Zum Inhalt der Seite

Thread: DMC 4 PC Game Hilfe benötigt

Eröffnet am: 06.12.2008 17:40
Letzte Reaktion: 30.12.2008 23:25
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik
- Devil May Cry




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
DMC 4 PC Game Hilfe benötigt 06.12.2008, 17:40
DMC 4 PC Game Hilfe benötigt 06.12.2008, 18:46
 SpringHeeledJack DMC 4 PC Game Hilfe benötigt 06.12.2008, 19:00
 Ferik DMC 4 PC Game Hilfe benötigt 06.12.2008, 20:27
DMC 4 PC Game Hilfe benötigt 08.12.2008, 20:16
DMC 4 PC Game Hilfe benötigt 26.12.2008, 18:20
 Ferik DMC 4 PC Game Hilfe benötigt 27.12.2008, 17:00
DMC 4 PC Game Hilfe benötigt 28.12.2008, 00:34
DMC 4 PC Game Hilfe benötigt 30.12.2008, 23:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.12.2008 17:40
Betreff: DMC 4 PC Game Hilfe benötigt [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem DevilMayCry 4 PC-Game.
Ich habe das Spiel installiert und mich genau an das Handbuch gehalten.. Aber immer wenn ich das Spiel starten will sagt der mir:
''Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil XINPUT1_3.dll nicht gefunden wurde.Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.''

Gut ich wollte das Programm also nochmal installieren.. Doch jetzt war wieder das nächste Problem da!Mein bis jetzt größtes!Ich kann das Spile weder Deinstallieren noch Neuinstallieren da das Programm dann keine Rückmeldung mehr gibt und sich aufhängt!

Kann irgendwer mir dabei helfen?? ><'
Besten Dank im Voraus!



Von:   abgemeldet 06.12.2008 18:46
Betreff: DMC 4 PC Game Hilfe benötigt [Antworten]
Avatar
 
>''Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil XINPUT1_3.dll nicht gefunden wurde.Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.''

Vermutlich bereits ein Fehler bei der Erstinstallation.
Hattest du im Hintergrund irgendetwas laufen? Virenschutzprogramm eventuell noch angehabt oder so etwas (das sollte man bei einer Installation nämlich generell vorher immer deaktivieren)?

>ch kann das Spile weder Deinstallieren noch Neuinstallieren da das Programm dann keine Rückmeldung mehr gibt und sich aufhängt!

Da hilft nur noch PC komplett plattmachen, wenn du gar nicht mehr rankommst. ._.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.
Zuletzt geändert: 06.12.2008 18:51:53



Von:    SpringHeeledJack 06.12.2008 19:00
Betreff: DMC 4 PC Game Hilfe benötigt [Antworten]
Avatar
 
Neueste Version der TuneUp Utilities installieren, DMC-Programmordner manuell von der Platte löschen, Eintrag per TunrUp manuell entfernen, TuneUp die verwaisten Einträge in der Registry säubern lassen.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!
Zuletzt geändert: 06.12.2008 19:01:51



Von:    Ferik 06.12.2008 20:27
Betreff: DMC 4 PC Game Hilfe benötigt [Antworten]
Avatar
 
>Da hilft nur noch PC komplett plattmachen, wenn du gar nicht mehr rankommst. ._.

klar mein auto schaff ich auch gleich in die schrottpresse weil die scheibenwischer kaputt sind...

entweder wie gesagt mit programmen wie TuneUp Utilities deinstallieren

oder den spiele ordner so platt machen DMC schreibt sich zum glück nicht so derb in die registry ein

ansonsten versuchs mal im abgesicherten modus könnte auch klappen

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?




Von:   abgemeldet 08.12.2008 20:16
Betreff: DMC 4 PC Game Hilfe benötigt [Antworten]
Avatar
 
Also das mit dem TuneUp habe ich probiert aber ich habs einfach nicht geschafft das Game zu deinstallieren.. Dann zeigt er mir einfach nur wieder dieses InstallShield Wizard. Wenn ich dann auf weiter gehe kommen drei Optionen die ich wählen kann:
1. Modify
2. Repair
3. Remove

So.. Problem nur ist das das erste einwandfrei funtioniert während sich mein PC, beziehnungsweise das InstallShield Wizard, bei den anderen beiden Optionen aufhängt ><' Wenn ich dann aufm Taskmanager gucke dann zeigt der mir an das dieses InstallShield keine Rückmeldung mehr gibt.. TT^TT Ich kriege echt zuviel~



Von:   abgemeldet 26.12.2008 18:20
Betreff: DMC 4 PC Game Hilfe benötigt [Antworten]
Avatar
 

wie kommt man bei mission 2 , in der kathedrale nach erhalt des schädels weiter?
oo
Moka *-* aishiteru
Rosario + vampires
Dragon destiny
love kanu unchou-
Zuletzt geändert: 26.12.2008 18:39:26



Von:    Ferik 27.12.2008 17:00
Betreff: DMC 4 PC Game Hilfe benötigt [Antworten]
Avatar
 
du musst die leuchtpunkte(oder was auch immer das ist) in der luft anvisieren dann kannste dich da hin schießen/ziehn lassen

wenn ich mich nich irre wird einem das auch gesagt mitten im game als tip

ich denk mal du meintest das
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?




Von:   abgemeldet 28.12.2008 00:34
Betreff: DMC 4 PC Game Hilfe benötigt [Antworten]
Avatar
 
Diese XINPUT1_3.dll ist eine Bibliothek von DirectX und normalerweise dafür da XBox360 Controller anzusteuern. Eventuell löst ein aktuelleres DirectX dein Problem (das Spiel zu starten).

Lade dir mal folgendes DirectX Paket runter und installiere es. (Du musst vorher nichts deinstallieren)

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=886ACB56-C91A-4A8E-8BB8-9F20F1244A8E&displaylang=de
We all have the same heaven, but not the same horizon.



Von:   abgemeldet 30.12.2008 23:25
Betreff: DMC 4 PC Game Hilfe benötigt [Antworten]
Avatar
 
Haha!!
*freutz wie blöde*
Danke!!Ich danke dir ja so!!Es funktioniert ^__________________^
*luftsprünge machtz*
Danke wirklich!Du bist echt meine Rettung ^^





Zurück