Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fragen und Anworten...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115754/-1/12370332233865/
http://desu.de/8gfVqif




Von:    Miyo_van_Paw 14.03.2009 13:26
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
Boah mir war letztens so langweilig und da hab ich ein recht altes Zeldaspiel rausgekramt... Zockte ein wenig und dann das~ ich komm nicht mehr weiter ._.

Ich hoffe ihr kennt das Spiel noch: a Link to the past
Konsole: Super Nintendo

Kennt ihr den einen eigenartigen Zwerg (Lichtwelt, in Schattenwelt ein froschartiges Wesen), wenn man den anspricht, dass der dir dann die ganze Zeit an den Fersen klebt? Den bekomme ich nicht mehr weg! Er sagt immer dann "du kannst da nicht rein, wenn ich an dir klebe" wenn ich in eine Höhle oder ein Haus reingehen möchte Q____________Q Wie bekomme ich den endlich weg? Bitte helft mir >/////////<
Ein Wettbewerb von mir =)
Bitte ansehen >//////<
Es sind nämlich nur wenige Einsendungen vorhanden ;-;
Klick mich!!
Zuletzt geändert: 20.03.2009 08:50:54

Zurück zum Thread