nicht reingetraut habe... hatte gelesen, da wäre ein "unheimlich gruseliger frauenkopf", meine schwester is dann einfach rein, und nichts war da...

wir haben uns so kaputtgelacht...

MfG
plaspoo




Von:    Tyler_Lockwood 19.06.2014 14:23
Betreff: hänge in der dritten nacht von project z... [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)
Der thread scheint schon ne Weile still zu stehen, hoffe aber das mir dennoch jemand helfen kann .__.
Hänge in der dritten Nacht fest und weiß mir absolut nicht zu helfen!
Bin da an Mondschrein wo man die vier Orte aufsuchen muss und die jeweiligen Priester besiegen muss. Hab ich auch alles erledigt... Heißt alle Priester platt gemacht und bin zurück zum Mondschrein wo ich ja nun die knöpfe betätigen kann... Oder vielmehr sollte :/ den hintersten Knopf kann ich nicht benutzen da mir das dazugehörige Bild mit dem Zeichen fehlt(welches man bekommt wenn man den Priester besiegt)... Tja den Priester hab ich besiegt aber nicht das Bild bekommen und komme nun eben nicht weiter. Bin den weg noch mal abgelaufen da ich dachte ich hätte was übersehen aber nix... Weiß jemand von euch was ich machen könnte?
g.e.s.т.ö.я.т Ŀeвт es sicн в.e.ѕ.ѕ.α Muhahahahahaha~ xDDD



Von:    Akami_ 10.01.2015 01:08
Betreff: hänge in der dritten nacht von project z... [Antworten]
Avatar
 
Ka vielleicht hilft dir das weiter wenn es das ist was ich vermute =3
*smile*
Ich hab den ersten schon lange nimmer gespielt,daher weiß ich das jetzt nimmer so genau obs das ist. Da ich Projekt zero 2 spiele und die Wii version dazu und 3 muss ich noch durch spielen =3


3. Nacht – Die Katastrophe

Nachdem du aufgewacht bist, geh zurück hinter die große Tür und setze deinen Weg nach der Sequenz fort. Dann geh den Weg zum 3. Speicherpunktraum zurück. Dort angekommen mach ein Foto von der Tür, an der ein Talisman ist. Dreh dich um und mach ein Foto von dem Geist in dem Schutt hinter Dir. Setzte deinen Weg fort. Geh zum Raum wo du früher die Maske der Spiegelung erhalten hast. Der kürzeste Weg dorthin ist folgender: Geh über die Veranda im Atrium zum Treppenhaus, geh Richtung Aquarium, geh aber schon die eine Tür vorher in den Buddharaum. Dort, geh zum Tisch und du erhältst ein Seil. Lege das Seil um die erste Statue links, dann um die erste rechts, dann um die zweite links und schließlich um die zweite rechts. Nachdem du das Seil um alle Statuen gelegt hast, öffnet sich der Schrank. Untersuche ihn, und du erhältst wieder einen Stein. Besiege den Geist. Nun geh ins Atrium zu den Mondschrein links. Löse das Puzzle (ganz linker, mittlerer, rechter, ganz rechter, linker, ganz linker, mittlerer Stein)und betrete den Schrein. Untersuche das Ding in der Mitte und mach Bilder von allen vier Platten. Du erhältst Fotos von verschiedenen Plätzen im und um der Villa. Besuche alle vier von ihnen, besiege die Geister, welche sich dort aufhalten. Sammel außerdem immer die Niederschriften ein, welche in der Nähe der Orte liegen. Der erste Felsen ist gleich im Kirschbaumatrium, wenn du den Mondschrein verlässt. Geh nach dem Sieg in den Schuttraum speichern und neuen Film holen. Mach außerdem Fotos von Yae (am Baum) und Tomoe (im Wasserrad), da sie jeweils 3000 (!) Punkte bringen! Besiege den zweiten Geist am Abgrund (am Ende des Stegs). Der Dritte ist im quadr. Garten (versuche den Geist nur mit dem 14er Film zu besiegen! Man braucht zwar vielleicht einige Versuche, aber es klappt und man spart Film!) Der vierte ist im Garten beim vierten Speicherpunkt. Leider muss man erst durch das Aquarium (wo sich eine Menge Geister aufhalten) um in den Garten zu kommen. Du musst (!) im Aquarium den weiblichen Geist mit den langen Haaren besiegen, sonst geht die Tür zum Garten nicht auf! Ist sie besiegt gib 1-3-4-7 in die Tür ein, um sie zu entriegeln. Nachdem du den vierten Geist besiegt hast, mach erst noch einen Abstecher zum Narukamischrein (90er Film!!!!!!!!) und kehre danach zum Mondschrein zurück. Nun klicke die erste Platte an (gleich die gegenüber von dir), es erscheinen vier Knöpfe, betätige den ersten, den letzten für die nächste Platte (links von dir), den dritten Knopf beim Nächsten und bei der letzten Platte den zweiten. Mach danach ein Foto von der ersten Platte. Auf dem Bild erscheint Blut. Verlasse den Mondschrein, und folge der Blutspur. Sie wird in der großen Halle enden (falls Geister zwischendurch auftauchen, renn einfach so schnell wie du kannst weiter). Nachdem du den Geist in der Halle besiegt hast, erhältst du einen schwarzen Stein. Kehre nun zum Mondschrein zurück und setzte den Stein ein. Nach der Sequenz, nimm das dritte Spiegelstück bei der Mumie.





Zurück