Zum Inhalt der Seite

Thread: Project Zero 3 ungeklärte fragen

Eröffnet am: 21.11.2006 20:23
Letzte Reaktion: 11.02.2013 19:30
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Project Zero



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Mikomii-chan Project Zero 3 ungeklärte fragen 06.12.2007, 22:03
 kareki Project Zero 3 ungeklärte fragen 15.01.2008, 19:23
Project Zero 3 ungeklärte fragen 07.04.2008, 18:44
Project Zero 3 ungeklärte fragen 08.04.2008, 18:50
 Flordelis Project Zero 3 ungeklärte fragen 08.04.2008, 20:09
Project Zero 3 ungeklärte fragen 08.04.2008, 20:30
 seizonsha Project Zero 3 ungeklärte fragen 08.04.2008, 21:15
 Flordelis Project Zero 3 ungeklärte fragen 08.04.2008, 21:54
Project Zero 3 ungeklärte fragen 09.04.2008, 08:25
 HonjiHyuga Project Zero 3 ungeklärte fragen 09.04.2008, 19:15
 Flordelis Project Zero 3 ungeklärte fragen 09.04.2008, 19:55
Project Zero 3 ungeklärte fragen 09.04.2008, 22:55
 Flordelis Project Zero 3 ungeklärte fragen 09.04.2008, 23:25
Project Zero 3 ungeklärte fragen 17.06.2008, 21:15
 Flordelis Project Zero 3 ungeklärte fragen 17.06.2008, 21:21
Project Zero 3 ungeklärte fragen 17.06.2008, 21:29
 Flordelis Project Zero 3 ungeklärte fragen 17.06.2008, 21:38
Project Zero 3 ungeklärte fragen 01.07.2008, 02:09
Project Zero 3 ungeklärte fragen 01.07.2008, 08:15
Project Zero 3 ungeklärte fragen 01.07.2008, 13:39
 Flordelis Project Zero 3 ungeklärte fragen 01.07.2008, 13:56
Project Zero 3 ungeklärte fragen 13.07.2008, 22:34
 Flordelis Project Zero 3 ungeklärte fragen 13.07.2008, 22:43
Project Zero 3 ungeklärte fragen 13.07.2008, 23:49
 Flordelis Project Zero 3 ungeklärte fragen 14.07.2008, 00:23
 nerem Project Zero 3 ungeklärte fragen 28.06.2009, 23:09
Project Zero 3 ungeklärte fragen 29.06.2009, 08:11
 Sundarii Project Zero 3 ungeklärte fragen 16.07.2010, 12:02
Project Zero 3 ungeklärte fragen 19.07.2010, 10:07
 Sundarii Project Zero 3 ungeklärte fragen 19.07.2010, 14:05
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Mikomii-chan 06.12.2007 22:03
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Bei mir ist sie weder im shop noch hab ich sie weder im haus gefunden *ratlos bin* wenn es jemals jemand genau wissen sollte wo man die kriegt büüdeee sagen

Aber die benoten ja knallhart ich habe das spiel grade in normal gemacht und hab 4.39std gebraucht und die haben mir ne 3 gegeben

Ps. hab die linse in der std mit kei dort hingestellt wo sie stehen sollte hat aber wieder nicht geklappt (das spiel kann mich nicht leiden )= )

Sry fürs nerven=)
Wenn das wörtchen WENN nicht wär dann wäre ich ein millionär




Von:    kareki 15.01.2008 19:23
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
"Festival" ist keine Linse, sondern eine Funktion (wie beispielsweise "Zoom" oder "Messen")! Ich weiß nicht, wer das in Umlauf gebracht hat, dass es sich um eine Linse handelt.

Die "Crush-Lens" dürfte die "Zerdrücken-Linse" sein. Man kann sie bei den Extras erwerben, wenn man mindestens 150 Geister fotografiert hat.



「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 07.04.2008 18:44
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Jetzt hab ich mal ne Frage.
Was ist eigentlich mit Miku am Ende der elften Stunde, wo man Miku das letzte mal spielt. Da kann sie sich für ihren Bruder Mafuyu, denn Sie dann hinter her rennt oder für Rei entscheiden, da wird sie von Reika im Seilgang ergriffen. Ich habe beides durchgemacht, aber mir ist keine änderung aufgefallen. Haben diese Entscheidung irgendeine Bedeutung, oder ist das einen Irreführung??



Von:   abgemeldet 08.04.2008 18:50
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
Sind absolut irrelevant, am Ende kommt das Gleiche raus.
Einzig und alleine die "Sequenz", die gespielt wird, ist anders und für Speedrunner dürfte das interessant sein, da die Episode eher endet, wenn sie Mafuyu folgt, als wenn sie von Reika angefallen wird.

Wer Teil 1 gespielt hat wird aber so oder so Mafuyu folgen wollen, besonders dann, wenn man die beiden ins Herz geschlossen hat.
Warum musste sie in Teil 3 diese furchtbar kratzige Stimme bekommen? ;-;
Die aus Teil 1 ist niedlicher (obendrein hat sie in Japan sowohl im ersten, als auch dritten die Gleiche Synchronsprecherin).



Von:    Flordelis 08.04.2008 20:09
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
> Sind absolut irrelevant, am Ende kommt das Gleiche raus.
> Einzig und alleine die "Sequenz", die gespielt wird, ist anders und für Speedrunner dürfte das interessant sein, da die Episode eher endet, wenn sie Mafuyu folgt, als wenn sie von Reika angefallen wird.

Echt?
...
Okay, kann sein, hab da nie auf die Uhr geguckt. ^^
Aber... gibt es echt Speedrunner bei PZ 3? o_O
*Kopf schüttel*
Was bringt einem das denn?
Nein, sags mir lieber nicht. Ist wieder nur so ne Selbstprofilierungsmasche. *drop*


> Wer Teil 1 gespielt hat wird aber so oder so Mafuyu folgen wollen, besonders dann, wenn man die beiden ins Herz geschlossen hat.

Oh ja. Q_____Q


> Warum musste sie in Teil 3 diese furchtbar kratzige Stimme bekommen? ;-;

Vielleicht hatte die andere Synchronsprecherin keine Zeit/keine Lust?
Da gibt es viele Gründe.


> Die aus Teil 1 ist niedlicher (obendrein hat sie in Japan sowohl im ersten, als auch dritten die Gleiche Synchronsprecherin).

Jaaaaaa, in Japan ist auch alles besser, Jungchen. *hust*Nicht wirklich*hust*
Auch wenn die Vergangenheit uns gut und teuer scheint, Hass und Rivalität existierten sogar dort.
Und nicht immer verwächst sich das mit dem Älterwerden...
Sicarius Vita (Original Fiction)
There may be a hidden truth lurking in between the facts.



Von:   abgemeldet 08.04.2008 20:30
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Dann geht es nur um die Sequenz^^
Und ich dachte schon man könnte irgendetwas freischalten, wenn man sich von ein der beiden entscheidet, aber ok.
Ich werde es auf jeden fall noch einmal durchspielen, nur um das andere Ende zu sehen.XDD
Und Danke für die Aufklärung.




Von:    seizonsha 08.04.2008 21:15
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
>Jaaaaaa, in Japan ist auch alles besser, Jungchen. *hust*Nicht wirklich*hust*

Naja das meiste schon, und vor allem ein Game wie Zero, dass nunmal so durch und durch japanisch ist, dass etwas bei der Übersetzung verlorengehen MUSS.
Und die Seiyuu sind nunmal einfach angenehmer und passender.



Von:    Flordelis 08.04.2008 21:54
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
> Und die Seiyuu sind nunmal einfach angenehmer und passender.

Ansichtssache.
Ehrlich gesagt habe ich für mich selbst noch nie eine japanische Synchro erlebt, die besser war als die englische (jetzt nur auf Videospiele bezogen und ja, die gilt auch für Project Zero).
Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich japanische Synchronisationen im Allgemeinen nicht mag.
Ich will hier aber keinen Streit vom Zaun brechen, das ist einzig und allein meine Meinung, die niemand teilen muss (wäre ja noch schöner).
Auch wenn die Vergangenheit uns gut und teuer scheint, Hass und Rivalität existierten sogar dort.
Und nicht immer verwächst sich das mit dem Älterwerden...
Sicarius Vita (Original Fiction)
There may be a hidden truth lurking in between the facts.



Von:   abgemeldet 09.04.2008 08:25
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
>Aber... gibt es echt Speedrunner bei PZ 3? o_O
*Kopf schüttel*

Habe bis heute nur Playthroughs gefunden, Speedrunner kenne ich keine, die PZ3 gemacht hatten.

>> Die aus Teil 1 ist niedlicher (obendrein hat sie in Japan sowohl im ersten, als auch dritten die Gleiche Synchronsprecherin).

>Jaaaaaa, in Japan ist auch alles besser, Jungchen. *hust*Nicht wirklich*hust*

Ich habe nie gesagt, Japan sei besser, Tantchen.
Ich habe lediglich die Tatsache ins Spiel gebracht, dass sie in Japan im dritten Teil ihre "alte" Stimme hat.
btw. Japanische Synchros mag ich auch nicht, liegt aber daran, dass ich die Sprache nicht verstehe und mir die Stimmen daher lieblos erscheinen.



Von:    HonjiHyuga 09.04.2008 19:15
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
Mal ne kleine frage, ich habe den Dritten nach...ich gebs zu...tausendmaligen versuchen ENDLICH dursch geschafft :3

denn dieser engegner war ne sehr harte nuss...für mich diesesmal ~-~
naja...und ich bin immer so...total doof xD

Also meine frage, hat jemand vll irgendie ne Geisterliste...also wo und wann die dinger alle auftauchen denn ich bezweifle ohne hilfe alle zu finden v_v.... also das wär lieb :3 denn

mein jetztiges zielt ist viele punkte machen...auf der leichten stufe um danach mit vielen xD vielen itms das spiel auf Alptraum auch nochmal zu spielen :3

wär lüp...danke :3
~wer seines lebens müde ist, sollte sich schlafen legen~



Von:    Flordelis 09.04.2008 19:55
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
@ Jungchen:

> Ich habe nie gesagt, Japan sei besser, Tantchen.

Das war auch eine nicht ganz ernst gemeinte Verallgemeinerung der Meinung einiger Japanfreaks auf Mexx. X33
Sorry~

> Ich habe lediglich die Tatsache ins Spiel gebracht, dass sie in Japan im dritten Teil ihre "alte" Stimme hat.

Awright~
Hörte sich aber wie ein stummer Vorwurf gegen die Veramerikanisierung an.
*voll paranoid ist*
Nimm mich nicht ernst.

> btw. Japanische Synchros mag ich auch nicht, liegt aber daran, dass ich die Sprache nicht verstehe und mir die Stimmen daher lieblos erscheinen.

*dir die Hand schüttel*
Geht mir auch so.
Ich glaube, es gibt nur einen einzigen Synchronsprecher, den ich wirklich mag.
Auch wenn die Vergangenheit uns gut und teuer scheint, Hass und Rivalität existierten sogar dort.
Und nicht immer verwächst sich das mit dem Älterwerden...
Sicarius Vita (Original Fiction)
There may be a hidden truth lurking in between the facts.



Von:   abgemeldet 09.04.2008 22:55
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
@Tantchen

>Hörte sich aber wie ein stummer Vorwurf gegen die Veramerikanisierung an.

Bin halt ganz dicht dran, ein durchgeknallter Miku-Fanboy zu sein.
Das Mädel hat's von allen drei (ja gut, vier wenn man Mayu hinzunimmt) Mädels einfach am meisten auf dem Kasten. :-3
Bin aber auf das neue Mädel gespannt, wie sie sein wird.

@HonjiHyuga

>denn dieser engegner war ne sehr harte nuss...für mich diesesmal ~-~
>naja...und ich bin immer so...total doof xD

Tröste dich, Reika ist der härteste Boss der Serie.
Sae ist der am schwersten zu knipsende Geist (hat fast ununterbrochen eine Art Schutzschild um sich aufgebaut).
Kirie jedoch, sie kann dich mit einem Hieb töten (zwei wenn du einen Steinspiegel hast), aber dazu muss sie dich erst mal kriegen.

>Also meine frage, hat jemand vll irgendie ne Geisterliste...also wo und wann die dinger alle auftauchen denn ich bezweifle ohne hilfe alle zu finden v_v..

Um überhaupt alle Geister zu kriegen musst du eine spezielle Funktion im Shop freikaufen (ist eine dauerhaft aktive Funktion. Habe den Namen vergessen).

Als Geisterliste habe ich die englischsprachige Liste auf Gamesfaqs genutzt (und das Spiel auf englisch gestellt, um mir alles noch einfacher zu machen).
Super Seite, exellente Liste.
LEIDER ist sie nicht chronologisch geordnet sondern numerisch.
Das heißt, du wirst dann zwischen den Zettelchen hin und her blättern müssen.
Ergo lohnt sich das aber nicht so richtig, außer das Gefühl, das Spiel etwas kompletter zu haben.
Fü 100% benötigst du jedoch S-Ränge in ALLEN Missionen.
Viel Spaß, ich habe es bei einer Mission gerade mal auf A geschafft. xD



Von:    Flordelis 09.04.2008 23:25
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
@ Jungchen:

> Bin halt ganz dicht dran, ein durchgeknallter Miku-Fanboy zu sein.

Dann sei dir verziehen. :3
*Miku-Fangirl ist*

> Das Mädel hat's von allen drei (ja gut, vier wenn man Mayu hinzunimmt) Mädels einfach am meisten auf dem Kasten. :-3
> Bin aber auf das neue Mädel gespannt, wie sie sein wird.

Auf die Neue bin ich auch gespannt.
Bin mal gespannt, wie die ist. Rei und Mio haben mich ja nicht soooo sehr vom Hocker gerissen.
Aber ich mag Mios Klamotten. XD

> Tröste dich, Reika ist der härteste Boss der Serie.

*Honji pat*
Du bist nicht allein.

> Sae ist der am schwersten zu knipsende Geist (hat fast ununterbrochen eine Art Schutzschild um sich aufgebaut).

Bei der war ich noch nichtmal. X"D
Ich bin wahrlich kein Crack.

> Kirie jedoch, sie kann dich mit einem Hieb töten (zwei wenn du einen Steinspiegel hast), aber dazu muss sie dich erst mal kriegen.

Kirie war cool. XD
Ich hatte so viel Angst vor ihr und dann war sie so easy...

> Um überhaupt alle Geister zu kriegen musst du eine spezielle Funktion im Shop freikaufen (ist eine dauerhaft aktive Funktion. Habe den Namen vergessen).

Hieß die nicht "Aufspüren" oder so?


> Als Geisterliste habe ich die englischsprachige Liste auf Gamesfaqs genutzt (und das Spiel auf englisch gestellt, um mir alles noch einfacher zu machen).

Sollte man eh auf englisch spielen.
Die deutsche Übersetzung... na ja, schweigen wir lieber.
Das Thema hatten wir schon.

> Super Seite, exellente Liste.
> LEIDER ist sie nicht chronologisch geordnet sondern numerisch.
> Das heißt, du wirst dann zwischen den Zettelchen hin und her blättern müssen.
> Ergo lohnt sich das aber nicht so richtig, außer das Gefühl, das Spiel etwas kompletter zu haben.

Ich vermisse meinen Walkthroughschreiber von 1 und 2. Der hatte die Geister in chronologischer Reihenfolge.
Leider hat er zu Teil 3 nichts veröffentlicht.

> Fü 100% benötigst du jedoch S-Ränge in ALLEN Missionen.
> Viel Spaß, ich habe es bei einer Mission gerade mal auf A geschafft. xD

Ich schaffe nicht mal A. XDDD
Wenn ich die Missionen überhaupt schaffe. X"D
Auch wenn die Vergangenheit uns gut und teuer scheint, Hass und Rivalität existierten sogar dort.
Und nicht immer verwächst sich das mit dem Älterwerden...
Sicarius Vita (Original Fiction)
There may be a hidden truth lurking in between the facts.
Zuletzt geändert: 09.04.2008 23:27:19



Von:   abgemeldet 17.06.2008 21:15
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch mal ne frage undzwar hab ich vor kurzem mal wieder pz 3gespielt und dann meine geisterliste durchgeguckt beim duchsauen stieß ich auf nen foto wo stand hisame lacht über amane(mikus) schicksal jetzt verstehe ich nich was das miku da soll..kann mir das evtl jemand erklären?



Von:    Flordelis 17.06.2008 21:21
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
> ich hab auch mal ne frage undzwar hab ich vor kurzem mal wieder pz 3gespielt und dann meine geisterliste durchgeguckt beim duchsauen stieß ich auf nen foto wo stand hisame lacht über amane(mikus) schicksal jetzt verstehe ich nich was das miku da soll..kann mir das evtl jemand erklären?

Soweit ich weiß halten die Geistermädchen Rei für die neue Priesterin und Miku für Amane.
Zumindest steht das, glaube ich, auch unter manchen Bildern, dass die Mädchen Rei als neue Priesterin begrüßen und sie Miku für Amane halten.
Die schöne Lüge vom Goodwill, das hübsche Spiel vom Overkill.
Und wann macht ihr die Waffen scharf, wenn ich das auch mal fragen darf?
Sicarius Vita (Original Fiction)☆
Avatar (c) by Xuse



Von:   abgemeldet 17.06.2008 21:29
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
danke ich hab nur mal schnell drüber guckt & da kanns sein das ich das übersehn hab ^^



Von:    Flordelis 17.06.2008 21:38
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
> danke ich hab nur mal schnell drüber guckt & da kanns sein das ich das übersehn hab ^^

Kein Problem. ^^
Man kann schnell was übersehen. ^^
Die schöne Lüge vom Goodwill, das hübsche Spiel vom Overkill.
Und wann macht ihr die Waffen scharf, wenn ich das auch mal fragen darf?
Sicarius Vita (Original Fiction)☆
Avatar (c) by Xuse



Von:   abgemeldet 01.07.2008 02:09
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Sorry die frage die ich stellen will wurde nur zum teil beantwortet . Gibt es eine Möglichkeit , um die wirkung dieser heiligen kerzen entgültig aufzuheben ? es ist nämlich schon auf dem schwierigkeitslevel normal sauschwierig . ich bin gerade in der 10 . nacht und ich musste wieder in dieses zimmer der einsamen verfluchten frau , die in dem krankenhaus verschwunden ist . dort musste ich ein tagebuch aufheben und dann erscheint die pristerin mit den vielen händen . kein problem erstmal doch dann geht diese kerze aus und zusätzlich erscheint noch die tätoo - pristerin . wie soll man das bitte schön schaffen , wenn man die kerze nicht loswerden kann ??? auf eine antwort würde ich mich sehr freuen und bitte eine positive :)



Von:   abgemeldet 01.07.2008 08:15
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
Das ist nicht die wirkung der Kerze, sondern die wirkung des Miasmas, das Kei entfesselt hatte.
Wie auch immer, im ganzen Haus gibt es weitere Kerzen zu finden, welche die Kerze bis zum Anschlag füllt und somit das Miasma länger von deiner Figur fern hält.
Und auf normal ist es eigentlich nicht mal so schwer, mit brennender Kerze das komplette Level zu m4eistern. Selbst auf schwer hatte ich keine Probleme damit.



Von:   abgemeldet 01.07.2008 13:39
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Das heißt also , hätte ich eine dieser kerzen niemals aufgehoben , hätte ich dieses miasma auch nie entfesselt.bleibt die wirkung jetzt für das ganze spiel aufrecht , also für alle drei charakter ?
Du scheinst ja ein guter profi in dem speil zu sein , aber diese kerze geht megaschnell aus und mit einem 14-film braucht man etwas lange , um schwierige gegner ,wie diese tausend-händige zu besiegen.und es wäre jetzt ziemlich nervig , wenn ich alle 5 minuten wieder aus dem haus abhauen muss ,wenn deses miasma wieder ausbricht und mir wieder diese gott verfluchte priesterin an der backe klebt . wär schön wenn du noch gedult mit mir hättest , bin einfach noch unsicher :)



Von:    Flordelis 01.07.2008 13:56
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
> Das heißt also , hätte ich eine dieser kerzen niemals aufgehoben , hätte ich dieses miasma auch nie entfesselt.

Das hat damit doch nichts zu tun.
Es gehört zum Spiel, dass das Miasma entfesselt wird, das kannst du nicht umgehen.

> bleibt die wirkung jetzt für das ganze spiel aufrecht , also für alle drei charakter ?

Ja.
Aber du findest immer wieder weitere Kerzen, die das Miasma für eine Weile vertreiben.
Musst dich halt ein bisschen umsehen.
Wenn du den Traum durch die Eingangstür verlässt und dann wieder kommst, ist deine Kerze auch wieder "voll".

> Du scheinst ja ein guter profi in dem speil zu sein , aber diese kerze geht megaschnell aus und mit einem 14-film braucht man etwas lange , um schwierige gegner ,wie diese tausend-händige zu besiegen.

Stimmt, die Kerze geht recht schnell aus. Ich frage mich, woraus sie besteht...
Anyway, warum bekämpfst du das Familienoberhaupt auch mit einem 14er-Film? Nimm doch einen stärkeren. Musst ja nicht gleich den stärksten nehmen.

PS: Falls sich das jetzt irgendwie bissig anhört, verzeih mir bitte.
Ich will dich nicht angreifen. *das lieber vorher sagt*
# Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden.
# Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
# Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.
Avatar (c) by Lass



Von:   abgemeldet 13.07.2008 22:34
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Wie hoch schätzt ihr die Chance ab , die Tatoo-Priesterin am Ende mit 17 14-er Filmen zu besiegen , wenn man keine Heilungschancen hat ? Ich habe nämlich keine Kräutermedizin und Heilige Wasser mehr - Ach ja , 50 7-er Filme habe ich noch . Ich habe es einmal versucht und wurde fertig gemacht :) Spätestens bei dem Spezial - Miasma dieser Teufelsbraut habe ich keine Chance mehr . Und raus kann ich auch nicht , die Eingänge sind verschlossen . :) Nur ne Abschätzung,bitte, und ist euch das gleiche auch passiert ? oder musstet ihr das Spiel wieder ganz von vorne beginnen , weil es eurer Meinung nach aussichtslos war ?



Von:    Flordelis 13.07.2008 22:43
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet
*hust*
Ich denke, deine Chancen stehen unheimlich gering.
Ich hab meinen stärksten und meinen zweitstärksten Film verballert und musste dann noch mit dem drittstärksten Film nachhelfen.
14-er und 7-er Filme... das kann wirklich nur funzen, wenn du mehrere Fatal Frames und dann jede Menge Kombischüsse schaffst.
You can't run away forever
But there's nothing wrong with getting a good headstart
[Meat Loaf - Rock and roll dreams come through]



Von:   abgemeldet 13.07.2008 23:49
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Fuck ,nun habe ich 6 wochen gebraucht ,weil ich zwischendurch pausen gemacht habe. und plötzlich war alles für die katz . naja mittlerweile habe ich den zweiten versuch durch und es lief tausend mal besser , ich glaube ich kann es schaffen , doch wenn nicht wär es ärgerlich ^^ ändert es eigentlich was an der geschichte ,wenn man mit miku aus dem schrein rennt ,anstatt in den schrein zu laufen und dort verloren zu gehen ? nur sagen obs was ändert ^^ ich will mir nicht die spannung versauen :)



Von:    Flordelis 14.07.2008 00:23
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
Nein, da ändert sich geschichtlich nichts. ^^
You can't run away forever
But there's nothing wrong with getting a good headstart
[Meat Loaf - Rock and roll dreams come through]



Von:    nerem 28.06.2009 23:09
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Hust ok ich belebe ungern einen alten Beitrag aber ich habe das Spiel grade durch und stelle fest ich habe noch einige fragen:
Ist Rei mit dem Kurusawa aus dem 1 verwandt???
Beim 2 Ending ist es auf dem 1 Foto Mio (ich meine das Foto wo alle 3 im Wohnzimmer sind und ein Mädchen vor Kei steht)
Was hat es mit dem Fleck auf sich der an der Wand im gang gegenüber des Entwicklungsraumes ist??? (im normalen Haus)
und warum gibt es in der Küche ein Komisches geräusch (den Geist oben am fenster hab ich der kan es also nicht sein aber mit der Kamera hab ich schon 1000 mal gesucht und nichts gefunden)

Freue mich auf antworten nerem



Von:   abgemeldet 29.06.2009 08:11
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
> Ist Rei mit dem Kurusawa aus dem 1 verwandt???

Nein. Miku ist über Yae aus Teil 1 mit den Kurosawas verwandt, wie im zweiten Teil hingewiesen wird.
Rei hat den Namen Kurosawa wohl nur als Wiedererkennungswert bekommen.
Jedenfalls, es ist keine Verwandschaft zu den Kurosawas bekannt.

> Beim 2 Ending ist es auf dem 1 Foto Mio (ich meine das Foto wo alle 3 im Wohnzimmer sind und ein Mädchen vor Kei steht)

Ja, es ist Mio.


> Was hat es mit dem Fleck auf sich der an der Wand im gang gegenüber des Entwicklungsraumes ist???

Der Hinweis, dass das Dach undicht ist.
Bein, ernsthaft. Im Verlauf des Spieles soll er später wie eine Dämonenfratze aussehen - quasi als Gruseleffekt.
Es kann auch eine Andeutung auf den Film "Dark Water" sein. Aber er hat keinerlei Bedeutung.

> und warum gibt es in der Küche ein Komisches geräusch

Da du den Fenstergeist schon hast: Keine Ahnung, ist mir nie aufgefallen.
Teilweise stehen auch Geister in der Küche oder im Treppenschrank (die nicht geknipst werden können, da sie sofort verschwinden). Vielleicht war es das.



Von:    Sundarii 16.07.2010 12:02
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Hallo,

weiß jemand von euch wie man das zweite ende bekommt? ich bin total am verzweifeln bitte helft mia......





Von:   abgemeldet 19.07.2010 10:07
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
Du musst das Spiel bereits durchgespielt haben.
Im letzten Kapitel, in dem du als Kei spielst musst du im ersten Kaminraum (oder wie der hieß) die "Frau mit Kamm" besiegen. Diese lässt einen Schlüssel fallen.
Damit gehst du in den Raum der Frau mit Kamm (der, mit den Haarbüscheln an der Wand" und schöließt ihre Kommode damit auf.
Jedenfalls meine ich, dass das die einzigen vorraussetzungen für das gute Ende ist. Wenn du einen Ohrring in der Kommode findest hast du das gute Ende so gut wie in der Tasche.
*Baum*



Von:    Sundarii 19.07.2010 14:05
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
das spiel hab ich schon auf allen schwierigkeitsgraden durch ^^ ok ich danke dia für deine antwort un werde es probieren. hast du zufällig die geisterliste komplett? und weißt du wie man den “nelken” schlüssel bekommt? eine frage hab ich aba no un zwar zu pz 2 weißt du wie man da das purpur-schmetterling ende bekommt? thx schon ma im voraus ;o)
Lutschita12hdl


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück