Zum Inhalt der Seite

Thread: Limitierte Fassung für PlayStation2!!

Eröffnet am: 18.10.2005 09:38
Letzte Reaktion: 07.02.2007 21:50
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Resident Evil




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Limitierte Fassung für PlaySta... 18.10.2005, 09:38
Limitierte Fassung für PlaySta... 01.11.2005, 10:58
 Hikaru-Sohi-Hien Limitierte Fassung für PlaySta... 03.11.2005, 14:21
 Tsukikage Limitierte Fassung für PlaySta... 06.11.2005, 12:55
Limitierte Fassung für PlaySta... 08.11.2005, 07:55
Limitierte Fassung für PlaySta... 09.11.2005, 12:09
Limitierte Fassung für PlaySta... 07.02.2007, 21:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.10.2005 09:38
Betreff: Limitierte Fassung für PlayStation2!! [Antworten]
Vielleicht habt ihr es schon gehört, Resident Evil 4 erscheint für die PlayStation2 in zwei Versionen.
Die eine davon ist limitiert, enthält 5 neue Gameplay-Kapitel mit Ada Wong, in denen die Hintergrundgeschichte besser erzählt wird; neue Waffen und Outfits sowie die Minispiele. Es wird in einer geprägten Metallbox erscheinen.
Die andere ist wie die GC-Version. Was haltet ihr davon? In einer Zeitschrift habe ich gelesen, wer sich die limitierte Fassung holen will, sollte es gleich nach Erscheinungsdatum tun -es entsteht die Gefahr einer Indizierung.




Von:   abgemeldet 01.11.2005 10:58
Betreff: Limitierte Fassung für PlayStation2!! [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht habt ihr es schon gehört, Resident Evil 4 erscheint für die PlayStation2 in zwei Versionen.
> Die eine davon ist limitiert, enthält 5 neue Gameplay-Kapitel mit Ada Wong, in denen die Hintergrundgeschichte besser erzählt wird; neue Waffen und Outfits sowie die Minispiele. Es wird in einer geprägten Metallbox erscheinen.
> Die andere ist wie die GC-Version. Was haltet ihr davon? In einer Zeitschrift habe ich gelesen, wer sich die limitierte Fassung holen will, sollte es gleich nach Erscheinungsdatum tun -es entsteht die Gefahr einer Indizierung.
>

aus welchem schund heft hasten das gehört? re4 wird nur in einer Version rausgebracht (naja das mit der Metallbox kann ja stimmen) aber das mit dem Veränderten Versionen und Indiziert.... Warum sollte man das? es wurde doch vorher bei der FSK überprüft!

Liste an Sätzn die ich hasse:
Prepare for your death Leon!!! (Ich hasse diesen Satz ¬¬)
Sie werden gleich Weitergeleitet, bitte haben sie noch einen Augenblick geduld... (Noch so'n Satz! War von meinen DSL Anbieter als ich die Hotline angerufen habe 10 Minuten lang...)
Thank you Mario, but the Princess is in another castle!



Von:    Hikaru-Sohi-Hien 03.11.2005 14:21
Betreff: Limitierte Fassung für PlayStation2!! [Antworten]
Avatar
 
Nei es weid resi in2 versionen geben die eine is wei dei audf dem GC und die ander is die ungeschnitene sprich die mit den Ada game
das habe ich von eien verkäfer eine Gam laden und der weirds ja weisen haoff ich mal wenn net bekommt der ärger mit mir miuaz



Von:    Tsukikage 06.11.2005 12:55
Betreff: Limitierte Fassung für PlayStation2!! [Antworten]
Avatar
 
>Nei es weid resi in2 versionen geben die eine is wei dei audf dem GC und die ander is die ungeschnitene sprich die mit den Ada game
>das habe ich von eien verkäfer eine Gam laden und der weirds ja weisen haoff ich mal wenn net bekommt der ärger mit mir miuaz
wie bitte? ich musste dieses posting erstmal 5 minuten lang entziffern, bevor ich´s kapiert habe...
kannst dem verkäufer ja einen drohbrief schreiben, der wird dann davon verrückt XD
nee, mal ehrlich... bitte bitte bitte achte doch ein bisschen auf deine rechtschreibung ^^°

@topic: tjaaa, ich hab ja bald geburtstag ;) ich werde mal so andeuten, daß ich die limitierte version ganz gut finde...
zum glück hab ich diesen thread hier entdeckt, ich hab mich nämlich auch schon gefragt, wo der unterschied zwischen den versionen ist. ich hab zuerst vermutet, daß sich das spiel in der limitierten version nicht von der normalen version unterscheidet, sondern daß das nur so ein extra-karton für sammler ist, oder so...
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
meine Homepage: www.tsukikage.de
Zuletzt geändert: 06.11.2005 12:56:04



Von:   abgemeldet 08.11.2005 07:55
Betreff: Limitierte Fassung für PlayStation2!! [Antworten]
Avatar
 
Ähm... falsch... Die haben alle die Ada Kapitel, jedoch hat eine Version noch ein Replika einer der RE-Pistolen dabei. Ist zumindest in den USA so.

Und es würde ja ein Verlust sein wenn m an solche zwei versionen, wie du`s nennst, zu veröffentlichen weil die eine dann garantiert NICHT gekauft würde!
Zuletzt geändert: 08.11.2005 07:56:15



Von:   abgemeldet 09.11.2005 12:09
Betreff: Limitierte Fassung für PlayStation2!! [Antworten]
Also, ich zeig euch jetzt mal, wo ich das unter anderem herhab:
http://www.gamepire.de/read_news.php?id=4223
http://playstation2.gaming-universe.de/news/4116.html




Von:   abgemeldet 07.02.2007 21:50
Betreff: Limitierte Fassung für PlayStation2!! [Antworten]
Avatar
 
immer dieses gleiche Thema, egal in welche forum ich angemeldet bin xD XD
.
.
..
.
.
.
.
http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3219
.
.
..
hier der link sagt alles
------------------------------------------------

__-,?.--**_,.I-NET-**~-.,Süchtig~-~,_-__,?.-*,_~

------------------------------------------------__-,?.--**_,.I-NET-**~-.,Süchtig~-~,_-__,?.-*,_~





Zurück