Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sims springen aus Aktion bei Sims 3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5471009/-1/15134093202133/
http://desu.de/fEdge0p




Von:    deitay 16.12.2017 08:28
Betreff: Sims springen aus Aktion bei Sims 3 [Antworten]
Super :D bitte schön

Oh davon konnten mein Bruder und ich nur träumen. Wir hatten nix ausser so ein Teil wo man Seifenblasen damit machen konnte. Mamoru mochten wir irgendwie beide nicht XD Ich hab immer für Mars und Venus geschwärmt und mein Bruder für Merkur und Jupiter. Dann kam Sailor Saturn und die fanden wir beide super gut XD Damals war ich auch noch im selben Alter wie die Mädels ^^'
Ja und bei mir der Grund, warum ich wieder angefangen habe und dann bin ich sogar noch weiter und hab mit cosplay angefangen. Es macht einfach Spass :D

Ah du auch? XD Hab auch kein TV mehr. Guck nur noch geziehlt Videos bei youtube usw. Oder widme mich eben meinen Hobbys wie Sport, cosplay, Zeichnen, lesen. Hab aber neu Filmen für mich entdeckt. War aber auch schon immer ein grosser Film Fan ^^

Oh ja O.O da hatte ich auch erst mal Kriese als mein männlicher Sim nur noch aus nem Kopf bestand. Von Sims 2 kannte ich das nicht. Da gabs mit dem Erweiterungspack Jahreszeiten Umstandskleidung auch für männliche Sims. Die wird aber immer zufällig generiert sobald das Bäuchlein zu sehen ist XD So kam es, dass Itachi von Dei schwanger wurde und Ita sich dann in eine rosa Jogginghose und weisses Shirt mit was rosa drauf warf XD und ich konnte es nicht ändern XD
Dann kam der Sohn auch irgendwann auf die Welt. Der ist so hünsch, dass ich sie noch ein zweites hab machen lassen, aber diesmal geziehlt. Und wieder so ein mega hübscher Sohn. Dann nochmal und da hat er Zwillingsmädchen gekriegt und die sind auch abartig schön. Hab auch in verschiedenen Welten alle möglichen miteinander Kinder haben lassen aber die waren nicht annähernd so hübsch wie die von Ita und Dei.
Hm Maik da du Jahreszeiten nicht hast, könnens nicht die Aliens gewesen sein. Ich weiss aber, dass ab nem gewissen Erweiterungspack, es eben möglich ist, dass auch homo Paare sich gegenseitig schwängern können und sogar, das ein weiblicher einen männlichen Sim schwängern kann wenn man mit dem falschen auf Baby machen klickt. Aber wow 25 Babys XD Das hat bei mir noch kein Sim geschafft. Die pflanzen sich irgendwie nicht von selbst fort, wenn ich ihnen nicht auf die Sprünge helfe XD

Also er hat das von sich aus gemacht. Schneller als ich überhaupt was machen könnte XD Ehm joa also eigentlich sollte es bei denn Interaktionen vorhanden sein. Kann aber sein, dass es erst mit nem Erweiterungspack dazu kam, dass du nicht installiert hast.
Ja fand ich auch XD Das war auch noch, bevor mir das Wort Yaoi ein Begriff war.

Ich glaube es ist immer noch so. Aber sind doch inzwischen etwas mehr Männer und Jungs hier angemeldet. Aber ja ist nicht das erste mal, dass die Leute davon ausgehen, dass hier ne Frau schreibt XD Dann sind immer alle überrascht. Joa und dann spiele ich auch noch Sims, was auch deutlich mehr bei Frauen vertreten ist als bei Männern XD

Ja wenn man es so sieht schon XD Aber sie würde sich gerne wieder modisch kleiden und etwas bunt sein als nur blau transparent

Ja dann hast du Glück. Bei mir ist es echt denn ganzen Tag so. Nur wenn ich mit Emily in Ägypten oder sonst wo in Urlaub bin, läuft es einigermassen flüssig. Darum spiel ich auch mehr mit 2 als mit 3

Ja ist echt praktisch.
Also ich hatte nach Jahreszeiten noch keine Probleme. Zur Not könnte man es ja wieder deinstallieren. Ich mag denn Winter im Spiel voll gerne :)
Ja das Angebot an Frisuren für Männer ist echt erbärmlich v.v Da scheinen sie sich gar keine Mühe zu geben.
Mach das auch immer so mit der Frisuren Verteilung XD

Ja find ich auch. Wurde auch langsam Zeit, dass man das kann. Ich konnte mich nicht annähernd bei Sims nachstellen weil sie einfach meine simple langhaar Frisur nicht hatten. Bei denn Frauen gibts die aber. Hab ich mich immer aufgeregt. Hatte die selbe Frisur wie Itachi ^^ langer Pferdeschwanz und vorne etwas kürzer.
Ja können sie wenn man es so einstellt XD sieht voll gut aus. Hab ne Alien Frau erstellt die im stehen pinkeln kann. Ja wer weiss, was die so für ne anatomische Veranlagung haben XD

Nein das machen die schon automatisch XD Hab auch zwei zum Techtelmechtel geschickt, weil beide das in ihrer Wunschliste hatten. Und jedes Mal stürmte dann der Mitbewohner rein. Als ob der eine Antenne gehabt hätte wann die zur Sache gehen wollten... Beim duschen auch. Irgendeiner geht sicher rein. Manche sind so richtig kleine Arschgeigensims XD So wie der, der alle anscheinend absichtlich gemästet hat. Mein Orochimaru Sim hat Ita mal aus dem nichts an denn Po gegrabscht. Dafür hat er von ihm aber auch gleich eine kassiert XD Boa war Ita sauer.
Hmm... Keine Ahnung. Ist aber vielleicht besser wenn man das nie kann XD Ich frage mich schon so zu oft über ihre Handlungen und dann noch in real live? Hm... Ne lieber nicht XD

Ach ja, was mich noch interessieren würde, wenn deine Sims in die Midlifecrisis kommen, haben die dann auch permanent denn Wunsch fremd zu gehen? -_-
Ich hasse es das dieser Wunsch dann immer wieder auftaucht. Ich lösche den dann immer gleich. Bei mir wird nicht fremd gegangen...
Zuletzt geändert: 16.12.2017 15:22:34

Zurück zum Thread