Zum Inhalt der Seite

Thread: Rei Kurosawa ö.ö

Eröffnet am: 20.04.2007 20:37
Letzte Reaktion: 27.04.2007 14:29
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Project Zero




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Rei Kurosawa ö.ö 20.04.2007, 20:37
 LeanaCole Rei Kurosawa ö.ö 21.04.2007, 16:25
Rei Kurosawa ö.ö 22.04.2007, 18:43
Rei Kurosawa ö.ö 27.04.2007, 14:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.04.2007 20:37
Betreff: Rei Kurosawa ö.ö [Antworten]
Avatar
 
alsu o.o
wenn ich mich recht erinner gibts im 2. teil ne Villa n der ne familie namens kurosawa gewohnt hat o.o
un sae un yae heißn ja auch kurosawa ö.ö
un Rei ausm 3. heißt auch kurosawa ô.ô'
sin die iwi verwand oda so? o.Ô




Von:    LeanaCole 21.04.2007 16:25
Betreff: Rei Kurosawa ö.ö [Antworten]
Gut möglich. In Teil 3 is ja jeder mit irgendwem verwandt. Könnte natürlich auch ein Zufall sein. Vielleicht ist denen bei Tecmo kein anderer Name eingefallen.
Aber bei Project Zero weiß man ja nie. Das Spiel ist ja immer für ne Überraschung gut.
Glaubst du an das Schicksal?



Von:   abgemeldet 22.04.2007 18:43
Betreff: Rei Kurosawa ö.ö [Antworten]
Ich gehe einfach mal davon aus das die macher von Project Zero einen damit zur verzweiflung treiben wollten!
Ich hab selbst stunden damit verbracht mir die verwandschaften etc. zusammenzureihmen!^^
Bei Rei hab ich mich so im Kreis gedreht bis ichs gelassen hab!^^

Wenn man sich da ernsthaft gedanken drüber macht wird man wahnsinnig!^^




Von:   abgemeldet 27.04.2007 14:29
Betreff: Rei Kurosawa ö.ö [Antworten]
Avatar
 
Rei ist nicht mit den Kurosawas verwandt.
auf cameraslens.com gibt es einen großen Stammbaum, wer mit wem verwandt ist.
Rei kann aus einem Grund nicht mit Sae und Yae verwandt sein:

Spoiler
Yae ist Mikus urgroßmutter und hatte nur ein Kind. Sae war noch minderjährig und ist beim Purpurritual ums leben gekommen


Aber...

Spoiler
Das heißt nicht, dass Rei um zichtausend Ecken und Kanten mit Miku verwandt sein könnte, dennoch schließe ich eine Verwandtschaft aus!


Aber das müsste eigentlich schon auffallen.





Zurück