Zum Inhalt der Seite

Thread: Project Zero 4 - Wünsche und Infos

Eröffnet am: 16.04.2007 21:19
Letzte Reaktion: 01.08.2007 14:22
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Project Zero




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hiraethy Project Zero 4 - Wünsche und I... 16.04.2007, 21:19
Project Zero 4 - Wünsche und I... 17.04.2007, 14:19
 Flordelis Project Zero 4 - Wünsche und I... 17.04.2007, 17:17
Project Zero 4 - Wünsche und I... 17.04.2007, 18:30
 Hideki-Kun Project Zero 4 - Wünsche und I... 17.04.2007, 18:43
Project Zero 4 - Wünsche und I... 21.04.2007, 13:17
 Coachie Project Zero 4 - Wünsche und I... 21.04.2007, 16:09
 Cheezu Project Zero 4 - Wünsche und I... 23.04.2007, 17:13
Project Zero 4 - Wünsche und I... 23.04.2007, 17:39
Project Zero 4 - Wünsche und I... 25.04.2007, 17:19
Project Zero 4 - Wünsche und I... 25.04.2007, 21:25
 Hiraethy Project Zero 4 - Wünsche und I... 25.04.2007, 22:20
 Desi Project Zero 4 - Wünsche und I... 23.05.2007, 17:08
 Reith Project Zero 4 - Wünsche und I... 23.05.2007, 17:26
 Coachie Project Zero 4 - Wünsche und I... 23.05.2007, 19:11
 Candy_star Project Zero 4 - Wünsche und I... 24.05.2007, 10:06
Project Zero 4 - Wünsche und I... 24.05.2007, 12:57
Project Zero 4 - Wünsche und I... 24.05.2007, 16:06
Project Zero 4 - Wünsche und I... 02.06.2007, 09:54
 Enuma-Elish Project Zero 4 - Wünsche und I... 03.06.2007, 00:57
Project Zero 4 - Wünsche und I... 29.07.2007, 18:36
 Enuma-Elish Project Zero 4 - Wünsche und I... 29.07.2007, 21:49
Project Zero 4 - Wünsche und I... 01.08.2007, 14:12
 Enuma-Elish Project Zero 4 - Wünsche und I... 01.08.2007, 14:22
Seite 1



Von:    Hiraethy 16.04.2007 21:19
Betreff: Project Zero 4 - Wünsche und Infos [Antworten]
Avatar
 
Also mich würde mal interessieren, da ja ein 4. Teil geplant und in arbeit ist, was ihr euch für den 4. Teil wünscht
ch wünsche mir für Project Zero 4, dass man zwei Charaktere spielen kann. Es würde mir sehr gefallen wieder in einem Dorf oder sogar in eine kleinstadt herum zu laufen. Auf dauer in einem Haus herum zu laufenb nerft nach einer Weile ein Dorf oder eine Kleinstadt sorgt für Abwechslung, da man nicht überall 10.00 mal hinlauen muss!!! Ein Multiplayer Modus wäre auch super, besonders, da man Project Zero ja denke ich mal mindestens zu zweit spielt. So muss man sich nicht abwechseln. Bei dem Spiel Obscure ging das nämlich auch. sodass man sich an manchen stellen helfen muss, mit räuberleiter oder so. Ein Ritual der liebenden könnte ich mir vorstellen oder eines der Freundschaft....Es wäre auch mal eine bereicherung, wenn die Charaktere mal einen kurzen sprint einlegen könnten.
Die Grafik verbesstert sich ja mit jedem spiel, das muss man hoffentlich nicht auf die Wunschliste stellen
Also find ich die Idee in einer art alten Stadt rumzulaufen, mit Teehaäusern, Tempeln, so ähnlich wie ein Hanamachi, das fänd ich toll.
Ich weiß nicht wie ich darauf jetzt komme aber, kennt einer den Film "Memoirs of a Geisha", ganz am rande, einer meiner Lieblingsfilme^^, das in Kombination mit PZ daswäre doch mal was. ^^

Also im Intrnet hat sich was getan. Es wurde ja spekuliert ob PZ4 nur für die PS3 rauskommt. Tecmo hat das jetzt bestätigt!!!!!

Edit:
Der vorläufige Name des Spiels lautet Fatal Frame 4 The Legacy

-Fatal Frame 4 spielt 2 Jahre nach The tormented
-Mio Amakura WIRD den Hauptcharakter spielen und ist 17 Jahre alt.
-Das Spiel startet in einer Highschool in Tokyo,das eigentliche Abernteuer findet aber in einem Wald südlich von Kyoto statt.
-Die neue grafik bietet viele "special effects".
-Die Geister werden noch schwerer zu besiegen sein.
-Mio Amakura wird die Kamera Obskura benutzen,um die Geister zu besiegen,allerdings braucht sie Amulette,um gegen starke Geister anzukommen.
-Das Spiel wird für die Konsole Playstation 3 erscheinen und im August 2007 in Japan erscheinen.

Das sind ein paar Informationen,die ich auf Internetseite gefunden habe.
Wurden zwar zum 1. April on gestellt, könnte daher auch ein April scherz sein

Zuletzt geändert: 16.04.2007 21:26:35



Von:   abgemeldet 17.04.2007 14:19
Betreff: Project Zero 4 - Wünsche und Infos [Antworten]
Das hört sich ja alles sehr interessant an. Ich freu mich natürlich darüber, dass ein 4. Teil erscheint. ^^
Sag mal könntest du die Quellen angeben? Würd mich mal gern auf der Seite umschaun! ^.~



Von:    Flordelis 17.04.2007 17:17
Betreff: Project Zero 4 - Wünsche und Infos [Antworten]
Avatar
 
Ein Link wäre nett, ja, denn laut anderen Seiten hat Tecmo noch gar nichts bestätigt, lediglich _ein_ Mitarbeiter meinte mal, dass sie es für eine NextGen-Konsole machen. oO
Great DOG Alona
~ Ich bin ein geprüfter Great DOG XD ~

A-LO-NA
oder auch: Alo oder Alo-chan



Von:   abgemeldet 17.04.2007 18:30
Betreff: Project Zero 4 - Wünsche und Infos [Antworten]
Avatar
 
wie lange dauerts, bis son spiel von japan nach deutschland kommt? o.o
bla o.o
blu o.o



Von:    Hideki-Kun 17.04.2007 18:43
Betreff: Project Zero 4 - Wünsche und Infos [Antworten]
ich hoffe auch das man 2 personen steuern kann und das es mal ein ganz neuer schauplatz is^^



Von:   abgemeldet 21.04.2007 13:17
Betreff: Project Zero 4 - Wünsche und Infos [Antworten]
Avatar
 
Die Infos sind toll.. ;__; Aber ne Quellenangabe wär schon gut, um sich selbst nochmal vergewissern zu können. ~

Ich mochte Mio ja sowieso am liebsten und falls sie wirklich wieder der Hauptchara sein sollte.. *__* -> Perfekt. Mehr brauch ich gar nicht. XDD~
♥ Sora/Kairi ♥



Von:    Coachie 21.04.2007 16:09
Betreff: Project Zero 4 - Wünsche und Infos [Antworten]
Avatar
 
Also da würde mich auch eine Quelle interessieren. Ich hab sonst noch nirgends was davon gelesen, ich denke wenn das offiziell wäre gäb es (inzwischen) auch irgendwo Meldungen auf Gameseiten und vor allem den Fansites!!!

Vielleicht ist es ja wirklich ein Aprilscherz gewesen.
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:    Cheezu 23.04.2007 17:13
Betreff: Project Zero 4 - Wünsche und Infos [Antworten]
Avatar
 
und dann nur spielbar für ps3#
nice <<
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]



Von:   abgemeldet 23.04.2007 17:39
Betreff: Project Zero 4 - Wünsche und Infos [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube mein Wunsch wäre ,dass die Hersteller es sich nochmal überlegen und das Spiel für PS2 rausbringenT.T*schnüff*

...........büdde....




Von:   abgemeldet 25.04.2007 17:19
Betreff: Project Zero 4 - Wünsche und Infos [Antworten]
Avatar
 
ich finds iwi schon gut dases für PS3 is o.o
da is ne bessere Grafik *-*
aba des teil is so arsch teua T____T



Von:   abgemeldet 25.04.2007 21:25
Betreff: Project Zero 4 - Wünsche und Infos [Antworten]
Ja die Grafik is sicha voll geil, aber PS 3 is schon voll teuer!! >.<



Von:    Hiraethy 25.04.2007 22:20
Betreff: Project Zero 4 - Wünsche und Infos [Antworten]
Avatar
 
mhm, das nerft schon gewaltig, aber so wie ichd as auf vielen englischen seitn lesen konnte, begrndet dies Tecmo so, dass sie nun nicht mehr eingeschränkt arbeiten müssen, ich denke es wird noch eine version für die PS2 und XBOX kommen dabei müssen wir allerdings mit "schlechterer" Grafik rechnen, ich würde es mir zumindest wünschen



Von:    Desi 23.05.2007 17:08
Betreff: Project Zero 4 - Wünsche und Infos [Antworten]
ne jetzt? ps3 *grummel* darf nicht wahr sein oder? an son teil werde ich nie kommen *aufreg* <.< joa mein wunsch: PS2 PS2 PS2 >.< ... und joa ne quelle were toll ^.^.... XD dann kann man sich auch üüberzeugen und es were alles wie shcob gesagt offiziellier...



Von:    Reith 23.05.2007 17:26
Betreff: Project Zero 4 - Wünsche und Infos [Antworten]
Avatar
 
...das ist blöd, an eine PS3 komme ich wahrscheinlich erst dran, wenn´s Teil schon total billig ist, da die keiner mehr haben will ~.~°
echt dumm, dabei hab ich so ´nen Spaß an Project Zero!

Nya, hab mal ein bisschen gegoogelt und bin schließlich auf das gestoßen:

from the last number of Famitsu magazine, arrive new details on Fatal Frame 4!!! OMG!!

http://img132.imageshack.us/img132/7457/famitsu3qq.jpg

- Fatal Frame 4 will be set after 2 years The Tormented
- The main character will be Mio Amakura (she'll be 17 y/o in FF4): the game will start in the High School attended by Mio at Tokyo, but the main adventure will be in a forest at the south of Kyoto
- The environment will be totally free of exploration, there will be a realistic physics for the water, the objects and the fire
- The graphic engine allows a lot of simultaneous special effects
- Ghosts will be more hard to defeat
- To defeat ghosts, Mio will use Camera Obscura, but she'll need some amulets to survive against strong ghosts
- Exclusive for Playstation 3, at the E3 2006 (mid-may) the first trailer, FF4 will be sold in Japan in the August 2007
- The new look of Mio will be showned at the E3 2006: these are images from Fatal Frame 2, except the image in the low-right, that is an in-game screenshot of the forest of FF4
- Makoto Shibata, the producer of the game, is very fulfilled about the new home-console of Sony: "With the Playstation 3, I can finally create a game without thinking about technical limitations"
- The game will also use the Eyetoy if available
- The temporary title of the game is "The Legacy"

nya, das meiste wussten wa ja schon ^^°
Die Quelle war ein amerikanisches Forum, hab leider die Addi nicht mehr ^^°
It´s not my fault, I don´t want to be still alife...
I don´t want to see...anymore...
(Zitat; PZ-3 Yoshino Takigawa/Reika)

Project Zero RPG;http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174036
Zuletzt geändert: 23.05.2007 17:43:06



Von:    Coachie 23.05.2007 19:11
Betreff: Project Zero 4 - Wünsche und Infos [Antworten]
Avatar
 
Uhm wirklich News sind das ja ned gerade

> The new look of Mio will be showned at the E3 2006

Das wäre vor einem Jahr gewesen und seither herrscht totenstille, es gibt keine neuen Infos über das Game. Nirgendwo.
Wenn es kommt dann sicher erst in ein oder zwei Jahren.

Und an alle denen die PS3 zu teuer ist... ihr könnt ja schon mal anfangen zu sparen, bis das Spiel hierzulande rauskommt habt ihr das Geld auch zusammen XD
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:    Candy_star 24.05.2007 10:06
Betreff: Project Zero 4 - Wünsche und Infos [Antworten]
Avatar
 
aaah davon hat ich auch schon was bei behind the camaralens gelesen ..aber MIO?!! AAAAAH *__*
iuch liebe sie soooo xDD
aber ist sie eigentlich jetzt die blinde mio mit der überlebenden mayu oder die gesunde mio mit der toten mayu?XD
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:   abgemeldet 24.05.2007 12:57
Betreff: Project Zero 4 - Wünsche und Infos [Antworten]
Avatar
 
Das Butterfly Ending, also das wo Mayu stirbt, ist das "richtige".. öö Hat man doch auch schon in PZ3 gesehen, wo Mio doch nach ihrer Schwester gesucht hat. (Und die Schmetterlinge deuten auf Mayu hin.. :3)

Ich würde PZ4 selbst mit einer PS3 kaufen.. öö Kostet Geld, aber man kann ja sparen.
♥ Sora/Kairi ♥



Von:   abgemeldet 24.05.2007 16:06
Betreff: Project Zero 4 - Wünsche und Infos [Antworten]
Avatar
 
Es hat sich schon längst bestätigt, dass ScoutChrissis Angaben nur ein Gerücht war, bzw. Aprilscherz. sonst würde auf www.cameraslens.com etwas diesbezüglich stehen. Davon abgesehen...

>The next title is a bit more mysterious -- so mysterious, in fact, that Famitsu doesn't even provide a title. Tecmo is bringing what it labels as a "new style action game" to the Wii. The game appears in Famitsu's release list as "Shin Kankaku Action Game," which is just the Japanese for the stuff in quotes in the last sentence. Details? Absolutely none at the moment.

Quelle: http://uk.wii.ign.com/articles/786/786624p1.html und www.cameraslens.com

Man vermutet, da das Project Zero Team an dem Projekt arbeitet, dass es sich hierbei um Project Zero handelt.
Es könnte aber auch eine fortsetzung zu Trapt sein (ebenfalls PZ-Team) oder ein ganz anderes Spiel.



Von:   abgemeldet 02.06.2007 09:54
Betreff: Project Zero 4 - Wünsche und Infos [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie klar, das es ein Gerücht war... *seufz*
Os iusti meditabitur sapientiam.
Et lingua eius loquetur indicium.
Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.



Von:    Enuma-Elish 03.06.2007 00:57
Betreff: Project Zero 4 - Wünsche und Infos [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab keine großen wünsche was genau im neuen PZ vorkommen soll, das einzige was ich mir wünsche is das mir das Spiel so viel Angst macht das ich mich nachts nich einma mehr traue mich in meinem bett auch nur umzudrehn ôô...und natürlich wieder n paar geistermädels deren lange schwarze mähne ihr gesicht verdeckt und ne schön verworrene gute verstörende story...mehr auch nich XD
Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)
Zuletzt geändert: 03.06.2007 00:59:10



Von:   abgemeldet 29.07.2007 18:36
Betreff: Project Zero 4 - Wünsche und Infos [Antworten]
Avatar
 
Project zero soll ja auf einer wahren geschichte basieren ich würd zu gern mal wissen ob einer von euch so ne website kennt ihr der alte japanisch erituale aufgelistet werden...
also ich hoffe mir noch sehr viele project zero teile^^ aussa das wird zwar n bissel teuer aba für gute unterhaltung tu ich viel! ich hoffe dass spiel geht gaaanz lang nicht nur 14 stunden wie bei pz 3....aba was auch mal toll wär wär doch wenn es einen 5ten teil geben würde in dem alle 4 teile irgendwie ineinander gemixt sind im prinzip a tribute to project zero oda so XD..~~~~



Von:    Enuma-Elish 29.07.2007 21:49
Betreff: Project Zero 4 - Wünsche und Infos [Antworten]
Avatar
 
> Project zero soll ja auf einer wahren geschichte basieren ich würd zu gern mal wissen ob einer von euch so ne website kennt ihr der alte japanisch erituale aufgelistet werden...
> also ich hoffe mir noch sehr viele project zero teile^^ aussa das wird zwar n bissel teuer aba für gute unterhaltung tu ich viel! ich hoffe dass spiel geht gaaanz lang nicht nur 14 stunden wie bei pz 3....aba was auch mal toll wär wär doch wenn es einen 5ten teil geben würde in dem alle 4 teile irgendwie ineinander gemixt sind im prinzip a tribute to project zero oda so XD..~~~~

Ou man, nein Project Zero basiert nich auf einer wahren geschichte. sondern nur auf legenden, mythen und gerüchten ôo
Es gibt nun mal verschiedene geistergeschichten in japan wie zum beispiel die einer frau die an einem kirschbaum auf ihren liebsten gewartet hat und weil der nich kam is es am baum krepiert seit dem spukt da angeblich n weib rum, so wurd das eben n bissl abgewandelt und zack is die gehängte frau in project zero 1 entstanden <__<
Es gibt auch manche Orte die 1:1 aus der Realität übernommen wurden, aber es ist nichts sicher bewiesen so wie es nich bewiesen is das es tatsächlich geister gibt. und das mit den ritualen, ja die soll es in bestimmten bergregionen tatsächlich gegeben haben, was aber auch nich bewiesen is ôô.

Und ja, ich hab tatsächlich ne kleine seite parat allerdings ist darauf nich viel mehr zu sehn als der shinto-schrein aus teil eins und den flur mit den schiebetüren, der in japan allerdings nix besonderes is.
hier ma der link:

http://www.geocities.com/kazamaceo/researchpaper2.html
Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)



Von:   abgemeldet 01.08.2007 14:12
Betreff: Project Zero 4 - Wünsche und Infos [Antworten]
Avatar
 
>Ou man, nein Project Zero basiert nich auf einer wahren geschichte. sondern nur auf legenden, mythen und gerüchten ôo
Es gibt nun mal verschiedene geistergeschichten in japan wie zum beispiel die einer frau die an einem kirschbaum auf ihren liebsten gewartet hat und weil der nich kam is es am baum krepiert seit dem spukt da angeblich n weib rum, so wurd das eben n bissl abgewandelt und zack is die gehängte frau in project zero 1 entstanden <__<
Es gibt auch manche Orte die 1:1 aus der Realität übernommen wurden, aber es ist nichts sicher bewiesen so wie es nich bewiesen is das es tatsächlich geister gibt. und das mit den ritualen, ja die soll es in bestimmten bergregionen tatsächlich gegeben haben, was aber auch nich bewiesen is ôô.

Und ja, ich hab tatsächlich ne kleine seite parat allerdings ist darauf nich viel mehr zu sehn als der shinto-schrein aus teil eins und den flur mit den schiebetüren, der in japan allerdings nix besonderes is.
hier ma der link:

http://www.geocities.com/kazamaceo/researchpaper2.html


THX^^




Von:    Enuma-Elish 01.08.2007 14:22
Betreff: Project Zero 4 - Wünsche und Infos [Antworten]
Avatar
 
> THX^^
>

Nichts zu danken :)
Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)





Zurück