Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe für Project Zero 3 THE TORMENTET

Eröffnet am: 22.08.2006 13:08
Letzte Reaktion: 30.07.2007 12:33
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Project Zero




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hilfe für Project Zero 3 THE T... 22.08.2006, 13:08
Hilfe für Project Zero 3 THE T... 22.08.2006, 13:50
Hilfe für Project Zero 3 THE T... 22.08.2006, 16:17
Hilfe für Project Zero 3 THE T... 23.08.2006, 08:28
Hilfe für Project Zero 3 THE T... 29.08.2006, 09:36
Hilfe für Project Zero 3 THE T... 29.08.2006, 09:44
Hilfe für Project Zero 3 THE T... 08.09.2006, 15:50
Hilfe für Project Zero 3 THE T... 09.09.2006, 09:48
 Velvet Hilfe für Project Zero 3 THE T... 06.10.2006, 19:17
 Hiraethy Hilfe für Project Zero 3 THE T... 16.04.2007, 21:14
 Koibito Hilfe für Project Zero 3 THE T... 30.06.2007, 10:45
Hilfe für Project Zero 3 THE T... 01.07.2007, 23:45
 Rosa-Gigantea Hilfe für Project Zero 3 THE T... 29.07.2007, 14:39
Hilfe für Project Zero 3 THE T... 30.07.2007, 12:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.08.2006 13:08
Betreff: Hilfe für Project Zero 3 THE TORMENTET [Antworten]
Avatar
 
Hallo!



Ich brauche Hilfe, um in dem Spiel weiter zu kommen. Ich bin gerade auf der Suche nach den Steinen, die man in dem Schrein ablegen muss, in dem die schlafende Priesterin in ihrem hängenden Gefängnis an der Decke hängt. 3 von 4 Steinen habe ich schon gefunden, den vierten finde ich einfach nicht!

Wäre echt klasse, wenn mir jemand helfen könnte!!!







Von:   abgemeldet 22.08.2006 13:50
Betreff: Hilfe für Project Zero 3 THE TORMENTET [Antworten]
Also du weißt doch wo du die 2 Steine gefunden hast oder? (diese kleinen rechteckigen Räume )Davon gibt es 4 (in jedem Raum ist einer ) Ich sag mal wo die in etwa sein müssten.
1. Da wo die Puppe an den Bäumen hing rechts in den Gang.
2.Genau am gleichen Ort nur links den Gang lang (die kleinen Holztüren )
3. Mist jetzt fallen mir die beiden anderen net ein. Aber ich hoffe ich konnte dir so schon helfen.
Lichtgestalt - in deren Schatten ich mich drehe



Von:   abgemeldet 22.08.2006 16:17
Betreff: Hilfe für Project Zero 3 THE TORMENTET [Antworten]
Avatar
 
Hast du den ersten Thread gesehen im Videospiele Forum? Cheats Tipps, Komplettlösungen... da findest du schon was
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal?
Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2



Von:   abgemeldet 23.08.2006 08:28
Betreff: Hilfe für Project Zero 3 THE TORMENTET [Antworten]
Sorry hatte mich geirrt, das mit den Räumen kommt erst am Ende vor.
Lichtgestalt - in deren Schatten ich mich drehe



Von:   abgemeldet 29.08.2006 09:36
Betreff: Hilfe für Project Zero 3 THE TORMENTET [Antworten]
Avatar
 
X_X ächem.....so weit seid ihr? ich hab schon Probleme den Vierten Typen zu finden der ins haus eingearbeitet wurde um das siegel an der Schreintür zu lösen...-.-
ich looser



Von:   abgemeldet 29.08.2006 09:44
Betreff: Hilfe für Project Zero 3 THE TORMENTET [Antworten]
Ach wo denn findest du auch. Du schaffst es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab das Spiel schon 3x durch ( einfach / normal / schwer ) wollte es nun in Alptraum durchspielen, doch das ist für mich zu schwer. *heul* Dabei hab ich in den anderen Teilen den Alptraum Modus immer geschafft.
The Time is over now. I draw a new scene



Von:   abgemeldet 08.09.2006 15:50
Betreff: Hilfe für Project Zero 3 THE TORMENTET [Antworten]
Avatar
 
Jibbieh! Du hast recht! ich hab ihn gefunden....so jetz muss ich nur noch vier steine finden...zwei hab ich schon^^....wo der dritte ist weiss ich auch und wo der viete ist....naja ich hab da ne vermutung...^^



Von:   abgemeldet 09.09.2006 09:48
Betreff: Hilfe für Project Zero 3 THE TORMENTET [Antworten]
Avatar
 
Tamtarataaaaa!
Ich hab alle vier steine gefunden....aber jetz muss ich wieder mit kei spielen....hach
Weiß jemand von euch wie man bei der 2.Begegnung mit dem Seilman wieder aus dem Seiltempel rauskommt?
Kämpfen kann man ja anscheinend nicht mit ihm,oder?
(es sah so lustig aus als die tatoo-frau ihn am kragen gepackt hat...-ich muss mal an meiner reaktionsgeschwindigkeit arbeiten... -.-)
.....ich hasse spinnen...


und mir fällt heut mal wieder keine vernünftige signatur ein....-.-



Von:    Velvet 06.10.2006 19:17
Betreff: Hilfe für Project Zero 3 THE TORMENTET [Antworten]
Avatar
 
> Tamtarataaaaa!
> Ich hab alle vier steine gefunden....aber jetz muss ich wieder mit kei spielen....hach
> Weiß jemand von euch wie man bei der 2.Begegnung mit dem Seilman wieder aus dem Seiltempel rauskommt?

Irrtum. Soweit ich weiß musst du gegen ihn kämpfen (zugegeben kann er mit so'ner einfach Kamera ganz schön zäh sein). Viel Erfolg.
~Dance with Night Wind~



Von:    Hiraethy 16.04.2007 21:14
Betreff: Hilfe für Project Zero 3 THE TORMENTET [Antworten]
Avatar
 
Mit der richtigen Linse und dem richtigem Timing ist der aber auch kein Problem, aber danach klingeln dir die Ohhhhren, mannn



Von:    Koibito 30.06.2007 10:45
Betreff: Hilfe für Project Zero 3 THE TORMENTET [Antworten]
Avatar
 
>X_X ächem.....so weit seid ihr? ich hab schon Probleme den Vierten Typen zu finden der ins haus eingearbeitet wurde um das siegel an der Schreintür zu lösen...-.-
>ich looser

da komm ich schon ewig nicht weiter..x____x kann mir vllt. jemand helfen?>__<
Signaturen?Nur was für Langweiler... -__-
xD
KAIwai forever!!:D



Von:   abgemeldet 01.07.2007 23:45
Betreff: Hilfe für Project Zero 3 THE TORMENTET [Antworten]
Avatar
 
Welche hast du schon gefunden?
Jetzt rein vom Gedächnis her, welche fallen mir da ein?

Einer ist im großen raum mit der Uhr.
Der zweite ist dort, wo Rei im ersten Traum anfing.
Ein dritter ist im Treppenhaus, wo man die Schatten fotogeknipst hat und einem die irrende Mutter angriff.
Der vierte... öhm... der vierte... äh? Ich glaube, für den musst du einen bestimmten Stein des Schlafes finden (gehe zur Feuerstelle, wo Rei zum ersten mal die irrende mutter bekämpfte, dort die Leiter hoch und die Tür aufschließen, dort liegt ein Stein des Schlafes(?) oder aber im Gebälk über dem Glockengang) und in den Himuro-Komplex gehen. Da, wo Miku den Heiligen Stein erhielt ist eine Rätseltür, wo der Stein des Schlafes eingesetzt werden muss.
Im Raum dahinter ist dann der vierte Zimmermann, mit Unterstützung von Zimmermännern.



Von:    Rosa-Gigantea 29.07.2007 14:39
Betreff: Hilfe für Project Zero 3 THE TORMENTET [Antworten]
Hab mal ne Frage zur 9. Stunde. Wie besiegt man die Oma mit Kinderwagen? Die ist voll schwer kommmt immer schnell auf einen zugerannt und wenn die dann einen berührt ist man schon fast tot o.O Blitze bringen auch nichts.
Zuletzt geändert: 29.07.2007 14:39:46



Von:   abgemeldet 30.07.2007 12:33
Betreff: Hilfe für Project Zero 3 THE TORMENTET [Antworten]
Avatar
 
Flüchten oder versuchen zu umgehen.
Wenn's hinterher aber dann doch nicht anders geht:
Halte mit der Kamera drauf und warte, bis das Warnlämpchen blinkt und versuche die olle mit einer Combo zu besiegen.





Zurück