Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133612/-1/11471853833143/
http://desu.de/wBgwEgY




Von:   abgemeldet 09.05.2006 16:39
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Tja warum ein gutes Spiel machen wenn man mit 3 Mittelmäßigen mehr verdienen kann. Mich distanziert das nur noch weiter von FF und bringt mich näher zu westlichen RPGs wo man sowas noch als Add On bingt statt als eigenes Spiel das nicht mal auf dem gleichen System läuft.

>und viele alte Fans sind von der FF7 Auschlachtung so angekotzt, dass sie Square schon langasm den Rücken kehren

dazu zähle ich auch, AC war meiner Meinung nach nur ein Mittelmäßiger Film mit guten aber sich abnutzenden Actionszenen und gänzlich ohne Spannungsbogen.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Zuletzt geändert: 09.05.2006 16:42:44

Zurück zum Thread