Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche dringend RE Archives I (Buch)

Eröffnet am: 11.01.2011 09:22
Letzte Reaktion: 11.01.2011 09:22
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Resident Evil




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Suche dringend RE Archives I (... 11.01.2011, 09:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.01.2011 09:22
Betreff: Suche dringend RE Archives I (Buch) [Antworten]
Avatar
 
Edit: Habe es zu einem Traumpreis gefunden! Vielen Dank an alle.

Hi, liebe Mit-Mexxler.

Die Sache ist folgende: ich suche ein ganz bestimmtes Buch und zwar das hier: [link] .
Dabei handelt es sich um Resident Evil Archives I, ein erweitertes Artbook mit vielen Zusatzinfos zu Charaktern, Monstern, Story etc.
Da ich ein großer Fan des der Reihe bin, ist dieses Buch natürlich ein Muss und würde zudem als verspätetes Weihnachtsgeschenk dienen.
Leider wird es bei Amazon.de und.com nur zu unverschämten Preisen angeboten oder es ist auf Ebay nur auf Japanisch (was soll ich mit einem Buch, dass ich nicht lesen kann) zu finden oder zu teuer.
Ich wäre bereit, bis zu 60€ +Versand zu bezahlen und würde, wenn es ech nicht reicht auch noch mindestens eine Commission wie diese [link] oder ein komplettes Chara-Design dazulegen (Wert hiervon wäre ca. 20-25€ pro Commiss). Es ist völlig egal, ob es sich dabei um eine deutsche oder englische Version handelt!!!

Das Buch sollte zudem in einem gepflegten Zustand sein und nicht zu starke Gebrauchsspuren aufweisen (zum Beispiel viele Eselsohren, gemarkerte Seiten, Kaffeeflecken oder stark eingerissene Seiten).

Hat einer von euch vielleicht dieses Buch oder kenn jemanden, der es hat und nicht mehr braucht?
Es wäre unheimlich klasse von euch, wenn ihr euch mit einem ERNSTEN Angebot per ENS melden könntet!


LG Aryn

In England wurde ein Lehrer festgenommen. Bei ihm wurden ein Bleistift, ein Lineal und ein Geodreieck gefunden. Angeblich war er Teil des Al-Gebra Netzwerks und besaß "weapons of math instruction"
Zuletzt geändert: 23.01.2011 17:07:53





Zurück