Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Let's Play Partnerin/Partner

Eröffnet am: 31.05.2011 23:36
Letzte Reaktion: 04.06.2011 02:55
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Labern
- Project Zero




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Amor_und_Psyche Suche Let's Play Partnerin/Par... 31.05.2011, 23:36
 HyakuyaMikaela Suche Let's Play Partnerin/Par... 04.06.2011, 02:55
Seite 1



Von:    Amor_und_Psyche 31.05.2011 23:36
Betreff: Suche Let's Play Partnerin/Partner [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leutz, ich plane demnächst (besser gesagt in ungefähr nem Monat xD) ein paar Let's Plays zu machen u. a. Project Zero, Silent Hill, Shadow of the Colossus u. a. Also die Palette ist breit gefächert xD

Aber ich muss euch warnen, das könnte in eine Fress- und Sauforgie ausarten (nur so nebenbei xD). Also mit allem, was ungesund ist XD (nein, KEIN Alkohol, keine Sorge)

Alleine ist langweilig denk ich, darum suche ich jemanden, mit dem ich das zusammen machen kann. Egal ob Männlein oder Weiblein, meldet euch einfach mal. Dann könn ma ja noch reden ^^ (ich würde auch ganz gerne neue Freunde kennenlernen, ist ja auch ganz nett xD)

Einzige Bedingung: Verrückt sein! XD Und ihr solltet in München oder in der Nähe von München wohnen.

Falls ich etwas später antworte, dann nehmt es mir nicht übel. Zur Zeit bin ich ziemlich beschäftigt >.<

Nun, ich freue mich auf jeden neuen Kontakt! (natürlich sind nicht nur Münchner willkommen! ;D)
Zuletzt geändert: 31.05.2011 23:39:20



Von:    HyakuyaMikaela 04.06.2011 02:55
Betreff: Suche Let's Play Partnerin/Partner [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht solltest du es mal in einem Videospiel-Zirkel versuchen,
dort dürfte die Rückmeldung eventuell lohnender ausfallen,
als hier im Forum, wo potenzielle Interessenten eher random reinsehen.
Zuletzt geändert: 04.06.2011 02:56:16





Zurück