Zum Inhalt der Seite

Thread: Legacy of Kain: Defiance

Eröffnet am: 27.08.2004 20:21
Letzte Reaktion: 30.08.2004 18:17
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik
- Videospiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Duma Legacy of Kain: Defiance 27.08.2004, 20:21
 Mizu-Micra Legacy of Kain: Defiance 27.08.2004, 21:58
Duma Legacy of Kain: Defiance 27.08.2004, 23:04
Cyrus Legacy of Kain: Defiance 28.08.2004, 01:39
 majorofpain Legacy of Kain: Defiance 29.08.2004, 10:26
Cyrus Legacy of Kain: Defiance 29.08.2004, 21:09
mythrael Legacy of Kain: Defiance 29.08.2004, 10:28
 majorofpain Legacy of Kain: Defiance 29.08.2004, 10:48
Duma Legacy of Kain: Defiance 29.08.2004, 18:35
Cyrus Legacy of Kain: Defiance 29.08.2004, 21:14
 Mizu-Micra Legacy of Kain: Defiance 29.08.2004, 23:21
Duma Legacy of Kain: Defiance 30.08.2004, 18:17
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.08.2004 20:21
Betreff: Legacy of Kain: Defiance [Antworten]
Avatar
 
Kann mal einer von euch Spezies so nett sein, und mir mal etwas verraten: Hab mir Defiance zugelegt. Soweit, so gut. Erst hat es ja auch funktioniert. Dann ging meine Festplatte flöten, jetzt hab ich eine neue drinnen, vollkommen identisch, abgesehen davon, das es keine 40 - Gig - Platte mehr ist, sondern eine 80er. Jetzt hab ich es wieder installieren wollen, und der bricht hab, noch bevor er überhaupt das Installationsmenü hochfährt... Kann mir wer helfen? Eigentlich erfülle, übertreffe, ich alle Anforderungen, selbst die Empfehlungen...
"Homo homini lupus est"
"Gott ist tot!"



Von:    Mizu-Micra 27.08.2004 21:58
Betreff: Legacy of Kain: Defiance [Antworten]
Avatar
 
hmm, "fern"hilfe ist immer schwierig. schon mal die einfachen sachen probiert? defragmentieren? scandisk? (dannach nochmal?)
was für nen prozessor? system? grafikkarte? BTW vorher nur (!!) die platte ausgewechselt? und davor hats funktioniert?
"And the dreams in which I`m dying, are the best I`ve ever had..."





Von:   abgemeldet 27.08.2004 23:04
Betreff: Legacy of Kain: Defiance [Antworten]
Avatar
 
Pentium 4
1,7 GH
Windows ME
GeForce 2
massig Speicher
256 Mb Ram..
Hat vorher fuktioniert... okay, ich fand die feste Kameraposition echt bescheiden, aber es hat funktioniert!
"Homo homini lupus est"
"Gott ist tot!"



Von:   abgemeldet 28.08.2004 01:39
Betreff: Legacy of Kain: Defiance [Antworten]
Avatar
 
> Windows ME


und da wundern sich die leute immer über probleme...
Eure Threads bereiten mir qualvolle Kopfschmerzen!



Von:    majorofpain 29.08.2004 10:26
Betreff: Legacy of Kain: Defiance [Antworten]
Avatar
 
*möp*

windows me ist viel besser als xp....bei xp erhalte ich schon nach den einwählen ins internet virenwarnugn bei me hat ich noch nie einen virus oder so......

kommt nähmlich dráuf an wie man sein betriebssystem bedienen kann

kannst du überhaupt andere spiele installieren nicht das deine festplatte irgendwo nicht geht......



Von:   abgemeldet 29.08.2004 21:09
Betreff: Legacy of Kain: Defiance [Antworten]
Avatar
 
> windows me ist viel besser als xp....

sag das in nem seriösen themabezogenen forum und du wirst ausgelacht.

> bei xp erhalte ich schon nach den einwählen ins internet virenwarnugn bei me hat ich noch nie einen virus oder so......

tja, bei xp hattest du dir sicherlich auch keinen virus eingefangen, sondern schlicht vergessen, die aktuellen sicherheitsupdates zu besorgen. ich nehme an, es war eine blaster-variante.

> kommt nähmlich dráuf an wie man sein betriebssystem bedienen kann

bingo.
wers nicht bedienen kann, solls nicht benutzen.

> kannst du überhaupt andere spiele installieren nicht das deine festplatte irgendwo nicht geht......

ich habe ehrlich gesagt keine ahnung, was du damit sagen willst.
aber ich habe mir keiner meiner sechs festplatten im rechner probleme und bekomme von alten dos-klassikern bis hin zu aktuellen spielen nahezu alles zum laufen. ausgenommen sind vereinzelte uralt-spiele, die in keinster weise kompatibel zu 2k/xp sind.
aber ich beschwere mich ja auch nicht, dass ich in einen aktuellen pc keine 8bit isa-karte mehr rein bekomm.

Eure Threads bereiten mir qualvolle Kopfschmerzen!



Von:   abgemeldet 29.08.2004 10:28
Betreff: Legacy of Kain: Defiance [Antworten]
Avatar
 
>und da wundern sich die leute immer über probleme...

das dahcte ich mir auch gerade...

ich für meinen Teil habe mit ME nur beschissene Erfahrungen gemacht, der PC ist dauernd abgeschmiert, ich hatte Kompatibilitätsprobleme und vieles mehr. Zum Glück hab ich XP, das läuft wenigstens stabil und dank AntiSpy auch relativ sicher.




Von:    majorofpain 29.08.2004 10:48
Betreff: Legacy of Kain: Defiance [Antworten]
Avatar
 
dann schmiert er aber nur bei euch ab denn bei mir läuft er stabil und antispy usw. brauch ich garnicht.......



Von:   abgemeldet 29.08.2004 18:35
Betreff: Legacy of Kain: Defiance [Antworten]
Avatar
 
Mit ME funktioniert mein Rechner bestens... keine Probs, keine Fehler. Kann auch andere Spiele installieren, kein Prob, scheint also wirklich nur an diesem zu liegen...
"Homo homini lupus est"
"Gott ist tot!"



Von:   abgemeldet 29.08.2004 21:14
Betreff: Legacy of Kain: Defiance [Antworten]
Avatar
 
> dann schmiert er aber nur bei euch ab denn bei mir läuft er stabil und antispy usw. brauch ich garnicht.......


irgendwie zerrupfst du den kontext.

variante a:

du hast xp.
natürlich läuft xp stabil (hat keiner bestritten). und natürlich _braucht_ keine antispy. antispy macht einem die systemkonfiguration und das entschlacken einfacher und schneller (da man nicht alles aus den untermenüs raussuchen muss).

variante b:

du hast me.
dass me auch nur ansatzweise so stabil läuft wie xp (resp. ein nt-system) ist glatt gelogen.
desweiteren gibt es antispy nicht für 9x/me.
Eure Threads bereiten mir qualvolle Kopfschmerzen!



Von:    Mizu-Micra 29.08.2004 23:21
Betreff: Legacy of Kain: Defiance [Antworten]
Avatar
 
Hmm, merkwürdig. bei deinem PC dürfte es eigentlich keine kompatibilitätsprobleme geben ^^;; (ist ja ähnlich wie meinder XD) allerdings hab ich noch windows 98 drauf (wegen einiger älterer spiele). kann es sein das vielleicht dein windows eininge fürs spiel benötigte treiber rausgeschmissen hat?
"And the dreams in which I`m dying, are the best I`ve ever had..."





Von:   abgemeldet 30.08.2004 18:17
Betreff: Legacy of Kain: Defiance [Antworten]
Avatar
 
Mich wundert es ja eben auch, das es nicht läuft... wegen der Treiber habe ich noch gar nicht nachgesehen, die sind irgendwie unter den Tisch gerutscht...
"Homo homini lupus est"
"Gott ist tot!"





Zurück