Zum Inhalt der Seite

Thread: PS2 Modchip

Eröffnet am: 02.09.2009 01:40
Letzte Reaktion: 19.09.2009 16:11
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik
- Videospiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
PS2 Modchip 02.09.2009, 01:40
PS2 Modchip 02.09.2009, 01:45
 Jim PS2 Modchip 02.09.2009, 10:04
 Medialuna PS2 Modchip 02.09.2009, 16:35
PS2 Modchip 19.09.2009, 16:11
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.09.2009 01:40
Betreff: PS2 Modchip [Antworten]
Avatar
 
Moin
Kann gut sein das so ein Thema schon irgendwo in den Tiefen von Mexx vergammelt, wen dann konnte ich es nicht retten x)


Folgendes: Will mir demnächst einen Mod- Chip für die PS2 einbauen (Topic), hab gehört der Matrix Infinity ist ganz gut.

Nunja, bei uns in der Stadt macht irgendwie keiner einen Einbau, nicht mal ein Chip steht zum Verkauf.

Könntet Ihr mir ein paar vetrauenswürdige Onlineanbieter nennen, nach dem Prinzip:
Laut geben -> Playse hin -> Umbau -> Playse back -> Spieleparadies?


Bitte nicht zumachen, ich frag nach keiner Anleitung zu was illegalem, sondern nur nach Anbietern die ähm, Anbieter sind .____."
If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK
~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.

Zuletzt geändert: 02.09.2009 01:43:34



Von:   abgemeldet 02.09.2009 01:45
Betreff: PS2 Modchip [Antworten]
Avatar
 
Chips dürfen nicht mehr verkauft werden.
Rest liefert Google.
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}



Von:    Jim 02.09.2009 10:04
Betreff: PS2 Modchip [Antworten]
Avatar
 
Das wäre mir in der Tat neu das keine Chips mehr verkauft werden DÜRFEN. Sony hat Firmen und Shops abgemahnt und sind damit oft auf die Fresse geflogen, eine tatsächliche Rechtsgrundlage für die Chips selbst würde mir spontan nicht einfallen.
Aber es macht niemand mehr weil die PS2 nun mal TOT ist. Ich hatte schon Probleme nen Shop zu finden als ich das vor gut zwei Jahren wollte. Du solltest dich lieber in nem spezialisierten Forum dafür umsehen, damit wirst du mehr Glück haben nud die können dir sicherlich auch gleich vertrauenswürdige Shops und Adressen geben.
Am 02.09.2009 geändert von Jim. Grund:



Von:    Medialuna 02.09.2009 16:35
Betreff: PS2 Modchip [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab vor 2 Jahren gleich eine PS2 mit chip gekauft. Später hab ich bei einem anderen händler gesehen, der das gleiche und auch Umbau sogar mit Garantie vergeben hat.

♥ And so the lion cat fall in love with the lamb ♥



Von:   abgemeldet 19.09.2009 16:11
Betreff: PS2 Modchip [Antworten]
hallö ^^
mmh ich habe 2 ps2 und 2 modchips
tja nur keine von den beiden funktioniert
bei der einen ists netzteil kaputt und die andere gibt kein bild,ton wieder
*heuel*





Zurück