Thread: Wichtige Info für ROSE-Benutzerkonten-Probleme
Eröffnet am: 03.06.2005 18:08 Letzte Reaktion: 03.06.2005 18:08 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Computer & Technik - Videospiele |
|
Verfasser | Betreff | Datum | |||
---|---|---|---|---|---|
| |||||
cronotk | Wichtige Info für ROSE-Benutze... | 03.06.2005, 18:08 | |||
|
|
|||||||
http://www.supportnet.de/threads/1078033 Für den, der keine Lust hat, sich alles durchzulesen, hochmal in Kurz: Ich habe ROSE mit dem Admin-Konto (XP) installiert. Ich kann spielen. Meine Schwester mt eingeschränktem Account kann es nicht. (Fehlermeldung beim starten) Ok, viele Sachen ausprobiert und endlich die Lösung gefunden: Ein Wert in der Registry ist schuld! ACHTUNG!!!! Wer mit dem Begriff "Registry" nichts anfangen kann, sollte WIRKLICH die Finger davon lassen!!! Wenn Windows hinterher neu installiert werden muss, ist man selber schuld! Abhilfe: das ändern der Benutzerberechtigung des entsprechenden Schlüssels. Er befindet sich in "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\" und hat den Namen "Triggersoft" Darauf macht man enien Rechtsklick und wählt "Berechtigungen". Hier fügt man dann einfach den Namen des Benutzers hinzu und gibt ihm antweder Vollzugriff oder zumindest Leseberechtigung. Schon läuft das Spiel auch auf nem eingeschränkten Benutzeraccount! CHRONO TRIGGER rulez!!! Lower thine Guard and thou'rt allowing the enemy in! Mayhap a hidden door lurks neigh?! My guise doth not incur thy trust... |