Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon World 2003

Eröffnet am: 31.03.2005 20:35
Letzte Reaktion: 02.08.2009 16:50
Beiträge: 501
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Digimon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 11.08.2008 21:34
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
thanks
ich finde das ist langweilig die digimon zu trainieren seid ihr eigentlich digimons fans
?



Von:   abgemeldet 11.08.2008 21:55
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
und wenn welche staffel findet ihr am besten ich die 1. und die 2.
lieblings digikrieger sind tai und davis




Von:   abgemeldet 11.08.2008 21:57
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
keiner ist on nie ist einer on




Von:   abgemeldet 12.08.2008 13:44
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
und kann man wenn man patamon schon auf level 5 hat dann auch devimon kriegen den mein patamon ist schon level 5



Von:   abgemeldet 16.08.2008 14:42
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Halllo ??? Nach was kommt wenn man Kurt besiegt hat , meine digimon sind auf lvl 78 , was kommt nun ?



Von:   abgemeldet 16.08.2008 17:55
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
ich bin noch nicht so weit muss erst galacticmon besiegen




Von:   abgemeldet 20.08.2008 15:49
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Hast du ihn noch nicht besiegt ? , also ich rate dir nur hole dir zuerst di epic-items bevor du gegen galacticmon kämpst ( falls du sie noch nicht hast )Die brauchst du um gegen die vier leader zu kämpfen , wenn du alle leader besiegt hast geh zu amerterasu city , in den arena-Empfang, dann kommst du in die digimon arena und kämpst gegen Kurt, seine digimon sind: Datamon lv85, BulbmonLv85 und Armageddomon Lv99 <--(aber der ist schwach )
Zuletzt geändert: 20.08.2008 15:53:17



Von:   abgemeldet 23.08.2008 23:22
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
WIe ich bemerkt habe haste das game durchgespielt
ich bin seid jahren wirder auf das spiel gekommen
hatte das vor 2 jahren oder 3 mal gezockt leider nach galacticmon oder wie das digimon heißt kam ich nciht mehr weiter ich wollte gegen die leader antreten aber die wollten immer irgend eind ing von mir sehen das ich garnicht besitze wäre cool wenn du wüsstes was ich brauche noch um gegen die typen zukämpfen



Von:   abgemeldet 31.08.2008 08:40
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Level 1 Epic Waffen (im Asuka-Server)
Alte Klaue: Besiege MasterTyranno im Tyrannental
Rosthandschuhe: Besiege Datamon im Kontrollraum von Asuka City.
Rostige Pistole: Besiege HiAndromon im Operationsraum in der Dum Dum Fabrik.
Alter Stab: Besiege Pharaohmon in den Protocol Ruinen.
Rost. Katana: Besiege Zanbamon in den Katakomben.

Level 2 Epic Items (im Amaterasu-Server)
Lv. 45 oder höher!
Kotemons Kotetsu: Kauf die Onimaru im Mirage Turm (AM) und geh zum
Ätherdschungel, Kabukimon will es haben!
Monmons Gerechtigkeit: Kauf die Cluster-Kanone im Mirage-Turm (AM) und geh
zum Zhu Que Untergrundsee, Shurimon will es haben!
Kumamons Tierkreis: Kauf die Kaiserfaust im Mirage-Turm (AM) und geh zu den
Katakomben, Nohemon will es haben!

Shadramon macht den Bezwinger!
Kaufe Säbelzahn im Mirage-Turm!
Agumon: Kanalisation, Dum Dum Fabrik!
Guilmon: Muschelstrand!
Veemon: Protocol Wald!

Ponnchomon macht Glitzernd!
Kauf Khakkhara im Mirage-Turm!
Renamon: Mirage-Turm!
Patamon: Protocol Ruinen!

Level 3 Epic Waffen (AM)
Lv. 45 oder höher!
Kotemons Masamune: Kauf die Tenjinmaru in Bai hu City oder Xuan Wu City und
geh in Kurts Geheimversteck, Geheimer Raum, Yashamon will es Haben!
Monmons Urteil: Kauf die Laser Kanone in (Bai hu, Xuan Wu!) City, und geh in
die Möbius Wüste, Sagitarimon will es haben! Am besten folgst du den
Anweisungen: Im Eingang gehe vom Spieler aus gesehen nach Westen, noch einmal nach
Westen, dann bist du bei Sagitarimon, er ist bei den Säulen
Kumamons Tierfreund: Kauf die Sturm-Waffe und geh zum Meeresboden vom ASUKA-SERVER Bulkbrücke, Seehomon will es haben!

Dephtmon macht die Zerstörung für Agumon, Guilmon, Veemon! Kauf den Giftzahn (oder du bekommst ihn auf Magasta) und geh zum Muschelstrand-Phönixbucht Meeresoden! Für Veemon geh zum ASUKA-SERVER See aus Eis und
dort ist dann Dephtmon!

Kongoumon macht die Immaculate!
Kauf den Kristalstab und geh

Renamon: zur Legendären Halle!
Patamon: zur Kulon-Grube!

Level 4 Epic Items
MetalEtemon macht sie in der Kulon-Waffen! (AM oder AS)

1.) Belial Zahn und Zerstörung kombiniert zu Unbesiegbar!
2.) Millennium und Immaculate kombiniert zu Ewig!
3.) Raijin Faust und Tierfreund kombiniert zu Super-Nova!
4.) Suijin-Kanane und Urteil kombiniert zu Strafe!
5.) Fuujin Klinge und Masamune kombiniert zu Muramasa!

Wie viel die Sachen im Mirage-Turm kosten!

1.) Onimaru 15.000 BIT
2.) Cluster-Kanone 15.000 BIT
3.) Kaiserfaust 15.000 BIT
4.) Säbelzahn 15.000 BIT
5.) Khakkhara 15.000 BIT

Wie viel die Sachen in Bai hu City und Xuan Wu City kosten!

1.) Tenjinmaru 22.000 BIT
2.) Laser Kanone 22.000 BIT
3.) Sturm-Waffe 22.000 BIT
4.) Giftzahn 22.000 BIT
5.) Kristalstab 22.000 BIT

Wie viel die Sachen in AMATERASU City kosten!

1.) Belial Zahn 30.000 BIT
2.) Millennium 30.000 BIT
3.) Raijin Faust 30.000 BIT
4.) Suijin Kanone 30.000 BIT
5.) Fuujin Klinge 30.000 BIT

Wichtig:
Man muss zuerst die Unbesiegbar haben denn dann kann man erst mit Ewig weitermachen! usw.! Man muss die Rokieform des Digimon immer auf dem 45 Level oder höher haben!
Das hab ich auch gemacht hat lange gedauert aber es hat sich gelohnt .
Zuletzt geändert: 31.08.2008 08:42:17



Von:   abgemeldet 05.09.2008 20:44
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
he mal ne frage ich kämpfe bald gegen calanticmon oder wie der heist und hab da gelesen irgend was mit den epic-items was ist das und wie bekomm ich die were echt nett wenn mir einer helfen würde danke



Von:   abgemeldet 20.09.2008 14:26
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
ich hab da mal ne frage und zwar.....also ich hab galacticmon besiegt soo nun muss man noch kurt besiegen der der champ ist den hab ich auch besiegt....dann muss man nochmal die 4 leader besiegen hab ich au8ch schon gemacht schön und gut nun was jetzt??? ich glaub ich hba schonmal gelesen das man in die anderen sektoren muss aber wie komm ich dahin weil die ja gesperrt sind bis auf zentralksektor und ostsektor (glaub ich).....hat überhaupt jemand von euch schon galacticmon und kurt besiegt??

ist einer überhaupt schon so weit das er kurt besiegt hat? wenn ja dann ist gut..... denn dann müsst ihr die 4 leader NOCHMAL besiegen....das hab ich auch gemacht...... nur wie gehts weiter? ich komm einfach nicht weiter, ich hzab zwar gehört das man bald i-wie in die anderen server kann wo man noch nicht gewesen ist und so aber ich weiß nicht genau..... ist einer denn so weit wie ich ????



Von:   abgemeldet 25.09.2008 23:42
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Ehmm ich hab auch schon kurt und die leader besiegt ich komm auch nicht mehr weiter



Von:   abgemeldet 26.09.2008 15:33
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
das ja echt blöd sowas dann scheint kein anderer ausser uns schon so weit zu sein hm und dann kann uns beiden auch keiner i-wie weiterhelfen hm.... gibs denn keine RICHTIGE komplettlösung des spiels ich find das spiel einfach geil und wills nicht einfach so ruhn lassen ohne es richtig durchzuspieln....



Von:   abgemeldet 01.10.2008 23:36
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
<< Digimon World für den DS <<
Hoffen wir, dass sie in Europa erscheinen. (sonst müssen wir se importieren *g*)

Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
(Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

♫Für meinen [V]erkaufe-Thread hier klicken♫



Von:    Binghe 02.10.2008 15:32
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute ^_^ also.
Ich habe das Spiel letztens wieder besorgt ( ich hatte es davor verliehen und der / diejenige ist unauffindbar weggezogen x__x ) und blicke jetzt kaum durch <_< zumindest was die Digitationen & Toleranzen angeht.

Ein Rookie erlernt, wenn man es trainiert, alle natürlichen Digiationen, soweit hab ich das hier auch schon nachgelesen. Und was passiert wenn man dann das Championdigimon trainiert? Gibt es dann mehrere Auswahlen für das Ultralevel oder wie läuft das? ^^'

Und dann hätte ich noch eine Frage ...
Ich habe ein Guilmon das ich zu Gallantmon digitieren werden lasse. Da ich aber ein Beelzemon haben möchte bräuchte ich auch ein Malomyotismon. Kann mir jemand erklären wie ich das bekomme bzw. welches Anfangsdigimon ich dafür brauche und wie es dann weitergeht? X_x

sorry für die ganzen Fragen >_< aber ich blick das echt nicht.
Digimon will life on forever.



Von:   abgemeldet 04.10.2008 14:21
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
ich hab ne frage wisst ihr welche digimon ich gegen galacticmon einsetzen sollte und wie ich sie am besten trainiee?



Von:   abgemeldet 13.10.2008 16:51
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Wie kann ich Raidenmon besiegen.Ich schaffe das einfach nicht.Nati



Von:    Themis 18.10.2008 19:57
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe momentan folgendes Problem:
Ich habe die rote und blaue idd und muss jetzt die anderen bekommen aber in die eine stadt komm ich nicht rein(nordsektor) und ich weiß nicht warum ich keine drei hab irgendwie ist da was seltsam.
Würde mir jemand helfen?



Von:   abgemeldet 21.10.2008 14:16
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
kann man irgend wie auch impmon oder zumindestens die digitation belzemon bekommen???

und zum galacticmon ist es wohl am besten mit nem 60ger digimon zu bekämpfen.ich habe den fehler gemacht das ich nur mein galantmon traniert habe.habs trotzdem geschaft
Zuletzt geändert: 21.10.2008 14:19:02



Von:   abgemeldet 21.10.2008 14:38
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
ich hab ne frage wisst ihr welche digimon ich gegen galacticmon einsetzen sollte und wie ich sie am besten trainiere?



Von:    Toyo-kun 21.10.2008 20:38
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
Beelzemon:
Trainiere Dunkelheitsabwehr, bis das Digimon Devimon lernt (Veemon lernt es automatisch, wenn ExVeemon Level 20 erreicht, wenn ich mich richtig erinnere), trainiere Devimon auf 40 und es lernt Myotismon. Trainiere Myotismon auf 99 und es lernt MaloMyotismon. Trainiere nun MaloMyotismon, bei mir hat es Beelzemon dann auf Stufe 50 erlernt.

zu Galacticmon:
Mein Team war:
Monmon (Cannondramon, Seraphimon, BeelzemonBM)
Agumon (WarGreymon, BKWarGreymon, Imperialdramon)
Guilmon (Gallantmon, GranKuwagamon, MetalGarurumon)

Das coole hier bei meinem Team waren die DNA Digitionshilfen, wenn eines der Digimon low HP hatte.
WarGreymon+MetalGarurumon = Omnimon
GranKuwagamon+BKWarGreymon = Diaboromon
Imperialdramon+Seraphimon = Imperialdramon PM
Damit hab ichs dann recht gut erledigt.
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:   abgemeldet 22.10.2008 18:01
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Heay

ich hab mal ne Frage schnell ich hab DW3 mal vor 1-2jahren gespielt hab jetzt wieder voll bock drauf aber es gibt ein Problem hab gelessen das man am Ende die Epic Items braucht und gehöhren von den Ersten Bössen / Pharamon,Tyranomon...) denn auch dazu die Items weil ich hab die ausversehn früher VK darum hatte ich aufgehöhrt zu spielen weil ich dachte dann kann ich net mehr weitermachen (am ende) also stimmt das oder net und kann ich die wieder bekommen wen ich sie brauche ?

Lg mEE



Von:   abgemeldet 23.10.2008 12:39
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
mein exveemon ist schon 99 und veemon 25 gibts nochne möglichkeit beelzemon zu bekommen?vieleicht auch ne schnellere?

undd nochmal für galacticmon kann man alle digimon gut benutzen
so mit lvl 60 kommt man recht gut gegen ihn an

und noch ne frage für nach galacticmon
was kann man da noch so alles machen außer die 5 items sammeln?
was ich schohn vergeigt habe...



Von:   abgemeldet 23.10.2008 12:55
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Hm... also soweit ich weiß sind diese Gegenstände gar nicht zu verkaufen, du müsstest du sie noch haben. Falls nicht, würde ich dir raten entweder einen neuen Spielstand anzufangen oder einen alten heraussuchen, wo du diese Gegenstände noch hast.

Ps.: Hier noch ein kleiner tipp! Spiele soweit bis du das erstemal im Nordsektor bist. Dann suchst du noch alle Rookie Digimon zusammen und dann wird fleißig trainiert (bis lv.45). Am besten mit MetallGreymon (wegen der Feuer Attacken) oder auch andere Digimon.
Wichtig: wenn du nichts riskieren willst, würde ich die story solange nicht weiterspielen.



Von:   abgemeldet 23.10.2008 13:36
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Ja natürlich gibt es noch eine andere Möglichkeit. du kannst es auch von den anderen Rookie digimon bekommen. frag mich aber bitte nicht wie. Mein lösungsbuch habe ich bei meinen eltern liegen lassen. sobald ich es habe (in zwei wochen) kann ich dir bescheid geben.

sobald du galacticmon besiegt hast und keine 5 epic items hast kannst du einpacken, da Hilft es nur wenn du von vorne anfängst.



Von:   abgemeldet 23.10.2008 14:33
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
ok also führt wohl kein weg dran vorbei ich fange neu an wird wohl nicht sooo schlimm sein

wo finde ich denn die 5 items
würde mir sehr weiter helfen



Von:   abgemeldet 25.10.2008 18:36
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Etwas weiter oben findest du die lösung für die Items. So einfach finden, kann man die nicht.



Von:   abgemeldet 25.10.2008 22:11
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
an alle die, die epic items haben. hab gelesen, dass man nur bei der pal version in einen neuen server kann. das soll so funktionieren:1.Keith auf der duellinsel besiegen
2.Kurt besiegen und die vier leader
3.auf keinen Fall gegen die beiden verlieren,
sonst ist alles futsch
4.kurt zeigt dir den neuen server
5.man kann angeblich auch ein neues pack wählen
Gabumon, terriamon und andere sollen auch dabei
sein
Das habe ich in einem englischen Forum nachgelesen:
http://www.neoseeker.com/Games/cheats/PSX/digimon3.html

gebt mir bitte nicht die schuld, wenn es nicht stimmt, hab getan was ich konnte.



Von:   abgemeldet 28.10.2008 15:34
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
habe glück gehabt und muss nur das halbe nochmal machen.
habe einen spielstand gefunden wo ich gerade auf dem amaterasu serv. gekommen bin.

also mit dem neuen digimon pack wäre cool...
aber kurt muss man mit karten besiegen oder?



Von:   abgemeldet 28.10.2008 16:48
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Kann schon sein. Jedenfalls einer von den beiden. Bin selbst noch nicht so weit. Mein stärkstes ist gerade mal lv.38 (Agumon).
Hab noch was gelesen. Es soll reichen wenn du Monmon, Kumamon und Kotemon auf lv. 45 und dann kannst du dir noch eins aussuchen von Agumon, Guilmon oder Veemon und dann noch entweder Renamon oder Patamon.
Ich hab mir folgende kombination ausgesucht:
Monmon, Kumamon, Kotemon (die müssen ja), Agumon, Renamon


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück