Zum Inhalt der Seite

Thread: Cabal Online

Eröffnet am: 25.09.2008 17:51
Letzte Reaktion: 15.10.2008 13:29
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik
- Videospiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Cabal Online 25.09.2008, 17:51
 FruchtCocktail Cabal Online 30.09.2008, 21:48
Cabal Online 15.10.2008, 13:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.09.2008 17:51
Betreff: Cabal Online [Antworten]
Hallo Leute ^.^
Mich würde mal interessieren wie viele und vor allem ob welche Cabal zockn xD
Schon ungefähr seit einer Woche geht es nicht mehr bei mir T_T
Halt seit dem update 404 >>°
Als erstes dachte ich mir nichts schlimmes dabei, das es nicht mehr ging, aber nach 3 Tagen wurde ich schon etwas unruhig. Inzwischen hab ich schon alles versucht das wieder zum starten zu bringen, doch hat alles nichts genützt. Also ich habe es ungefähr 10 mal deinstalliert und demzufolge 10 ma gedownloadet...und das sogar jedesmal von unterschiedlichen Seiten. Was mich aber sehr verwirrt, ist das es entweder beim downloaden einfach abbricht, das da steht, das die Datei beschädigt ist, das der große schwarze (die gamer wissen was ich meine x3 ) Bildschirm sich nach 5 Sekunden einfach schließt oder das man ma so weit gekommen ist, man versucht sich anzumelden un dann da steht, das man es doch später versuchen sollte -.-
Das schlimmste war allerdings, das ich echt den ganzen Tag versucht habe den scheiß (sorry >///< ) zu loaden, hab den PC die nacht lang angelassen um es fertig zu bekommen. Frühs aufgestanden, schnell installiert (10 min bevor ich in Schule musste xD ), alle updates geloadet, gestartet und angemeldet...es ging o.o Ich war tatsächlich drin und hab mich sogar bewegt Q_Q XD
War natürlich überglücklich, ging hochmotiviert in Schule (wow...das ich das ma sage XD ), hab mich schon riesig gefreut nach Hause zu kommen >/////<, PC angemacht...blubb...es ging nimma O.O
Hab es ungefähr noch 10 ma versucht zu starten aber er wollte nicht mehr >.< Dabei hab ich mir das nicht eingebildet ;_;
Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann >>
Wäre wirklich sehr nett OwO Denn ich denke das es vielen auch so geht >_< Kann auch sein ,das das vielleicht hier gepostet wurde...hab aber nichts gefunden <>__<>
Ich hoffe jemand kann helfen, denn ich hab echt keinen Bock mehr meine Zeit fürs loaden und installieren zu verschwenden úu
Im vorraus schonma danke ^w^



Von:    FruchtCocktail 30.09.2008 21:48
Betreff: Cabal Online [Antworten]
Avatar
 
Hab das selbe Problem seit dem Update.
Hatte aber bislang nicht die Geduld das ganze nochmal zu laden und zu installieren.

Bist also nicht alleine da ^^
What's the big deal?
We're both human beeings... nations nor skincolour shouldn't matter at all o.o



Von:   abgemeldet 15.10.2008 13:29
Betreff: Cabal Online [Antworten]
Joa ich weiß, das ich nicht alleine damit bin xD
Denn viele Freunde haben das gleiche Problem úu
Die wissen auch nicht, wie man das ganze wieder in gang setzen könnte >_>





Zurück