Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133612/-1/11472706823014/
http://desu.de/e5p_3Lw




Von:   abgemeldet 10.05.2006 16:24
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie scheinst du mich nicht zu verstehen. Es ist MIR PERSÖNLICH egal, ob diese Haare blondiert und die anderen naturblond sind. Es geht mir einfach nur darum, dass sich die Charaktere der verschiedenen Spielen im Aussehen, abgesehen meinetwegen jetzt von Squall, einfach ähnlich sind! Keiner kann mir erzählen, dass man auf den ersten Blick sieht, dass Tidus Haare blondiert sind und Clouds nicht! Ich sehe beim ersten Screenshot zwei blonde Typen in diesem Fall, und nicht, dass der eine einen Friseur aufgesucht hat und der andere nicht! Und im Spiel sind Zidanes Haare ebenfalls hell und kann(!!) mit den anderen beiden deswegen gleichgesetzt werden...
Das Bild ändert sich natürlich, wenn man sich mehr Informationen dazu zusammen sucht, aber nicht jeder tut dies und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit dieser Meinung hier alleine stehe...

Und wie schon gesagt, der neue Held im Spiel, und um das geht es hier ja auch, ist für mich wesentlich dunkler als alle anderen Charaktere zuvor!
Zuletzt geändert: 10.05.2006 18:07:56

Zurück zum Thread