Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokémon-Legenden: Arceus

Eröffnet am: 26.02.2021 18:56
Letzte Reaktion: 26.02.2021 18:56
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Regnat Pokémon-Legenden: Arceus 26.02.2021, 18:56
Seite 1



Von:    Regnat 26.02.2021 18:56
Betreff: Pokémon-Legenden: Arceus [Antworten]
Avatar
 
Am 26. Februar 2021 fand eine neue Ausgabe von Pokémon Presents statt und in dieser hat einige Neuigkeiten rund um Pokémon gegeben.
So kündigte man in dieser Präsentation die Remake-Editionen Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle für Ende des Jahres an.

Hinterher war man aber noch nicht fertig und enthüllte, dass es ein weiteres Rollenspiel geben wird, das in der Sinnoh-Region angesiedelt sein wird.
Dabei handelt es sich um Pokémon-Legenden: Arceus, das eine offene Spielwelt bietet und inhaltlich lange vor den bekannten Editionen in Sinnoh stattfindet, in einer Zeit als es noch keine Pokémon-Liga und keine Trainer gegeben hat.

Ein Professor bringt von seinen Reisen drei Starter-Pokémon mit, von denen man sich eines für sein eigenes Abenteuer aussuchen darf. Dabei handelt es sich um das aus Johto stammende Feuer-Pokémon Feurigel, das aus Einall stammende Wasser-Pokémon Ottaro und das aus Alola eingeflogene Pflanzen-Pokémon Bauz.
Im Laufe des Abenteuers wird der Spieler den ersten Sinnoh-Pokédex zusammenstellen.

Wie der Titel schon sagt, wird für die Handlung das legendäre Pokémon Arceus eine wichtige Rolle spielen.

Quelle: PlanetSwitch.de

Trailer & Videos:


Allgemeine Informationen:
Vertrieb: Nintendo
Entwickler: Game Freak
Genre: Rollenspiel
System: Nintendo Switch
Erscheinungstermin: Anfang 2022
Altersfreigabe: nicht bekannt
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.
Zuletzt geändert: 26.02.2021 19:22:14





Zurück