Zum Inhalt der Seite

Thread: Wenn Resident Evil real wird!

Eröffnet am: 26.03.2005 17:03
Letzte Reaktion: 30.12.2010 01:12
Beiträge: 194
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Resident Evil



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
Wenn Resident Evil real wird! 17.10.2009, 10:59
Wenn Resident Evil real wird! 17.10.2009, 23:50
Wenn Resident Evil real wird! 17.10.2009, 13:07
 SAT0 Wenn Resident Evil real wird! 17.10.2009, 13:40
Wenn Resident Evil real wird! 17.10.2009, 14:14
Wenn Resident Evil real wird! 18.10.2009, 11:26
Wenn Resident Evil real wird! 18.10.2009, 11:52
 SAT0 Wenn Resident Evil real wird! 18.10.2009, 14:59
Wenn Resident Evil real wird! 18.10.2009, 17:31
 SAT0 Wenn Resident Evil real wird! 18.10.2009, 18:13
Wenn Resident Evil real wird! 18.10.2009, 18:47
 SAT0 Wenn Resident Evil real wird! 18.10.2009, 19:38
Wenn Resident Evil real wird! 19.10.2009, 10:48
Wenn Resident Evil real wird! 19.10.2009, 11:05
Wenn Resident Evil real wird! 19.10.2009, 13:40
Wenn Resident Evil real wird! 20.10.2009, 08:21
Wenn Resident Evil real wird! 19.10.2009, 13:41
 SAT0 Wenn Resident Evil real wird! 19.10.2009, 20:47
Wenn Resident Evil real wird! 19.10.2009, 21:38
 SAT0 Wenn Resident Evil real wird! 19.10.2009, 22:24
Wenn Resident Evil real wird! 20.10.2009, 11:58
Wenn Resident Evil real wird! 20.10.2009, 12:14
Wenn Resident Evil real wird! 20.10.2009, 12:37
Wenn Resident Evil real wird! 20.10.2009, 13:03
Wenn Resident Evil real wird! 20.10.2009, 13:17
Wenn Resident Evil real wird! 20.10.2009, 13:26
Wenn Resident Evil real wird! 20.10.2009, 13:36
Wenn Resident Evil real wird! 20.10.2009, 14:00
Wenn Resident Evil real wird! 20.10.2009, 14:17
Wenn Resident Evil real wird! 20.10.2009, 14:33
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 17.10.2009 10:59
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Ah hast du in dem Traum auch Menschen gejagt und sie geressen? XD



Von:   abgemeldet 17.10.2009 23:50
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Nope, ich war eine vegetarische Zombie gewesen XP.



Von:   abgemeldet 17.10.2009 13:07
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
und ich habe geträumt, dass ich von Zombies verfolgt wurde...
Wer hätte gerne Idiot's Lovesong??? xDDD
Ich vielleicht. xDDD



Von:    SAT0 17.10.2009 13:40
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' keine Ahnung, was ich da machen würde, ich kann mich schwer in diese Situation reindenken, aber mich selbst umbringen würde ich nicht.
Wahrscheinlich würde ich wirklich versuchen mich irgendwie durch die Stadt zu schlagen (Zombies sind ja nicht so schnell), aber wenn ich die Chance hätte, in ein sicheres Gebäude zu fliehen, dann würde ich dort bleiben und auf "Hilfe" warten... die ja meist nicht kommt <__<
¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤




Von:   abgemeldet 17.10.2009 14:14
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Die Hilfe kommt wirklich meistens nicht, aber ich glaube das wird auch bis zum ENde nichts bringen... irgendwann ist man wahrscheinlich selber so ein vieh x_X Am besten irgendwnan hoch in der luft bauen und dort in sichrheit leben^^



Von:   abgemeldet 18.10.2009 11:26
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
Würde ich mit Waffen umgehen können, dann könnte ich vielleicht mich durch die Zombies ringen...

Aber nungut, hoffen wir mal, dass sowas nie passieren wird...^^
Wer hätte gerne Idiot's Lovesong??? xDDD
Ich vielleicht. xDDD



Von:   abgemeldet 18.10.2009 11:52
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
-Bloodberry- na dann bin ich ja beruhigt :D Wären sie alle vegetarisch, hätte ich nichts gegen sie und keine angst xD



Von:    SAT0 18.10.2009 14:59
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
>Die Hilfe kommt wirklich meistens nicht, aber ich glaube das wird auch bis zum ENde nichts bringen... irgendwann ist man wahrscheinlich selber so ein vieh x_X

Dann lieber selbst umbringen, wenn man weiß, es ist eh gleich aus x__X'' Gefressen werden, ist das Letzte, was ich noch will!

>Am besten irgendwnan hoch in der luft bauen und dort in sichrheit leben^^

Und dann wird die Stadt platt gemacht und das war's .__. Am besten, man veruscht wirklich sich durch zu schlagen >.<
¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤




Von:   abgemeldet 18.10.2009 17:31
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
>>Dann lieber selbst umbringen, wenn man weiß, es ist eh gleich aus x__X'' Gefressen werden, ist das Letzte, was ich noch will!

Ja ich würde mich auch davo umbringen, bevor die Dinger an mir naggen werden. Du musst di rmal vorstellen, in em Momentam Leben zu sehen, werden sie an dir beisen und keine ahnung was noch x_X

>>Und dann wird die Stadt platt gemacht und das war's .__. Am besten, man veruscht wirklich sich durch zu schlagen >.<

Würdest du dan noch Leben bleiben wollen, wenn du monate lang niemanden anderen mehr findest, deram leben ist? ><?



Von:    SAT0 18.10.2009 18:13
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
>Ja ich würde mich auch davo umbringen, bevor die Dinger an mir naggen werden. Du musst di rmal vorstellen, in em Momentam Leben zu sehen, werden sie an dir beisen und keine ahnung was noch x_X

Ist klar, denn wer erlöst sich, wenn er schon angefressen wird? x__X

>Würdest du dan noch Leben bleiben wollen, wenn du monate lang niemanden anderen mehr findest, deram leben ist? ><?

Ich glaube, dass Monate lang auch übertrieben ist. Solange überlebt doch keiner, sondern vielleicht 'ne Woche oder zwei...
¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤




Von:   abgemeldet 18.10.2009 18:47
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
>>Ist klar, denn wer erlöst sich, wenn er schon angefressen wird? x__X

Keine Ahnung x_x

>>Ich glaube, dass Monate lang auch übertrieben ist. Solange überlebt doch keiner, sondern vielleicht 'ne Woche oder zwei...

Wer weiß, aber mit Wochen kann man wohl doch eher was anfangen! Egal irgendwo zwischen den Zombies, werden irgendwo noch lebende sein. Am besten dann wirklich auf eine einsame insel im meer fahren und dort leben glücklich und zu frieden, umgeben von monster :D



Von:    SAT0 18.10.2009 19:38
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
>Am besten dann wirklich auf eine einsame insel im meer fahren und dort leben glücklich und zu frieden, umgeben von monster :D

Ahahahaha? XD
Ne, da passe ich lieber. Ich trau Inseln nicht XD
¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤




Von:   abgemeldet 19.10.2009 10:48
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
> >Am besten dann wirklich auf eine einsame insel im meer fahren und dort leben glücklich und zu frieden, umgeben von monster :D
>
> Ahahahaha? XD
> Ne, da passe ich lieber. Ich trau Inseln nicht XD

Besonders nicht wenn sie so sind wie in Dawn of Death.
Da hatten sie es geschafft zu flüchten und dann ihr Ende auf einer Insel gefunden.
In RE wäre es da sicher nicht anders, da der Virus ja die ganze Welt befallen kann.
~Es regnet, es regnet Blut, es regnet den Spielmannsfluch!~
~In 24 hours they'll be laying flowers on my life, it's over tonight.~




Von:   abgemeldet 19.10.2009 11:05
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Hat jemand von euch die Folge schon gesehen, welche South Park die Zombie Filme verarscht hat. Da waren die Zombies = Obdachtlosen XDD. Es lief vor 3-4 Wochen auf MTV...



Von:   abgemeldet 19.10.2009 13:40
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
-SAT0SHI-
>>Ne, da passe ich lieber. Ich trau Inseln nicht XD
Na dann will ich mal wissen, wenn du überhaupt trauen wirst xD

FairyMandy
>>Besonders nicht wenn sie so sind wie in Dawn of Death.
>>Da hatten sie es geschafft zu flüchten und dann ihr Ende auf einer Insel gefunden.
>>In RE wäre es da sicher nicht anders, da der Virus ja die ganze Welt befallen kann.

Meinst du mit ende gefunden auch zu diesen beistern geworden?


Zuletzt geändert: 19.10.2009 13:41:04



Von:   abgemeldet 20.10.2009 08:21
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
> -SAT0SHI-
> >>Ne, da passe ich lieber. Ich trau Inseln nicht XD
> Na dann will ich mal wissen, wenn du überhaupt trauen wirst xD
>
> FairyMandy
> >>Besonders nicht wenn sie so sind wie in Dawn of Death.
> >>Da hatten sie es geschafft zu flüchten und dann ihr Ende auf einer Insel gefunden.
> >>In RE wäre es da sicher nicht anders, da der Virus ja die ganze Welt befallen kann.
>
> Meinst du mit ende gefunden auch zu diesen beistern geworden?
>
>

Ob sie dazu geworden sind weiß ich nicht, da ist das Ende offen, aber sie wurden dann von Zombies angegriffen und man sieht nur noch wie es sie halt erwischt.
Aber es ist sehr gut möglich das sie dann selbst welche geworden sind, ist ja immer so. Man wird von Zombies angegriffen, ziemlich angefressen und dann später steht man selbst als Zombie wieder auf.
~Es regnet, es regnet Blut, es regnet den Spielmannsfluch!~
~In 24 hours they'll be laying flowers on my life, it's over tonight.~

Zuletzt geändert: 20.10.2009 08:23:32



Von:   abgemeldet 19.10.2009 13:41
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
>>Hat jemand von euch die Folge schon gesehen, welche South Park die Zombie Filme verarscht hat. Da waren die Zombies = Obdachtlosen XDD. Es lief vor 3-4 Wochen auf MTV...

Verpasst >_<



Von:    SAT0 19.10.2009 20:47
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
>Ne, da passe ich lieber. Ich trau Inseln nicht XD

>>Na dann will ich mal wissen, wenn du überhaupt trauen wirst xD

Wahrscheinlich niemanden XDD~~
Außer Freunden/Familie.... evtl. noch Polizisten? Man weiß ja nie...
¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤




Von:   abgemeldet 19.10.2009 21:38
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]

>Wahrscheinlich niemanden XDD~~
>>Außer Freunden/Familie.... evtl. noch Polizisten? Man weiß ja nie...

Ja okay, den würde ich auch vertrauen xD Wahrscheinlich^^




Von:    SAT0 19.10.2009 22:24
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
>Ja okay, den würde ich auch vertrauen xD Wahrscheinlich^^

Am besten, man ist bewaffnet, dann kommt man schon einmal etwas weiter... Oder man hat eine Waffe, nur schafft nicht, sie zu entsichern XDD~~
¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤




Von:   abgemeldet 20.10.2009 11:58
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
>>Ob sie dazu geworden sind weiß ich nicht, da ist das Ende offen, aber sie wurden dann von Zombies angegriffen und man sieht nur noch wie es sie halt erwischt.
>>Aber es ist sehr gut möglich das sie dann selbst welche geworden sind, ist ja immer so. Man wird von Zombies angegriffen, ziemlich angefressen und dann später steht man selbst als Zombie wieder auf.

Eins find ich daran witzig, man wird aufgefressen und dann steht man als untoter auf obwohl das Herz nicht mehr schlägt und in den meisten filmen ist es ja so, das ein Kopfschuss sie tötet. Ich find edas irgendwie unsinnig? XD Der erfinder hatte ne menge fantasie^^

>>Am besten, man ist bewaffnet, dann kommt man schon einmal etwas weiter... Oder man hat eine Waffe, nur schafft nicht, sie zu entsichern XDD~~

Das ist gut aus möglich^^'
Zuletzt geändert: 20.10.2009 11:59:48



Von:   abgemeldet 20.10.2009 12:14
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
> Eins find ich daran witzig, man wird aufgefressen und dann steht man als untoter auf obwohl das Herz nicht mehr schlägt und in den meisten filmen ist es ja so, das ein Kopfschuss sie tötet. Ich find edas irgendwie unsinnig? XD Der erfinder hatte ne menge fantasie^^

Das sowieso XD
Aber ich verstehe das so, dass das Herz nicht mehr wichtig ist, nur noch das Gehirn (das selbst lange nach dem es keinen Sauerstoff mehr bekommt noch funzt). Sprich es hängt alles vom Gehirn ab. Ist das futsch, ist alles rum. Oder wenn man kopflos ist, dann ist das Gehirn ja nicht mehr mit dem restlichen Körper verbunden.
Also das Gehirn überlebt irgendwie und steuert das Ganze noch, auch wenn nicht mehr so wie es sollte, da man ja untot ist.
~Es regnet, es regnet Blut, es regnet den Spielmannsfluch!~
~In 24 hours they'll be laying flowers on my life, it's over tonight.~




Von:   abgemeldet 20.10.2009 12:37
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
>Das sowieso XD
>>Also das Gehirn überlebt irgendwie und steuert das Ganze noch, auch wenn nicht mehr so wie es sollte, da man ja untot ist.

Ja okay das ist dann verständlich! Aber insgesamt, find ich die Filme witzig! Besonders, wenn die dann ja zu Zombies werden, warum sie sie sich dann nicht einfach gegensetig weitr zerfleischen! Warum sie nur die Menschen jagen, die noch keine sind?^^'


Zuletzt geändert: 20.10.2009 12:38:16



Von:   abgemeldet 20.10.2009 13:03
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
> Ja okay das ist dann verständlich! Aber insgesamt, find ich die Filme witzig! Besonders, wenn die dann ja zu Zombies werden, warum sie sie sich dann nicht einfach gegensetig weitr zerfleischen! Warum sie nur die Menschen jagen, die noch keine sind?^^'

Weil sie lebendes warmes Essen brauchen. Zombies sind ja tot und auch nicht mehr warm.
Das würde mir zumindest als Grund einfallen, sind wohl einfach keine Aasfresser.

~Es regnet, es regnet Blut, es regnet den Spielmannsfluch!~
~In 24 hours they'll be laying flowers on my life, it's over tonight.~




Von:   abgemeldet 20.10.2009 13:17
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
>>Das würde mir zumindest als Grund einfallen, sind wohl einfach keine Aasfresser.

Na ja! Bin gespannt wie die FIlme in Zukunft aussehen werden! Wahrscheinlich kommt noch mehr hunbug hinein!^^



Von:   abgemeldet 20.10.2009 13:26
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
> Na ja! Bin gespannt wie die FIlme in Zukunft aussehen werden! Wahrscheinlich kommt noch mehr hunbug hinein!^^

Phantasie haben die Filmemacher jedenfalls genug.^^
Und Schreiber haben davon auch genug. XD
~Es regnet, es regnet Blut, es regnet den Spielmannsfluch!~
~In 24 hours they'll be laying flowers on my life, it's over tonight.~




Von:   abgemeldet 20.10.2009 13:36
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
>Phantasie haben die Filmemacher jedenfalls genug.^^
>>Und Schreiber haben davon auch genug. XD

Na dann sollen die Mal machen und schreiben,
hauptsache es kommt ein Film in der nächsten Zeit
wo kein stumpfes Ende vorhanden ist :D



Von:   abgemeldet 20.10.2009 14:00
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
> Na dann sollen die Mal machen und schreiben,
> hauptsache es kommt ein Film in der nächsten Zeit
> wo kein stumpfes Ende vorhanden ist :D

Da stimme ich zu XD
Ich bin schon gespannt wann der nächste RE-Film kommt und wie der dann verläuft.
~Es regnet, es regnet Blut, es regnet den Spielmannsfluch!~
~In 24 hours they'll be laying flowers on my life, it's over tonight.~




Von:   abgemeldet 20.10.2009 14:17
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Ich glaube ich habe etwas gefunden, habe den mir aber noch nicht angeschaut^^
http://www.cineplex.de/kino/filminfo/city35/site/film211262/?scope=week Kommt in Kino bald^^



Von:   abgemeldet 20.10.2009 14:33
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube ich habe etwas gefunden, habe den mir aber noch nicht angeschaut^^
> http://www.cineplex.de/kino/filminfo/city35/site/film211262/?scope=week Kommt in Kino bald^^

Ich mag nicht so Sachen mit Raumschiffen, klingt aber trotzdem interessant.^^
Ich denke wir sollten unsere Unterhaltung vielleicht per ENS weiterführen, wir weichen nämlich vom eigentlichen Thema immer mehr ab. ^^"
~Es regnet, es regnet Blut, es regnet den Spielmannsfluch!~
~In 24 hours they'll be laying flowers on my life, it's over tonight.~



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück