Zum Inhalt der Seite

Thread: PZ Cosplaygruppe

Eröffnet am: 19.07.2007 13:00
Letzte Reaktion: 16.09.2008 15:09
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Project Zero




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Valvaris PZ Cosplaygruppe 19.07.2007, 13:00
 Reith PZ Cosplaygruppe 25.07.2007, 18:36
 Valvaris PZ Cosplaygruppe 26.07.2007, 12:29
 Anshie PZ Cosplaygruppe 01.08.2007, 02:36
PZ Cosplaygruppe 26.08.2007, 22:01
PZ Cosplaygruppe 27.08.2007, 01:41
PZ Cosplaygruppe 28.08.2007, 20:04
PZ Cosplaygruppe 30.08.2007, 15:59
PZ Cosplaygruppe 30.08.2007, 22:08
 Anshie PZ Cosplaygruppe 15.09.2007, 12:27
 Akitaiyou PZ Cosplaygruppe 16.09.2007, 01:05
 Anshie PZ Cosplaygruppe 30.09.2007, 16:14
 Velvet PZ Cosplaygruppe 03.10.2007, 16:26
 Anshie PZ Cosplaygruppe 04.10.2007, 22:10
 Velvet PZ Cosplaygruppe 06.10.2007, 15:58
 Anshie PZ Cosplaygruppe 11.10.2007, 22:50
 Anshie PZ Cosplaygruppe 22.10.2007, 21:13
 Reith PZ Cosplaygruppe 16.09.2008, 15:09
Seite 1



Von:    Valvaris 19.07.2007 13:00
Betreff: PZ Cosplaygruppe [Antworten]
Avatar
 
Hey ^^

Ich dachte mir man könnte ja mal nachfragen ob wer hier Lust hat bei einer Cosgruppe mitzumachen. v.v ich habe gemerkt das man allein als PZ cosser untergeht. *seufz* Deswegen dachte ich als Gruppe mit ein paar Geistern und ein paar anderen "Mitstreitern mit Cameras" könnte man besser erkannt werden. ^^ Und natürlich auch damit man sich mal kennenlernt *lach* Man könnte ein kleines Treffen draus machen. Aber wie gesagt nur falls einer Lust hat. ^^~

Danke, Val


*~*



Von:    Reith 25.07.2007 18:36
Betreff: PZ Cosplaygruppe [Antworten]
Avatar
 
Also ich würd da gerne mitmachen *~* Ich bin sowieso auf der Suche nach ein paar Leute, die mit mir die 4 Priestermaiden cossen! Allein als Amane Kuze, das ist irgendwie so unvollständig XD" Also, ich wäre da nur zugern dabei!
It´s not my fault, I don´t want to be still alife...
I don´t want to see...anymore...
(Zitat; PZ-3 Yoshino Takigawa/Reika)




Von:    Valvaris 26.07.2007 12:29
Betreff: PZ Cosplaygruppe [Antworten]
Avatar
 
^^~ Hey ich hab dir mal ins GB geschrieben aber ich hoffe das noch welche sich melden T_T~ *alle lieb anguck*

Val~
~Sleep, Priestess, lie in peace
If the Priestess wakes from her dream
Perform the rite of stakes, her limbs pinned tight
Lest the doors open wide, and suffering unleashed on all.~



Von:    Anshie 01.08.2007 02:36
Betreff: PZ Cosplaygruppe [Antworten]
Avatar
 
*meld*
Hab ja schon gesagt.

Ich würd eine von den beiden Zwillingen machen. Fuck ich kann sie immer noch nicht auseinander halten. ><
Death Note
Come into a ->perfect world!<-



Von:   abgemeldet 26.08.2007 22:01
Betreff: PZ Cosplaygruppe [Antworten]
Avatar
 
*handheb* mitmach aba warum sindhier erst so wenig leutz die sich melden xD
Ich wünschte du würdest mich aus Liebe töten...



Von:   abgemeldet 27.08.2007 01:41
Betreff: PZ Cosplaygruppe [Antworten]
Avatar
 
ich würd wirklich verdamt gerne ><! aba die entfernung spricht glaub ich für sich....^^



Von:   abgemeldet 28.08.2007 20:04
Betreff: PZ Cosplaygruppe [Antworten]
Avatar
 
kannsu nichmal frankfurter buchmesse? *glubsch*
Ich wünschte du würdest mich aus Liebe töten...



Von:   abgemeldet 30.08.2007 15:59
Betreff: PZ Cosplaygruppe [Antworten]
Avatar
 
leider nich...*heul* aba nächstzes jahr da hab ich ganz viel zeit!!!und da werd ich dann auch anfang meine chitose kostüm zu basteln^^



Von:   abgemeldet 30.08.2007 22:08
Betreff: PZ Cosplaygruppe [Antworten]
Avatar
 
wizo denn erst nächstes jahr? *glubsch*nyo hoffen ja auchdas wa allevon jahr zu jahr wachsen *hehe*
Ich wünschte du würdest mich aus Liebe töten...



Von:    Anshie 15.09.2007 12:27
Betreff: PZ Cosplaygruppe [Antworten]
Avatar
 
Also Valvaris und ich werden jetzt als Mayu und Mio auf der FBM sein. Wer noch was mitmachen will - wir würden uns freuen!
Death Note
Come into a ->perfect world!<-



Von:    Akitaiyou 16.09.2007 01:05
Betreff: PZ Cosplaygruppe [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne Kirie [die Böse Version] Cosplayen *^* <3 Eigentlich hätte ich schon ein Kusabi [Crimson Butterfly] und sogar ein Familien Oberhaupt [Teil 1]..aber ob das wirklich was wird? -_-"
IT WITHERS AND WITHERS FINAL
...was concluded, followed by...
INWARD SCREAM!



Von:    Anshie 30.09.2007 16:14
Betreff: PZ Cosplaygruppe [Antworten]
Avatar
 
Halte uns auf dem Laufenden ja? Wir würden uns sehr freuen. Wir planen vielleicht auch ein Photoshooting zu machen. Es gibt da am Dom diese Ruinen, da könnte man hinfahren, wenn auf Abends zu auf der FBM nicht mehr viel los ist. Wir würden uns freuen, wenn sich uns jemand anschließen würde. ^^ Das sehen wir aber alles noch spontan auf der Con.
Death Note
Come into a ->perfect world!<-



Von:    Velvet 03.10.2007 16:26
Betreff: PZ Cosplaygruppe [Antworten]
Avatar
 
Könnte man so'ne Gruppe nicht für ne größere con zusammenstellen? So wie z.B. die Connichi?
Dieses Jahr hatte ich für Connichi Sonntag ne ziemlich große Resident Evil Gruppe zusammengestellt. Da hatte alles einwandfrei geklappt und wir wurden auch ziemlich oft fotografiert.

ich selbst habe vor demnächst Miku zu machen, mit Freunden wollte ich mal die Schreinmaiden machen, aber das wird eh nie was xD;
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:    Anshie 04.10.2007 22:10
Betreff: PZ Cosplaygruppe [Antworten]
Avatar
 
Sollte sowas mal geplant werden, könnte ich mich sicher beteiligen. Also wenn jemand das mal auf ner größeren Con machen will: Kriegt ne ordentliche Gruppe zusammen und ich mach mit. Ich selbst werds jetzt nicht festlegen, da ich auf den größeren Cons meist aufwändigere Cos trage. PZ ist eher so ein Sonntags-Cos, wenn ihr versteht. ^_~ Wirkt halt echt nur mit großer Gruppe gut.
Death Note
Come into a ->perfect world!<-



Von:    Velvet 06.10.2007 15:58
Betreff: PZ Cosplaygruppe [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch bei PZ kann man schöne aufwendige Cosplays machen. Reika und Kirie (mit den ganzen Armen und so auf dem Rücken XD) können auch schön aufwendig und cool aussehen wenn man's richtig macht ^^ Aber du hast recht, der großteil besteht aus "Sonntagscosplays" ;D
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:    Anshie 11.10.2007 22:50
Betreff: PZ Cosplaygruppe [Antworten]
Avatar
 
Würd ich glaub ich nur deshalb nich machen, weil es einen ganz schön deprimieren kann, wenn man so ein aufwändiges Cos macht und es dann trotzdem keiner erkennt (einfach, weil PZ nich sooooo bekannt ist). Sowas find ich immer sehr schade. Es is schwer ein Cos zu finden, was weder Mainstream (bäh! ><) noch zu unbekannt ist. Okay, wenn es einen unbekannten Chara gibt den ich trotzdem vergöttere, mach ich den schon auch - aber soooo vergöttern tu ich jetzt zB Reika oder Kirie nicht...

Das bin ich übrigens am Samstag auf der FBM. Wenn mir einer sieht... einfach anlabern. ^_~
http://666kb.com/i/askha17vif850ltmz.jpg
Death Note
Come into a ->perfect world!<-
Zuletzt geändert: 11.10.2007 22:52:33



Von:    Anshie 22.10.2007 21:13
Betreff: PZ Cosplaygruppe [Antworten]
Avatar
 
Valvaris und ich waren also als Mio und Mayu auf der FBM. Wers sehen mag:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/kostuem.php?id=100505&ruecklink=

Sollte jemand uns für 'würdig' halten und in der Zukunft mal andere PZ 2 Charas cossen, kann man uns zwecks Gruppen-Cos ja mal anschreiben. ^_~
Death Note
Come into a ->perfect world!<-



Von:    Reith 16.09.2008 15:09
Betreff: PZ Cosplaygruppe [Antworten]
Avatar
 
*den Thread mal eben zum Leben erweckt XD*

Ich hoffe das geht in Ordnung, wenn ich es hier poste. Extra nen Thread aufmachen ist ja verboten, bin mir aber nicht sicher ob das erlaubt ist in nen Cosplaythread zu..."werben"

Nyan, jedenfalls handelt es sich um mein Event:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=28502

dürfte jeden PZ-Cosser interessieren ^^"
If I die before I wake,
pray to Lord my soul to take...

So please...let me sleep...forever...





Zurück